Montag, 29. August 2016

Produkttest Nr. 817 SOLVEIG
















Firma: SOLVEIG - Modeschmuck & Accessoires

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Produkte für meinen Test wurden mir in einer guten Zeit zugestellt, über die ich mich absolut nicht beschweren kann. Da ich voll und ganz zufrieden mit dieser Lieferzeit war, vergebe ich die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Produkte waren auch ausreichend verpackt gewesen. Sie befanden sich in einem Luftpolsterumschlag, der für den Versand wirklich ausreichte. Den Produkten passierte nichts und deshalb vergebe ich hier 3 von 4 Sternen.





















Zur Firma...
Welche Frau liebt keine schicken und feinen Accessoires? Also ich zähle definitiv zu den Frauen, die ohne Schmuck und Accessoires nicht leben können. In den letzten Jahren hat sich so einiges bei mir angesammelt aber genug habe ich (meiner Meinung nach) immer noch nicht. Da kam mir den Online Shop von SOLVEIG gerade recht. Denn dort gibt es wirklich wunderschöne Schmuckstücke und tolle Accessoires, die sich sehen lassen können. Das Label ist noch relativ jung und sehr modern. Für jedermann sollte DAS perfekte Schmuckstück dabei sein. Auch was den Preis angeht. Der Schmuck ist bezahlbar und somit kann sich diesen jeder leisten. Wenn ihr euch gerne mal bei SOLVEIG umsehen wollt, tut dies am besten in folgenden Kategorien...

* NEU
* BLOGGER-MUSTER
* ARMSCHMUCK
* OHRSCHMUCK
* KETTEN
* RINGE
* HAARSCHMUCK
* SCHMUCKSETS
* ACCESSOIRES
und
* BLOG

Zu den Accessoires zählen beispielsweise schicke Halstücher und Schals, Sonnenbrillen und auch Taschen. Für das Team von SOLVEIG sind modische Accessoires eine Leidenschaft. Nur für euch ist das Team immer auf der Suche nach neuen Artikeln zum besten Preis. Im Online Shop herrscht ein frischer Stilmix von trendigen und auch zeitlosen Dingen, die euch das Leben schöner machen. Der Online Shop ist sehr süß und niedlich gestaltet. Man fühlt sich dort gleich wohl und ich habe mich echt gerne dort umgesehen. Auch jetzt schaue ich regelmäßig im Online Shop vorbei und halte immer Ausschau nach neuen und tollen Produkten. SOLVEIG ist immer auf der Suche nach interessierten Einzelhändlern und Filialisten, die gerne mit dem Shop zusammen arbeiten wollen. Jeder hat die Möglichkeit dazu und tut dabei noch etwas gutes für ein junges und modernes Unternehmen. Denn durch solche Zusammenarbeiten wird SOLVEIG geholfen neue Marktanteile zu erschließen. Alle Informationen zum Partnerprogramm findet ihr natürlich auch auf der Internetseite von SOLVEIG. Solltet ihr also an einer guten Zusammenarbeit interessiert sein, schaut unbedingt einmal bei SOLVEIG vorbei. Auch die Blogger haben etwas vom tollen Schmuck. Denn SOLVEIG bietet vergünstige Produkt-Muster an, die ihr in der Kategorie "Blogger-Info" findet. Blogger können nach dem Kauf einfach ein paar Fotos für Instagram machen und diese dort posten. Der Fantasie bei der Darstellung sind natürlich keine Grenzen gesetzt. SOLVEIG reposted dieses Bild und somit wird auch für euch ein wenig Werbung gemacht. Als kleines Dankeschön erhaltet ihr dann diesen Artikel zum Blogger-Preis. Auch habt ihr die Möglichkeit euren Lesern etwas Gutes zu tun. Denn gebt ihr euren Instagram-Namen bei der Bestellung an, könnt ihr auch einen Rabatt-Code für den Online Shop von SOLVEIG erhalten. Bei SOLVEIG gibt es einen Mindestbestellwert von 15,00 €, den ihr allerdings schnell zusammen haben solltet. Die Bestellungen innerhalb Deutschlands werden völlig kostenfrei an euch versendet. Nach Österreich wird eine Pauschale in Höhe von 4,99 € pro Bestellung erhoben. Der Versand erfolgt per Deutsche Post oder DHL. In andere Länder kann derzeit leider noch nicht geliefert werden. Bezahlt werden kann per Vorkasse oder PayPal. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Köln.










Zu den Produkten...
Ich habe für meinen Test ein total süßes Haargummiset von SOLVEIG erhalten. Das finde ich wirklich so niedlich und habe mich gleich nach dem Auspacken in es verliebt. Mit dieser Art von Haargummis kenne ich mich bereits aus. In der Vergangenheit lernte ich schon einmal diese Haargummis kennen, die so ganz anders aussehen, als man es von herkömmlichen Haargummis gewohnt ist. Das Besondere an diesem Set von SOLVEIG ist, dass es sich hierbei nicht nur um Haargummis handelt, sondern auch um schicke Armbänder, die man schnell zu einem Haargummi umfunktionieren kann. Das Ibiza-Arm und Haarband-Set besteht aus Haargummis in türkis, blau und weiß. Alle Haargummis aus diesem Set passen perfekt zusammen und sind gut aufeinander abgestimmt. Sie sind außerdem nicht nur einfarbig, sondern weißen unter anderem auch süße Muster auf, die perfekt in den Sommer passen. Das Set ist modern und voll im Trend gehalten.

















Die fünf Haargummis sind voll dehnbar und können somit von jedem am Handgelenk getragen werden. Auch an jedem Zopf machen sie sich echt gut und kommen im Haar richtig gut zur Geltung. Die Haargummis haben keinen Verschluss und sind an ihren beiden Enden zusammen geknotet. Das finde ich optisch sehr ansprechend und gut gewählt. Somit werden diese Haargummis zu etwas ganz Besonderem und bestechen nicht nur durch ihr Muster. Obwohl die Bändchen aus Stoff bestehen, sind sie doch gut dehnbar und schneiden nicht ins Handgelenk ein.

















Nun möchte ich euch die fünf Haargummis im Einzelnen zeigen. Sie sehen wirklich klasse aus und haben es mir voll angetan. Ich habe sie die letzten Wochen schon einige Male in den Haaren und auch am Handgelenk getragen. Das erste Haargummi ist eines in dunkelblau. Dieses ist außerdem noch mit weißen Punkten versehen, die perfekt zu dem blauen Hintergrund passen.

















Wir ihr seht, liegt das Armband sehr eng am Handgelenk an. Da es aber dehnbar ist, schneidet es kein bisschen ein und belastet mein Handgelenk in keinster Weiße. Bei mir blieben keine Abdrücke zurück und die Haargummis stören mich auch gar nicht am Handgelenk.
















Es gibt in diesem Set auch ein Haargummi, welches komplett in weiß gehalten ist. Einzeln mag dies vielleicht ein wenig langweilig sein, aber trägt man das ganze Set am Handgelenk, passt das einfache, weiße Haargummi doch sehr gut zu den restlichen Gummis. Wer es nicht ganz so bunt mag oder mal weniger in den Haaren tragen möchte, kann gerne zu diesem einfachen Band zurück greifen.
















Ist die Haut schön gebräunt (was jetzt bei mir nicht so der Fall ist ;)), kommt das Weiß des Gummis echt gut zur Geltung und macht sich toll am Handgelenk.



















Es gibt im Set auch ein Haargummi, welches in dunkelblau gehalten ist. Auch dieses Band mag einzeln eher langweilig wirken, aber es passt natürlich auch prima zu den restlichen Haargummis und macht das Bild komplett.

















Dieses Haargummi trage ich aus dem Set am liebsten, da es nicht ganz so auffällig ist, dennoch eine schöne Farbe hat.
















Ein Haargummi, was mir optisch mit am besten gefällt, ist in weiß gehalten, ist aber mit echt schönen Paisleymustern in dunkelblau versehen. Ich stehe total auf Paisleymuster und finde, dass diese auch echt gut in den Sommer passen. Da ich noch nie ein solches Haargummi gesehen habe, war ich super begeistert von der Optik und trage es mit am liebsten an meinem Handgelenk.


























Das letzte Armband aus diesem Set hat auch eine tolle Optik, die mir gut gefällt. Es ist in türkis gehalten, was mir persönlich sowieso schon mal richtig gut gefällt. Türkis ist seit einigen Jahren eine meiner liebsten Farben und ich trage sie nicht nur in Form von Accessoires. Das Haargummi hier ist mit einer Art Aztekenmuster versehen. Dieses ist mit dunkelblauen und weißen Akzenten versehen, die gut zusammen passen.

















Was soll ich hierzu noch sagen? Das Armband ist echt schön! Ich liebe es! Generell gefallen mir alle Haargummis aus diesem Set richtig gut und ich bin so froh, dass ich genau dieses Set für meinen Test erhalten habe.
















Hier seht ihr nun nochmals alle fünf Haargummis/Armbänder an meinem Handgelenk. Sieht das nicht toll aus? Optisch kann man echt nicht meckern und vor allem im Sommer kommt dieses modische Accessoire sicherlich gut an.
















Gerade dass diese Haargummis nicht so aussehen, wie die herkömmlichen Haargummis, macht sie so besonders und einzigartig. Auch die anderen Schmuckstücke von SOLVEIG können sich sehen lassen und bestechen durch ihre Einzigartigkeit.





























Damit ihr euch auch vorstellen könnt, wie die Haargummis im Haar selbst aussehen, habe ich euch eines der fünf Haargummis mal genauer abgelichtet. Diese Haargummis sind zwar nicht ganz so fest, wie die herkömmlichen Haargummis, sehen aber deutlich schicker aus. Auch muss man darauf achten, dass sich der Knoten nicht öffnet. Das ist mir schon ein paar Male passiert, als ich das Haargummi im Haar fester zog. Schlimm ist dies zwar nicht, aber ein wenig ärgerlich schon. Da man das Haargummi aber wieder alleine zusammen knoten kann, ist es nicht dramatisch.

















Man kann das dehnbare Haargummi mehrere Male ins Haar wickeln und so selbst bestimmen, wie fest der Zopf denn sein soll.









































Dieses Haargummiset hat bei SOLVEIG einen Preis von 3,95 €, was ich echt nicht zu teuer finde. Ich würde diesen Preis jederzeit wieder für das schicke Set ausgeben, da es mir einfach wirklich gut gefällt und ich finde, dass es mal etwas anderes ist. Eine echte Abwechslung in den Haaren, wenn man die braunen und schwarzen, stinknormalen Haargummis nicht mehr sehen kann.






Das Set von SOLVEIG kann ich euch definitiv empfehlen. Wer auf schöne Haaraccessoires steht, sollte es sich auf jeden Fall einmal ansehen. Im Shop gibt es neben diesem Set übrigens noch weitere Haargummi-/Armbandsets der Marke SOLVEIG. Ein Blick in den Shop lohnt sich also in jedem Fall!






Ich bedanke mich sehr bei SOLVEIG für diesen tollen und süßen Produkttest, der mir wirklich gut gefallen hat.






*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

1 Kommentar:

  1. Die sehen gut aus, ob am Arm oder auf dem Kopf, beides schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen