Mittwoch, 1. Juni 2016

Produkttest Nr. 759 Develle Cosmetics

















Firma: Develle Premium Cosmetics GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Lieferung meiner Testprodukte erfolgte in einer guten und angemessenen Zeit. Lange brauchten sie nicht zu mir und aus diesem Grund vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die vier Produkte aus meinen Testbericht befanden sich in einem kleinen Karton, der ausreichend mit Luftpolstern ausgestattet war. Den Produkten passierte nichts während des Versandes, warum es auch hier 3 von 4 Sternen von mir gibt.























Zur Firma...
Ich stehe ja total auf Kosmetik und kann nicht genug davon bekommen. Mein Schminktisch quillt zwar schon zu allen Seiten über, aber ihr kennt das sicher. Mädels eben ;). Man findet bei mir alles! Von der Mascara bis hin zum Nagellack ist alles dabei, was das Herz begehrt und es einen Tick höher schlagen lässt. Und da ich einfach nie genug davon bekommen kann, freute ich mich natürlich sehr, als ich hörte, dass ich Kosmetikprodukte der Firma Develle testen darf. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von innovativen Kosmetikprodukten. Diese bestehen alle ausschließlich aus hochwertigen Inhaltsstoffen. Sehr großen Wert legt man bei Develle auf Pflegeprodukte und Anti-Aging Produkte, die durch ihre Wirksamkeit überzeugen können. Die ausgesuchten Wirkstoffkombinationen machen sie so erfolgreich und beliebt bei den Kundinnen und Kunden. Immer auf der Suche nach neuen Produkten, forsch Develle und beobachtet die Markgegebenheiten ganz genau. So kann das Unternehmen flexibel reagieren und das Sortiment auf aktuelle Trends einstellen. Develle nimmt Herausforderungen gerne an und meistert jede Hürde, die da kommen mag. Die Produkte von Develle sind nicht nur wirksam, sondern auch modern und zeitgemäß. Immer am Puls der Zeit bietet Develle nur das Beste vom Besten. Alle Produkte sind Made in Germany und können mit einer professionellen Qualität punkten. Die Pflegeserien sind dermatologisch getestet und als hautverträglich gekennzeichnet. Um dies auch in Zukunft garantieren zu können, arbeitet Develle eng mit Laboratorien, Prüfinstituten und Dermatologen zusammen. Besonders bekannt ist Develle durch seine Wimpern- und Augenbrauenseren geworden. Wer möchte bitte nicht schöne, lange Wimpern haben? Jede Frau wünscht sich doch dichte und lange Wimpern, mich mit eingeschlossen. Viele Frauen haben da aber leider Pech und absolut keine langen oder auffälligen Wimpern. Mit den Produkten von Develle sollte dieses Problem der Vergangenheit angehören. Schon nach wenigen Wochen soll man angeblich Verbesserungen sehen. Aber auch alle anderen Produkte von Develle können sich sehen lassen. Ein Blick in das Sortiment lohnt sich in jedem Fall. Schaut doch einfach mal hier rein...

* Startseite
* Shop
* FAQ - Develle Produkte
* Das Unternehmen
* Aktuelles
* Produktinformationen
und
* Kontakt

Was noch zu erwähnen ist ist, dass Develle keine Tierversuche unterstützt. Die Kosmetik von Develle wird also nicht an Tieren getestet. Auch habt ihr bei Develle eine umfangreiche persönliche Vorab-Beratung, die euch erfahrene Kosmetik-Profis geben können, günstige Preise, einen konsequenten After Sales Service und eine umgehende Umsetzung eurer persönlichen Anregungen. Ihr könnt aus vielen Ländern Europas bestellen. Die Versandkosten zu den einzelnen Ländern findet ihr alle auf der Internetseite von Develle Cosmetics. Nach Deutschland kostet ein Versand 6,90 €. Ab einem Bestellwert von 100 € wird versandkostenfrei ausgeliefert. Versandkosten für Österreich, Belgien, die Niederlande, Ungarn, die Slowakei und viele weitere findet ihr natürlich alle ordentlich aufgelistet unter der Kategorie "Versand/Verpackung". Bezahlen kann man per Überweisung, PayPal, SOFORT Überweisung oder Nachnahme. Per Nachnahme könnt ihr allerdings nur innerhalb Deutschlands zahlen. Ausgeliefert werden eure Bestellungen per DHL oder Hermes. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Forst.









Zu den Produkten...
Ich habe für meinen Test insgesamt vier Produkte von Develle Cosmetics erhalten. Zwei davon sind Wimpernseren. Da diese Produkte bei Develle besonders beliebt sind und der Markt der Wimpernseren immer weiter wächst, war es völlig klar, dass auch ich Wimpernseren von Develle ausprobieren wollte. In der Vergangenheit konnte ich schon einige Erfahrungen mit Wimpernseren sammeln. Dabei habe ich mich nie auf eine Marke festgelegt, wobei ich natürlich auch dort meine Favoriten habe. Deshalb weiß ich auch sehr gerne, wie man sie richtig anwendet. Wer mit Wimpernseren allerdings noch keine Erfahrungen machen konnte, kann sich gerne auf der Internetseite von Develle die Anwendungshinweise als PDF-Datei downloaden. Es gibt sie in folgenden Sprachen...

* DE
* GB
* FR
* CZ
* ESP
* ITA
* TUR
* PL
und
* RUS

Das erste Serum ist das Develle Sensitive Eye Lash Serum. Es verspricht längere und vollere Wimpern innerhalb von 4-6Wochen. Die hochwirksamen Inhaltsstoffe sorgen aber nicht nur für längere und vollere Wimpern, sondern verdichten diese noch dazu. Der Wirkstoffkomplex wirkt direkt an der Haarwurzel der Wimper. Diese wird durch das Serum so stimuliert, dass die Wimpern besser und länger wachsen. Man unterstützt die natürliche Wachstumsphase der Wimpern so sehr sanft. Nach nur wenigen Wochen soll man schon die ersten Ergebnisse sehen können. Viele Frauen benötigen nach der Behandlung mit Develle Eye Lash Serum nicht einmal mehr Wimperntusche, da auch die Farbe der Wimpern an sich deutlich verdunkelt wird. In vielen Fachzeitschriften findet man aktuell die Ergebnisse von Develle über das Wimpernserum. Solltet ihr brüchige Wimpern haben, ist auch das kein Problem für Develle. Denn mit dem Wimpernserum werden diese schon nach zwei Wochen voller. Jedes Wimpernserum von Develle kann man auch gut für die Augenbrauen verwenden. Bei meinen Augenbrauen ist dies wohl nicht nötig, aber es soll Frauen (und auch Männer geben), die nicht so volle Augenbrauen haben und darunter leiden.

















Das Serum Sensitive Eye Lash befindet sich nicht nur in einer schmalen Verpackung, in der der Pinsel für die Wimpern steckt, sondern zusätzlich noch in einer Pappverpackung. Die Hauptfarbe der Verpackungen der Seren von Develle ist schwarz. Schwarz kommt immer gut und ist sowohl zeitlos, als auch edel. Neben der schwarzen Farbe, befindet sich hier noch ein wenig Silber auf der Verpackung des Produktes.

















In der Verpackung befinden sich 7 ml, die momentan 59,95 € kosten. Der vorherige Preis betrug 129,90 €. Der Preis pro ml beträgt 8,56 €. In diesem Serum befindet sich kein Prostaglandin. Außerdem ist es frei von Parabenen.
















Man benutzt das Serum ähnlich wie eine Mascara. Es hat auch einen sehr, sehr feinen Pinsel, mit dem man prima arbeiten kann. Das Serum lässt sich in kleinen Mengen auf den Wimpernkranz auftragen.
















Bisher wurden keine Nebenwirkungen bei diesem Produkt verzeichnet. Am besten benutzt man das Serum direkt nach der Gesichtsreinigung. Man trägt es sparsam und dünn auf das geschlossene Lid am oberen Wimpernkranz auf das Augenlid auf. Dies geschieht ähnlich wie beim Eyeliner.
















Die Flüssigkeit, die beim ersten Herausziehen am Pinsel hängen bleibt, reicht schon völlig für eine Anwendung aus. Es kann passieren, dass ihr beim Auftragen kurz ein leichtes Kribbeln oder Stechen spürt. Das ist aber nicht schlimm und kann ab und an auftreten. Meistens tritt es 3 - 5 Tage auf, bis sich die Haut desensibilisiert hat. Das Serum darf nicht in die Augen gelangen! Sollte dies doch mal passieren, spült es am besten sofort mit Wasser aus.





Ich mag das Serum Sensitive sehr. Ich hatte mit ihm keine Nebenwirkungen und habe es echt gut vertragen. Nach einigen Wochen Testphase, kann ich sagen, dass das Serum echt ganz gut ist. Meine Wimpern sind deutlich dichter und auch ein klein wenig länger. Ich werde das Serum allerdings weiterhin verwenden, da ich davon ausgehe, dass die Wirkung noch besser werden wird. Nimmt man das Serum über einen längeren Zeitraum, erzielt man mit Sicherheit wesentlich bessere Ergebnisse.







Das zweite Produkt ist auch ein Serum von Develle. Dieses nennt sich allerdings Supreme Eye Lash Serum. Es befindet sich natürlich auch in einer Pappverpackung, die in schwarz gehalten ist. Hier ist allerdings noch die Farbe braun enthalten. Auch dieses Serum verspricht natürlich längere und vollere Wimpern in nur wenigen Wochen.















Die Wimpern werden durch dieses Serum bis zu 40 % länger und bis zu 85 % dichter.

















Das Supreme Serum wirkt wie das Sensitive Serum auch stimulierend auf den Wachstum der Wimpern auch auf der Augenbrauen. Preislich gibt es zwischen den beiden Seren allerdings einen kleinen Unterschied. Denn das Serum hier kostet 69,95 €. Der vorherige Preis betrug 139,90 €. Pro ml kostet das Serum also 9,99 €.














Auch hier ist der Pinsel des Serums sehr praktisch und fein. Er ist so super dünn, dass man das Serum einwandfrei auf das Augenlid auftragen kann.
















Die Verpackung des Serum, muss ich an dieser Stelle jetzt auch mal sagen, finde ich ganz gut und auch sehr praktisch. Denn das Serum kann, wie jede andere Wimperntusche auch, gut in der Kosmetiktasche verschwinden. Es nimmt nicht besonders viel Platz weg und lässt sich schnell und einfach verstauen.













Auch dieses Serum konnte mich, beziehungsweise meine Schwester überzeugen, denn sie durfte dieses Serum ausprobieren. Sie finde sie gut und konnte auch schon kleine Veränderungen an ihren Wimpern ausmachen. Sie hat von Natur aus schon dickere und dunklere Wimpern, die jetzt noch ein wenig länger geworden sind.







Nun komme ich zu dem dritten Produkt aus diesem Produkttest. Es handelt sich hierbei mal nicht um ein Serum von Develle Cosmetics. Dieses Produkt nennt sich Pure Power und es ist ein Hyaluronic Gel. Das Hyaluronsäure Gel Konzentrat stammt aus der Kategorie "Anti-Aging" und möchte eurer Haut maximale Feuchtigkeit und Straffheit bringen.













Das Gel befindet sich auch hier nicht nur in seiner Verpackung, die aus Glas besteht, sondern zusätzlich noch in einer Pappverpackung. Die Hauptfarbe ist bei dieser Produktart weiß. Hier gibt es noch pinkfarbene Akzente, die mir persönlich sehr gut gefallen.














Das Produkt ist ohne Parabene, ohne Parfüm und es wurde komplett auf Tierversuche verzichtet. Es ist sowohl für Frauen, als auch für Männer geeignet. Wer ein jüngeres und frischeres Hautbild haben möchte, sollte das Gel von Develle verwenden. Denn es hat nicht nur einen pflegenden Effekt auf die Haut, sondern spendet dieser auch ausreichend Feuchtigkeit und strafft die Haut wirklich sehr. Selbst auftretende Feuchtigkeitsfältchen verschwinden mit diesem Gel recht schnell.















Mit Hilfe einer Pipette kann man das recht flüssige Gel aus dem Glasfläschen heraus holen. Die Pipette macht es auch möglich das Gel gut zu dosieren. Das Gel ist gut verträglich und kann somit auch von Menschen verwendet werden, die eine sehr sensible Haut haben. Das Erscheinungsbild von Augenringen und Schwellungen wird hiermit deutlich reduziert und das Auftreten von Linien und Fältchen wird vermindert.














Das Gel hat einen leichten, angenehmen Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Es fühlt sich zuerst ein wenig ungewohnt auf der Haut an, wenn man es das erste mal verwendet, allerdings legt sich dieses Gefühl recht schnell. Hat man es mehrere Male verwendet, gewöhnt man sich an das Gefühl. Das Gel ist zu 100 % vegan und auch zu 100 % made in Germany.















In der Flasche befinden sich 30 ml, die einen Preis von 29,95 € haben. Der vorherige Preis lag bei 79,90 €. Ich finde das Gel ganz gut. Es fühlt sich recht gut auf der Haut an, auch wenn es bei mir ein wenig gespannt hat. Man kann es prima unter Make-up tragen, ohne das es auffällt. Es ist ein gutes Produkt, welches mich überzeugen konnte.








Das letzte Produkt aus diesem Test ist auch ein Hyaluronic Gel mit einem natürlichen Sofortlifting-Effekt. Die Haut wird auch durch dieses Gel aufgepolstert und der Effekt der Straffung ist deutlich zu sehen. Auch dieses Gel befindet sich in einer Glasflasche mit Pipette. Die Hauptfarbe bei der Verpackung ist wieder weiß, aber hier gibt es auch blaue Akzente.















Der Effekt einer Faltenwirkung wirkt mit dem Gel von Develle wirkt zwar nur kurzfristig, hält aber doch für einige Stunden an. Es hinterlässt keine Rückstände und kann, wie oben schon gesagt, somit gut unter Make-up getragen werden. 















Wer den kurzfristigen Effekt des Gels einmal erfahren hat, wird ihn nicht mehr missen wollen. 














Auch dieses Gel finde ich nicht schlecht, obwohl ich keinen großen Unterschied erkennen kann. Denn auch hier sind 30 ml enthalten, die einen Preis von 29,90 €.















Auch farblich und vom Geruch her, unterscheidet sich dieses Gel nicht von dem ersten.














Die Produkte von Develle finde ich gar nicht so schlecht. Sie sind wirksam und haben ihr Ziel und vor allem die Wirkung erfüllt, wie ich es mir erhofft hatte. Preislich sind die Produkte zwar alle ein wenig teuer und es gibt gleichwertige Produkte, die wesentlich günstiger sind, aber ich kenne es auch anders herum. Meine Wimpernseren, die ich bereits besitze, waren damals deutlich teurer. Auch der Preis für das Gel mit den 30 ml ist nicht gerade gering, aber er ist auch noch in Ordnung. Man sollte sich auf jeden Fall mal im Shop umsehen, denn dort gibt es interessante Produkte, die das Hautbild verschönern und vor allem natürlich die Wimpern richtig schön aufhübschen.




Ich bedanke mich sehr bei Develle Cosmetics für diesen wirklich coolen Produkttest, der mir sehr viel Spaß gemacht hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen