Donnerstag, 22. Dezember 2016

Produkttest Nr. 856 nurbesten (8)


















Firma: NB Import & Export GmbH

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Die Lieferzeit kann ich hier leider auch nur mit 3 von 4 Sternen bewerten, da mein aktuelles Testpaket schon eine Weile zu mir brauchte. In diesem befanden sich auch noch vier andere Produkte. Zwei davon habe ich euch bereits vorgestellt. Heute stelle ich euch das dritte Produkt vor, welches mir auch sehr gut gefallen hat. Vorher aber noch die Sterne für die Lieferzeit, die hier auf 3 von 4 kommen.

Verpackung: 
Die Verpackung war dafür aber wieder gut. Die Produkte konnten nicht beschädigt werden und kamen ohne Schäden bei mir an. Hier gibt es von mir die vollen 4 von 4 Sternen.






















Zur Firma...
Da ich euch jetzt ja schon öfter über nurbesten berichten durfte, gibt es von meiner Seite her nicht mehr viel zu sagen. Der Online Shop gefällt mir einfach. Es gibt so viel zu entdecken, so tolle Produkte, die ich schon lange gesucht habe (meistens wusste ich aber auch erst, dass ich sie gesucht habe, als ich sie dort gefunden habe ;)) und Produkte, die einfach nur genial sind. Wer sich über die von mir bisher getesteten Produkte informieren möchte, kann dies gerne hier tun. Ich habe euch nämlich hier nochmals alle Testberichte verlinkt, sodass ihr einen guten Überblick über die Produkte und meine Meinung habt...

* Produkttest Nr. 819 nurbesten (1)
* Produkttest Nr. 821 nurbesten (2)
* Produkttest Nr. 822 nurbesten (3)
* Produkttest Nr. 826 nurbesten (4)
* Produkttest Nr. 827 nurbesten (5)
* Produkttest Nr. 849 nurbesten (6)
und
* Produkttest Nr. 850 nurbesten (7)

Bevor ich aber zu meinem neusten Produkt komme, gebe ich euch noch ein paar Infos über nurbesten.de selbst mit auf den Weg. Wer auf der Suche nach tollen und innovativen Produkten rund um das Thema "Nageldesign" ist, ist bei nurbesten auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Es gibt dort alle aktuellen Trends zu entdecken, die Mädchenherzen höher schlagen lassen. Wer immer auf dem neusten Stand sein möchte, braucht nur ins ständig wachsende Sortiment von nurbesten zu schauen und ist immer gleich informiert, was gerade in ist und was man UNBEDINGT haben muss. Da ich ja auch so ein richtiges Trend-Mädchen bin (obwohl ich dann doch nicht jeden Trend mitmache) ist nurbesten genau die richtige Plattform für mich. In den folgenden Kategorien gibt es viele Produkte, die einen Blick wert sind...

* Christmas Theme
* Nagel Kunst
* Beauty & Gesundheit
* Modeschmuck
* Kleidung & Accessoires
* Handy- & PDA-Zubehör
* Haar Salon & Schmuck
* Möbel & Wohnen
* Schreiben & Spielzeug
* Kontaktlinsen
* Sensationsangebote
und
* Dropshipping

Die Produktauswahl ist echt gigantisch und es gibt sogar schon Produkte, die man unter einem Euro bekommt. Dabei sind beispielsweise Produkte wie kleine, feine Ringe in Silber oder Gold, Gesichtsreinigungsschwämmchen, temporäre Tattoos oder Nageldekorationen. Es gibt sogar ein Blogger-Programm von nurbesten. Darüber habe ich euch bisher noch nichts erzählt. Dort können sich Blogger bewerben, die entweder einen Beauty-Blog haben oder einen Blog, auf dem es viele Nagel-Designs gibt. Jeden Monat erhält der Blogger dann kostenlose Produkte im Wert von 10-50 Dollar. Berichtet der Blogger dann auf seinem Blog über die verschiedenen Produkte, gibt es immer wieder neue Produkte, die getestet werden dürfen. So kann man sich auch einen guten Überblick über die Produkte machen und sich von der Qualität dieser überzeugen. Denn auch wenn der Shop von nurbesten vielleicht nicht ganz so hochwertig "wirkt", sind die Produkte doch von einer sehr guten Qualität und konnten mich bisher immer überzeugen. Die Preise sind sehr klein und die Produkte sind dafür wirklich nicht schlecht. Wer seine Nagel-Design-Kiste auffrischen möchte und auf der Suche nach neuen Produkten ist, kann das schnell und einfach bei nurbesten tun. Auch an Kleidung und anderen Accessoires mangelt es dem Shop nicht. Selbst die Kleidung ist sehr ausgefallen und vielseitig. Nebenbei gibt es auch noch Handtaschen, Kosmetiktaschen und Clutches, die mir recht gut gefallen haben. Es gibt natürlich auch viel im Shop, was meinem Geschmack nicht ganz so zusagt, aber das meiste gefällt mir doch. Man kann definitiv sagen, dass JEDES Mädchen und JEDE Frau bei nurbesten etwas finden wird. Da bin ich mir ganz sicher ;). Der Sitz des Unternehmens befindet sich in HongKong.










Zum Produkt...
Mein neues Produkt aus dem Sortiment von nurbesten ist etwas, wonach ich schon lange auf der Suche war. Kennt ihr nicht alle diese nützlichen und sehr hilfreichen Nageltips, auf denen ihr euch anschauen könnt, wie der Nagellack auf den Nägeln aussieht? Kennen tue ich dies eher als Nagelrad, aber die Tips von nurbesten sind mir da um einiges lieber. Nagelräder sind sehr klein und bieten nicht besonders viel Platz für Nagellackfarben. Da meine Nagellacksammlung aber schon recht ansehnlich ist und sicherlich noch weiter wachsen wird, musste etwas her, was mehr Platz bietet. Auch wenn ich auf diesen Tips längst nicht alle meine Farben unter bekomme, bieten sie dennoch Platz für 50 Farben. Wesentlich mehr Platz als auf einem Nagelrad.



















Geliefert wurden mir die Tips alle einzeln. Sie kamen zwar in einem Plastikbeutel zu mir, sodass kein Tip lose im Paket herum geflogen ist, aber man musste sie noch "zusammen bauen", was aber nicht sonderlich schwer war und auch ohne Mann an seiner Seite zu bewältigen war. Die Tips sind alle transparent gehalten. Auch die Stege, an denen sie zusammen geführt werden sind transparent gehalten. So kann man prima und gut leserlich alle Namen der Farben unter bekommen und wird nicht durch eine andere Farbe irritiert.



















Damit die einzelnen Tips nach dem Lackieren nicht los in der Schublade herum fliegen, kann man sie auf eine sehr lange Schraube drehen und mit einer Mutter verschließen. Diese Schraube und die Mutter waren im Lieferumfang enthalten.































Bevor man die Tips auf die Schraube dreht, sollte man sie lackieren und gut trocknen lassen. Denn dreht man sie erst auf die Schraube, ist das Lackieren echt schwer und fast nicht möglich. Die nassen Farben klemmen sich unter noch nicht bemalte Tips oder anders herum. Die reinste Qual. Deshalb immer schön alle Tips vorher lackieren, alles gut trocknen lassen und dann in aller Ruhe fein säuberlich auf die Schraube drehen. Gut finde ich auch, dass man die Tips dann immer wieder neu sortieren kann. Denn die Mutter, die auf der Schraube sitzt, kann man jeder Zeit wieder los drehen um die Anordnung der Tips so zu ändern.




















Sind alle Tips auf der Schraube, kann man sie wie einen Fächer aufklappen und so ansehen. Gut eignet sich dieses 50teilige Set auch für ein Nagelstudio. Mit Hilfe eines solchen Sets kann man den Kunden nämlich ganz genau viele Farben auf einen Blick zeigen.



















Die Tips bestehen aus Kunststoff und sind leicht biegsam, wobei ich sie nicht allzu sehr strapazieren würde. Man kann sie an ihrem Steg gut beschriften und so den einzelnen Farben ihre Namen geben. Das macht es auch später beim Nachlackieren einfacher, die richtige Farbe im eigenen Nagellacksortiment zu finden.






















































Ich mag an diesem Set besonders die Ordnung, die gehalten wird. Man hat alles an einem Stück und nichts lose herum liegen. Möchte man sich inspirieren lassen, muss man lediglich dieses Set zur Hand nehmen und kann sich eine von 50 Farben aussuchen. Und die Auswahl von 50 Farben ist so groß, dass dann auch ich mich entscheiden könnte.































Und hier seht ihr nun meine lackierten Tips. Es sind natürlich längst nicht alle Farben auf den Tips zu sehen. Dafür habe ich einfach zu viele. Aber 50 Farben könnt ihr doch sehen und angefangen habe ich mit sehr hellen pink und rosafarbenen Tönen. Nur die roten, pinken, lilanen und rosanen Lacke seht ihr auf diesen Tips. Für meine dunkleren Farben wie blau, grün und schwarz muss ich mir dann wohl noch etwas überlegen. Vielleicht besorge ich mir für diese auch ein solches 50teiliges Set. Denn es ist einfach mega praktisch und super cool anzusehen.




















Auch ein paar Topper sind dabei. Diese natürlich auch alle nur in hellen, mädchenhaften Farben.
























































Wie ihr seht, habe ich auch jeden Tips beschriftet. Auf jedem Tips steht jetzt also der Name des Lacks, sodass ich meine Lieblingslack schnell wieder finde und sofort weiß, welcher es ist.
































Da die meisten meiner Farben recht gut decken und vor allem weil die Tips transparent sind, sieht man gut, wie die Farben nachher auf den Nägeln wirken. Ich habe auf jeden Tip nur eine Schicht des Lacks gegeben.






































































Die Nageltips von nurbesten sind echt hilfreich und ich möchte sie nicht mehr missen. Meine Farben sehen auf ihnen so toll aus, dass ich sie mir immer wieder gerne anschaue. Auch bei der Auswahl eines neuen Lacks, hilft mir dieses nützliche Teil immer sehr.













































Wenn ihr keinen wasserfesten Stift verwendet, könnt ihr die Bezeichnungen der Lacke auch jederzeit abändern und somit auch neue Lacke auftragen. Denn die Nagellackfarbe lässt sich natürlich mit Hilfe von Nagellackentferner leicht von den Tips entfernen.





















Sieht das nicht toll aus? Hachja, ich kann man an diesem Anblick echt nicht satt sehen. Die Farben kommen gut zur Geltung und wirken richtig toll auf den Tips.

























































Allen, die gerne Nagellack nutzen und eigentlich gar nicht mehr wissen wohin damit, kann ich dieses Set nur empfehlen. Es hat einen Preis von lediglich 7,04 €, was meiner Meinung nach echt nicht viel ist. Da kann man auch gleich zwei Sets bestellen, oder was denkt ihr? Bisher ist noch keines von den Tips kaputt gegangen und ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Da sie ja auch nicht übermäßig strapaziert werden, kann da auch eigentlich nicht viel passieren.




















Schaut euch auf jeden Fall mal bei nurbesten um. Ihr entdeckt immer etwas Neues und Spannendes und verliebt euch ja vielleicht sogar in das ein oder andere Teil. So geht es mir jedenfalls jedes Mal, wenn ich den Online Shop öffne. Es gibt sogar Rabatte, wenn ihr mehrere Sets auf einmal bestellt. Kauft ihr drei Sets, zahlt ihr pro Set lediglich 6,64 € und habt somit einen Rabatt von 6 % erhalten. Kauft ihr fünf Sets, zahlt ihr nur noch 6,46 € pro Set und kauft ihr gleich 10 Sets auf einmal, zahlt ihr pro Set 6,29 €. Das sollte man sich auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen.





Ich bedanke mich wieder einmal sehr bei nurbesten.de für diesen tollen und sehr praktischen Produkttest.






*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja interessant und echt praktisch. Bei nurbesten hat meine Tochter auch schon oft bestellt.
    LG Antje

    AntwortenLöschen