Sonntag, 11. Dezember 2016

Produkttest Nr. 846 CUPCAKES & KISSES


















Firma: Roklife UG

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Die Testprodukte für meinen Bericht wurden mir in einer wirklich guten Zeit zugestellt. Lange musste ich echt nicht auf sie warten. Sie waren so schnell bei mir, dass ich für diese Lieferzeit einfach nur volle 4 von 4 Sternen vergeben kann.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte sicher und gut. Ihnen passierte nichts und sie wurden nicht von außen beschädigt. Sie befanden sich in einem recht großen, stabilen Pappumschlag, der für den Versand wirklich ausreichte. Hier gibt es somit auch die vollen 4 von 4 Sternen von mir.





















Zur Firma...
Ich liebe ja rosa, pinke und echt niedliche Dinge. Von denen kann ich nie genug bekommen und stoße ich dann im Internet mal auf einen Shop, der diese drei Dinge vereint, bin ich hin und weg. So erging es mir auch bei dem Online Shop CUPCAKES & KISSES, auf den ich vor Kurzem gestoßen bin. Dort gibt es soooo so niedliche Sachen, dass mir glatt das Herz aufging. Alle Mädels sollten hier auf jeden Fall mal rein schauen und sich selbst davon überzeugen. Es gibt dort allerhand Produkte die Spaß machen und euer Leben verschönern können. Aber nicht nur das, denn sie machen euer Leben gleichzeitig auch ein wenig einfacher. Es gibt zwar keine leckeren, schmackhaften Cupcakes bei CUPCAKES & KISSES zu kaufen, aber dafür findet ihr um Sortiment Schreibtischunterlagen, Notizbücher oder hilfreiche TO-DO Listen. Und alles natürlich super niedlich verpackt! Denn das ist es, was CUPCAKES & KISSES ausmacht. Das unverwechselbare Design in Kombination mit nützlichen Dingen, die euch helfen euer Leben besser zu organisieren. Wer mal einen Schub an Motivation braucht, kann auch gerne mal bei den witzigen Poster-Sets von CUPCAKES & KISSES vorbei schauen. Diese motivieren euch nicht nur ungemein, sondern verschönern dazu noch euer Zimmer auf eine besondere Art und Weise. Schaut dazu doch einfach mal in folgenden Kategorien vorbei. Vielleicht gibt es da das ein oder andere Teil, ohne das ihr nach einem Blick in den Shop nicht mehr leben könnt...

* Alle Produkte
* Schreibtischunterlagen
* Notizbücher & Notizblöcke
* Kalender
* Poster
* Postkarten
und
* Hochzeit & Feste

Auch ich habe mich selbstverständlich sofort in sämtliche Produkte aus dem Shop verliebt. Sie sind alle so herzallerliebst und warten nur darauf von euch gekauft zu werden, um euch auch im kommenden Jahr und in allen darauf folgenden Jahren treu zur Seite zu stehen. Besonders die Kalender sollten zu dieser Zeit sehr interessant sein, denn das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Warum sollte man dann auch nächstes Jahr nicht wieder top organisiert sein? Also ich bin auf jeden Fall schon mal ein großer Fan von CUPCAKES & KISSES und liebe die Produkte dort! Die Versandkosten für eure Bestellung beträgt 4,90 €. Diese gelten allerdings nur innerhalb Deutschlands. Bezahlt werden kann folgendermaßen...

* PayPal
* Sofortüberweisung
* Kreditkarte
und
* Vorkasse

Ihr bekommt immer einen schnellen und sicheren Versand garantiert. Die Qualität der Produkte ist nur die höchste und bestellt ihr an einem Werktag bis 11:00 Uhr, erfolgt der Versand eurer Waren noch am gleichen Tag. Es gibt CUPCAKES & KISSES zwar erst seit 2015, aber seit dieser Zeit hat sich schon einiges beim Unternehmen getan. Es hat viele Anhänger gefunden, die die Produkte genauso wie ich lieben und schätzen. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Nideggen-Schmidt.









Zu den Produkten...
Für meinen Testbericht durfte ich mir gleich zwei Produkte aus dem Shop aussuchen. Das freute mich natürlich sehr, jedoch fiel mir die Auswahl echt nicht leicht, da mir eigentlich alle Produkte aus dem Sortiment sehr gut gefallen haben. Letztendlich habe ich dann aber doch eine Entscheidung treffen können und meine Wahl fiel auf zwei wirklich außergewöhnlich tolle Produkte, die mir im neuen Jahr sicherlich behilflich sein können. Das erste Produkt, welches ich euch nun zeigen möchte, ist ein Wochenplaner. Dieser ist allerdings nicht in Buchform, wie man ihn normalerweise kennt, nein, es handelt sich hierbei um eine kleine aber feine Schreibtischunterlage. Auf dieser kann mein seinen Wochenablauf haargenau planen und festhalten. Natürlich dominieren hier auch die Farben des Shops. Pink und weiß sind in diesem Produkt vereint.



















Die Schreibtischunterlage nennt sich "Emily" und bietet für eine Woche genau den richtigen Platz an. Ihr solltet also wirklich alles auf den großen Zettel bekommen, was ihr die kommende Woche vorhabt. Oder auch die nächste oder übernächste Woche, wie ihr wollt. Für jeden Tag der Woche gibt es ein etwas kleineres Feld, auf dem ihr natürlich auch den entsprechenden Wochentag findet. Also wirklich DAS perfekte Produkt um eure Woche von zu Hause aus zu planen. Für unterwegs würde ich euch aber trotzdem noch einen Kalender empfehlen, da man ja meist auf Achse ist, wenn man nach freien Terminen gefragt wird.

















Ganz cool finde ich hier bei den einzelnen Feldern für die sieben Wochentage auch, dass sie alle unterschiedlich dargestellt werden. Kein kleiner Zettel sieht aus wie der andere. Es ist immer eine andere Form oder Ausführung. Das macht dieses Produkt für mich so individuell und schön.


















Aber nicht nur die Zettel, auf die man auf der Unterlage schreiben kann, sehen anders aus. Nein, auch die Namen der Wochentage unterscheiden sich total. Es wurden dafür verschiedene Schriftarten verwendet, die aber im Großen und Ganzen ein tolles Gesamtbild ergeben.


















Der Samstag und der Sonntag werden sogar nochmals extra gekennzeichnet und das auf einem Zettel, der die Überschrift "Wochenende" trägt.








































Eine kleine TO-DO Liste ist sogar auch vorhanden. Wer also möchte, kann auf dieser Schreibtischunterlage alles festhalten, was so ansteht, was gemacht werden muss und auf was man sich freuen kann.

















Es gibt sogar extra Spalten für die eigenen Top 3 Ziele, die man in der aktuellen Woche erreichen möchte. So habt ihr eure Ziele immer vor Augen und wisst, was wichtig ist. Diese Schreibtischunterlage ist also ein wirklich sehr, sehr praktischer Helfer in jeder Situation. Schade, dass man ihn nicht unterwegs dabei haben kann.





























Der Wochenplaner von CUPCAKES & KISSES ist recht klein gehalten, auch wenn man soooo viele Informationen auf ihm festhalten kann. Er hat die Maße 42 x 29,7 cm. Ich persönlich hätte mir ihn etwas größer gewünscht, da ich Schreibtischunterlagen eben auch etwas größer kenne.


















Sie ist aber dennoch eine feine Sache und ich finde, dass sie sich auf meinem Schreibtisch echt gut macht. Besonders die Farbe hat es mir natürlich wieder mal total angetan. Aber ganz ehrlich, Leute. Wer von den Mädels steht nicht auf pink? ;)
















Diese Schreibtischunterlage enthält ganze 25 Blätter, die in A3 Größe gehalten sind. Das Naturpapier hat eine Grammatur von 80q/qm. Preislich liegt diese Unterlage im Shop bei 9,75 €. Das ist ein Spitzenpreis für ein so tolles Helferlein. Meiner Meinung nach absolut nicht zu teuer mit knapp 10 €.








Nun kommen noch zwei weitere Produkte aus dem Hause CUPCAKES & KISSES, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Diese beiden Notizblöcke sind echt praktisch und super süß designt. Hierbei handelt es sich um ein Set, welches aus gleich zwei Produkten besteht. Das 2er TO-DO Listen Sparset kostet bei CUPCAKES & KISSES lediglich 9,75 €, was echt günstig für die beiden super süßen Blöcke ist.  Beide Blöcke sind echt niedlich gestaltet und man findet die beiden Farben pink und babyblau auf ihnen. Außerdem befinden sich noch andere, süße Gegenstände als Zeichnung auf den Blöcken.



















Der erste Block trägt den Titel "Get Things Done" und er ist mit einem zarten babyblau umrandet. In ihm findet man ganze 50 Blatt, auf denen man wichtige Aufgaben festhalten kann, die demnächst so anstehen.















Den Block kann man, so wie den anderen Block auch, nach oben aufklappen und dann ganz leicht und mühelos auf die Zettel schreiben. Auf der Rückseite des Deckblattes findet man nochmals den Namen der Marke und den Spruch "Made with Love". Das "Love" wird hier mit einem großen Herz dargestellt. Total süß!

















Ihr könnt nun bei diesem Block eure Aufgaben festlegen. Und außerdem könnt ihr den einzelnen Aufgaben eine Priorität verpassen. Dafür gibt es nämlich ganz vorne eine Spalte, in die ihr einen Harken oder sonst etwas setzen könnt. Wenn die erfasste Aufgabe dann erledigt ist, könnt ihr sie abhaken und zwar in der dritten Spalte, die sich ganz rechts befindet.




















Die Art von TO-DO List hilft euch in jeder Lebenslage. Egal ob ihr in der Uni seid, in der Schule sitzt oder einfach ein großes Event plant. Sie macht sich überall gut und ist ein Muss für alle Gelegenheiten.

















Ich finde, dass alle Produkte von CUPCAKES & KISSES prima gegliedert sind. Man findet sich in ihnen gut zurecht, denn alles ist sofort zu erkennen.


















Der zweite Block ist auch mega niedlich und auf ihm steht "Think Less Do More". Er ist pink umrandet und man sieht auch auf ihm coole und toll gezeichnete Gegenstände, die prima zum Block passen.















Alle wichtigen Dinge, die zu erledigen sind, könnt ihr hier festhalten. Dazu zählen auch kleine Sprüche und Mantras, die man sich selbst auferlegt. Ich habe mir zum Beispiel schon eines aufgeschrieben. "Think positive" könnt ihr in meinem Block lesen. Und hinten habe ich diesen Satz sogar schon abgehakt. Dafür gibt es kleine, pinke Kästchen.
















Auf der Rückseite des Deckblattes auch hier wieder der schöne Satz "Made with Love" und der Name der Marke.

















Der Block hat auch 50 Blätter, auf denen man sich auslassen kann. Alles, was euch in den Sinn kommt, könnt ihr hier niederschreiben.















Ich liebe meine beiden neuen Blöcke von CUPCAKES & KISSES! Sie sind echt niedlich gestaltet und so praktische Helferlein.

















Man erkennt die Liebe zum Detail in jedem Produkt von CUPCAKES & KISSES, sie ist immer zu spüren.
















Neben den beiden tollen Produkten, die ich für meinen Test erhalten habe, gibt es selbstverständlich noch weitere, echt coole Produkte, die sich sehen lassen können. Ein Blick in den Shop lohnt sich in jedem Fall. Auch wenn ich finde, dass die Auswahl an Produkten zur Zeit noch etwas gering ist, sind die Produkte, die vorhanden sind, wirklich klasse. Sie sind praktisch, helfen euch in jeder Lebenslage und sehen dazu noch echt spitze aus. Das mädchenhafte Design konnte mich auf jeden Fall verzaubern. Wer auch auf Mädchenkram steht und die Finger einfach nicht von pinken und mädchenhaften Dingen lassen kann, ist bei CUPCAKES & KISSES genau an der richtigen Adresse. Die Produkte sind nicht zu teuer und haben eine prima Qualität.





Ich bedanke mich sehr bei CUPCAKES & KISSES für diesen total coolen Produkttest.







*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen