Sonntag, 11. Dezember 2016

Produkttest Nr. 848 GL Beauty


















Firma: GL Beautycompany GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Zeit, die das Produkt bis zu mir nach Hause brauchte, war recht gering. Lange musste ich echt nicht auf mein Testprodukt warten. Es war super schnell bei mir, weshalb ich hier auch ohne wenn und aber die vollen 4 von 4 Sterne für die Lieferzeit vergebe.

Verpackung: 
Verpackt war das Produkt sehr gut. Es befand sich in einem kleinen Karton, der für den Versand wirklich ausreichend war. Es passierte dem Produkt im Inneren nichts und es kam unbeschadet bei mir an. Außerdem war das kleine Paket noch mit pinkem Seidenpapier ausgelegt, was optisch ein echter Hingucker war. Ich fand die Verpackung gut, deshalb auch hier volle 4 von 4 Sternen.






















Zur Firma...
Heute möchte ich euch wieder einmal ein Unternehmen vorstellen, bei welchem ihr Beauty-Produkte kaufen könnt, die euch helfen schöner auszusehen und eure Gesundheit unterstützen. Die Rede ist von der Firma GL Beautycompany GmbH, die im März 2013 gegründet wurde. Die beiden Inhaberinnen Frau Sabine Strauß und Frau Stefanie Pöschl haben es sich zur Aufgabe gemacht sehr hochwertige und qualitativ gute Produkte für Eyelashstylisten zu entwickeln und auch zu produzieren. Das umfangreiche Know-How haben sie sich durch viele Arbeitsstunden im Wimpernstudio angeeignet. Alle Produkte wie beispielsweise der Wimpernkleber oder auch alle Pflegeprodukte sind komplett "Made in Germany". Das ist den beiden Inhaberinnen sehr wichtig und darauf achten sie auch sehr. Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis des Unternehmens auf einem angemessenen Niveau. Im Jahre 2014, nur ein Jahr nach der Gründung des Unternehmens, expandierte dieses nach Frankreich und in die Schweiz. Ihr findet im Online Shop der GL Beautycompany GmbH angesagte Produkte, die voll im Trend liegen. Die Einkäufer von GL Beauty spüren immer wieder Newcomer-Produkte im Bereich Beauty für euch auf, sodass ihr und auch das Unternehmen natürlich, immer auf dem neusten Stand ist. Es gibt zur Zeit über 400 verschiedene Wimperntrays Einzelwimpern, Volumenwimpern und HD Volumenwimpern bei GL Beauty zu kaufen. Das Herz jeder Wimpernstylistin durfte hier höher schlagen. Besonders beliebt sind allerdings die 3D Volumenwimpern, sowie auch die HD Volumenwimpern. Die Produktionsstätten für die Herstellung des Wimpernklebers, des Wimperreinigers und der Mascara von GL Beauty befinden sich alle in Deutschland. Wer im Bereich Wimpernstyle arbeitet und da gerade noch am lernen ist, kann gerne extra Schulungen von GL Beauty machen. Die beliebteste Schulung von GL Beauty ist wohl die Basis Wimpernschulung. Aber auch sehr angesagt ist die HD Volumenschulung. Solltet ihr also selbst in diesem Bereich tätig sein und wollt noch einiges dazu lernen, sollte ihr euch die verschiedenen Schulungen auf jeden Fall einmal ansehen. Viele Menschen entscheiden sich heute immer häufiger für eine Wimpernverlängerung. Warum ist das so? Diese Frage kann ich euch ganz einfach beantworten. Jeder möchte heutzutage schöne, lange Wimpern haben. Sie werden in der Gesellschaft gerne gesehen und sind ein Schönheitsideal. Auch ich mag lange Wimpern total gerne und hätte manchmal gerne noch längere Wimpern. In der Vergangenheit habe ich schon einige Wimpernseren ausprobiert, mit denen ich recht zufrieden war. Dem Wimpernserum von GL Beauty wollte ich aber trotzdem mal eine Chance geben. Dazu aber gleich mehr. Nun, da eben viele Menschen heute längere Wimpern haben wollen, werden Studios gesucht, die eine professionelle Wimpernverlängerung anbieten. Viele tun dies schon und wenn auch ihr ein Studio habt und gerne die Wimpernverlängerung und eventuell auch das Eyebrow-Styling anbieten wollt, könnt ihr euch bei GL Beauty gerne darüber informieren. Denn neben Spa, Beauty Lounge und Studio sind diese beiden Themen ein lukratives Zusatzgeschäft. Ihr bekommt nicht nur die Ausbildung zur professionellen Lashstylistin bei GL Beauty, sondern auch die Wimpern, die ihr dann für eure Kundinnen braucht. Die Silk Lashes von GL Beauty verleihen jeder Kundin ein wunderschönes, natürliches Aussehen und sie wirken kein bisschen künstlich. Wer es etwas ausgefallener mag und lieber einen glamourösen Hollywood Look haben möchte, kann diesen natürlich auch durch die Lashes von GL Beauty erhalten. Schaut euch dazu doch einfach mal in den folgenden Kategorien um...

* Wimpernverlängerung Schulung
* Studiofinder
* Über GL
* Galerie
* Blog
und
* Shop

Im Shop von GL Beauty findet ihr auch diese Kategorien, die euch von Nutzen sein können und in denen ihr gerne stöbern könnt...

* Arbeitsmittel
* Pinzetten
* Wimpern
* Pflegeprodukte
* Augenbrauen
* Arbeitsplatz
* Werbemittel
und
* Schulungen

Wenn ihr euch im Shop genau umgesehen habt und dort etwas Tolles bestellen wollt, habt ihr lediglich einen Mindestbestellwert von 50 €. Innerhalb Deutschlands wird versandkostenfrei geliefert und das ab einem Bestellwert von 250 €. Bei DPD kostet der Versand 6,50 € (das gilt innerhalb Deutschlands) und 12,50 € (das gilt nach Österreich). Es wird auch nur innerhalb Deutschlands und nach Österreich geliefert. Andere Länder haben momentan keinen Zugriff auf die Produkte von GL Beauty. Bezahlt werden können eure Bestellungen per Vorkasse, per Lastschriftverfahren, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung oder per PayPal. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Stuttgart.










Zum Produkt...
Ich habe vom Unternehmen nun das Active Grow Wimpernserum erhalten, welches ich euch nun mal etwas genauer vorstellen möchte. Wie oben schon gesagt, hatte ich in der Vergangenheit schon öfter mit Wimpernsera zutun gehabt. Zufrieden war ich mit allen Seren sehr. Das Problem ist nur, dass man immer dahinter bleiben muss, wenn man schöne, lange Wimpern haben möchte. Jetzt wollte ich auch mal das Serum von GL Beauty ausprobieren und mir darüber ein Bild machen. Ist es genauso gut wie anderen Sera? Das Serum von GL Beauty befand sich in einer schicken weiß-pinken Verpackung, die mich ja schon mal total angesprochen hat. Man erkannte sofort, um welches Produkt es sich hierbei handelt und konnte auch das filigrane Logo des Unternehmens auf der Verpackung erkennen.


















Und auch in der Verpackung befand sich das Serum wirklich schön drapiert. Denn löst man den unteren Teil der Umverpackung, den pinken Teil, um genau zu sein, erscheint das Serum in der kleinen Flasche auf dem pinken Boden. Man sieht es quasi aus der Verpackung heraus und kann es dann auch auf dem pinken Boden aufstellen.
















Das hat schon mal extremen Eindruck bei mir geschindet und gefiel mir richtig gut. Denn so habe ich ein Produkt noch nie das der Verpackung genommen. Klasse Idee! Wer strahlend schöne Augen mit umwerfend langen Wimpern haben möchte, ist bei GL Beauty genau richtig. Denn dieses Wimpernserum soll euch tolle, lange Wimpern bescheren und eure Augen regelrecht zum Strahlen bringen. Dieses Serum ist komplett hormonfrei, was ich gut finde. Alle enthaltenen Wirkstoffe sind natürlich, hormonfrei und stammen aus der karibischen Koralle Plexaura-Homomalla und den Edelweiß-Stammzellen.


















Wendet ihr dieses Serum täglich an, so hat es einen spürbaren Effekt auf eure Wimpernlänge. Diese werden dadurch länger und wesentlich kräftiger. Außerdem werden sie dichter und wirken so fülliger. Einen ersten Unterschied soll man wohl schon nach einer Anwendungsphase von 6-8 Wochen sehen.



















Da ich es allerdings noch nicht so lange verwende, kann man bei mir noch keinen Unterschied erkennen. Aus diesem Grund wird dieser Bericht hier auch  aktuell gehalten und nach meiner Testphase vervollständigt werden. Bislang kann ich euch nur sagen, dass das Serum sich einfach auftragen lässt und man es auf den Wimpern kein bisschen spürt. Mit Hilfe des sehr, sehr feinen Pinsels, der auf dem unteren Bild kaum zu erkennen ist weil er eben so fein ist, ist das gar kein Problem.

















Das Serum ist übrigens nicht nur für das Wachstum der Wimpern hervorragend geeignet, sondern kann sogar auf die Augenbrauen aufgetragen werden, wenn man vollere und festere Augenbrauen haben möchte. Viele Menschen, vor allem Frauen, haben sehr feine Augenbrauen, die kaum zu sehen sind. Diese müssen sie sich dann notgedrungen aufmalen oder auftattoowieren lassen. Das Wimpernserum bietet da eine einfachere Lösung, die auch wesentlich gesünder ist.




















Wurde das Fläschchen mit dem Serum einmal geöffnet, verbraucht den Inhalt bitte innerhalb von sechs Monaten. Enthalten sind 3 ml Serum.





























Das Serum kann einmal täglich auf die Wimpern aufgetragen werden. Dabei ist es völlig egal, ob ihr das morgens oder abends machen wollt. Dabei gilt das gleiche Prinzip, wie bei einem Eyeliner auch. Das Serum muss auf den oberen und unteren Wimperansatz aufgetragen werden. Das Augenlid sollte vorher aber gründlich gereinigt und getrocknet worden sein. Beim Herausziehen des feinen Pinsels, solltet ihr diesen nochmal am Rand des Fläschchens absteifen, damit nicht zu viel Serum auf die Wimpern gelangt. Ein Pinselstrich pro Anwendung genügt hierbei schon vollkommen. Die maximale Länge der Wimpern wird nach ca. 12 Wochen erreicht sein, obwohl man schon nach 6-8 Wochen einen deutlichen Unterschied sehen kann. Sollte mal etwas von dem Serum in das Auge gelangen, wascht das Auge gründlich aus und vermeidet anschließend jeden Augenkontakt. Am Anfang kann bei der Verwendung des Serums eine Hautrötung auftreten, die aber mit der Zeit verschwinden sollte. Sollte diese jedoch länger anhalten, wird euch von GL Beauty geraten auf die Anwendung zu verzichten. Schwangere, Mütter während der Stillzeit und Allergiker sollten dieses Produkt vorher mit ihrem Arzt abklären. Der Preis für dieses schicke Wimpernserum beträgt im Shop stolze 110 €. Das ist nicht gerade wenig und es gibt viel Dinge, die man sich für 110 € kaufen könnte. Aber wenn ihr wirklich arge Probleme mit kurzen Wimpern habt, solltet ihr euch das mal genauer überlegen. Da meine Wimpern zwar nicht gerade die längsten sind, aber ich sie auch nicht als arg kurz bezeichnen würde, würde ich wahrscheinlich auf einen Kauf des Serums verzichten. Da es aber wirklich Menschen gibt, die sehr, sehr kurze Wimpern haben, oftmals sogar darunter leiden, ist dieses Produkt eine gute Idee. Und bevor man zu härteren Maßnahmen greift, kann man das im vergleich günstige Serum ja mal ausprobieren. Ich werde euch nach ca. 8 Wochen von meinen Erfahrungen berichten und euch erzählen, wie es meinen Wimpern in der Zwischenzeit ergangen ist. Sind sie länger geworden? Hat das Serum wirklich etwas gebracht? Das alles werdet ihr im nächsten Jahr erfahren, wenn ich diesen Bericht hier aktualisiere.





Ich bedanke mich sehr bei GL Beauty für diesen tollen und informativen Bericht.





*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen