Donnerstag, 21. Juli 2016

Produkttest Nr. 804 WONDERSTRIPES

















Firma: WONDERSTRIPES Cosmetics GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Lieferung meiner Produkte von WONDERSTRIPES erfolgte in einer angemessenen Zeit. Lange musste ich wirklich nicht auf sie warten, weshalb ich hier 3 von  4 Sternen für die Lieferzeit vergebe.

Verpackung: 
Die Produkte befanden sich alle in einem kleinen Luftpolsterumschlag, der für den Versand ausreichend war. Den Produkten passierte nichts und sie kamen unbeschadet bei mir an. Auch hier vergebe ich 3 von 4 Sternen.




















Zur Firma...
Kleine Beauty-Tricks kann jeder von uns mal gebrauchen. Wer trickst denn bitte nicht ab und an mal, was die eigene Schönheit angeht? Klar, man sollte immer natürlich bleiben, aber wenn man mit einfachen Mitteln und Tipps die Natur überlisten kann, ohne dass es einem selbst schadet, hört sich für mich nicht schlecht an. WONDERSTRIPES kennt genau die richtigen Handgriffe, um mit etwas Hilfe euch noch ein bisschen schöner zu machen. Seit 2013 ist WONDERSTRIPES schon auf der Suche nach Beauty-Geheimnissen, von denen besonders Schauspielerinnen und Models profitieren können. Ein Beispiel dafür sind die beliebten und bekannten WONDERSTRIPES, die auch als Augenlifting Schönheitspflaster bezeichnet werden. Auch sehr beliebt sind die Anti-Aging-Gesichtsmaske aus Bio-Zellulose, das Silikon Pad für ein knitterfreies Dekolleté und die WONDERLASHES, welches zum Wachstum der Wimpern und der Augenbrauen beiträgt. Bevor ein Produkt allerdings in das Sortiment von WONDERSTRIPES aufgenommen wird, schaut das Team genau, ob es auch wirklich in das Sortiment passt. Nicht nur WONDERSTRIPES selbst testet die Produkte davor auf Herz und Nieren, sondern auch unabhängige dermatologische Institute und zahlreiche Qualitätskontrollen werden durchgeführt. Wenn ihr mehr über die verschiedenen Produkte von WONDERSTRIPES erfahren wollt, schaut euch doch einfach mal in den folgenden Kategorien um...

* Home
* WONDERSTRIPES Starter-Set
* Gesichts-Tonic
* WONDERSTRIPES Beauty Tapes
* Hyaluron Gesichtsmaske aus Bio-Cellulose
* Metallic Fashion Tattoos
* Anwendung
* FAQ's
* Fotos & Videos
* Blog
* Über uns
* Das sagen unsere Kunden
und
* Storefinder

Habt ihr auch mit Schlupflidern zu kämpfen und leidet sehr darunter? Dann ist WONDERSTRIPES genau das richtige Produkt für euch. In Asien erfreut sich dieses Beauty-Geheimnis schon viele Jahre großer Beliebtheit. Man kennt es dort und wendet es regelmäßig an. Die Frauen in Asien legen nämlich großen Wert auf runde Augen. Da sie diese von Natur aus nicht haben, greifen sie auf Pflaster zurück, mit denen ihnen die großen, runden Augen im Handumdrehen gelingen. Diese heben das Augenlid sanft an und lassen die Augen somit größer wirken. Das Team von WONDERSTRIPES hat dies selbst ausprobiert und war sofort begeistert. Es wollte die WONDERSTRIPES nach Europa bringen und schon war die Idee zum Online Shop geboren. Zahlreiche Recherchen und viele Testings waren allerdings nötig, bis WONDERSTRIPES die ersten Produkte verkaufen konnte. Heute ist WONDERSTRIPES aber das perfekte Produkt auf dem europäischen Markt. Die WONDERSTRIPES machen die Augen nicht nur runder, sondern lassen den kompletten Blick auch frischer und viel wacher wirken. Man fühlt sich auch gleich viel jünger, trägt man die WONDERSTRIPS auf die Lider auf. Mit den WONDERSTRIPES spart man sich die teuren Augenlid-OPs und auch die Zeit, die man mit solchen OPs vergeudet. Außerdem sind sie wesentlich gesünder für den Körper und da sie so super einfach anzuwenden sind, kann man sie jeden Tag auf's Neue auf die Lider bringen. Sie halten den ganzen Tag und verleihen euch immer einen frischen und ausgeschlafenen Blick. Auch die WONDERLASHES kommen bei den Kunden gut an. Das spezielle Wachstumsserum gibt den Wimpern und auch den Augenbrauen mehr Volumen und Fülle. Der wundervolle Augenaufschlag ist euch somit garantiert. WONDERSTRIPES hat auch ein eigenes Tonic entwickelt, welches nicht nur als Vor- und Nachbehandlung für die WONDERSTRIPES geeignet ist, sondern dazu noch das Gesicht, den Hals und das Dekolleté erfrischt. Außerdem wird dem Körper durch das Tonic Feuchtigkeit gespendet, was durch den enthaltenen Gurkenextrakt und D-Panthenol passiert. Hyaluron gilt schon seit langem als Beauty-Wunder und auch WONDERSTRIPES hat sich dieses zu Nutzen gemacht. Hyaluron wird bei WONDERSTRIPES durch die "Second Skin" Moisturizing Booster Gesichtsmaske aus Bio-Zellulose an die Kunden verkauft. Ganz wichtig zu erwähnen sind auch die FASHION-TAPES, die euch zu einem perfekt sitzenden Outfit verhelfen sollen. Das schöne Dekolleté der Kundinnen soll richtig in Szene gesetzt werden und das geht mit den FASHION-TAPES von WONDERSTRIPES auch ganz gut. Wenn ihr euch besonders für das Thema Schlupflider interessiert, solltet ihr euch unbedingt die Kategorie "Schlupflider - was ist das?" umsehen. Dort erfahrt ihr alles, was es über Schlupflider zu wissen gibt und was ihr gegen diese machen könnt. Wenn das bewegliche Augenlid bei geöffnetem Auge teilweise oder nicht sichtbar ist, dann spricht man von Schlupflidern. Viele wollen dann meist eine OP über sich ergehen lassen, aber das muss man gar nicht. Die transparenten, kleinen Klebestreifen klebt man einfach auf das Lid und schon hat man einen frischeren und gesünderen Augenausdruck. Bezahlen könnt ihr bei WONDERSTRIPES per PayPal, Kreditkarte, Amazon Payments, Sofortüberweisung oder Vorkasse. Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 3 € und ausgeliefert wird in der Regel in 1-3 Tagen. In die EU wird auch ausgeliefert und in alle EU-Länder kostet der Versand 4,50 €. In die Schweiz kostet der Versand auch 4,50 € und in den Rest der Welt betragen die Versandkosten 8,00 €. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg.









Zu den Produkten...
Ich habe von WONDERSTRIPES eine kleine Auswahl an Produkten erhalten, die ich euch heute vorstellen möchte. Es ist von fast allem etwas dabei, was ich sehr gut finde. So konnte ich mir einen guten, ersten Eindruck über die angebotenen Produkte machen. Das erste Produkt ist das FASHION-TAPE, welches sich für mich sehr interessant anhörte. Die FASHION-TAPES sind ein noch recht neues Produkt bei WONDERSTRIPES.

















Insgesamt 30 FASHION-TAPES befindet sich in einer Packung, die einen Preis von 5,90 € hat. Wer kennt das nicht? Man möchte ein Kleidungsstück tragen, welches aber nicht so gut sitzt, wenn das Dekolleté nicht richtig in Szene gesetzt ist. Ich habe dieses Problem ganz oft und leide manchmal sehr darunter. Die FASHION-TAPES helfen euch in jedem Kleidungsstück freie Bewegung zu haben, ohne dass man sich unwohl fühlt. Die Tapes sind doppelseitig und durch ihre geringe Größe völlig unsichtbar. Man kann sie auf jeder beliebigen Stelle auf der Haut platzieren und anwenden. Aber nicht nur auf der Haut halten sie, sondern auch auf der Kleidung selbst. Die Tapes lassen sich nach Gebrauch auch prima wieder ohne Rückstände von der Haut und der Kleidung ziehen.

















Die Tapes sind gut um...

* BH-Träger zu verstecken
* weitausgeschnittene Dekolletés zu befestigen
* trägerlose Tops zu stützen
* Lücken bei Blusen zu beseitigen
* Säume zu fixieren
* Wickelröcke zu schließen
* Schals und Accessoires an ihrem Platz zu halten
* Kostüme zu kreieren
* Körperschmuck zu befestigen
und
* Schulterpads zu fixieren















Die Idee der FASHION-TAPES finde ich persönlich ganz gut. Um mein Dekolleté in Form zu halten, kann ich sie allerdings nicht verwenden. Dafür ist mein Dekolleté einfach zu schwer. Manchmal schafft das selbst ein BH nicht richtig. Verwenden werde ich sie aber für Kleidungsstücke, da sie ja auch auf diesen ganz gut halten. Da man die FASHION-TAPES bestimmt nicht jeden Tag einsetzt, ist der Preis völlig in Ordnung. Knapp 6 € finde ich für 30 Tapes nicht zu viel. Ich finde sie praktisch und wirklich hilfreich.







Das nächste Produkt ist die Feuchtigkeits Booster Bio-Zellulose Gesichtsmaske, die der Haut Feuchtigkeit spenden soll und die Haut insgesamt beleben kann. Die Maske legt sich wie eine zweite Haut auf euer Gesicht und das fühlt sich gar nicht mal so schlecht an. Der Anti-Aging-Effekt wird mit dieser Maske unterstützt und man soll sogar einen sofortigen Lifting-Effekt bemerken. Schon nach der ersten Anwendung stahlt man deutlich mehr und fühlt sich viel frischer. Aber diese Maske für das Gesicht spendet nicht nur prima Feuchtigkeit, sondern polstert die Haut dazu noch auf.
















Die Maske besteht aus sehr feinen Naturfasern, die natürlich aus Kokosnusswasser gewonnen werden. Diese Fasern werden zu einem gelartigen Gewebe fermentiert. Dies macht es erst möglich, dass sich die Maske perfekt an das Gesicht schmiegt und wie eine zweite Haut wirkt. Falten werden geglättet, der Teint wird aufgefrischt und das ganze Gesicht wirkt gleich viel jugendlicher und strahlender. Ich fand das Gefühl der Maske auf meiner Haut gar nicht so schlecht. Auch danach fühlte ich mich echt erfrischter und viel wohler. Einen kleinen Tipp gibt euch WONDERSTRIPES noch für den Sommer. Die Maske könnt ihr nämlich in den Kühlschrank packen, so wirkt sie gleich noch viel entspannender auf eure Haut. Die Anwendung der Maske ist auch ganz einfach. Auf der Internetseite von WONDERSTRIPES könnt ihr alles ganz genau nachlesen. Aber auch auf den Packungen selbst findet man eine detaillierte Beschreibung. Preislich liegt eine solche Maske bei WONDERSTIPES bei 14,90 € was nicht gerade wenig ist. Für eine Maske mit nur einer Anwendung finde ich das wirklich viel.






Jetzt komme ich endlich zu den bekannten WONDERSTRIPES, die euch sicherlich auch schon ganz neugierig gemacht haben. In einer Packung befinden sich gleich 84 WONDERSTRIPES und das bekommt ihr im Online Shop für einen Preis von 25,00 €. Ein stolzer Preis für so kleine Produkte, die man jeden Tag wechseln muss. Aber mit ihnen kommt man ja schon einige Tage und auch Monate aus, weshalb Menschen mit dem Problem Schlupflider auf jeden Fall zu dieser Alternative greifen sollten. Es gibt die WONDERSTRIPES in den Größen S, M und L. Ich habe eine Set erhalten, in welchem alle drei Größen enthalten sind. So konnte ich mir über jede Größe ein gutes Bild machen.















In der Packung befinden sich 3 Bögen mit 32, 32 und 20 WONDERSTRIPES. Die Idee zu WONDERSTRIPES ist so einfach aber dennoch so genial. Ich finde es so klasse! Da ich eigentlich keine Probleme mit Schlupflidern habe, ist es jetzt nicht das Produkt, was ich bei WONDERSTRIPES sofort bestellen würde, aber für Menschen, die wirklich darunter leiden, ist es prima und eine kostengünstige und gesunde Alternative zu Augen-OPs.
















Die Stripes sind wirklich sehr dünn und auch recht klein. Wenn man sie von den Bögen ablöst, muss man schon sehr vorsichtig sein, damit sie nicht kaputt gehen oder irgendwo anders kleben bleiben. Hat man aber eine bisschen Übung im Auftragen, sollte das irgendwann kein Problem mehr sein.















Die Korrekturpflaster sind hautfreundlich und man spürt sie auf den Lidern wirklich gar nicht. Sie behindern euch nicht beim Sehen, haben aber eine so gute Wirkung auf  eure Augenlider. Sowohl Frauen, als auch Männer können sie verwenden. Denn auch Männer haben manchmal Schlupflider und finden das gar nicht so cool.
















Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, sind die WONDERSTRIPS so auch kaum zu sehen. Sie haben kaum Gewicht und ich finde, dass sie ihren Zweck wirklich gut erfüllen. Ich habe sie jetzt schon mehrere Male verwendet und bin begeistert. Was sie alles mit den Augenlidern anstellen ist unfassbar. Ich habe einer Freundin, die starke Schlupflider hat und ihr gab ich ein paar WONDERSTRIPES. Sie kam gut damit klar und war vollkommen zufrieden mit ihrer Wirkung.




























Um die WONDERSTRIPES richtig benutzen zu können, muss man zuerst einmal die Augenlider entfetten und trocknen. Am besten verwendet man dafür ein ölfreies Hautwasser und ein Wattestäbchen oder Pad. Ihr könnt dafür auch das WONDERSTRIPES TONIC verwenden, welches ihr auch im Online Shop erwerben könnt. Löst nach der Reinigung die Stripes einzeln und ganz vorsichtig mit dem Fingernagel von der Folie ab. Schaut dann gerade in den Spiegel, legt den Kopf leicht in den Nacken und schließt die Augen. In einer solchen Position kommt das Augenlid besonders gut heraus. Je nach Augen- und Hautbeschaffenheit muss man das Lid eventuell ein wenig nach oben ziehen. Platziert dann den Stripe vorsichtig in der Lidfalte und streicht zum Schluss ganz vorsichtig über den Stripe.
















Und schon ist die Anwendung fertig! Ganz einfach oder?
















Da die WONDERSTRIPES wirklich halten, was sie versprechen, kann ich sie euch empfehlen. Ich benötige sie zwar persönlich nicht so stark, aber Menschen, die Schlupflider haben, sollten auf die WONDERSTRIPES zurück greifen.









Als letztes möchte ich euch nun noch die Metallic Fashion-Tattoos vorstellen. Diese sind ja besonders diesen Sommer richtig im Kommen und zieren schon zahlreiche Mädchen-Körper. Auch ich habe immer mit ihnen geliebäugelt, habe mich aber noch nie dazu entschieden welche zu kaufen. Von WONDERSTRIPES habe ich nun ein Set mit drei Bögen der Metallic Fashion Tattoos erhalten, die ich euch gerne zeigen möchte.















Es gibt bei WONDERSTRIPES gleich zwei verschiedene Sets. Diese nennen sich "Classic Set" und "Colour Set". Ich habe für meinen Test das "Colour Set" erhalten, welches mir ganz gut gefällt. Auf den drei Bögen findet man zahlreiche Tattoos, die man überall am Körper tragen kann.
















Das Besondere an dem "Colour Set" ist die tolle Farbauswahl der Tattoos. Es gibt auf den drei Bögen des Sets nämlich Tattoos in den Farben gold, silber, türkis, rot und schwarz. Die stylischen Tattoos mit Metallic-Effekt sind immer ein echter Hingucker und DAS perfekte Accessoire für den Sommer. Diese Tattoos stellen jedes Schmuckstück in den Schatten und kommen auf Events wie beispielsweise Festivals immer gut an.
















Die Motive gefallen mir bei diesem Set richtig gut. Es ist alles dabei, was momentan total im Trend ist und noch viel mehr! Besonders cool kommen sie auf Stellen wie dem Dekolleté, den Händen, dem Rücken, den Armen oder den Beinen.
















Ein paar der Tattoos habe ich schon an mir ausprobiert. Sie gefallen mir gut, allerdings ist meine Haut nicht braun genug und so wirken die Tattoos nicht ganz so toll an mir. Da der Sommer aber in vollem Gange ist, wird die Bräune sich sicherlich auch bald auf meine Haut legen. Mein Urlaub steht kurz bevor und ich kann es kaum erwarten mich in die Sonne zu legen und einfach schön braun zu werden. Die Anwendung der Tattoos ist nicht schwer. Sicherlich kennt noch jeder von euch die lustigen Kinder-Tattoos, die man immer gerne getragen hat. Genauso so werden diese Tattoos auch angewendet. Man schneidet das gewünschte Tattoos aus, löst die Folie davon ab und legt es mit der Oberseite auf die Hautstelle, auf der später das Tattoos zu sehen sein soll. Benetzt man das Stück mit etwas Wasser, wird das Tattoo auf der Rückseite auf die Haut gebracht. Dies geschieht am besten mit einem feuchten Tuch. Streicht mehrfach mit diesem Tuch über das Stück Papier, ungefähr 30-60 Sekunden. Die Hautstelle sollte selbstverständlich vorher richtig gründlich gereinigt sein und frei von jeglichen Ölen oder Fetten sein. Habt ihr das Tattoo erst auf der Haut, lasst es bitte noch 5 Minuten antrocknen. Und schon ist euer neues Accessoire fertig!





































































Der Preis für ein Set der Tattoos beträgt 19,90 € was auch nicht gerade günstig ist. Generell sind die Produkte bei WONDERSTRIPES eher hochpreisig. Qualitativ sind sie gut, aber manche Produkte würde ich mir aufgrund des hohen Preises dann doch nicht zulegen. Tattoos bekommt man auch wesentlich günstiger als für fast 20 €. Die Idee hinter WONDERSTRIPE finde ich gut, über die Preise lässt sich streiten, aber die Qualität der Produkte ist meiner Meinung nach gut.



Ich bedanke mich sehr bei WONDERSTRIPES für diesen interessanten Produkttest.





*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen