Sonntag, 4. September 2016

Produkttest Nr. 823 ESR-Case
















Firma: ESR-Case

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Das Produkt wurde mir gut und schnell zugestellt. Ich musste echt nicht besonders lange darauf warten, weshalb ich hier für die Lieferzeit die vollen 4 von 4 Sterne vergebe.

Verpackung: 
Die Verpackung des Produktes war auch ausreichend. Das Produkt selbst befand sich natürlich in seiner eigenen Verpackung. Diese befand sich in einem schmalen Pappumschlag, der das Produkt wirklich gut schützte. Es passierte ihm nichts weshalb es auch hier volle 4 von 4 Sternen von mir gibt.




















Zur Firma...
Und wieder darf ich euch ein neues Case für mein iPhone vorstellen. Ja ich weiß, ich höre und höre nicht auf damit, aber ich LIEBE coole und stylische Cases einfach und kann NIE nein sagen. Deshalb freute ich mich auch sehr, dass ich eine der vielen Cases von ESR-Case testen und darüber berichten darf. Von der Firma ESR-Case hatte ich vorher noch nie etwas gehört und deshalb war ich umso gespannter, was hier alles für Produkte geboten werden und wie die Qualität dieser sein würde. ESR-Case produziert Zubehör für euer Smartphone mit Leib und Seele. Denn ihr als Kunden sollt nur die beste Qualität bekommen, denn ihr als Kunden steht bei ESR-Case im Vordergrund. Alles läuft auf die Kundenzufriedenheit hinaus. Dazu hat ESR-Case die Unternehmensstruktur mit drei Kreisen aufgebaut. Diese findet ihr ganz genau bezeichnet auf der Internetseite von ESR-Case. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2013. Seitdem hat es eine perfekte Geschäftskurve hinter sich gelegt. Zwei Kerne sind dabei sehr wichtig. Diese sind die Qualität und die Dienstleistung. ESR-Case hat bereits viele Kunden auf der ganzen Welt, die bisher immer recht zufrieden mit dem Unternehmen und seinen Produkten waren. Da immer mehr Kunden dazu kommen, entwickelt sich der Umsatz immer schneller weiter. Hatte das Unternehmen im Gründungsjahr noch 137,5 % Umsatz, ist er in 2015 sogar schon bei 276,3 %.  Kaufen könnt ihr die Produkte nicht nur auf einer Plattform. Es gibt die Produkte von ESR-Case auf mehreren Plattformen wie beispielsweise Amazon, ebay und Wish. So hat jeder die Möglichkeit die Produkte von ESR-Case zu erwerben. Gegründet wurde ESR-Case von Tim, der unbedingt wollte, dass die Schutzprodukte für euer Smartphone nicht einfach nur schützen, sondern dabei noch eine Seele haben sollten. Bei ESR-Case gibt es nicht nur die eigene Marke ESR, sondern noch viele weitere Marken zu entdecken, die da wären...

* ESR
* Glamorin
* Simplicity
* Intelligent
* illusDesign
* Mania
* Totem
* Hero Alliance
und
* Screen Protector

ESR-Case bietet aber nicht nur Produkte für iPhone-Nutzer, nein, auch andere Marken sind hier in Form von Cases und anderem Zubehör vertreten. Es gibt Produkte für folgende Geräte und Marken...

* iPhone6/6S
* iPhone6/6S Plus
* iPhone5S/SE
* iPad Pro 12,9
* iPad Pro 9,7
* iPad Air
* iPad mini
* Surface
* MacBook
* Huawei
* Xiaomi
* Kindle
und
* Andere

Ich finde es gut, dass nicht nur Produkte für Apple-Geräte geboten werden. Der Markt für Smartphones besteht eben nicht nur aus Apple-Nutzern. Auch andere Geräte-Marken sind auf dem Vormarsch und wollen gut geschützt werden. Leider ist es etwas schade, dass es keine Hüllen für ältere Apple-Modelle gibt. Meine Schwester beispielsweise hat ein iPhone4S und würde hier im Shop also keine entsprechende Schutzhülle für ihr Gerät bekommen. Klar, es ist ein altes Modell, aber trotzdem gibt es noch viele Menschen, die dieses nutzen. Die Produkte von ESR-Case sind auf jeden Fall sehr, sehr süß und es gibt im Shop einiges zu entdecken. Ein Blick lohnt sich für alle die, die ausgefallene und süße Hüllen für ihr Handy lieben, auf jeden Fall.











Zum Produkt...
Ich habe für meinen Test eine Hülle erhalten, die wirklich PERFEKT zu mir passt. Da ich total auf Pink und auf Glitzer stehe, kam mir diese Hülle hier gerade recht. Sie ist wirklich ein Traum und ich habe mich gleich nach dem Auspacken in sie verliebt. Sie ist von einem eher helleren Pink, was schon ins rosane geht.















Es gibt diese Hülle mit dem feinen Glitzer auch noch in ein paar weiteren Farben. Sie kann in insgesamt sechs Farben mit Glitzer erstrahlen. Neben der Hülle, die ich erhalten habe (sie nennt ich RosyGold), gibt es noch diese Farben...

* Gold
* Silber
* Blau
* Grün
und
* Lila

Die Farben kommen auf Amazon sehr strahlend heraus. In Wirklichkeit ist die Farbe natürlich auch nicht schlecht, aber auf den Fotos im Internet sehen die Farben doch etwas leuchtender aus. Besonders gut gefällt mir neben der rosanen Hülle die grüne Hülle. Sie hat einen schönen Mint-Ton, den ich absolut liebe.


















Die Hülle lässt sich leicht um das iPhone legen. In nur wenigen Augenblicken ist sie befestigt und sitzt dann auch richtig fest um das Gerät. Die Rückseite ist komplett glitzernd. Lediglich an einer Stelle befindet sich kein Glitzer und das ist genau dort, wo sich der berühmte Apple-Apfel befindet. Dort ist zwar die Hülle an sich auch vorhanden, nur das Glitzer fehlt hier. Der Apfel ist also gut und deutlich zu erkennen und wird nicht vom Glitzer verdeckt.
















Was ich an der Hülle nicht ganz so schön finde ist, dass das Glitzer in die rosafarbene Hülle eingelegt wurde und nicht sonderlich in dieser befestigt ist. Man kann das Plastik mit dem Glitzer fast heraus nehmen und das finde ich nicht so gut. Liegt die Hülle aber um das iPhone, merkt man davon nichts mehr.

















Das rosa der Hülle sieht man auch an der Vorderseite des iPhones. Denn sie liegt fest über dem Rand und schützt somit die Ecken und Kanten meines iPhones. Die Hülle ist sehr leicht und hat ein Gewicht von lediglich 26 Gramm. Sie ist auch nur 1mm dick und macht das Handy somit zu keinem schweren, unhandlichen Klotz.
















Alle Knöpfe und Anschlüsse liegen bei dieser Hülle frei. Die Kamera wird durch die Hülle in keinster Weise behindert und funktioniert immer noch so, wie sie soll. Dort, wo sich die Kamera nämlich befindet, ist die Hülle ausgeschnitten.

















Die Kamera passt somit perfekt in die Hülle und kann weiterhin verwendet werden.

















Dass die Hülle an der Stelle ausgeschnitten ist, an der sich der Apfel befindet, finde ich prima. Das gefällt mir optisch ganz gut und ich hätte es selbst nicht anders gemacht.

















Dabei finde ich auch gut, dass die Hülle selbst weiterhin über das Gerät läuft. Der Apfel ist also weiterhin bedeckt, aber gut sichtbar, da sich kein Glitzer darüber befindet. So verkratzt das Gerät an dieser Stelle nicht und ist weiterhin gut geschützt.
















Dass es sich hierbei um ein ESR-Case-Produkt handelt, sieht man an dem Logo, welches sich am unteren Rand der Hülle befindet. Dort steht auf der Hülle nämlich "ESR" in weißer Schrift. Mich stört dieser Schriftzug nicht.
















Alle Knöpfe am iPhone sind von der Hülle bedeckt. Das finde ich persönlich nicht schlimm. Man kann sie trotzdem weiterhin verwenden und sie erfüllen ihren Zweck auch so. Ausgeschnitten ist die Hülle nur am Schalter für den Ton. Damit man diesen weiterhin bedienen kann, darf da natürlich keine Hülle drüber liegen.



























Auch der Sperrknopf ist von der Hülle bedeckt. Das stört mich genauso wenig, wie die Hülle über den Knöpfen für die Lautstärke. Man muss vielleicht ein bisschen fester drücken, aber das ist für mich absolut kein Problem.


























Auch am unteren Rand des iPhones wurden die wichtigen Anschlüsse in der Hülle ausgespart. Man kann seine Kopfhörer weiterhin nutzen und auch wenn der Akku mal wieder schlapp macht, ist das kein Problem. Denn das Ladegerät kann weiterhin sogar mit der Hülle verwendet werden.


























Optisch gefällt mir diese Hülle wirklich sehr gut. Ich finde sie so toll, alleine durch das funkelnde Glitzer. Preislich liegt sie bei 10,99 €. Über den Preis kann ich mich nicht beschweren, da mir die Hülle einfach so gut gefällt. Allerdings finde ich, dass man noch einiges verbessern kann, was das eingelegte Plastik mit dem Glitzer angeht. Man kann dieses zwar herausnehmen und die einfache, rosafarbene Hülle so nutzen, aber darauf hätte ich persönlich lieber verzichtet. Man hätte alles gut miteinander verkleben können und hätte eine Hülle gehabt.

































































Sonst kann ich mich aber über diese Hülle nicht beschweren. Ich finde sie mega schön und trage sie nun schon einige Zeit um mein iPhone. Sie macht optisch einiges her und wer auf Glitzer steht, so wie ich, der sollte hier auf jeden Fall zugreifen. Dass man die Wahl zwischen sechs verschiedenen Farben bei dieser Hülle hat, finde ich klasse. So sollte für jeden Geschmack die richtige Hülle dabei sein.


















Diese Hülle gibt es nicht nur für das iPhone6/6S sondern auch für diese Modelle...

* iPhone SE/5S/5
und
* iPhone6/6S Plus





Ich bedanke mich sehr bei ESR-Case für diesen Produkttest, der mir sehr viel Spaß gemacht hat.






*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Kommentare: