Dienstag, 10. Mai 2016

Produkttest Nr. 745 Made By EvE

















Firma: Made By EvE

Produktart: Dekoration/DaWanda


Lieferzeit: 
Die Lieferung meiner Testprodukte erfolgte in einer schnellen Zeit. Sie brauchten echt nicht lange zu mir und waren richtig schnell bei mir daheim. Da die Lieferzeit wirklich super schnell war, vergebe ich hier die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die drei Produkte für meinen Test befanden sich in einem schmalen Karton, der für den Versand mehr als ausreichend war. Er schützte die Produkte gut und es passierte ihnen während des Versandes nichts. Da die Produkte sehr liebevoll und toll verpackt gewesen waren, gibt es auch hier die vollen 4 von 4 Sternen von mir.

























Zur Firma...
Ich stehe total auf coole und vor allem schöne Wohndeko, mit deren Hilfe ich mein Zuhause noch ein wenig schöner gestalten kann. Besonders am Herzen liegen mir dabei selbstgemachte Dinge, die es sonst nirgends gibt und die völlig einzigartig sind. Und genau solche Produkte habe ich bei der lieben Frau Hochmuth gefunden. Sie betreibt einen DaWanda-Shop mit Namen Made By EvE, in dem es zahlreiche Produkte aus dem Bereich Wohndeko zu kaufen gibt. Das Besonders an dieser Wohndeko: Sie sind komplett selbst gehäkelt und somit ein echter Blickfang. Denn die große Leidenschaft von Frau Hochmuth ist das Stricken und Häkeln und damit auch wir, die Kunden, davon profitieren, teilt sie ihre Ideen mit uns und bietet uns ihre einzigartigen Häkel-Produkte an. Die Aufbewahrungs- und Dekorationsideen sind ausgefallen und schön anzusehen. Dabei sind Produkte wie Körbchen, Kissenbezüge und Kosmetiktäschchen. Die genauen Produktkategorien sind diese hier...

* Alle Produkte
* SALE -25%
* Kissenbezüge
* Körbchen fürs Bad
* Körbchen mit Deckel
* Körbchen mit Umschlag
* Teelichthalter
und
* Ostern

Dass in allen Produkten von Made By EvE viel Liebe steckt, sieht man auf den ersten Blick. Handgemachtes finde ich persönlich sowieso immer sehr schön und toll. Ganz besonders toll finde ich, dass die Produkte so eigenwillig aussehen. Nicht jeder hat ein solches Produkt bei sich zu Hause stehen. Jeder kann sich Massenprodukte kaufen, aber solche Unikate sind selten und somit wahre Schätze. Der Shop wurde im Jahre 2015 eröffnet und hat seitdem knapp 50 Produkte verkaufen können. Bezahlen könnt ihr die einzigartigen Produkte per Vorkasse, PayPal oder Barzahlung bei Abholung. Verschickt wird entweder als Maxibrief, was dann 2,60 € kostet, als DHL Päckchen bis 1 kg für einen Preis von 3,89 €, bis 2 kg für einen Preis von 4,39 € und als DHL Paket bis 5 kg für den Preis von 5,99 €. In einem Maxibrief werden die Körbchen zusammengefaltet. Ein Kombiversand ist natürlich möglich. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Karlsruhe.












Zu den Produkten...
Ich habe drei wirklich wundervolle Produkte von Made By EvE erhalten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Das erste Produkt, welches ich euch zeigen möchte, ist ein rosafarbenes Körbchen mit einem Durchmesser von 17,5 cm. Das Körbchen kommt in einem echten Babyrosa daher, was mich gleich im Shop angesprochen hat. Es hat einen Rand, der wie der Rest auch aus Wolle1000 Twister Sport 50 gefertigt ist.

















Das Körbchen ist recht groß, sodass ich dort einiges hinein packen kann. Ich habe dieses Körbchen als Aufbewahrungskörbchen für meine Armbänder ausgesucht. Dort passen diese hervorragend hinein und sind alle an einem Ort gut aufgehoben. Das Körbchen hat ein grobes Aussehen und eine sehr feste Stabilität. Diese Angaben findet man nicht nur im Online Shop bei DaWanda, sondern auch auf dem Etikett, welches sich an jedem Produkt von Made By EvE befindet. Dort steht alles haargenau aufgeschrieben, was man über das Produkt wissen muss.















Ich mag das Aussehen des Körbchens sehr. Die grob gehäkelte Wolle kommt bei mir echt gut an. Es ist mal etwas völlig anderes.Der Korb hat eine Höhe von 9,5 cm und es wurde zum Häkeln eine Nadelstärke von 3,5 verwendet.
















Da das Körbchen sehr stabil ist, steht es aufrecht und fällt nicht in sich zusammen. So ist es perfekt zur Aufbewahrung von meinen Schmuckstücken geeignet. Und wenn das Körbchen mal schmutzig werden sollte (sei es durch Kosmetik oder anderes), kann man es ganz einfach bei 40 Grad waschen. Es ist somit sehr pflegeleicht.
















Damit man auch sieht, dass es sich hierbei um ein echtes Made By EvE-Produkt handelt, befindet sich auf diesem Produkt an der vorderen Seite ein Aufnäher, auf dem der Name des Labels steht. Dieses ist durch zwei Knöpfe befestigt.


















Das Körbchen ist seit einige Zeit schon bei mir im Einsatz und erfüllt seinen Zweck wirklich hervorragend.
















Meine Armbänder finden hier alle ihren Platz und sind gut sortiert und zugleich perfekt aufbewahrt.






































Im Shop gibt es das Körbchen mit diesem Durchmesser leider zur Zeit nicht zu kaufen. Allerdings gibt es viele weitere Körbchen mit dem gleichen Durchmesser. Diese haben dann eine andere Farbe. Es gibt viele Farben bei Made By EvE zwischen denen ihr wählen könnt. Da rosa einfach MEINE Farbe ist, MUSSTE es ein rosafarbenes Körbchen sein. Steht ihr allerdings nicht so auf rosa oder pink, gibt es auch grüne, blaue oder gelbe Körbchen im Sortiment. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.








Das nächste Produkt ist auch ein rosafarbenes Schätzchen. Es hat die gleiche Farbe, wie das große Körbchen auch, ist aber viel, viel kleiner. In diesem Körbchen kann man hervorragend kleine Lippenpflegeprodukte aufbewahren oder auch kleinere Schmuckstücke darin verstauen. Ohrringe oder Ringe passen dort auf jeden Fall hinein. Das Körbchen hat eine Breite von 7 cm und eine Höhe von 5 cm.
















Die Stabilität ist hier nicht ganz fest, sondern als mittel gekennzeichnet. Das Aussehen hier ist auch nicht grob, wie bei dem ersten Körbchen, sondern hat ein mittleres Aussehen, was heißen soll, dass das Körbchen nicht zu grob aussieht. Zu seiner Größe passt das mittlere Aussehen wirklich gut.
















Auch hier wurde eine Nadelstärke von 3,5 verwendet und es besteht aus TwisterSport-Wolle. Wenn man möchte, kann man auch dieses Körbchen waschen. Hier sollte man allerdings nur 30 Grad verwenden und nicht 40, wie bei dem ersten Körbchen.

















Natürlich findet man auch hier das Label wieder auf der Vorderseite.

















Das Körbchen hier ist wirklich sehr winzig und somit richtig putzig anzusehen. Einige Pflegestifte für die Lippen habe ich bereits hinein gepackt. Das machen sich darin echt super und sind dort gut aufbewahrt.


























Das letzte Produkt von Made By EvE ist ein etwas größeres Körbchen, als das was ich euch eben zeigte. Es hat einen Durchmesser von 8,5 cm und eine Höhe von 9,5 cm. In dieses Körbchen habe ich Kosmetikstifte gegeben. Meine Mascara findet dort auch ihren Platz. Selbstverständlich ist dieses Produkt auch in rosa gehalten und passt somit gut zu den beiden anderen Produkten.


















Das Produkt hat eine mittlere Stabilität und auch ein mittleres Aussehen. Da es sich hierbei auch nicht um ein allzu großes Produkt handelt, passt das schon ganz gut. Die Nadelstärke ist auch hier bei 3,5.
















Obwohl hier nur eine mittlere Stabilität angegeben wurde, finde ich, dass das Produkt schon recht stabil und für mich auch stabil genug ist. Die Dinge, die ich in das Körbchen gegeben habe, halten dort prima und das Körbchen bleibt gut stehen.


















Auch dieses Produkt besteht aus Wolle1000 TwistSport 50. Das Produkt hier kann man wieder bei 40 Grad waschen und das ohne Probleme.

















Neben meinen Schminkstiften und meiner Mascara, finden auch meine Pinsel gut Platz in dem Körbchen. Dort lassen sie sich perfekt aufbewahren und ich habe sie immer griffbereit.


















Die drei Körbchen sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt und passen soooo gut zusammen. Ich liebe sie einfach! Sie sind etwas ganz Besonderes und ich kann mich gar nicht an ihnen satt sehen. Viele mögen Gehäkeltes oder Gestricktes gar nicht. Ich kenne einige Leute, die niemals etwas Gehäkeltes oder Gestricktes bei sich zu Hause aufstellen würden. Bei mir ist das anders. Die Produkte sind so einzigartig und ausgefallen, dass ich sie mega cool finde und sind in mein Zimmer integrieren kann.




























Neben den zahlreichen Körbchen von Made By EvE gibt es im Shop auch coole Kissenbezüge, die natürlich auch alle selbst gehäkelt sind. Ich finde, dass die Produkte alle ihren Charme haben, der mir gut gefällt. Zu den Preisen für diese drei Produkte kann ich leider nichts sagen, aber da es diese Produkte auch noch in anderen Farben im Shop gibt, kann ich euch einen kleinen Anhaltspunkt nennen. Das größte Körbchen mit den 17,5 cm hat einen Preis von ca. 17,20 €, das Körbchen mit dem geringsten Druchmesser (7 cm) hat einen Preis von ca. 3 € und das letzte Körbchen hat einen Preis von ca. 5,40 €. Wie gesagt, die Preise habe ich anderen, ähnlichen Produkten aus dem Shop entnommen. Es kann sein, dass sich bei dieser Farbe der Preis ändert, aber ich denke, dass er in einem ähnlichen Bereich liegt.





Ich bedanke mich sehr bei Made By EvE für diesen absolut coolen Produkttest.

Kommentare:

  1. Die Körbchen sind ja wirklich niedlich und ich finde auch recht preiswert für diese tolle Handarbeit.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, ich habe versucht auch für den kleinen Geldbeutel etwas anzubieten. Ich fände es schön, wenn sich jeder in seiner Lieblingsfarbe sein zu Hause verschönern kann. Anja von Made By EvE

      Löschen
  2. Hallo liebe Jackii, es freut mich sehr, dass Dir meine Körbchen so gut gefallen haben. Du hast wirklich einen sehr schönen und langen Bericht geschrieben. Und viel Liebe steckt da tatsächlich drin 😆. Ich danke Dir. LG Anja von Made By EvE - Wohndeko selbst gehäkelt

    AntwortenLöschen