Sonntag, 30. Oktober 2016

Produkttest Nr. 837 Spruchketten by Lieblichkeiten
















Firma: Spruchketten by Lieblichkeiten

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung meiner neuen Produkte von Spruchketten erfolgte in einer sehr guten Zeit. Lange musste ich nicht auf das niedliche Testpaket von Spruchketten warten, denn es brauchte nur wenige Tage bis zu mir nach Hause. Deshalb vergebe ich für die Lieferzeit 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war der liebevoll designte Schmuck auch richtig schön. Er befand sich in einem recht kleinen Karton, der für den Versand aber echt ausreichend war. Die beiden Schmuckstücke waren nochmals einzeln verpackt gewesen und es passierte ihnen während des Versandes nichts. Auch hier gibt es dann von mir die vollen 4 von 4 Sternen.





















Zur Firma...
Hachja, ich liebe ja Schmuck und je ausgefallener, desto besser ist er für mich. Ich liebe die kleinen Schmuckstücke mit einer wichtigen Botschaft dahinter und entdecke im Internet auch immer wieder gerne neue Schmuckstücke, die ich so vorher noch nicht kannte. Bei meiner Suche bin ich dann auf Spruchketten gestoßen. Ein Online Shop, in dem es zahlreiche Produkte gibt, bei denen sich alle um die Aussage dreht, die der Schmuck tätigt. Ja, ihr habt richtig gehört. Denn jedes Schmuckstück von Spruchketten hat eine eigene Botschaft, die ihr euch aussuchen könnt. Jede Spruchkette zaubert ein Lächeln auf euer Gesicht und bringt euch regelrecht zum Strahlen. Mit diesem Schmuck strahlt also nicht nur der Schmuck selbst, sondern auch ihr. Für jede Lebenslage gibt es bei Spruchketten den richtigen Spruch, den ihr euch umhängen könnt. Je nach Lust und Laune gibt es das Motto des Tages, mit welchem ihr euren Hals schmücken könnt. Ist das nicht klasse? Also ich war sofort Feuer und Flamme und MUSSTE mich einfach durch den echt niedlichen Shop klicken. Alle Schmuckstücke werden von Hand designt und in Wien gefertigt. Für das Design ist Lisa zuständig, die sich mit Herz und Seele darum kümmert. Und das macht sie, meiner Meinung nach, echt gut. Mir gefällt jede Kette aus dem Shop sehr und jede würde hätte irgendwann mal in mein Leben gepasst. Lisa Juen hatte zuerst nur ein Ladengeschäft, in dem sie ihre Spruchketten verkaufte. Das Interesse der Kundinnen wurde aber immer größer und größer und auch die Auswahl an Sprüchen für die Ketten wuchs zusehnst. Da entschied Lisa sich dann einen eigenen Online Shop zu gründen und ihre einzigartigen Schmuckstücke auch online zu verkaufen. Ende des Jahres 2013 wurde das Label Spruchketten by Lieblichkeiten gegründet und Lisa stecke ab diesem Zeitpunkt all ihre Energie in ihre Spruchketten. Anfang 2014 besuchte sie dann die ersten Messen für Händler und Wiederverkäufer. Seit dieser Zeit könnt ihr nun die Spruchketten by Lieblichkeiten in über 200 Läden in Deutschland kaufen. Falls es keinen Laden in eurer Nähe gibt, könnt ihr immer noch online bestellen und euch im Online Shop inspirieren lassen. Im Händlerverzeichnis auf der Internetseite von Spruchketten findet ihr alle Partner des Unternehmens und könnt sogar sehen, wo ihr die Schmuckstücke kaufen könnt. Wollt ihr euch im Shop genauer umsehen, schaut am besten in diese Kategorien rein...

* Shop
* Händlerverzeichnis
* Blog
* Über uns
* Kontaktiere uns
* Home
und
* Wiederverkäufer

Der Versand eurer Schmuckstücke erfolgt innerhalb von zwei Werktagen. Die Versandkosten nach Österreich betragen 4,00 €, nach Deutschland sind es 7,00 € und innerhalb Europas sind es sogar 9,00 €. Der Versand in die USA hat einen Preis von 15,00 €. Ab einem Bestellwert von 60,00 € wird sowohl innerhalb Österreichs, als auch nach Deutschland versandkostenfrei ausgeliefert. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Wien.








Zu den Produkten...
Ich habe für meinen Test zwei echt zauberhafte Schmuckstücke von Spruchketten by Lieblichkeiten erhalten. Ich war sofort verliebt, als ich diese beiden schicken Teile auf dem Instagram-Account des Unternehmens gesehen habe und MUSSTE sie haben. Das erste Produkt ist eine, wie soll es auch anders sein, Spruchkette. Natürlich musste es auch für mich eine Spruchkette sein, denn ich finde diese mega cool und echt stylisch. Die Kette befand sich in einem kleinen, rosafarbenen Säckchen, welches toll zum gesamten Label und dem Shop selbst passt.
















Da ich ja ein totales Mädchen bin, war es völlig klar, dass ich mir die Spruchkette mit dem Wort "Feenstaub" aussuchen würde. Welches Mädchen liebt Feen, Elfen und alle magischen Fantasie-Geschöpfe nicht? Also ich wünschte manchmal, dass es sie in Wirklichkeit geben würde, aber vielleicht ist es auch besser, wenn wir nur von ihnen träumen. Auf jeden Fall steht auf meiner neune Spruchkette das Wort "Feenstaub" und das in Großbuchstaben.


















Die Kette ist extrem lang, länger als ich gedacht hätte. Was aber nicht schlimm ist, da ich oft und gerne auch solche langen Ketten trage. Die Kettenlänge beträgt hier 80 cm und kann ganz leicht nach Bedarf individuell gekürzt werden. Das geschieht durch Abzwicken oder das Abschneiden der Kugelkette. Das finde ich richtig praktisch, denn wenn ich die Kette gerne mal ein wenig kürzer tragen möchte, ist auch das absolut kein Problem und machbar.

















Die feinen, kleinen Kugeln der Kette lassen sich leicht durchtrennen, aber ich möchte das gar nicht erst anfangen. Die Kette bleibt für mich so, wie ich sie erhalten habe. Es gibt sie übrigens nicht nur in Silber, sondern auch in Gold. Da ich eigentlich viel lieber Goldschmuck trage, ist es recht verwunderlich, warum ich mich dieses Mal für eine silberfarbene Kette entschieden habe. Sie gefiel mir in Silber aber einfach viel besser. Das gilt für die restlichen Ketten aus dem Online Shop übrigens auch. Sie wirken in Silber viel schöner und edler, als sie es in Gold tun würden. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung. Wenn euch Gold besser gefällt, habt ihr ja die Möglichkeit zu entscheiden und das finde ich gut.

















Auf der Rückseite der 2,5 cm großen Glaslinse befindet sich nochmals das Label des Unternehmens mit Logo.


















Der Anhänger, die Glaslinse, ist natürlich das absolute Highlight bei dieser Kette. Unter der Glaslinse ist Glitzer eingestreut, der natürlich absolut perfekt zum Wort und auch zum Rest der Kette passt. Ich war so beeindruckt und regelrecht verzückt von dieser schönen Kette, dass ich sie gleich mehrere Tage hintereinander getragen habe.

















Das Highlight an jeder Spruchkette ist ein kleiner Charm. Dieser wird individuell vom Team von Spruchketten by Lieblichkeiten ausgewählt. Das geschieht immer passend zum Thema der Kette. Bei mir passt der Charm wie die Faust auf's Auge und ich liebe ihn! Das ist für mich wirklich das Highlight an dieser Kette. Mein Charm besteht nämlich aus einem kleinen, feinen Zauberstab. Was könnte besser zu einer Fee passen, frage ich euch? Der Zauberstab ist auch in Silber gehalten.

























Ich stehe total auf meine neue Kette von Spruchketten und hier seht ihr sie mal getragen. Wie ihr seht, ist sie wirklich recht lang und reicht mir fast bis zum Bauchnabel.



















Diese Länge finde ich aber ganz gut und vollkommen in Ordnung. Wollte ich sie kürzer haben, geht das ja auch.

















































Ich liebe diese Kette! Sie ist mega schön, echt voll mein Ding und das Coole ist, sie ist so mädchenhaft, wie ich es bin. Preislich ist sie nicht gerade günstig und liegt bei 29,90 €. Der selbst designte Schmuck hat natürlich seinen Preis, den ich auch nachvollziehen kann. Aber es gibt so viele tolle Ketten bei Spruchketten, dass ich arm werden würde, wenn ich mir jede Kette kaufen würde, die mir gefällt.







Das zweite Produkt, welches ich von Spruchketten by Lieblichkeiten erhalten habe, ist ein sogenannter Bangle, ein Armband mit Charms. Auch hier habe ich mir wieder ein Produkt von der Instagram-Seite des Unternehmens ausgesucht. Schaut dort übrigens mal vorbei, es gibt so viele, schöne Bild auf dieser Seite und vielleicht werdet ihr ja sogar vom Schmuck inspiriert. Bei @spruchketten_by_lieblichkeiten gibt es alle Fotos der Goldstücke.
















Die Bangles habe ich im Shop von Spruchketten leider nicht gefunden. Dort gibt es zur Zeit wirklich nur die Spruchketten zu kaufen. Aber wenn ihr auf der Instagram-Seite vorbei schaut, findet ihr zahlreiche Bangles mit zahlreichen Charms, die sich sehen lassen können. Ein Blick auf den Instagram-Account lohnt sich also wirklich. Der Bangle besteht aus einem einfachen Silberring, den ihr euch um euer Handgelenk legen könnt. Das Design des Rings ist einfach gehalten, erst die kleinen Charms machen es so außergewöhnlich.
















An meinem Bangle waren gleich zwei Charms befestigt. Der eine Charm besteht aus einem Peace-Zeichen, der andere aus einer silberfarbenen Scheibe, auf der steht "Good Vibes Only". Den Satz dürftet ihr alle in letzter Zeit schon sehr oft gehört haben. Und warum auch nicht? Gibt man gutes, bekommt man gutes. Immer positiv denken, ihr Lieben!

















Der Spruch und die beiden Charms haben mir sofort auf Anhieb gefallen und deshalb habe ich mich auch für diesen Bangle entschieden. Die Charms sitzen zwischen zwei Ösen. Diese schließen das Armband auch und machen es möglich, dass es geschlossen bleibt. Gleichzeitig verhindern sie auch, dass die Charms aus dem Armband heraus fallen können.
















Den Ring kann man beliebt zusammen schieben und auch wieder auseinander ziehen. Er passt perfekt über mein Handgelenk und gleichtet einfach über dieses. Ich muss nicht viel drücken und schieben.
















Das Armband ist super schön und hat es mir, wie die Kette auch, echt angetan. Auch dieses Schmuckstück habe ich nun schon einige Male getragen. Leider rutscht er am Handgelenk immer ein wenig hin und her und landet manchmal sogar weit über dem Handgelenk. Das ist aber nicht so schlimm, denn man kann ihn ja wieder gerade rücken.





































Das Armband gefällt mir auch richtig, richtig gut. Besonders die Charms sind mega schön.


























Beide Produkte von Spruchketten by Lieblichkeiten finde ich mega cool und richtig schön. Der Schmuck ist mal was anderes und peppt jedes Outfit im Alltag auf. Auch wenn er nicht gerade kostengünstig ist, ist er jeden Cent wert.




Ich bedanke mich sehr bei Spruchketten by Lieblichkeiten für diesen echt tollen und sehr niedlichen Produkttest.





*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen