Dienstag, 17. Januar 2017

Produkttest Nr. 872 loel shop
















Firma: loel shop

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Produkte für meinen Test wurden in einer guten Zeit geliefert. Sie kamen innerhalb von wenigen Tage bei mir zu Hause an und deshalb kann ich über diese Lieferzeit auch gar nicht meckern. Hier gibt es von mir die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren alle Produkte in einem kleinen Luftpolsterumschlag. Dieser war für den Versand echt ausreichend und schützte die Produkte gut. Ihnen passierte nichts und deshalb auch hier die vollen 4 von 4 Sternen von mir.























Zur Firma...
Oh ich stehe ja total auf coole Accessoires, die jedes Outfit aufhübschen können. Am liebsten sind mir Halsketten und Armbänder. Aber ab und an wähle ich auch mal ausgefallenere Accessoires, die ich so vorher noch nie getragen habe. Heute stelle ich euch genau solche Accessoires vor. Denn Pins gehören wirklich zu der Art von Accessoires, die es nicht ganz so oft an meine Kleidung schafft. Dazu bin ich meist viel zu schick oder eben zu leger angezogen. Aber wie gesagt, ab und zu kommt mal eine etwas wildere Seite von mir zum Vorschein und ich kleide mich auch dementsprechend. Die Pins von loel shop kommen mir da gerade recht, denn die sind WIRKLICH ausgefallen, aber auch toll anzusehen. Das Unternehmen ist noch recht neu und sehr jung. Es steht quasi noch am Anfang einer hoffentlich großartigen Karriere. Ein paar Produkte könnt ihr aber dennoch schon im Shop bewundern und natürlich auch kaufen. Welche das sind, zeige ich euch gleich. Drei der insgesamt sechs Produkte aus dem Shop habe ich für meinen Test erhalten. Bei allen sechs Produkten handelt es sich um Pins, die eure Outfits aufpeppen und noch verschönern sollen. Denn was gibt es Cooleres, als einen schicken Pin, der euer sonst so langweiliges T-Shirt zu etwas ganz Besonderem macht? Die Pins, die ihr im loel shop kaufen könnt, sind alle selbst designt und gestaltet. Das macht sie erst so besonders und interessant. Es steckt viel Liebe in den einzelnen Details der Pins, die man deutlich sehen kann. Man kann die Pins zu FAST jedem Anlass tragen. Selbst auf der Arbeit als cooles Accessoire machen sie sich sicherlich nicht schlecht. Neben dem Online Shop, betreibt loel shop auch schon einen eigenen Instagram-Account. Wer mag, kann dort gerne mal vorbei schauen. Ihr findet loel shop unter @loelshop. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald noch mehr als nur die sechs Produkte bei loel shop zu kaufen gibt. Aber für alle die, die gerne schon mal den ein oder anderen Pin kaufen möchten, können dies gerne tun. Bezahlt werden können die bestellten Pins per PayPal oder per einfacher Banküberweisung. Sobald das Geld auf dem Konto von loel shop eingegangen ist, werden eure Bestellungen versandt. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen entweder 3,00 € (wenn ihr euch für den Versand als Päckchen entscheiden solltet) oder 4,99 € (falls es dann doch lieber das versicherte Paket sein soll). Kommt ihr über einen Bestellwert von 20,00 €, entfallen jegliche Versandkosten aber komplett. Ein schneller Versand wird euch bei loel shop immer garantiert. Jede Bestellung, die bis 18:00 Uhr aufgegeben wurde, wird noch am selben Tag an euch versendet. Dies geschieht mit der Deutschen Post. Somit ist es gut möglich, dass eure Pins schon am nächsten Werktag bei euch sind. Hachja, ich liebe sowas ja total. Ich bin kein Mensch, der lange auf sein Paket warten kann. Habe ich etwas bestellt, sollte es am besten schon im gleichen Atemzug bei mir zu Hause sein. Was das Warten auf Pakete und Päckchen angeht, bin ich echt nicht gut. Da kommt mir so ein schneller Versand gerade recht. Außerhalb von Deutschland kann übrigens auch schon bestellt werden. Bestellt ihr aber aus einem Land, welches sich in Europa befindet, entfallen die Versandkosten erst ab einem Bestellwert von 40,00 €. Die Versandkosten betragen unter diesem Wert dann 6,00 €. Wollt ihr mehr über loel shop erfahren? Dann schaut unbedingt auf der Instagram-Seite vorbei oder auch auf der Internetseite und seht euch in folgenden Kategorien mal ganz genau um...

* Startseite
und
* Unsere Produkte

Zugegeben, zur Zeit gibt es noch nicht sehr viele Informationen über loel shop und was genau dahinter steckt. Aber ich bin mir sehr sicher, dass sich dies in den nächsten Wochen und Monaten auch nochmals ändern wird. Da ich schon mit einigen Start-Ups zusammen gearbeitet habe, kann ich euch sagen, dass der Weg nach oben immer schwierig ist. Gebt auch den kleinen und noch nicht so bekannten Unternehmen eine Chance euer Shopping-Herz zu erobern. Alleine die Tatsache, dass die Produkte von loel shop alle selbst designt sind, finde ich klasse. Es steckt viel Arbeit in den Pins. Ich für meinen Teil freue mich schon auf weitere Produkte im Shop und bin schon ganz gespannt, was noch alles kommen wird. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Sindelfingen.









Zu den Produkten...
Wie oben schon gesagt, habe ich gleich drei Produkte aus dem loel shop erhalten. Diese möchte ich euch nun zeigen und mal ganz genau vorstellen. Wenn hier unter euch ein paar Pokémon-Fans unterwegs sind, sollten sich diese den Bericht über loel shop mal genauer durchlesen. Denn wie ich, gibt es sicherlich Leute unter euch, die aktuell wieder total auf dem Pokémon-Trip sind und den ganzen Tag virtuelle Monster fangen. Ja, ihr lest richtig. Auch ich bin dem Spiel komplett verfallen, auch wenn ich es eine ganze Weile nicht gespielt habe. Pokémon GO konnte mein Herz erobern und da kamen mir die Pins vom loel shop gerade recht. Denn dort gibt es insgesamt vier Pins, die etwas mit dem Kult-Spiel zu tun haben. Ich habe den Pin mit dem Namen "ELECTHOR" erhalten. Alle, die Pokémon GO spielen, wissen, dass man sich ab Level 5 ein Team aussuchen kann, zu dem man ab diesem Zeitpunkt gehört. Leider, leider ist das gelbe Team, von dem ich den Pin erhalten habe, nicht mein Team. Ich bin dann doch eher Team rot. Cool finde ich den "ELECTHOR"-Pin trotzdem.

















Der Pin sieht wirklich aus, wie der gelbe Vogel, der eines der legendären Pokémon ist. Neben diesem Pin, gibt es auch noch den Pin "BLIZZARD" und den Pin "PHOENIX". Diese stehen jeweils für ein weiteres Team. "BLIZZARD" für das blaue Team und "PHOENIX" für das rote Team. Der Pin "ELECTHOR" ist gut verarbeitet und sieht optisch richtig schön aus. Man erkennt sofort, dass es sich hierbei um einen Pokémon-Pin handeln soll. Für echte Pokémon-Fans ist das unverkennbar.

















Bezeichnet wird dieser Pin im Shop als trendiger, gelber Anime-Pin, was er auch echt ist. Nicht nur Pokémon-Fans werden ihn lieben und somit ihre Liebe zum eigenen Team ausdrücken können, sondern auch allgemeine Anime-Fans, die sich gerne Animes ansehen und auch das ein oder andere Cosplay-Treffen besuchen. Dort passt dieser Pin natürlich perfekt hin.




















Die Farben des Pins sind ein sattes gelb und ein tiefes schwarz. Die beiden Farben passen perfekt zusammen und harmonieren gut. Die Rückseite des Pins ist komplett in Gold gehalten. Der Pin ist übrigens mit einer goldfarbenen Zink-Legierung überzogen. Und damit der Pin an eurer Kleidung auch gut hält, ist er mit einem sicheren und robusten Butterfly-Verschluss versehen worden.



















Diesen abzunehmen ist gar nicht schwer. Man muss dazu lediglich die beiden kurzen Seiten an dem Verschluss zusammen drücken und schon lässt sich dieser vom Pin abziehen. Kinderleicht und schnell!









































Der Pin hat eine dreieckige Form, die auch gut zur Form des gelben Vogels passt. Wer die Serie Pokémon kennt, weiß, dass der Vogel sehr dreieckig erscheint.






























Obwohl der Pin nicht besonders dick ist, sieht er doch nicht so aus, als würde er beim ersten Tragen kaputt gehen. Er hat insgesamt eine Höhe von ca. 2,5 cm und eine Breite von 2,5 cm.


















Mein Pin durfte zu aller erst an meinen Anti-Stress-Pokéball. Diesen habe ich im letzten Jahr auf einem Markt ganz bei uns in der Nähe erstanden. Ich war sofort schockverliebt und MUSSTE ihn haben. Als ich dann die Pins bei loel shop sah, wusste ich, dass die perfekt zu meinem Pokéball passen würden.


















An diesem macht er sich echt gut und kommt auch mit seiner auffällig gelben Farbe gut zur Geltung.






































Dies ist allerdings nur ein Beispiel von mir. Ihr könnt euren Pin natürlich so einsetzen, wie ihr das gerne möchtet. Auch an euren Klamotten macht er sich sicherlich gut. Vor dem Waschen würde ich die Pins allerdings raus nehmen. Da habe ich einfach ein sichereres Gefühl. Aber solltet ihr das mal vergessen, ist dies nicht weiter schlimm. Denn der loel shop sagt, dass alle Pins wasserfest und waschfest sind. Echt cool, oder? Beim Preis kann man hier auch absolut nicht meckern. Der Pin kostet im Shop lediglich 4,90 €, was ich echt in Ordnung finde. Dieser Pin hier gefällt mir mit Abstand am besten von den drei Produkten, die ich für meinen Test erhalten habe. Er ist einfach so cool.





Die beiden anderen Pins, die ich erhalten habe, möchte ich gerne zusammen betrachten. Sie kamen nämlich auch auf einer Karte bei mir an. Auf ihnen ist zum einen ein Herz mit Augen zu sehen und zum anderen eine Rose, durch die man ein Messer gestochen hat. Diese beiden Pins passen mit ihren auffällig roten Farbe perfekt an grüne Kleidung, wie ich finde. Deshalb durfte sie auch ihren Platz an meiner Jacke finden. Dazu aber später mehr. Die beiden Pins nennen sich "Peacenik Heart" und "Rose/Messer".
















Hier seht ihr zuerst den Pin "Rose/Messer". Er ist auf jeden Fall wesentlich kleiner, als der vorherige Pin "ELECTHOR" und als der Pin "Peacenik Heart".

















Man erkennt viele, kleine Details auf dem Pin, die mir gut gefallen. Die durchstochene, blutende Rose ist ein bekanntes Bild, welches sich vor allem an Cappys oder an euren Jeans-Hosen echt gut macht. Gerade WEIL der Pin eher kleiner ist, würde ich ihn am liebsten an eine Cappy machen. Dort macht er sich doch am besten und kommt gut zur Geltung. An der Hose würde er vielleicht etwas verloren gehen und wird nicht mehr gesehen.



















Der Pin ist aber auf jeden Fall ein cooler Hingucker, an dem so manche Blicke sicherlich hängen bleiben werden. Mir gefällt der Pin, wie gesagt, auch sehr gut. Besonders toll finde ich natürlich die zahlreichen Details, die hier so gut umgesetzt wurden.
















Wie bei dem vorherigen Pin auch, wurde dieser Pin mit einer goldfarbenen Zink-Legierung überzogen. Und genauso wie der Pin "ELECTHRO", ist dieser Pin hier auch waschfest und wasserfest. Also keine Angst, wenn er dann doch mal in der Waschmaschine landen sollte. Es sollte ihm nichts passieren.


















Der Verschluss ist übrigens auch ein sicherer und robuster Butterfly-Verschluss. Diesen werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit bei allen Pins von loel shop finden. Diese Verschluss-Art ist auch meiner Meinung nach einfach die sicherste.






























Die Nadel des Pins lässt sich gut durch Kleidung stechen, hinterlässt jedoch auch ein kleines Loch. Dessen solltet ihr euch immer bewusst sein. Aber wenn ihr auf Pins steht und in der Vergangenheit schon öfter welche getragen habt, solltet ihr mit diesem Thema vertraut sein.













































Der Pin hier hat eine Höhe von ca. 2,5 cm und eine Breite von ca. 1,5 cm.
















Der Pin hat es mir echt angetan. Ich finde ihn sehr hübsch und kann ihn mir prima an einer Tasche oder auch an einer Cappy vorstellen. Preislich ist er etwas teurer, als der Pin "ELECTHOR". Er kostet nämlich 6,90 €. Da dieser Pin hier so klein ist, hätte ich mir einen günstigeren Preis gewünscht. Allerdings muss man beachten, dass hier sehr viel mehr Details vorhanden sind, als bei beispielsweise dem Pin "ELECTHOR".







Der dritte und letzte Pin, der "Peacenik Heart"-Pin, ist wesentlich größer, als der Pin "Rose/Messer". Die Farbe rot dominiert aber auch bei diesem Pin. Man erkennt sofort, dass es sich bei diesem Symbol um ein Herz handeln soll. Auch wenn es eher eckig, als rund ist. Außerdem ist das Herz mit zwei leicht geröteten Augen versehen. Diese Augen erinnern mich daran, wie es aussieht, wenn man zu lange am Feuer gesessen hat. Die Rauch steigt einem unangenehm in die Augen und lässt diese brennen. Aber eigentlich soll dieses Herz mit seinen leicht schläfrigen Augen eine entspannende Atmosphäre bei euch erzeugen.
















Die goldene Zink-Legierung seht ihr natürlich auch bei diesem Pin. Genauso wie den sicheren Butterfly-Verschluss.

















Mit diesem Pin, sollt ihr den Frieden beginnen lassen. Da das Herz sowieso für Liebe und Zusammenhalt steht, passt das Motto schon ganz gut. Außerdem ist ein Pin in Herz-Form immer im Trend und sehr beliebt.


















Dass der Pin waschfest und wasserfest ist, muss ich wohl nicht mehr erwähnen. Das gilt für alle Pins von loel shop.










































Die Maße bei dem Pin "Peacenik Heart" sind Höhe = ca. 2,5 cm und Breite = ca. 2,5 cm.









































Sicherlich fragt ihr euch alle neben den Größen der einzelnen Pins, wie viel diese wohl wiegen mögen. Eine berichtigte und wichtige Frage. Zu schwer sollte ein Pin nie sein. So könnte es nämlich leicht passieren, dass er an euren Kleidungsstücken herunter hängt und gar nicht mehr gut zur Geltung kommt. Das wäre echt schade, aber loel shop hat das Problem gut gelöst. Denn der Pin "Peacenik Heart" beispielsweise wiegt lediglich 0,025 kg. Also ist er echt nicht schwer und kann an jedem Kleidungsstück gut getragen werden. 































Welchen der drei Pins findet ihr denn am schönsten? Ist der "ELECTHOR" auch euer Favorit, so wie er meiner ist? Oder steht ihr doch lieber auf den detailreichen Pin "Rose/Messer" oder hat es euch das Herz des "Peacenik Heart" angetan? Lasst es mich wissen ;).


















Die beiden Pins "Peacenik Heart" und "Rose/Messer" finde ich in Kombination echt klasse. Die roten Pins sehen zusammen total hübsch aus und sollten, meiner Meinung nach, auch zusammen getragen werden.

















Auch wenn mir das Design des roten Herzens jetzt nicht zu 100 % gefällt, habe ich den Pin einfach mal an meine grüne Winterjacke gesteckt. Und zusammen mit der Rose und dem Messer kommt der Pin wirklich gut. Wie schon von mir vermutet, passen die roten Pins perfekt auf grüne Kleidungsstücke.




































































Ach übrigens, der Pin "Peacenik Heart" hat im Shop einen Preis von 6,90 €, genauso wie der Pin "Rose/Messer".





Die Pins von loel shop sind gut verarbeitet und gefallen mir auch recht gut. Mein Favorit ist natürlich der Pokémon-Pin mit dem Namen "ELECTHOR". Er ist so toll geworden und für echte, eingefleischte Pokémon-Fans ein Muss. Auch die anderen Pins aus dem Shop können sich sehen lassen. Ganz cool ist auch der Pin mit Namen "Pokegod". Er ist so witzig und gut gelungen, dass ich schon ein wenig schmunzeln musste, als ich ihn im Shop gesehen habe. Er zeigt Hände, die mit Handschuhen versehen sind. Jeder Pokémon-Fan sollte diese Handschuhe kennen ;). Die Hände scheinen zu beten und was beten sie an? Natürlich einen Pokeball! Wie soll es auch anders sein. Echt coole und lustige Idee.




Die Preise für die Pins sind in Ordnung. Man muss bei den einzelnen Pins immer sehen, wie viele Details in ihnen stecken und wie viel Arbeit hinein gesteckt werden musste. Besonders teuer sind sie also nicht.



Hoffentlich kommen noch weitere, coole Pins, die sich sehen lassen können. Meiner Meinung nach könnten noch mehr Pokémon-Pins erscheinen, vielleicht auch mit diversen, bekannten Pokémon. Oder ein Einhorn-Pin wäre gaaaaanz toll! Da ich momentan total auf dem Einhorn-Trip hängen geblieben bin, wäre dies auf jeden Fall genau der richtige Pin für mich. Aber was auch alles noch kommen mag, ihr dürft gespannt sein, genauso wie ich es bin.




Ich bedanke mich sehr bei loel shop für diesen coolen und echt tollen Produkttest.





*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen