Dienstag, 20. September 2016

Produkttest Nr. 826 nurbesten.de (4)




















Firma: NB Import & Export GmbH

Produktart: Nützliches

Lieferzeit: 
Von der Lieferzeit bin ich, wie bei den anderen drei Artikeln auch, sehr zufrieden. Auch wenn die Produkte aus dem Ausland kommen, brauchten sie echt nicht lange bis zu mir nach Hause. Die Lieferzeit ist voll akzeptabel und in Ordnung. Hier gibt es also von mir volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Auch die Verpackung war klasse. Es war ein guter Schutz gegeben und dem Produkt passierte nichts. Es befand sich außerdem noch in seiner eigenen Verpackung und wurde durch diese zusätzlich geschützt. Auch hier gibt es von mir volle 4 von 4 Sternen.





















Zur Firma...
Da ich euch nun ja schon drei Mal über nurbesten.de berichten durfte, wisst ihr mittlerweile einiges über das Unternehmen selbst und die angebotenen Produkte. Dass ich von der großen Auswahl an Produkten begeistert bin, wisst ihr sicherlich auch schon. Heute stelle ich euch ein für mich völlig neues Produkt vor, welches ich unbedingt einmal ausprobieren musste. Das besagte Produkte faszinierte mich sofort, als ich es im Shop gesehen habe. Ich fragte mich sofort, ob es denn halten würde, was es verspricht und war direkt Feuer und Flamme und freute mich sehr auf das Testen. Um welches Produkt es sich hier handelt, erfahrt ihr später. Damit auch alle Bescheid wissen, worum es bei nurbesten.de genau geht, gebe ich euch heute nochmals ein paar Infos über den Shop selbst mit. nurbesten.de ist genau der richtige Shop für mich. In diesem fühle ich mich wohl und finde IMMER etwas, was mir gefällt. Da ich mich nun schon eine Weile mit ihm beschäftige, kann ich das auch so sicher sagen. Das breite Sortiment finde ich klasse und für alle die, die gerne immer bunte und ausgefallene Nägel haben, ist nurbesten.de genau das Richtige. Denn dort gibt es zahlreiche Produkte rund um das Thema "Nageldesign". Wer wissen möchte, was es alles bei nurbesten.de gibt, kann gerne mal in diesen Kategorien vorbei schauen...

* Startseite
* Angebote
* Neu Eingetroffen
* Unter 0,99 €
* Geld Verdienen
* Kostenlose Proben
und
* Beratungsstelle

Außerdem kann man sich natürlich gerne in folgenden Kategorien umsehen und schauen, was es alles zu entdecken gibt...

* Nagel Kunst
* Beauty & Gesundheit
* Modeschmuck
* Kleidung & Accessoires
* Handy- & PDA-Zubehör
* Haar Salon & Schmuck
* Möbel & Wohnen
* Schreibwaren & Spielzeug
* Kontaktlinsen
* Sensationsangebote
* Dropshipping
* Flash Verkauf 1,00 €
und
* Nagel Kunst Großer Ausverkauf

Die meisten Produkte sind immer an Lager verfügbar. Es gibt nur wenige Ausnahmen, die nicht auf Lager sind und erst bestellt werden müssen. Aber wie gesagt, es sind wenige Ausnahmen. Da das Sortiment so unfassbar groß ist, kann man über die Suchfunktion schnell und einfach eingeben, was man genau sucht. So muss man sich nicht stundenlang durch das komplette Sortiment klicken. Obwohl das eigentlich super viel Spaß macht und ich mich regelmäßig durch das umfangreiche Sortiment klicke. Bestellt ihr etwas bei nurbesten.de, wird das entweder per EMS, UPS Express oder per DHL an euch ausgeliefert. Versandkosten müsst ihr gar keine zahlen, solange euer Bestellwert unter 200 € liegt. Alle weiteren Informationen findet ihr auch in meinen drei vorherigen Berichten, die ihr hier, hier und hier findet oder auch auf der Internetseite von nurbesten.de. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hongkong.








Zum Produkt...
Jetzt zeige ich euch das super coole Produkt, welches ich so sofort noch nirgends gesehen habe. Wer von euch Mädels kennt das nicht? Ihr lackiert euch eure Nägel aber die gelingen nicht so, wie sie sollen? Der Pinsel gleitet einfach über den Nagel und bemalt euch eure ganze Nagelhaut? Ihr trefft nicht nur den Nagel selbst, sondern noch Teile eurer Finger? Dann wisst ihr was ich meine, wenn ich sage, dass ich dabei immer einen halben Nervenzusammenbruch bekomme. Es nervt einfach so sehr und ich wusste bisher nicht, wie ich da Abhilfe schaffen kann. Bis ich bei nurbesten.de auf dieses innovative Produkt gestoßen bin, was ich einfach ausprobieren MUSSTE. Das Produkt ist eine Art Hilfestellung zum Lackieren der Nägel. Enthalten sind in diesem Set ganze 26 Teile. Für jeden Finger sollte also die richtige (nennen wir es mal) Kappe dabei sein. Diese Kappen werden auf eure Fingerspitzen geschoben und schließen sich komplett um den Nagel, den es zu lackieren gilt.


















Das Lackieren der Fingernägel soll mit diesen Kappen wirklich erleichtert werden und die Nagelhaut rund um den Nagel wird nicht mit Nagellack beschmiert, wie es bei mir so oft der Fall ist. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, dachte ich mir und habe gleich losgelegt.

















Zuerst habe ich mir alle 26 Kappen angesehen und sie nach der Größe sortiert. Es gibt insgesamt 10 verschiedene Größen, sodass für jeden Finger wirklich die richtige Größe dabei sein sollte. Da eben nicht jeder Mensch die gleiche Größe an Nägeln am Finger hat, ist das ganz praktisch. Auch farblich sind die Kappen voll mein Ding. Denn sie sind in pink gehalten und bestehen aus Plastik. Die Farbe wird zwar als "Rose Red" bezeichnet, aber ich würde eher sagen, dass es ein grelles und leuchtendes pink ist.


















Nachdem ich die Kappen alle der Größe nach sortiert hatte, schaute ich mir an, welche Kappen am besten auf meine zehn Finger passen. Für jeden meiner Finger habe ich auch die richtige Kappe gefunden, das war also absolut kein Problem.



























Die Kappen sind simpel aufgebaut. Man muss lediglich den Finger durch die Kappe schieben und schon legt sich die Kappe eng um den Nagel und ihr könnt mit dem Lackieren beginnen.



















Und so sieht das Ganze dann aus, wenn ihr den Nagel fertig lackiert habt. Das sieht schon mal sehr gut aus und auch wenn die Kappe herunter ist, schaut das Ergebnis wirklich klasse aus. Ich habe meine Nagelhaut nicht mehr mit lackiert, was auf jeden  Fall ein deutlicher Fortschritt für mich ist. Auch die Seiten der Finger sind nicht mehr beschmiert und sehen prima aus.


















Ich habe die Kappen auf alle meine Finger geschoben und es an jedem einzelnen Finger ausprobiert. Bei keinem meiner Finger hatte ich ein Problem, alles hat reibungslos geklappt und ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis.


















Ihr solltet bei der Auswahl der einzelnen Kappen darauf achten, dass ihr keine Kappe wählt, die zu eng für eure Finger ist. Das kann während des Lackierens sonst sehr schmerzhaft werden. Probiert vorher einige Kappen aus, um die richtige für euren Finger zu finden.

























































































Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Kappen für die Finger. Die sind eine klasse Hilfe beim Lackieren der eigenen Fingernägel und ich benutze sie jetzt regelmäßig. Da ich meine Fingernägel sehr, sehr oft umlackiere, kommen sie mehrfach die Woche bei mir zum Einsatz. Bisher kann ich mich echt absolut nicht über sie beklagen und empfinde sie als positive Hilfe, die ich nicht mehr missen möchte.





























Für den aktuellen Preis von 1,99 $ kann man sich echt nicht beklagen. Das ist ein super Preis, den ich jederzeit wieder zahlen würde. Da man die Kappen mehrere Male verwenden kann, ist der Preis unschlagbar. Und auch wenn die Kappen mal etwas vom Nagellack abbekommen, ist das absolut kein Problem, denn weicht man sie in herkömmlichen Nagellackentferner ein, löst sich der Lack von ihnen und sie sehen wieder so aus, wie am Anfang.















Ich bin wirklich sehr froh, dass ich auf diese tollen Teile gestoßen bin. Sie sind super praktisch und erleichtern mir das Lackieren ungemein. Jeder der sich selbst gerne die Nägel lackiert, sollte sich mal Gedanken über dieses Hilfsmittel machen. Mir hat es schon sehr geholfen, auch wenn ich das zu Anfang gar nicht erwartet hätte.







Außerdem in diesem praktischen Set enthalten sind 26 French Manikür Cover. Da ich aber solche Cover nicht nutze und nicht so auf French-Nails stehe, werde ich diese wohl verschenken. Die Idee finde ich aber gar nicht so schlecht, denn es gibt sicherlich Menschen, die diese beiden Produkte gerne in Kombination nutzen würden.

























Ich liebe diese Kappen von nurbesten.de! Sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert.





Ich bedanke mich wieder sehr bei nurbesten.de für diesen tollen und vor allem sehr praktischen Produkttest.



Übrigens es gibt für meine Follower einen exklusiven Gutscheincode, mit dem ihr ganze 10 % auf eure Bestellungen bei nurbesten.de erhaltet. Dieser lautet "CQL10" (ohne die "" einlösbar). Dieser gilt auf alle Produkte aus dem Shop, die nicht runtergesetzt sind. Der kostenlose Versand ist inklusive.




*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen