Samstag, 3. September 2016

Produkttest Nr. 821 nurbesten.de (2)

















Firma: NB Import und Export GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte hier auch in einer guten Zeit. Die Produkte brauchten wirklich nicht lange zu mir und ich kann mich nur wiederholen, ich bin sehr zufrieden mit der Lieferzeit und vergebe aus diesem Grund volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Auch über die Verpackung kann ich nichts anderes sagen. Die Produkte waren so super gut verpackt gewesen, dass ihnen absolut nichts passieren konnte. Sie wurden nicht beschädigt und deshalb auch aus diesem Grund volle 4 von 4 Sternen.




















Zur Firma...
Wie ja bereits von mir angekündigt, darf ich gleich mehrere Produkte vom Online Shop nurbesten.de vorstellen und darüber berichten. Vorher aber nochmals ein paar Infos über den Online Shop selbst. Vieles könnt ihr meinem ersten Bericht entnehmen, den ihr hier findet. Wer auf der Suche nach neuen Kosmetikprodukten aller Art ist, sollte auf jeden Fall mal bei nurbesten.de vorbei schauen. Dort gibt es allerhand Produkte, die auch für den kleinen Geldbeutel geeignet sind. Egal ob Nagellack, Pinselsets oder auch Kleidung und modische Accessoires, das alles und noch viel mehr gibt es bei nurbesten.de. Der Online Shop gefällt mir persönlich so gut, weil es dort so eine gigantische Auswahl an Kosmetikprodukten gibt. Ich bekomme von dem Zeug nie genug und bin immer auf der Suche nach neuen und mir vorher unbekannten Produkten. Das Unternehmen, welches diesen Shop gegründet hat, gibt es schon seit sechs Jahren. Im Jahr 2010 wurde es gegründet und besticht seitdem durch kleine Preise und eine mega große Auswahl an Produkten. Schon in mehr als 150 Ländern kennt man die Produkte von nurbesten.de. Das liegt sicherlich auch daran, dass der Versand weltweit immer kostenlos für die Kunden ist. Ihr braucht also nichts zu zahlen, damit die Produkte zu euch kommen, egal wie weit ihr weg wohnt. Diesen Service finde ich echt cool, den meist scheitert es bei mir an einem teuren Versand und ich bestellen nicht, obwohl ich wirklich gerne bereit zum Kauf gewesen wäre. nurbesten.de braucht sich hier also zumindest was mich angeht, keine Gedanken zu machen. Die meisten der im Online Shop angebotenen Produkte sind sofort ab Lager verfügbar und können direkt an euch gesendet werden. Es passiert nur sehr selten, dass es ein Produkt mal nicht mehr gibt und eine längere Wartezeit bis zum Versand entsteht. Egal welches Produkt ich mir im Shop anschaute, es gab bisher immer alles was ich wollte. Wie gesagt, das sind dann sicherlich Ausnahmen. Über die Suchfunktion im Shop habe ich einiges gefunden, was ich schon lange suchte. Natürlich könnt ihr euch auch gerne durch den kompletten Shop mit seinen unzähligen Kategorien klicken, aber das dauerte schon seine Zeit. Glaubt mir, ich habe es getan und brauchte echt mega lange, bis ich mir alles angeschaut hatte und mir einen Überblick verschaffen konnte. Deshalb finde ich die Suchfunktion sehr nützlich und praktisch und kann sie jedem empfehlen, der nach einem bestimmten Teil bei nurbesten.de sucht. Damit ihr die einzelnen Kategorien aber mal kennen gelernt habt, liste ich sie euch hier auf...

* Nagel Kunst
* Beauty & Gesundheit
* Modeschmuck
* Kleidung & Accessoires
* Handy- & PDA-Zubehör
* Haar Salon & Schmuck
* Möbel & Wohnen
* Schreibwaren & Spielzeug
* Kontaktlinsen
* Sensationsangebote
* Dropshipping
* Flash Verkauf 1,00 €
und
* Nagel Kunst Großer Ausverkauf

Verschickt werden eure Bestellungen entweder per EMS, UPS Express oder DHL. Wie gesagt, Versand müsst ihr eigentlich nie zahlen, außer euer Bestellwert liegt über 200 € (wo ihr wirklich schon einiges gekauft haben müsst um das zu erreichen) oder euer Paket wiegt über 2,2 kg (was schon wahrscheinlicher sein kann). Zu uns nach Deutschland beträgt die Versandzeit in der Regel zwischen 7-20 Tagen. Das kann ich absolut bestätigen, denn eine gewisse Zeit brauchte das Paket schon zu mir, aber ganze 20 Tage waren es dann doch nicht. Wenn ihr nicht zufrieden sein solltet mit dem, was ihr bestellt habt, ist das kein Problem. nurbesten.de bietet euch ein Rückgaberecht von ganzen 30 Tagen. So habt ihr genug Zeit euch zu entscheiden und die gekauften Produkte eventuell wieder zurück zu schicken. Sitzen tut das Unternehmen NB Import und Export GmbH in Hongkong.










Zum Produkt...
Heute ist mal ein Nagellack an der Reihe, der mir im Shop optisch schon mal sehr gut gefallen hat. Er hat mich direkt angesprochen und die Tatsache, dass es sich hierbei um einen Hololack handelt, machte die Sache noch viel interessanter für mich. Er ist von der hauseigenen Marke des Online Shops nurbesten.de, die Born Pretty heißt. Er hat die Nummer 33 und es sind 6 ml enthalten.















Er ist grün und mit glitzernden Partikeln versehen. In der Vergangenheit habe ich bereits einen Hololack besessen, der auch grün war. Dieser ist allerdings in den letzten Monaten leer gegangen und ich brauchte dringend einen neuen. Das Besondere an diesem Lack ist natürlich der Holoeffekt, der sich sehen lassen kann. Denn je nachdem in welchem Winkel sich der Nagel befindet, schimmert er nicht mehr grün, sondern in einem dunklen lila. Das ist echt mega schön und cool anzusehen.

















Das i-Tüpfelchen sind natürlich die glitzernden Partikel, die ich in meinem alten Hololack nicht hatte. Die runden das Gesamtbild ab und verleihen dem Nagel ein echt schickes Aussehen. Im Online Shop wird euch zu diesem Effektlack ein schwarzer Unterlage empfohlen. Das habe ich allerdings so nicht gemacht. Ich probierte den Lack so auf meinen Nägeln aus und schon nach der zweiten Schicht deckte er hervorragend. Wie ihr seht, braucht ihr keinen dunklen Unterlack. Wenn ihr das aber dennoch möchtet, könnt ihr das selbstverständlich so machen. Ich brauche es nicht und bin auch so mit dem Gesamtergebnis mehr als zufrieden.
















Bei der ersten Schicht hat man schon noch sehr deutlich den Nagel gesehen, aber pinselt man diesen Hololack ein zweites Mal auf die getrocknete Schicht, deckt er prima und der Nagel ist nicht mehr sichtbar. Außerdem trocknet dieser Lack super, super schnell. Damit hätte ich echt gar nicht gerechnet. Er war innerhalb weniger Momente komplett trocken. Bei vielen meiner Lacke ist dies nicht der Fall und ich muss ewig warten, bis ich meine Hände wieder normale einsetzten kann. Dafür gibt es von mir auf jeden Fall schonnmal einen Pluspunkt.



















Man bezeichnet diesen Nagellack auch als Chameleon-Lack. Dass dieser Lack auf den Nägeln schön wirkt, sieht man schon an zahlreichen Kundenfotos, die auf nurbesten.de hochgeladen wurden. Wie ich schon in meinem ersten Bericht über nurbesten.de sagte, finde ich es gut, dass Kunden bereits so viele Fotos hochgeladen haben und andere, potentiellen Kunden zeigen, wie gut die Produkte aussehen können.


















Grün ist zwar eine sehr spezielle Farbe, aber ich mag ausgefallene Farben und Muster auf meinen Nägeln, da habe ich echt keine Scheu vor. Deshalb passt dieser Lack auch prima in meine Sammlung. Ich trage ihn seit letzten Sonntag auf meinen Nägeln und was mich ehrlich gesagt überrascht ist, dass er immer noch VOLLSTÄNDIG auf meinen Nägeln zu sehen ist, ohne dass ich ihn nur ein einziges Mal nach lackieren musste. Das erstaunt mich wirklich sehr, denn ich kannte die Produkte der Marke Born Pretty zwar vorher noch nicht, aber ich hätte nicht mit so einer wirklich guten Qualität gerechnet.


















Dass der Lack so gut und lang hält, so super schnell trocknet und dabei noch ein echt cooles und schönes Ergebnis heraus kommt, machte mich sprachlos. Ich kann diesen Lack jedem der gerne Ausgefallenes auf seinen Nägeln trägt, empfehlen. Ich wurde auch schon einige Male auf diesen neuen Lack angesprochen, denn die Leute waren fasziniert, dass so etwas überhaupt geht. Der Holoeffekt kommt gut an und bringt die Leute zum Staunen.




























Und hier seht ihr das Ergebnis auf meinen Nägeln. Ich bin so begeistert und liebe diesen neuen Lack sehr. Leider konnte ich euch die Nägel nicht noch näher ablichten, aber ich denke ihr solltet das tolle Ergebnis auf jeden Fall erkennen können.




























































































































Die Lacke von nurbesten.de sind auf jeden Fall eine gute Option für mich in Zukunft, wenn ich auf der Suche nach neuen Lacken bin. Da werde ich dann auf jeden Fall öfter im Shop vorbei schauen und mit Neuheiten ansehen. Preislich liegt diese Flache mit 6 ml bei 6,99 $. Das ist nicht gerade wenig, auch wenn man den Preis vorher noch in Euro umrechnen muss. Für 6 ml ist es schon ein eher stolzer Preis, der aber auch die gute Qualität des Lackes begründet. Das kann ich dann  schon nachvollziehen.
















Wer nun auch "Blut geleckt" hat so wie ich und diesen Lack von nurbesten.de so schön findet, solltet sich auch auf jeden Fall mal die anderen Lacke ansehen und die vielen Farbvariationen anschauen. Aber wie gesagt, bringt lieber ein bisschen Zeit mit wenn ihr den Online Shop durchstöbern wollt. Er hat viele Produkte zu bieten und man hat sich nicht innerhalb weniger Minuten durchgeklickt.




Übrigens es gibt für meine Follower einen exklusiven Gutscheincode, mit dem ihr ganze 10 % auf eure Bestellungen bei nurbesten.de erhaltet. Dieser lautet "CQL10" (ohne die "" einlösbar). Dieser gilt auf alle Produkte aus dem Shop, die nicht runtergesetzt sind. Der kostenlose Versand ist inklusive.



Ich bedanke mich wieder sehr beim Shop nurbesten.de für diesen tollen und echt gelungen Produkttest.






*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen