Donnerstag, 14. Juli 2016

Produkttest Nr. 797 NEONNEID (4)



















Firma: NEONNEID GbR

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte wieder in einer angemessenen Zeit. Ich brauche nie besonders lange auf die Produkte von NEONNEID zu warten. Sie kommen innerhalb von wenigen Tagen bei mir an, weshalb ich recht zufrieden mit der Lieferzeit bin. Hier gibt es wieder 3 von  4 Sternen von mir.

Verpackung: 
Das Produkt befand sich in einem dicken, kleinen Umschlag, welcher sich gut für den Versand geeignet hat. Das Produkt im Inneren wurde nicht beschädigt und kam unversehrt bei mir an. Hier gibt es auch wieder 3 von 4 Sternen von mir.























Zur Firma...
Heute darf ich euch schon zum vierten Mal über NEONNEID berichten. Seit einigen Jahren schon kenne ich die Produkte aus dem Hause NEONNEID und bin bisher immer sehr zufrieden mit ihnen gewesen. Wer NEONNEID noch nicht kennt oder meine alten Berichte über NEONNEID noch nicht gelesen hat, kann sich diese gerne hier, hier und hier nochmals durchlesen. Dort steht auch einiges über das Unternehmen selbst, was ich hier in diesem Bericht nicht mehr so ausführlich wiederholen werde. Wer meinen Blog und mich kennt, kennt auch zwangsläufig das Unternehmen NEONNEID. Für alle die, die aber noch recht neu hier sind, gibt es jetzt noch ein paar Hintergrundinformationen zum Unternehmen selbst. Danach komme ich dann zu meinem aktuellen Testprodukt. Das Unternehmen gibt es bereist seit 2011 und seitdem vertreibt es recht erfolgreich seine extra coolen Produkte. Mit NEONNEID könnt ihr eure Smartphones aufhübschen und sie zu etwas ganz Besonderem machen. Wer langweilige Smartphones nicht ausstehen kann, ist hier genau richtig. Jeder, der wie ich gerne sein Smartphone umgestaltet, sollte bei NEONNEID vorbei schauen. Denn hier gibt es bunte, lustige und extrem schräge Designs für eure Handys. Die Skins von NEONNEID legen sich wie eine zweite Haut auf eure Handys und lassen diese in neuem Glanz erstrahlen. Neben dem optischen Aspekt, schützen die Folien von NEONNEID auch sehr gut vor Kratzern, Staub oder anderen Stößen, die das Smartphone aushalten muss. Klar, eine echte, richtige Hülle können diese Folien zwar nicht übersetzen, aber sie sind immerhin besser als gar kein Schutz. Und wem die Folie einfach nicht reicht, kann ja noch eine transparente, stinknormale Hülle über das Smartphone legen. Da die Folien von NEONNEID nicht so dick sind, passen Hüllen noch problemlos darum herum. Alle Produkte von NEONNEID werden komplett in Deutschland hergestellt, sodass keine langen Lieferwege entstehen. Die Produkte kommen aus Deutschland und gehen auch direkt nach Deutschland an die Kunden. 2014 durfte ich das erste Mal über NEONNEID berichten. Damals gab es im Shop lediglich die Folien in verschiedenen Designs und Stils. Heute hat NEONNEID allerdings noch viel mehr zu bieten. Ich war ganz überrascht, als ich im Newsletter sah, was NEONNEID sonst noch alles verkauft. Neben den Folien gibt es aktuell noch...

* Statement Clutches
* Badehosen
* Trend Accessoires
und

das aller coolste: Man kann sich seine eigene Handy-Folie gestalten. Ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen gelingt euch hier die perfekte Folie für euer Smartphone. Bisher konnten mich schon die Folien von NEONNEID begeistern, aber auch die Clutches sind super schön und toll anzusehen. Diese sehen zwar recht einfach aus, sind aber sehr praktisch und ein modisches Accessoire zu euren Outfits. Auch die Badehosen sind wirklich klasse. Meinem Freund würde ich gerne so eine Badehose andrehen, diese sind ihm allerdings ein wenig zu schrill und bunt. Er steht eher auf dezente Styles. Trotzdem finde ich die Badehosen extrem cool und vielleicht stehen ja eure Freunde auf bunte und schrille Designs. Wollt ihr mehr über NEONNEID erfahren? Dann schaut mal in den folgenden Kategorien vorbei...

* Neu
* Handy Folie
* Statement Clutch
* Badehosen
* Trend Accessoires
* Handy Folien gestalten
und
* Sale

Trotz all der neuen, coolen Produkte, gilt NEONNEID für mich immer noch als der Experte für Folien. Diese lassen sich leicht und einfach auf die Smartphones bringen und auch wieder ganz einfach hinunter nehmen. Bezahlt werden kann bei NEONNEID per Vorkasse oder PayPal. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg.









Zum Produkt...
Heute stelle ich euch mal keine Folie für mein iPhone 6 vor. Nein, heute gibt es ein paar echt niedliche Sticker für mein iPhone. Diese sind neu bei NEONNEID und es gibt sie in zwei Varianten zu kaufen. Ich habe mich für die Variante mit dem Namen "Sticker City" entschieden. Neben diesem gibt es noch das Set mit dem Namen "Sticker Beach". Beide Sets sind meiner Meinung nach perfekt für den Sommer geeignet und machen sich auf dem Smartphone echt gut. Das Coole: Es ist hierbei völlig egal, welches Smartphone ihr besitzt. Man kann die Sticker auf jedes Modell bappen und sie halten auf jedem Gerät wirklich hervorragend.















Ich habe mir dieses Set ausgesucht, da mir die 21 Sticker einfach besser gefielen, als die in dem anderen Set. Hier gibt es nämlich beispielsweise den Kopf von Batman. Und wer mich kennt weiß, dass ich Batman liebe! Auch der kleine Geist, den man bei seinen Emojis findet, ist hier vertreten. Das "Sticker City"-Set hat seinen Namen von den zahlreichen Stickern, die einfach an eine belebte Stadt erinnern. Da sieht man zum einen den Eifelturm, der DIE Stadt der Liebe symbolisiert. Oder eine Portion Pommes, einen Becher mit Kaffee und einen Donut. Alles Dinge, die man in einer Großstadt kauft und die dort zum täglichen Leben gehören. Auch dass sich Handtaschen und ein Parfüm in dem Set befinden, spricht für das Stadt-Leben.
















Auf mein iPhone habe ich zuerst nur vier Sticker geklebt. Die anderen wollte ich mir für später aufheben. Mit den vier Stickern zauberte ich allerdings ein echt schönes Bild. Alle Sticker stimmte ich perfekt aufeinander ab und erschuf somit ein echtes Shopping-Smartphone.















Denn die Rückseite meines Smartphones ist nun mit einer Chanel-Handtasche, dem Eifelturm und der Parfüm-Flasche versehen. Alles Dinge, die ich wirklich mit Paris verbinde und die einen direkt an diese Stadt erinnern.
















Als kleinen farblichen Akzent, setzte ich den roten Mund mit auf die Rückseite meines iPhones. Die anderen drei Sticker sind alle in schwarz und weiß gehalten. Der rote Sticker passt gut dazu und bringt eine wenig Farbe ins Spiel.

















Ich habe die Sticker wild auf die Rückseite aufgeklebt. Dass ich sie nicht gerade angeordnet habe, finde ich gar nicht so schlimm. So wild durcheinander sehen sie doch richtig cool aus, oder?

















Die Sticker sind super einfach auf das Smartphone zu bringen und halten dort Ewigkeiten. Sie wieder vom Smartphone abzulösen ist aber auch nicht schwer. Man muss nur kräftig an den Stickern ziehen und schon lösen sie sich vom Smartphone ab. Es bleiben keine klebrigen Rückstände auf dem Handy zurück und es sieht noch genauso gut aus, wie vorher.

















Mittlerweile habe ich die Sticker schon wieder von meinem iPhone gelöst. Ihr wisst ja, bei mir darf es da nie langweilig werden. Aber ich habe ja noch eine ganze Hand voll Sticker, die sicherlich bald zum Einsatz kommen werden. Darauf freue ich mich schon sehr!


























Die Sticker sind hauchdünn und bilden keine Hubbel auf dem Smartphone. Sie sind, wie die Folien von NEONNEID auch, wie eine zweite Haut auf dem Gerät.





































Der Preis für dieses Sticker Set liegt hier bei 16,00 €. Nicht gerade günstig, oder? Naja, ich finde den Preis zwar recht hoch, aber ich hätte kein Problem ihn wieder zu zahlen. Da die Sticker extrem lange auf dem Smartphone halten und auch eine ganze Weile echt darauf aussehen, kann man sich über den Preis nicht beklagen. Die Sticker sind hochwertig und von bester Qualität. Außerdem nutzt man ja nicht alle 21 Sticker auf einmal, sodass man sich diese gut aufteilen kann und auch über mehrere Monate nutzen kann.




Wer es liebt sein Smartphone cool und stylisch aussehen zu lassen, sollte bei NEONNEID vorbei schauen. Es gibt tolle Designs, die bunt und total farbenfroh sind.



Ich bedanke mich wieder einmal sehr bei NEONNEID für diesen tollen und echt mega coolen Produkttest.






*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen