Donnerstag, 29. Dezember 2016

Produkttest Nr. 863 24kauf

















Firma: e-connect GmbH

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Die Produkte von 24kauf wurden mir in einer echt guten Zeit zugestellt. Ich musste nicht besonders lange auf mein großes Testpaket warten. Es war super schnell bei mir zu Hause, weshalb ich für die Lieferzeit auch die vollen 4 von 4 Sternen vergebe.

Verpackung: 
Die Verpackung war für die Produkte ausreichend. Ihnen passierte nichts während des Versandes und sie kamen unbeschädigt bei mir an. Verpackt waren alle Produkte in einem recht großen Karton. Es musste ja auch alles Platz finden. Der Karton war ausreichend und deshalb gibt es von mir auch hier die vollen 4 von 4 Sterne.




















Zur Firma...
Für gute und schöne Wohnaccessoires bin ich immer zu haben. Ich stöbere gerne in Online Shops, die Produkte aus diesem Bereich anbieten und kann mich stundenlang mit den verschiedensten Produkten beschäftigen. Da ich selbst noch keine eigene Wohnung habe und noch zu Hause bei meinen Eltern lebe, ist meine Wohnfläche begrenzt und ich kann mich noch nicht überall so ganz ausbreiten und entfalten. Träumen darf man aber schon und das mache ich in solchen Online Shops dann immer sehr gerne. Ich stelle mir vor, wie ich meine eigene Wohnung einrichten würde und was alles hinein dürfte. Genau das tat ich auch bei dem Online Shop, den ich euch heute vorstellen möchte. Ich habe nämlich von 24kauf einige, tolle Produkte erhalten, die ich euch heute vorstellen werde. 24kauf steht für hochwertige Heimtextilien und Wohnaccessoires. Diese können sowohl aus synthetischen, als auch aus natürlichen Materialien bestehen. Der Shop bietet beides an. Die Produkte aus dem Sortiment stammen aus der ganzen Welt und werden extra für euch überall eingekauft. Weil man nur das Beste haben möchte, arbeitet 24kauf mit ausgewählten Produzenten zusammen. Diese müssen alle Kriterien für die Produktion erfüllen, sonst sind sie für 24kauf nicht interessant. Im Online Shop gibt es Produkte, die nicht nur etwas für Erwachsene sind. Auch Kinder finden hier einige tolle Produkte, die sich sehen lassen können und die ihnen sicherlich gefallen. Nicht nur Menschen profitieren vom umfangreichen Sortiment von 24kauf. Auch an die lieben Vierbeiner wird gedacht, sie kommen bei 24kauf nicht zu kurz. Alle Hundebesitzer sollten auf jeden Fall fündig werden und vielleicht sogar DAS eine Teil finden, was sie schon lange für ihren Liebling suchen. Es gibt Produkte wie beispielsweise Hundebetten in den verschiedensten Ausführungen oder auch Reisenäpfe für unterwegs. Ganz besonders bekannt ist 24kauf durch die kuscheligen Wohntextilien. Decken, Spannleintücher oder auch Badematten findet ihr in großer Zahl im Shop. Diese sind entweder aus Cashmere/Flannel Touch, Polyester oder auch Baumwolle. Damit ihr aber ganz genau wisst, was 24kauf noch so alles anbietet, solltet ihr am besten mal in folgende Kategorien rein schauen...

* Küche
* Wohnen
* Schlafen
* Bad
* Tiere
* Garten
* Reisen
und
* % SALE

24kauf hat einige Eigenmarken, die das Unternehmen im Shop vertreibt. Diese sind...

* PANA
* ONE4GO
* WOHNWOHL
* SCHLAFWOHL
* MONKEY CLEAN
* NCUBE
und
* 24kauf

Mit diesen Marken ist das Unternehmen immer am Puls der Zeit und weiß, was die Kunden wollen. Die Marken richten sich nach aktuellen Trends und greifen diese perfekt in den Produkten auf. Zu den Top-Produkten der Marke ONE4GO zählt beispielsweise das Multifunktionskissen. Hinter diesem steckt viel mehr, als man eigentlich denkt. Es hat zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten, die in jede Lebenssituation passen. Das Kissen kann zum ständigen Begleiter im Alltag werden, egal ob im Büro oder zu Hause vor dem Fernseher. Mit diesem Multifunktionskissen kann man sogar das Tablet ohne große Probleme bedienen. Es gibt nämlich eine extra Tablet-Halterung, die ins Kissen integriert ist. Das Multifunktionskissen ist wirklich eines der absoluten Highlights bei 24kauf und wird von den Kunden geliebt. Vielleicht interessiert auch euch dieses Kissen oder ihr verliebt euch vielleicht in eines der anderen zahlreichen Produkte aus dem Shop. Ich habe mich auf jeden Fall in mehr als ein Produkt verliebt und konnte mich bei diesem Test gar nicht so echt entscheiden, was ich denn eigentlich vorstellen möchte. Es gibt so viele, tolle Dinge, die ich sehr praktisch und nützlich finde. Auch optisch machen die Produkte einiges her und überzeugen durch ein cooles und teilweise ausgefallenes Design. Bestellt ihr im Shop von 24kauf, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands 1-3 Tage. Das selbe gilt für einen Versand nach Österreich. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 6,90 €. Ab einem Bestellwert von 45 € wird versandkostenfrei ausgeliefert. Nach Österreich kostet der Versand 4,90 € und auch hier entfallen die Versandkosten komplett ab einem Bestellwert von 45 €. In welche Länder sonst noch ausgeliefert wird, erfahrt ihr auf der Internetseite von 24kauf. Bezahlt werden können eure Bestellungen per PayPal, Vorkasse oder Sofortüberweisung. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in München.










Zu den Produkten...
Ich habe mir bei 24kauf ganze vier Artikel für meinen Bericht ausgesucht. Und die Entscheidung fiel mir echt nicht leicht, das müsst ihr mir glauben. Ich überlegte immer wieder hin und her, bis ich dann letztendlich meine Entscheidung getroffen hatte und diese vier tollen Produkte bei mir einziehen durften. Das erste Produkt ist ein sehr innovatives Produkt, welches ich so vorher noch nirgends gesehen habe. Ich musste schon ein wenig schmunzeln, als ich dieses Produkt im Shop fand. Es ist doch einfach zu lustig, aber auch mega süß. Die Ärmeldecke für Erwachsene in der Farbe mint fiel mir sofort ins Auge. Alleine schon ihre Farbe ist ein absoluter Traum und gefällt mir richtig, richtig gut. Mint ist sowieso momentan total meine Farbe und ich kaufen fast nur noch mintfarbene Dinge ein. Obwohl es diese Ärmeldecke auch noch in anderen schicken Farben gibt, sollte es für mich doch die mintfarbene Decke sein. Neben mint, gibt es sie außerdem noch in neon pink, grau, creme, olive und braun.



















Diese Decke ist perfekt zum Lesen geeignet. Möchte man sich auf der Couch oder auch im Bett mal so richtig entspannen und ein gutes Buch lesen, BRAUCHT man diese Decke unbedingt. Auch wenn die Decke auf den ersten Blick sehr seltsam aussieht, ist sie dennoch praktisch und super cool. Im Shop erinnerte mich die Abbildung der Decke doch sehr an ein Alien, wenn ich ehrlich sein soll. Auch so von der Farbe her, wenn ihr versteht was ich meine :D. Habt ihr sie aber erst einmal verwendet, wollt ihr sie sicherlich nicht mehr hergeben. Deckeln mit Ärmel hatte ich in der Vergangenheit doch schon einige, aber diese hier hat noch eine kleine Besonderheit, die man nicht außer Acht lasse darf. Sie hat nämlich neben den langen, breiten Ärmeln auch noch Handschuhe. Ja, ihr lest richtig. Die Decke mit den Ärmeln hat Handschuhe, die man sich schnell und einfach überziehen kann, sollte es an den Händen doch mal ein wenig frisch werden.


















Ich meine wer kennt das nicht? Man sitzt im Bett oder auf der Couch und liest ein spannendes Buch. Manche sitzen vielleicht auch mit ihrem Laptop da und tippen eifrig in die Tasten, so wie ich es gerade tue. Und nach einer gewissen Zeit werden die Finger ganz schön kalt. Das kommt zwar immer auf die Raumtemperatur an, aber ich kenne dieses Gefühl und hasse es. Mit der Decke mit den Ärmeln UND den integrierten Handschuhe ist das aber dann kein Problem mehr. Wobei ich mir das Schreiben am Laptop doch dann etwas umständlich vorstelle. Die Handschuhe sind schon sehr, sehr groß. Klar, sie müssen ja auch auf jede Hand passen. Wer aber gerne liest und sich gerne mal in eine dicke, flauschige Decke einkuschelt, ist mit dieser Ärmeldecke gut beraten.



















Diese Decke gibt es schon seit 2005. Bisher habe ich sie aber wirklich noch nie wo anders gesehen. Sie war für mich im Shop ein völlig neuer Anblick. Die Handschuhe sind hier abnehmbar beziehungsweise kann man durch eine Öffnung ganz leicht aus ihnen hinaus schlupfen. Sollte man dann doch mal auf sie verzichten wollen, ist das also kein Problem. So wird die Arbeit am Laptop doch noch ermöglicht ohne dass man auf die schicke Decke verzichten muss.




















Decken mit Ärmeln finde ich sehr praktisch. Man hat eine Bewegungsfreiheit, die man bei normalen Decken so niemals haben würde. Man kann die Arme immer gut bewegen, ohne auf die kuschelige Decke zu verzichten. Außerdem kann man in die Decke sowohl von hinten hinein schlüpfen oder sie als Mantel anlegen.


















Das Material der Decke besteht zu 100 % aus Fleece, was sehr anschmiegsam und angenehm auf der Haut ist. Die Lesedecke ist antipilling, ökotex-zertifiziert, formbeständig, weich und sehr pflegeleicht.



















Die Decke hat die Maße 200 x 150 cm und ist somit eigentlich für jeden Typ Mensch mit jeder Größe geeignet. Ich mit meinen 1,60 m passe hervorragend unter die Decke.



















Ich liebe diese Decke einfach! Sie ist super bequem, total kuschelig und bringt die optimale Wärme mit sich. Besonders cool finde ich natürlich die Handschuhe. Sie sehen nicht nur lustig aus, sondern sind dazu auch noch richtig praktisch.



















Jeder Finger hat genug Platz in den Handschuhen. Sie sind extra so konzipiert, dass jeder Mensch sie tragen kann.


















Wie ihr seht, kann man die Hände leicht aus den Handschuhen heraus ziehen. Die Öffnung dafür ist groß genug. Solltet ihr also mal keine Lust mehr auf die Handschuhe haben und braucht mehr Freiheit an den Händen, könnt ihr sie einfach abstreifen und eure Hände wieder frei bewegen.










































Findet ihr die Decke nicht auch ultra witzig und cool? Ich habe sie nun schon öfter benutzt und kann nicht mehr auf sie verzichten. Da ich eben eine echte Leseratte bin, ist dies genau das richtige Gadget für lange Lesestunden.



















Die Decke ist wirklich hervorragend verarbeitet. Die Nähte sehen sauber aus und die Decke wirkt nicht so, als würde sie nach dem ersten Waschen verblassen oder kaputt gehen. Was ich bei dieser Decke allerdings dazu sagen muss ist, dass sie auf meinen Fotos leider nicht so intensiv wirkt, wie sie in Wirklichkeit ist. Die Decke hat eigentlich eine viel intensivere Farbe. Das mint ist wirklich schön und geht leicht ins grüne.


















Der Preis für eine solche Decke beträgt im Shop von 24kauf 29,90 €. Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung. Da man die Decke immer wieder verwenden kann, kann man auch gerne mal die knapp 30 € einmalig dafür ausgeben. Auch als Geschenk eignet sich diese Decke wirklich gut. Vielleicht könnt ihr mit ihr eine Leseratte glücklich machen?







Als nächstes habe ich zwei weitere Decken für euch. Diese sind aber allerdings eigentlich nur für Kinder. Da ich mich aber sofort in diese beiden Decken verliebt habe, MUSSTE ich sie haben und da ich mit 1,60 m nun wirklich zu den eher kleineren Personen zähle, dachte ich mir, das könnte schon passen. Die erste Kinderdecke der Marke "DREAMSTAR" nennt sich "Decken+Kissen-Set Meerjungfrau". Ich bin ja so ein richtiges Mädchen und seid mal ganz ehrlich, welches Mädchen liebt Meerjungfrauen nicht? Seht ihr? Meerjungfrauen sind einfach toll! Keine Frage, dass ich diese Decken dann haben musste.
















Bei diesem Set gibt es nicht nur eine Decke, die super cool und süß gestaltet ist, sondern auch ein passendes Kissen. Dieses ist recht klein und hat die Maße 30 x 50 cm. Für kleine Kinderköpfe also genau die richtige Größe. Aber auch zum Kuscheln ist dieses Kissen natürlich prima geeignet. Auf dem Kissen befindet sich eine große Muschel. Außerdem sieht man auf ihm noch zwei kleinere Fische, die da so herum schwimmen. Das Kissen an sich ist in einem hellen blau gehalten.

















Und Leute, glaubt mir, das Kissen und auch die Decke sind soooooo weich und sooooo kuschelig! Das sieht man alleine schon anhand der Fotos in meinem Bericht. Ich streiche gerne über das Kissen und die Decke, da ich das Material sehr gerne mag.


















Beides, Kissen und Decke, bestehen nämlich aus 100 % Microfaser Polyester. Ein super weicher Stoff, den ich gerne auf meiner Haut habe.































Gut finde ich bei dem Kissen auch, dass man den Bezug abnehmen kann und auch mal waschen kann. Dafür befindet sich ein Reißverschluss an einer der Seiten des Kissens. Dort kann man das Innere heraus nehmen und den Bezug in die Wäsche geben. 











































Aber das eigentlich Highlight in diesem Set ist natürlich die außergewöhnliche Decke. Sie alleine war der Grund, warum ich das Set haben wollte. Denn auf der Decke mit den Maßen 127 x 150 cm seht ihr den Körper einer gezeichneten Meerjungfrau. Lediglich ihr Kopf fehlt, aber das ist gar nicht so schlimm, denn den sollt ihr ja mit eurem Kopf ausfüllen. Kennt ihr diese Decken? Ich liebe sie! Ich habe solche Decken schon öfter gesehen und jedes Mal auf's Neue gelächelt. Die Idee zu solchen Decken ist mega cool. Besonders für Kinder sind die ein tolles Erlebnis. Sie können diese Decken zum Spielen verwenden oder sich einfach nur in sie einkuscheln und ein Nickerchen halten.




















Viele Details machen die Decke erst aus. Denn neben dem Körper der Meerjungfrau befinden sich auch noch mehrere Meeresbewohner auf der Decke. Ein Seepferdchen und ein farbenfroher Fisch ergänzen das Bild einer wundervollen Unterwasserwelt hervorragend.



















Besonders auffällig gestaltet ist der Meerjungsfrauenschwanz. Die Flosse ist mit vielen Details versehen.






























































































Unter dieser Decke fühlt man sich wie eine richtige Meerjungfrau. Man kann eine Unterwasserprinzessin sein und in eine ganz neue Welt eintauchen. Im wahrsten Sinne des Wortes ;).





















Dass die Decke so super weich ist, ist echt mega cool. Man fühlt sich unter der Decke gleich sehr wohl und möchte gar nicht mehr darunter hervor kommen. Da die Decke nur 1,50 m lang ist, ist sie für mich schon recht kurz. Ich passen zwar noch darunter, aber größer dürfte ich dann schon nicht mehr sein. Diese Decke ist dann wirklich nur Kindern vorbehalten, was ein wenig schade ist. Ich werde sie natürlich weiterhin nutzen, da ich drunter passe, aber viele andere Frauen hätten sicherlich auch gerne eine so coole Decke. Vielleicht kann man sich ja mal überlegen solche Decken für Erwachsene anzuschaffen. Das wäre doch was.

































Der Preis für diese erstklassige Decke beträgt im Shop von 24kauf lediglich 14,95 €, was echt nicht zu teuer ist.







Und wo wir schon bei Kinder-Decken sind, möchte ich gerade mit der nächsten weiter machen. Wie eben schon angekündigt, habe ich zwei Sets mit Kissen und Decke erhalten und das andere Set ist auch ein Set für Kinder. Wobei das Set, welches ich euch jetzt vorstellen möchte, eher für die Jungs gedacht ist. Denn es handelt sich hierbei um ein echtes Superhelden-Set. Die kleinen Jungs dürfen auch mal den Helden spielen und in die Rolle von Supermann schlüpfen. Das geht mit dem Deckenset "DREAMSTAR Decken+Kissen-Set Supermann" ganz leicht.

















Dabei war wieder ein süßes Kissen, was natürlich hervorragend auf die Decke passt. Auf dem hellblauen Kissen steht ein "POW!", wie man es aus den Superhelden-Comics gewohnt ist. Das Kissen passt also wirklich perfekt zum Thema "Supermann".


















Wie bei dem Meerjungfrauen-Set auch, bestehen hier Decke und Kissen zu 100 % aus Microfaser Polyester. Die Maße für das Kissen betragen auch 30 x 50 cm.



















So weich! Ein tolles Material, welches es mir richtig angetan hat.


















Natürlich kann man auch hier das Kissen aus dem Bezug nehmen. Der Bezug kann dann ohne Probleme gewaschen werden.


















Dazu muss man nur den kleinen Reißverschluss an der Seite des Kissens öffnen. Schon lässt sich das Kissen im Inneren heraus nehmen. Auch das Kissen an sich ist übrigens sehr weich und angenehm.









































Jetzt zeige ich euch wieder das Highlight dieses Sets: Die Supermann-Decke, die mir sogar noch ein klein wenig besser gefällt, als die Decke mit dem Körper der Meerjungfrau. Der Supermann sieht optisch einfach schon etwas besser aus. Die Farben sind viel intensiver und lebhafter.



















Der Supermann ohne Kopf sieht aus wie ein richtiger Supermann. Ein wahrer Held eben. Er hat schicke Stiefel, einen tollen, großen Gürtel und natürlich das Superhelden-Cape, was bei keinem Helden fehlen darf.



















Die Decke ist gut verarbeitet, was man alleine am Druck schon sieht. Aber auch alle Nähte sind gut verarbeitet und die Decke sieht an sich richtig hochwertig aus.

































































Die Decke ist auch der absoluter Hammer und ich liebe sie sehr. Man kann sich prima in sie hinein kuscheln und mal eine ganz andere Person sein. Für Kinder ist das sicherlich sehr schön auch mal als Superheld aufzutreten.





























Auch dieses Kissen+Decke-Set hat einen Preis von 14,95 €. Wie bei dem Set mit der Meerjungfrau finde ich es nicht zu viel. Der Preis ist gerechtfertigt und gut.






Nun komme ich auch schon zu dem letzten Produkt aus diesem Test. Hierbei handelt es sich um einen Schaffellteppich, der mehr als kuschelig weich ist. Ich kann mich erinnern, dass wir damals zu Hause auch ein tolles Schaffell hatten. Darauf habe ich dann im Wohnzimmer immer gelegen, weil es einfach so furchtbar weich und angenehm war. Das Fell hat leider ausgedient und zwar schon seit sehr langer Zeit. Meine Eltern habe aber kein neues mehr besorgt und somit war ich bis heute ohne Schaffellteppich. Als ich den Teppich von 24kauf dann im Shop sah, MUSSTE ich ihn haben. Er ist nämlich nicht einfach nur sehr kuschelig, sondern dazu auch noch ein echtes Wohnaccessoire.

















Das Fell ist von der Marke "WOHNWOHL" und hat eine Länge von ca. 70-79 cm. Die Floorhöhe beträgt hier ca. 50-100 mm.


















Das Fell besteht zu 100 % aus Lammfell/Schafwolle. Eigentlich ist das ja nicht so mein Ding, echtes Fell meine ich. Aber dem Fell hier konnte ich einfach nicht widerstehen.

















Das Fell ist richtig, richtig weich und so kuschelig schön. Es hat eine tolle Form, die perfekt in mein späteres Ankleidezimmer passen wird. Denn für dieses suchte ich noch den richtigen Teppich. Da das Zimmer in hellen Tönen gehalten sein wird, wollte ich auch einen hellen Teppich, der allerdings nicht ganz so groß sein sollte. Den habe ich hier mit dem Schaffell gefunden.
















Das Fell ist gut verarbeitet und sieht recht hochwertig aus.




































Ich mag meinen neuen Lammfellteppich sehr. Er ist super weich und steht man auch mal mit nackten Füßen auf ihm, bleiben die Füße schön weich und können sich richtig in das Fell einkuscheln. Optisch ist der Teppich ein echter Hingucker und kommt sicherlich bei Gästen immer gut an. Preislich liegt er bei 24,95 €, was ich okay finde. Mit dem neuen Teppich werde ich gut umgehen, da ich nicht möchte, dass er sofort anschmutzt. Das geht bei so hellen Teppichen ja bekanntlich sehr schnell. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich lange und viel Freude an diesem Teppich haben werde.





Die Produkte von 24kauf konnten mich alle überzeugen. Sie sind innovativ, echt cool anzusehen und dazu noch sehr, sehr praktisch. Ich mag alle meine vier Produkte sehr und finde sie haben auch ein angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Sie sind nicht überteuert und liegen in einem guten Rahmen. Es gibt noch so viele weitere Produkte von 24kauf zu entdecken, schaut unbedingt mal im Shop vorbei.




Ich bedanke mich sehr bei 24kauf für diesen absolut tollen Produkttest mit coolen Produkten.





*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen