Donnerstag, 2. Juni 2016

Produkttest Nr. 760 Cleoni















Firma: Cleoni

Produktart: Dekoration / DaWanda


Lieferzeit: 
Die Produkte von Cleoni kamen in einer guten Zeit zu mir. Sie kamen recht schnell bei mir an und ich musste nicht sonderlich lange auf sie warten. Hier vergebe ich also für die Lieferzeit 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Alle Produkte befanden sich in einem schmalen Pappumschlag, der für den Versand wirklich ausreichend war. Ihnen passierte nichts, denn sie befanden sich zusätzlich noch in einzelnen Hüllen. So wurden sie nicht beschädigt. Hier gibt es auch 3 von 4 Sternen von mir.























Zur Firma...
Langweilige Wände sind doch echt nicht schön, oder was sagt ihr? Also ich mag es absolut gar nicht, wenn meine Wände langweilig sind und keine Bilder daran hängen. Deshalb schmücke ich meine Wände auch immer gerne mit allen möglichen Bildern von mir und meinen Freunden. Was bei mir persönlich aber auch immer sehr gut ankommt, sind tolle Kunstdrucke mit prima Sprüchen, die einen motivieren oder einer nur lustig sind. Und genau solche Drucke bekommt ihr bei Cleoni! Im DaWanda-Shop von Frau Nicole Milkoweit gibt es eine Vielzahl an tollen Kunstdrucken, die sich wirklich sehen lassen können. Ich kann mich eigentlich gar nicht richtig entscheiden, welcher Druck mir am besten gefällt, denn sie sind alle so außergewöhnlich und schön anzusehen. Das ist aber auch gar kein Wunder, denn Frau Milkoweit stellt alle ihre Produkte mit viel Liebe extra für euch her. Es steckt ihr ganzes Herz darin, was man echt sehen kann. Die Sprüche auf den Drucken sind gut ausgewählt und kommen besonders bei den Mädels richtig gut an. Schmückt man seine Wände mit den Wandbildern von Cleoni, stellt sich gleich ein richtiges Wohlfühl-Gefühl ein. Denn wer mag, kann sich sogar Kunstdrucke personalisieren lassen. Dies dauert zwar 1 - 2 Tage länger im Versand, aber das Ergebnis ist wirklich hervorragend und sieht super aus. Ich habe für meinen Test auch ein paar individuelle Drucke erhalten, die ich euch gleich zeigen werde. In den Kategorien...

* Alle Produkte
* Sparsets
* Druck DIN A3
* Gästeposter
* Paar/Hochzeit
* Familie
* Taufe/Konfirmation
* Geburtstag
* Tierisch
* Kind/Schule
* Texte
* Zitate
* Einwort
* Serie Go On
* Motive
* Zeichnungen
und
* Leinwandbilder

findet ihr alle Produkte, die Cleoni anbietet. Das Stöbern im Sortiment lohnt sich auf jeden Fall, denn es gibt so viel zu entdecken, was wirklich toll und sehr einzigartig ist. Ich liebe die Kunstdrucke von Cleoni, da die meisten voll auf mich zutreffen und einfach wirklich in die meisten meiner Lebenssitutaionen passen. Besonders cool finde ich es, dass man sie personalisieren lassen kann. So hat man nicht nur einen einzigartigen Spruch, den man zwar gerne mag, den man aber nicht richtig mit einer Person verbinden kann. Gestaltet ihr den Spruch jedoch individuell und verseht ihn mit dem Namen eines lieben Menschen, ist ein echtes Unikat entstanden, was es so kein zweites Mal gibt. Da es im Shop so viele Drucke gibt, die mir gefallen, kommt mir das Angebot von Cleoni gerade recht. Denn kauft ihr drei Drucke, bekommt ihr den vierten gratis dazu. Na, ist das nicht ein Anreiz mal im Shop vorbei zu schauen und vielleicht den ein oder anderen Druck zu bestellen? ;) Natürlich zahlt ihr pro Bestellung die Versandkosten. Solltet ihr also mehrere Drucke bestellen, werden euch die Versandkosten pro Einkauf berechnet. Bezahlen könnt ihr eure Produkte nur per Vorkasse. Dies kann entweder durch Banküberweisung, Gutschein oder PayPal geschehen. Der Versand kostet innerhalb Deutschlands 2,50 € und in alle weiteren Länder kostet er 5,00 €. Frau Milkoweit konnte schon knapp 300 Produkte in ihrem Shop bei DaWanda verkaufen und hat zur Zeit knapp 200 Produkte im Sortiment. Den Shop gibt es seit Mai 2013. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamersleben.










Zu den Produkten...
Ich habe für meinen Test insgesamt vier Kunstdrucke erhalten, die ich euch nun gerne zeigen möchte. Der erste Druck hat den schönen Namen "Frauen der Welt..." und er ist wirklich ein toller Druck, den ich sogar personalisieren konnte. Denn auf ihm befinden sich ganze 12 große Damen, die die Geschichte bisher kennen lernen durfte. Der 13 Name durfte besonders eurer Familie, den Bekannten und den Freunden ein Begriff sein, denn es ist euer eigener Name! Ihr lest richtig, denn in der Mitte dieses Kunstdruckes steht hier mein Namen. Alle Ladys haben hinter ihrem Namen, unter dem sie bekannt sind, einen Stern, der meiner Meinung nach gut gewählt wurde. Auch hinter meinem Namen findet man einen solchen Stern, der der größte auf diesem Druck ist. Auch mein Name wurde am größten aufgedruckt. Hinter dem Stern findet man noch die Städte, aus der die Damen stammen. Bei mir ist das Limburg.
















Man kann den Kunstdruck auch verschenken und zwar zur Taufe oder zur Konfirmation. Aber auch an allen anderen Feiertagen oder Anlässen ist dieser Druck ein prima Geschenk.














Man kann bei diesem persönlichen Druck nicht nur den Namen und die Geburtsstadt wählen, sondern auch das Geburtsdatum in den großen Stern drucken lassen, wenn man möchte. Ich habe es hier gelassen, da ich den Druck so schon schön genug fand.














Das Papier der Kunstdrucke ist sehr, sehr gut und fest. Es reißt nicht und wirkt richtig stabil. Auch der Druck und die Farbe der Tinte ist sehr, sehr gut. Hier steckt wirklich Qualität drin, was man deutlich sehen kann.
















Mein Name wurde hier ein wenig heller abgedruckt. Alle anderen Frauen-Namen sind hier in einem kräftigen Schwarz gedruckt und mein Name wurde in grau gedruckt. So entsteht ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen all den Namen.

















Der Preis für diesen Kunstdruck beträgt 9,90 €. Dieser Preis bezieht sich auf einen Kunstdruck in Größe DIN A4 mit Wahl des Namens, der Geburtsstadt und dem Datum der Geburt.
























Der Druck ist so schön, dass ich ihm gleich einen festen Platz in meinem Ankleidezimmer verliehen habe. Man darf sich ja selbst auch mal ein wenig feiern und das tue ich mit Hilfe dieses Kunstdruckes wirklich.








Jetzt habe ich noch einen weiteren Kunstdruck, der für unsere Küche bestens geeignet ist. "Die Küchenregeln 2" sind wirklich cool und machen sich in jeder Küche echt hervorragend. Denn auf ihnen stehen folgende Regeln...

"Der Kochlöffel wird im Takt gerührt
Lachen ja, schmatzen nein
Nur Kasper essen ihre Suppe nicht
Wer kleckert bekommt ein Lätzchen
Das Handy ist auf Nulldiät
Aufessen, aufstehen, aufräumen
Familienglück ist ein Dessert
Der Koch bekommt ein Küsschen"

Ich fand die Regeln für die Küche sofort total toll und wollte sie unbedingt in unserer Küche haben. Denn ich finde, dass nicht nur Schlafzimmer, Wohnzimmer und Ankleidezimmer mit einem schönen Spruch versehen werden sollten. Warum sollte man die Küche nicht mit einem coolen Spruch schmücken, der einfach prima dort hinein passt?














Bei diesem Druck kann man die Hintergrundfarbe wählen. Ich habe mich jedoch für das herkömmliche Weiß entschieden. Schwarze Schrift auf weißem Grund finde ich persönlich immer am besten, da es klar und einfach ist. Man kann den Spruch leichter lesen, als wenn er sich auf einem bunten Hintergrund befinden würde. Außerdem passen die beiden Farben in jede Küche, egal welche Farbe diese hat.














Auch hier ist der Druck natürlich einwandfrei und ich habe nichts daran auszusetzen. Er ist einfach brillant und sehr, sehr gut gelungen. 
















Neben dem Spruch selbst, der natürlich auch eine außergewöhnliche Schriftart hat, befinden sich auch Gabel, Messer und Löffel, die gut zum Rest des Textes passen. Sie befinden sich unter den Worten "Unsere Küchenregeln". Auch diese sind in schwarz gehalten.















Dieser Druck lässt sich natürlich auch super verschenken. Vielleicht an die Mama oder auch die Lieblingstante. Oder einfach an alle, die eine eigene Küche besitzen.















Preislich liegt dieser Kunstdruck bei 9,90 € und das in einer Größe von DIN A4.















Die Küchenregeln finde ich toll. Sie sind eine gute Deko-Idee und eignen sich auch prima als Geschenk.







Der dritte Kunstdruck ist auch eine ganz feine Sache, denn er passt, wie alle anderen Drucke auch, perfekt auf mich und mein Leben. Der Spruch auf diesem Druck fängt zwar ganz "harmlos", jedoch sehr schön an, hat aber einen kleinen Witz, den man am Ende sieht und das in meiner Lieblingsfarbe Pink! Der Druck nennt sich "God Bless..." und auf ihm wird alles aufgezählt, was der liebe Gott so beschützen soll. Das sind hier beispielsweise die Familie an erster Stelle oder auch die Freunde, die man nicht missen möchte oder einfach nur die Sonne, den Mond und die Sterne. Aber was am wichtigsten ist, befindet sich am Ende des Spruchs...















Das sind nämlich die Schuhe! Ja also welche Frau liebt ihre Schuhe nicht abgöttisch und möchte sie gut aufgehoben wissen? Ich zähle definitiv zu den Mädels, die nicht ohne ihre Schuhe können und eigentlich einfach viel zu viele Paare zu Hause haben. Deshalb passt dieser Spruch bei mir wie die Faust auf's Auge und ich MUSSTE diesen Druck haben.














Auch hier kann ich natürlich wieder nicht über das Papier, seine Qualität und die Druckqualität meckern. Das Papier ist einfach große Klasse und wirklich mehr als in Ordnung.
















Das Pink im Wort "Shoes" ist wirklich total passend und macht den Druck echt perfekt.















Die verschiedenen Schriftarten sieht man auf vielen Kunstdrucken von Cleoni. Auch hier sind sie zu finden. Denn es gibt gleich drei verschiedene Schriftarten in diesem Druck.
















Er hat sich einen Ehrenplatz in meinem Ankleidezimmer verdient. Dort bewahre ich meine Schuhe auf und sie sollen ja auch wissen, dass ich sie liebe und ihnen nur das Beste wünsche ;).













Der Preis für diesen Druck beträgt wie bei allen anderen auch 9,90 €.







Der letzte Kunstdruck ist einer meiner absoluten Favoriten. Ich habe auch diesen Druck personalisieren lassen und ich finde ihn einfach so klasse, dass er direkt einen festen Platz in meinem Zimmer bekommen hat. Ein schwarzer Rahmen darum macht sich echt gut und passt hervorragend zur Schrift und auch der Schriftart. Der Druck nennt sich Kunstdruck "Lovers". Mir fiel dieser Druck sofort ins Auge, da er eine ganze Reihe von Liebespaaren enthält wie beispielsweise Superman & Louis Lane, Tarzan & Jane und Mickey & Minnie. Das Tolle an diesem Kunstdruck und der Grund, warum er eigentlich ein personalisierter Druck ist: In der Mitte all dieser Pärchen stehen die Namen von meinem Freund und mir. "Marius & Jackii" befindet sich hier nach den ersten fünf Paaren. Danach folgen noch sechs weitere Paare. Es ist also fast die Mitte, in der man unsere Namen findet.















Sie unterschieden sich von den anderen Namen, da sie in einer anderen Schriftart gedruckt wurden. Das fällt sofort ins Auge, auch wenn mir die Schriftart, mit der die andren Namen gedruckt wurden, ganz gut gefällt. Beide Schriftarten haben etwas ganz Besonderes, was ich echt anziehend finde. Außerdem befinden sich zwischen unseren beiden Namen zwei knallrote Herzen. Das ist sonst bei keinem anderen Paar auf diesem Druck der Fall. Das Rot der Herzen sticht hervor und lenkt die Aufmerksamkeit sofort auf unsere Namen.
















Das Papier des Kunstdrucks ist sehr stabil und fühlt sich gut an. Es ist fest und scheint nicht sofort kaputt zu gehen oder zu reißen. Auch der Druck auf dem Papier ist einwandfrei und echt sehr, sehr gut. Gedruckt werden die Buchstaben mit hochpigmentierter Druckerfarbe auf Fine-Art-Papier, welches ein Gewicht von 250g/qm.















Das Motiv "Lovers" eignet sich auch echt gut als Geschenk. Man kann neben dem Namen selbst auch ein Datum auswählen und es zu einer Hochzeit oder einem Jahrestag an liebe Menschen verschenken. Das Datum kann man in das Doppelherz einfügen, in dem es sich bestimmt gut machen wird.
















Ich habe den Kunstdruck in DIN A4 erhalten. Sollte er euch in dieser Größe allerdings zu klein sein, bekommt ihr ihn auch gerne auf Anfrage in DIN A3.














Die Lieferung des Drucks dauert, wie bei den anderen Drucken auch, 1 - 2 Tage.














Der Druck hier kostet natürlich auch 9,90 €.





Die Kunstdrucke von Cleoni sind wirklich spitze! Ich liebe sie alle. Nicht nur die vier Stück, die ich erhalten habe, sind der absolute Hammer, nein, denn auch viele andere Drucke aus dem Sortiment konnten mich überzeugen und haben es mir richtig angetan. Ich kann euch gar nicht sagen, welcher Druck mir am besten gefällt, da sie alle so einzigartig und schön aussehen. Dass man sie individualisieren lassen kann, ist auch echt klasse. So hat man ein schönes, persönliches Geschenk, was man gerne voller Freude an einen anderen Menschen weiter geben kann. Dieser wird sich darüber sicherlich freuen. Preislich kann man hier auch gar nicht meckern. Für knapp 10 € kann man sich nicht beschweren, denn das ist für ein so tolles und außergewöhnliches Geschenk nicht viel.













Ich bedanke mich sehr bei Cleoni für diesen wirklich absolut tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen