Montag, 8. August 2016

Produkttest Nr. 812 MRSTRAPS (3)
















Firma: Espenner und Jahnke GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung meine beiden neuen Produkte erfolgte wie bei den beiden letzten Malen auch in einer guten Zeit und ich kann mich über diese nicht beschweren. Sie waren innerhalb weniger Tage bei mir und deshalb vergebe ich wieder 3 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die beiden Produkte waren in einem einfachen Briefumschlag verpackt gewesen. Das reichte für den Versand aus, denn den Produkten passierte nichts. Eine etwas stabilere Verpackung hätte ich mir hier jedoch gewünscht. Da aber nichts passierte vergebe ich trotzdem 3 von 4 Sternen.





















Zur Firma...
Hallo meine Lieben. Wie ihr wisst, durfte ich schon zwei Mal über MRSTRAPS berichten und euch die unfassbar tollen Produkte genauer vorstellen. Damals waren es Glitzerfolien und auch eine wirklich schicke und niedliche Hülle, die ich heute noch sehr gerne an mein iPhone mache. Heute habe ich wieder zwei Produkte für euch, die ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchte. Vorher aber noch ein paar Infos über MRSTRAPS selbst. Wer meine ersten beiden Berichte noch nicht kennt, kann sich diese gerne hier und hier nochmals durchlesen. MRSTAPS dürfte vielen von euch mittlerweile ein Begriff sein. Das Unternehmen hat sich in den letzten Monaten wirklich erfolgreich entwickelt und viele Anhänger gefunden. Man konnte die steigende Followerzahl auf Instagram nur staunend bewundern und sieht immer häufiger Mädels mit Glitzerfolien an ihren Smarthphones, wenn man in der Stadt unterwegs ist. Ja, MRSTRAPS ist sehr erfolgreich in dem was es tut und ich liebe die Produkte aus dem Shop einfach. Neben den zahlreichen Farben an Glitzerfolien gibt es aktuell auch eine gigantische Auswahl an Hüllen für viele Smartphonemodelle. Besitzer von Apple- oder Samsung-Geräten sollten auf jeden Fall fündig werden. Schaut euch dazu gerne in folgenden Kategorien um...

* Cuty Cases
* Glitzerfolie iPhone 6/6S/6PLUS
* Glitzerfolie iPhone 5/5S/5SE
* Glitzerfolie Samsung S6 / S6 EDGE
* Glitzerfolie Samsung S7 / S7 EDGE
* Glitzerfolie Samsung S5
* IVY Case
* Crystal Case
* Selfie Straps
und
* Diamant Case

Man sieht, das Unternehmen hat sein Sortiment erweitert und das um wirklich niedliche und süße Produkte. Wie ich die Folien finde, wisst ihr ja bereits. Sie konnten mich überzeugen, damals schon und das tun sie heute auch noch. Die Folien lassen sich leicht und einfach anbringen und genauso leicht wieder vom Gerät entfernen. Es bleibt nichts von der Folie auf dem Gerät zurück. Neben der tollen Optik schützt die Folie auch vor Kratzern und Staub. Und was will man als Mädchen bitte schön mehr als eine Glitzerfolie? Solltet ihr also noch keine Erfahrungen mit den Folien von MRSTRAPS gemacht haben, solltet ihr das schleunigst ändern. Ich kann euch MRSTRAPS in dieser Hinsicht auf jeden Fall empfehlen. Zu den Hüllen von MRSTRAPS kann ich euch gleich mehr sagen. Denn bisher habe ich nur eine Hülle aus dem Shop testen dürfen, die mir ganz gut gefallen hat. Dabei handelte es sich allerdings um eine feste Hülle aus Kunststoff. Heute zeige ich euch zwei der brandneuen Hüllen von MRSTRAPS, die aus einem biegsamen Material bestehen und somit ultra flexibel sind. Bezahlt werden kann bei MRSTRAPS per PayPal und Kreditkarte. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Weisenheim am Berg.










Zu den Produkten...
Nun möchte ich aber endlich zu meinen beiden neuen Hüllen kommen. Diese stammen beide aus der Kollektion "Cuty Case" und haben mich sofort angesprochen. Die erste Hülle nennt sich "Fries before guys" und passt wie die Faust auf's Auge. Denn ehrlich, Pommes sind mein Leben. Ich liebe sie. Und auch wenn ich die Pommes meinem lieben Freund nicht wirklich vorziehen würde, finde ich den Spruch doch passend und sehr gelungen.


















Die Hülle ist eine Softcase und eigentlich transparent. Sie ist allerdings mit coolen Details versehen, wie den goldenen Pommes am oberen und unteren Rand der Hülle und dem kecken Spruch in der Mitte. Das "Fries before guys" wird hier in rot gehalten, was mich verdächtig an die Farbe von Ketchup erinnert. Das passt dann natürlich auch wieder hervorragend zu den goldenen Pommes. Das Design an sich gefällt mir also schon mal wirklich gut.
















Auch wenn man die weiche Hülle um das iPhone gelegt hat, kommt das Design immer noch gut zur Geltung und passt echt gut zu meinem Smartphone. Mit dieser Hülle habt ihr einen 360° Rundumschutz, den es so bei vielen anderen Hüllen nicht gibt. Cool ist auch, dass sie immer noch auf euer Smartphone geht, auch wenn ihr diesem vorher schon eine Glitzerfolie verpasst habt. Die Hüllen von MRSTRAPS sind extra dafür ausgelegt. Und mit einer Glitzerfolie unter diesem schicken Design mit den Pommes wirkt euer Smartphone bestimmt noch viel edler.
















Die Hülle behindert keine wichtige Funktion des Handys. Ihr könnt alles weiterhin bedienen, ohne dass ihr durch die Hülle gestört werdet. So ist es gar kein Problem weiter Fotos mit eurem Smartphone zu machen. Die Hülle ist an der Stelle wo die Kamera sitzt ausgeschnitten und zwar so weit, dass sie nicht stört.

















Dieses Loch für die Kamera ist perfekt geschnitten und die Hülle liegt dort passgenau an.















Außerdem ist wein weiteres, wichtiges Detail an dieser Hülle der unfassbar coole 3D erhabene Premium-Druck, den ich so noch nicht oft gesehen habe. Das heißt, dass sowohl die Pommes, als auch der Spruch in der Mitte, etwas hervorgehoben werden. Man kann über diese Details streichen und merkt kleine Erhebungen. Finde ich persönlich mega cool und ein echtes Highlight.


















Generell gefällt mir diese Hülle um mein Smartphone richtig gut. Sie kommt aber nicht nur bei mir selbst gut an, sondern auch bei vielen meiner Freunde. Die bewundern diese tolle Hülle immer wieder und lachen sich auch über den extrem coolen Spruch "Fries before guys" kaputt.

















Das Design dieser Hülle wird als Ultra-Slim bezeichnet und das kann ich nur bestätigen. Sie ist wirklich sehr, sehr dünn und legt sich quasi wie eine zweite Haut um euer Smartphone.



























Neben der Kamera sind auch alle Knöpfe und Anschlüsse weiterhin gut bedienbar, auch wenn sie unter der Hülle liegen. Die Hülle ist an diesen Stellen wesentlich dünner und lässt ein gutes Bedienen somit einfach zu. Dort, wo sich am Gerät der Schalter für den Ton befindet, ist die Hülle auch ausgeschnitten. Man kann diesen also auch gut weiter bedienen.



























Der Sperrknopf liegt auch unter der Hülle, was aber absolut kein Problem ist. Er lässt sich wie alle anderen Knöpfe immer noch gut bedienen.



























Der Anschluss für das Ladegerät und für die Kopfhörer ist auch frei und wird nicht durch die Hülle behindert. Es wurde an alles gedacht und das finde ich klasse.



























Die Hülle von MRSTRAPS fällt auf der vorderen Seite nicht auf. Man sieht lediglich an den Ecken des Gerätes leicht die transparente Hülle. Man ahnt jedoch nicht, was sich auf der Rückseite befindet: Das coole Design mit den leckeren Pommes und dem peppigen Spruch.
















Die Hülle ist so mega cool, dass ich sie jedem Mädchen, was Pommes so liebt wie ich, nur empfehlen kann. Preislich liegt diese Hülle im Shop bei 12,50 €, was ich in Ordnung finde. Das ist mir persönlich nicht zu teuer und ich würde diesen Preis wieder zahlen.








Die zweite Hülle, die ich von MRSTRAPS erhalten habe, nennt sich "Pineapple dreams" und ist auch total mein Fall. Ich stehe total auf Ananas und trage seit letztem Sommer schon gerne Kleidungsstücke oder Accessoires mit der hübschen Frucht. Egal ob auf Schuhen, den sommerlichen T-Shirts oder auch auf luftig lockeren Hosen, Ananas kommen immer gut an und sind das perfekte Sommer-Design. Warum also sollte man sie nicht auch auf euren Smartphone-Hüllen sehen? Das hat sich MRSTRAPS wohl auch gedacht, denn mit der neuen Hülle "Pineapple dreams" kommt eine süße Hülle daher, die sich sehen lassen kann.
















Ich muss euch gestehen, dass sie mir sogar noch ein kleines bisschen besser gefällt, als die erste Hülle mit den Pommes. Sie ist vom Design her etwas ganz anderes. Etwas romantischer und mädchenhafter, wie ich finde. Auch diese Hülle ist zum größten Teil transparent gehalten. Aber der komplette Rand ist golden und auch der kleine Rand um die Kamera ist in gold gehalten. Die detailreichen Ananase auf der Hülle sind natürlich auch in gold gehalten, sodass alles stimmig aussieht. 















Und um mein goldenes iPhone 6 wirkt die goldene Hülle echt richtig gut. Ich finde das super passend und schön. Aktuell habe ich diese Hülle auch wieder um mein Handy gemacht, da sie so perfekt in den Sommer passt und meinem Handy einen schönen Style verleiht.
















Bei dieser Softcase ist es auch so, dass die Kamera vom Handy nicht behindert wird. Wie oben schon gesagt, liegt lediglich ein goldener Rand um die ausgeschnittene Stelle der Hülle. Dieser beeinflusst jedoch nicht die Funktionalität der Kamera.





























Auch bei dieser Hülle kommt ein 3D-Effekt zu Stande. Die Ananase sehen so aus, als würden sie sich vom Gerät abheben. Zu Anfang fand ich dies ein wenig verwirrend, aber jetzt habe ich mich an diesen Anblick gewöhnt und finde ihn ganz cool.





























Da die Hülle quasi eins zu eins die gleiche ist, wie die erste Hülle, kann man nicht viel mehr sagen. Sie ist an den gleichen Stellen ausgeschnitten, wie die erste Hülle auch und lässt es genauso gut zu alle Knöpfe weiterhin zu bedienen.












































Auch was die Anschlüsse für Ladekabel und Kopfhörer angeht, wurde bei dieser Hülle alles richtig gemacht. Sie ist flexibel, schützt das Handy ausreichend und geht sogar bis über den Rand des Gerätes, was es nicht bei vielen Hüllen gibt.

















Die Hülle ist auch hier von vorne kaum zu erkennen. Nur der goldene Rand schimmert ein wenig an den Seiten des Smartphones.
















Der Preis für diese Hülle liegt auch bei 12,50 € und ist meiner Meinung nach wieder in einem guten Rahmen. Den Preis kann man auf jeden Fall bezahlen und bekommt dafür eine echt tolle und schicke Hülle. Hätte ich nicht schon so viele Hüllen, würde ich mir auf jeden Fall noch weitere Hüllen von MRSTRAPS zulegen. Es gibt im Shop so tolle und schöne Designs, die mir fast alle gefallen. Sicherlich ist auch für euch das richtige Design dabei. Ein Blick in das Sortiment lohnt sich also auf jeden Fall.




MRSTRAPS konnte mich wieder einmal überzeugen und auch mit seinen Hüllen bei mir punkten. Sie sind echt praktisch und schön anzusehen. Sie sind sehr flexibel und biegsam, wobei ich sie mir vielleicht ein wenig stabiler gewünscht hätte. Der Schutz ist aber auf jeden Fall vorhanden und sogar der Rand eures Gerätes wird von der Hülle bedeckt. So braucht ihr keine Angst zu haben, dass da etwas absplittert und kaputt geht. Die Preise von MRSTRAPS sind wirklich voll okay. Das gilt auch für die Folien, die es mittlerweile in sehr vielen Farben zu kaufen gibt. Auch interessant sind die Selfie Straps für alle Selfie-Liebhaber. Wer die also auch noch nicht kennt, MUSS bei MRSTRAPS vorbei schauen.



Ich bedanke mich wieder einmal sehr bei MRSTRAPS für diesen tollen und wirklich hübschen Produkttest.




*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen