Dienstag, 30. August 2016

Produkttest Nr. 819 nurbesten.de (1)

















Firma: NB Import und Export GmbH

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Die Produkte wurden mir so zugestellt, wie es mir versprochen wurde. Alles lief genau nach Plan und ich kann mich darüber absolut nicht beschweren. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferzeit, obwohl sie ihre Zeit dauerte. Man muss dabei immer bedenken, dass die Produkte aus dem Ausland kommen und somit eine gewisse Zeit zu euch brauchen. Trotzdem vergebe ich wegen meiner Zufriedenheit die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Da ich gleich ein großes Sammelpaket von nurbesten.de erhalten habe, kann ich sagen, dass die Produkte alle sehr gut verpackt waren. Sie befanden sich in einem großen Umschlag, der die Produkte gut polsterte. Die Produkte konnten absolut nicht beschädigt werden, da sie sich doppelt verpackt in diesem Umschlag befanden. Hier gibt es von mir also auch 4 von 4 Sternen.




















Zur Firma...
Wer mich kennt, der weiß, dass ich Kosmetik liebe. Alles rund um dieses Thema findet mein Interesse und ich kann nie nein dazu sagen. Jetzt habe ich bei nurbesten.de die Chance bekommen ein paar Produkte aus dem Online Shop zu bestellen und sie euch mal ganz genau vorzustellen. Darüber freute ich mich wirklich sehr, denn es gibt allerhand coole Produkte im Shop, die es mir richtig angetan haben. Bevor ich aber zu meinem aktuellen Testprodukt komme, möchte ich euch noch ein paar Infos über das Unternehmen und den Online Shop selbst mit auf den Weg geben. Die NB Import und Export GmbH gibt es schon seit dem Jahr 2010. In den letzten Jahren jedoch entwickelte sich das Unternehmen immer weiter und wurde immer größer. Das Geschäft von nurbesten.de liegt bei Produkten im Bereich Beauty und bietet auch zahlreiche Produktkategorien zu Nagelkunsteinzelteilen, Kosmetik Zubehör und Handy-Hüllen. Heute hat die Website von nurbesten.de abertausende registrierte Kunden, die aus der ganzen Welt stammen. Pro Monat hat das Unternehmen einen Umsatz, der bis zu einer Millionen reicht. Es wird hier weltweit kostenloser Versand geboten, was wohl ein Grund dafür ist, dass nurbesten.de so erfolgreich macht. Mehr als 150 Länger werden bereits von nurbesten.de beliefert. Darunter sind Länder wie Deutschland, die USA, Großbritannien, Kanada, Australien, Frankreich, Russland, Italien, Neuseeland, Spanien, Brasilien, Japan, Singapur und Korea. Die Produkte von nurbesten.de sind wettbewerbsfähig und kommen bei tausenden von Kunden sehr gut an. Das sieht man an den zahlreichen Bilder auf Instagram, Youtube oder auch auf diversen Blogs. Es sind mehr als 10.000 Produkte sofort ab Lager verfügbar und können direkt an euch raus gehen. Die Daten im Online Shop werden täglich aktualisiert und es kommen immer wieder neue Produkte in das umfangreiche Sortiment hinzu. Auch die Eigenmarke von nurbesten.de findet man im Online Shop in großer Zahl. Diese Produkte kommen besonders gut bei den vielen Kunden an. Im Shop findet man sich gut zurecht und kann über die Suchenfunktion auch nach einzelnen Artikeln suchen. Die Kategorien im Shop sind gut gegliedert und man weiß immer, wo man was findet. Das einzige Problem was ich bei diesem Shop habe ist, dass es eben einfach so viele Produkte gibt, dass man eine ganze Weile braucht, bis man sich durch das komplette Sortiment geklickt hat. Das dauerte wirklich einige Stunden bei mir, denn immer habe ich wieder etwas Neues gefunden und ich konnte nicht aufhören mich weiter um zu sehen. Schaut euch dazu gerne in folgenden Kategorien um...

* Startseite
* Angebote
* Neu Eingetroffen
* Unter 0,99 €
* Geld Verdienen
* Kostenlose Proben
und
* Beratungsstelle

Auch könnt ihr im Shop nach den Preisen der verschiedenen Artikel suchen. Solltet ihr also etwas suchen, was unter 1,79 € liegen soll, ist das absolut kein Problem. An der linken Seite der Website findet ihr eine detaillierte Preisstaffelung. Die Produkte im Shop richten sich nach aktuellen Themen und greifen moderne Trends auf. Man findet im Shop Produkte, die momentan in aller Munde sind und die besonders bei den Beauty-Queens dieser Welt nicht fehlen dürfen. Die Preise der Produkte aus dem Shop sind natürlich unschlagbar. Sie sind sehr niedrig gehalten, sodass sich jeder etwas aus dem umfangreichen Shop leisten kann. Es gibt bei nurbesten.de keinen Mindestbestellwert. Ihr könnt also so viel oder so wenig kaufen, wie ihr wollt. Euch wird bei nurbesten.de sogar eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie gewährt. Solltet ihr also mal nicht ganz so zufrieden mit euren bestellen Produkten sein, könnt ihr sie ohne Probleme wieder zurück schicken, denn nurbesten.de verspricht eine Geld-Zurück-Garantie. Verschickt werden alle Produkte aus Hongkong oder Singapur. Die Versandzeit beträgt in der Regel 7-20 Tage. Diese Zeit braucht braucht eure Sendung einfach, da sie so einen weiten Weg zurück legen muss. Wie lange euer Paket genau in euer Land braucht, erfahrt ihr auch auf der Internetseite. Dort wird euch in einer Übersicht angezeigt, wie viele Tage eine Sendung in welches Land braucht. Bestellt ihr unter einem Wert von 200 € und wiegt euer Paket weniger als 2,2 kg, bezahlt ihr absolut keinen Versand. Verschickt wird per EMS, DHL oder UPS Express. Bezahlt werden kann im Einzelhandel nur per PayPal. Für den Großhandel gibt es diese Methode und noch die Banküberweisung. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hongkong.









Zum Produkt...
Das erste Produkt, welches ich euch von nurbesten.de gerne zeigen möchte, ist etwas total Praktisches, was ich mir schon sehr lange gewünscht habe. Da ich so viel Kosmetik besitze, wird es langsam eng bei mir, was den Platz und den Stauraum angeht. Meine Lippenstifte, Nagellacke und Mascaras fliegen einfach so herum und haben keinen festen Platz in meiner Kommode. Das ist ab heute nicht mehr der Fall, denn bei nur besten gibt es auch tolles Zubehör, welches echt praktisch ist und sich vielseitig einsetzen lässt. Gerade für meine zahlreichen Lippenstifte brauchte ich schnell einen Platz, an dem ich diese gut drapieren kann und ich sie jederzeit alle auf einen Blick habe. Dazu suchte ich mir im Shop einen Makeup Organizer aus, der wirklich hervorragend in meine Kommode passt. Er ist aus Kunststoff und transparent gehalten.
















Dieser bietet Platz für ganze 24 Lippenstifte (oder auch sehr schmale Nagellackfläschchen). Also für meine Lippenstifte von MAC ist auf jeden Fall Platz in diesem Organizer, aber die meisten meiner Nagellacke passen einfach nicht in die kleinen Fächer. Dazu sind sie einfach zu breit und zu dick. Deshalb werde ich diesen Organizer wohl nur für meine Lippenstifte verwenden können.
















Die 24 Fächer staffeln sich in insgesamt vier Reihen, die nach hinten raus höher gehen. So sind die Produkte, die später in den Fächern stehen, nicht alle auf der gleichen Höhe. Das ist meiner Meinung nach aber kein Problem und sieht sogar richtig gut aus.
















Der Organizer aus Kunststoff ist recht leicht und hat ein Gesamtgewicht von 191 Gramm. Er hat eine Länge von 14,3 cm und eine Breite von 9,5 cm. Die Höhe geht von 3,7 bis 7,3 cm herauf. Viele zufriedene Kunden, die diesen Artikel bereits gekauft haben, haben auch Produktfotos bei nurbesten.de hochgeladen. Dort kann man sich auch einen guten ersten Eindruck über das Produkt machen und sehen, wie andere Mädels es nutzen.
















Ich habe nun ein paar meiner Kosmetik-Produkte in den Organizer gestellt und geschaut, wie gut sie in diesem aussehen und wie gut sie vor allem dort hinein passen. Die ersten Produkte sind meine Mini-Nagellacke aus meinem Shopping-Queen-Adventskalender. Diese Nagellackfläschchen sind so klein, dass sie gut in die Fächer hinein passen. Aber viel größer dürften sie wirklich nicht sein. Außerdem ist mir hier aufgefallen, dass nicht alle Fächer gleich groß sind. Da alle meine Nagellacke dieser Sorte gleich groß sind und ich mir da echt sicher sein kann, müssen wohl die Fächer unterschiedliche Größen haben. Für mich persönlich ist das nicht weiter schlimm, da ich sowieso nur meine MAC Lippenstifte in diesem Organizer aufbewahren werde und diese sehr viel schmaler als die Fächer sind.

















Die Nagellacke sind trotzdem gut in diesem Organizer aufbewahrt und fliegen nicht mehr lose in meiner Kommode herum. Sie machen sich auch echt gut in den Fächern und werden in diesem Organizer gut präsentiert.

















Da der Organizer komplett transparent ist, kann man alle Farben der Nagellacke (und auch der Lippenstifte) gut sehen und weiß sofort, welchen man greifen muss.

















Die Lacke stehen perfekt in dem Organizer und fallen aus diesem nicht heraus, selbst wenn man ihn hoch nimmt.

















Als nächstes habe ich alle meine Babylips in dem Organizer verstaut. Auch diese machen sich in ihm echt gut und gefallen mir dort sogar noch besser, als die Nagellacke. Da die Babylips so schmal sind, gehen sie ohne Probleme in jedes Fach und sind dort gut aufgehoben. Man hat mit diesem Organizer also nicht nur sofort Ordnung, sondern auch noch einen dekorativen Nutzen.


















Hätte ich nicht schon so viele Lippenstifte von MAC, würde ich glatt die Babylips in diesem Organizer aufbewahren. Diese müssen aber leider erst einmal weichen und verschwinden in einem schicken Körbchen. Wer weiß, vielleicht bestelle ich mir noch so einen Organizer extra für meine Babylips.


















Denn diese Aufbewahungsart ist echt cool und sieht dazu noch mega gut aus.








































Nun zeige ich euch noch den vollen Organizer mit all meinen MAC Lippenstiften. Sieht er nicht echt cool aus? Also ich mag die Optik sehr und würde nicht mehr auf den Organizer verzichten wollen.


















Die MAC Lippenstifte passen hervorragend in die einzelnen Fächer. Dort werden sie auch weiterhin von mir aufbewahrt werden.




























































Hach, ich kann mich gar nicht an all dieser Pracht satt sehen. Ich finde es so toll, dass ich endlich eine gute Aufbewahrung für meine MAC Lippies gefunden habe. Sie sind nämlich einfach viel zu schade, um sie nur in der Kommode herum liegen zu lassen. Diese Lippenstifte müssen präsentiert werden und das geht mit dem Organizer von nurbesten.de wirklich gut.





Preislich kann man sich über diesen auch nicht beschweren. Denn er kostet im Shop nur 6,08 $ anstatt 12,15 $. Das ist echt nicht zu viel und ich würde diesen Preis jederzeit wieder zahlen. Natürlich, man merkt sofort, dass es sich hierbei um einen etwas günstigeren Kunststoff handelt, aber das ist meiner Meinung nach nicht schlimm. Der Organzier hält was er verspricht und erfüllt seinen Zweck gut. Ich mag ihn sehr.





Da in den kommenden Tagen noch ein paar Produkte von nurbesten.de von mir vorgestellt werden, könnt ihr schon einmal gespannt darauf sein. Denn dieser Organizer ist nicht das einzige, was ich mir aus dem Shop aussuchen durfte.





Übrigens es gibt für meine Follower einen exklusiven Gutscheincode, mit dem ihr ganze 10 % auf eure Bestellungen bei nurbesten.de erhaltet. Dieser lautet "CQL10" (ohne die "" einlösbar). Dieser gilt auf alle Produkte aus dem Shop, die nicht runtergesetzt sind. Der kostenlose Versand ist inklusive.






Ich bedanke mich sehr bei nurbesten.de für diesen tollen und wirklich praktischen Produkttest.






*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen