Sonntag, 29. Januar 2017

Produkttest Nr. 874 Haufi


















Firma: Haufi

Produktart: Dekoration


Lieferzeit: 
Die Lieferung meines neuen "Haufis" erfolgte innerhalb weniger Tage. Das ging wirklich schnell, weshalb ich hier auch bei der Lieferzeit echt nichts zu meckern habe. Für die Lieferzeit meines Haufis vergebe ich hier die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Der Haufi befand sich in einem Karton, der für den Versand ausreichend war. Dem Haufi im Inneren passierte nichts und er kam unbeschädigt bei mir an. Auch hier für die Verpackung gibt es von mir die vollen 4 von 4 Sternen.


























Zur Firma...
Ohhh meine Lieben, heute habe ich etwas GANZ, GANZ Tolles für euch! Seid ihr auch so Emoji-Fans wie ich? Dann solltet ihr unbedingt dran bleiben und meinen Bericht über den wundervoll süßen Haufi lesen. Denn der wohl beliebteste Emoji bei Whats App und Co. wird heute hier auf dem Blog in niedlicher Kissen-Form von mir vorgestellt. Ja, ihr lest richtig. Emoji-Kissen gibt es zwar schon eine ganze Weile und es gibt sie in jedem Ramschladen an der nächsten Ecke zu kaufen, aber dieses hier habt ihr so sicherlich noch nie gesehen und erlebt. Ich selbst war total erstaunt und begeistert von dem coolen Emoji-Haufi. Wer liebt ihn nicht? Den kleinen Kackhaufen-Smiley, den man zu jeder Gelegenheit und Situation einsetzen und an seine Freunde schicken kann? Ich bin auch ein totaler Fan von ihm, auch wenn ich ihn nicht ganz so oft einsetze. Er gehört für mich auf jeden Fall zu einem der coolsten Emoji-Smileys (neben dem Einhorn-Emoji natürlich, das Einhorn-Emoji kann niemand schlagen ;)). Für Spaßköpfe wie ihr und mich ist dieses Kissen in Kackhaufen-Form also auf jeden Fall ein Muss. Im Bett oder als schickes Wohnaccessoire macht sich der liebevoll genannte Haufi echt gut. So kuschelig weich wie er ist, ist er auch der perfekte Freundersatz. Wusstet ihr eigentlich, dass der Kothaufen in China als Glücksbringer gilt? Das war mir vorher gar nicht bewusst und es ist interessant das zu erfahren. Somit verschenkt ihr an euch oder eure Freunde nicht nur ein spaßiges und echt lustiges Kissen, sondern auch einen kleinen Talisman, der euch gut gelaunt durch den Tag bringen kann. Das süße Grinsen in dem Kackhaufen-Gesicht wirkt doch regelrecht stimmungsaufhellend, oder nicht? Durch seine praktische Haufen-Form, kann man den Haufi auch prima als Kopfkissen verwenden und im Bus, der Bahn oder sonst wo ein Nickerchen halten. Er ist so plüschig weich, das glaubt ihr gar nicht. Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass er so kuschelig ist, wenn man mal an die anderen Emoji-Kissen denkt, die man so überall kaufen kann. Diese kann man mit dem Haufi auf keinen Fall vergleichen. Mehr über den Haufi berichte ich euch gleich. Denn ich möchte ihn euch natürlich auch so richtig zeigen und ihn euch vorstellen. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Altusried.










Zum Produkt...
Nun zeige ich euch den Haufi mal ganz genau. Wer kann diesem süßen Grinsen widerstehen? Ich nicht! Er hat sich sofort in mein Herz geschlichen und darf seitdem er bei mir zu Hause eingezogen ist, auch bei mir im Bett schlafen. Mit seiner Größe von ca. 37 x 11 x 28 cm ist er sehr handlich und nicht allzu groß. Auf diese Größe hatte ich mich auch eingestellt. Sie ist perfekt, da man den Haufi so auch perfekt in den Arm nehmen kann.




















Die Augen des Haufi sind gut verarbeitet. Sie wurden aufgestickt und strahlen euch regelrecht an. Wer könnt da schon nein sagen und den Haufi einfach stehen lassen ohne ihn vorher mal so richtig geknuddelt zu haben? Auch der Mund des Haufis ist aufgestick. Das gilt zumindest für die äußeren Linien der Augen und des Mundes. Im Inneren der Augen und auch im Inneren des Mundes befindet sich der weiche Polyester-Stoff, mit dem auch der Rest des Kissens bezogen ist.



















Damit ihr auch wisst, dass ihr hier einen echten Haufi in den Händen haltet, findet ihr an der Haufi-Spitze auch ein Etikett, welches euch das bescheinigt. Denn nur der Haufi ist der ECHTE Haufi ;).



















Ihr könnt mir sicherlich gar nicht glauben, dass dieses Kissen so weich ist. Aber das ist es wirklich. Es ist super plüschig und mit einer extra weichen Füllung versehen, sodass der ultimative Kuschelspaß entstehen kann. Der Bezug fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ich liebe es einfach in ihn hinein zu packen. Kaum zu glauben, dass ich das über einen Kackhaufen sage :o. Aber dieser Haufi hier ist ja auch wirklich ein echt süßer Kackhaufen.



















Egal ob auf dem heimischen Sofa oder sonst wo, Haufi kommt immer gut an. Auch als Geschenk ist er perfekt geeignet und zaubert euren Freunden sicherlich immer ein Grinsen ins Gesicht. Man erkennt sofort, dass der Haufi sehr gut verarbeitet ist und nicht so aussieht, wie die anderen 0815-Kissen, die man sonst so sieht.



















Noch ein weiteres Detail, das den Haufi erst ausmacht. An einer Ecke des Kissens befindet sich ein Etikett, welches mit dem Haufi und seinem Namen bestickt ist.




















Und damit ihr wisst, dass das Team von Haufi auch auf eure Sicherheit achtet und die Produktsicherheit immer die höchste Priorität hat, hat es den Haufi nach EN 71/1, 71/2 und 71/3 prüfen lassen. Das können viele andere Kissenhersteller sicherlich nicht von sich behaupten.































Viele Kunden sind bereits sehr begeistert vom Haufi, so wie ich auch. Sie haben ihre Meinung auf der Internetseite von Haufi Kund getan und sagten unter anderem, dass "die Qualität und die schnelle Lieferung überzeugt haben". Dem kann ich persönlich nur zustimmen. Besonders die Qualität konnte mich überzeugen und hat mich total überrascht.
































Bestellen könnt ihr den süßen Haufi übrigens über Amazon. Dort kostet er momentan nur 13,99 €. Er ist zur Zeit herunter gesetzt von 21,95 €.





















Der Haufi zählt wirklich zu den schönsten Emoji-Kissen, die ich bisher gesehen habe. Wer also wirklich auf der Suche nach einem coolen, schönen und vor allem sicheren Emoji-Kissen in Kackhaufen-Form ist, sollte unbedingt mal beim Haufi vorbei schauen.











































Alle Nähte des Emoji-Kissens sind sauber verarbeitet und sehen nicht so aus, als würden sie jeden Moment aufgehen. Sie wirken hochwertig und sehr stabil.




















Und das gilt für das komplette Kissen, rund herum.



















Man kann den Haufi sogar waschen, wenn er mal etwas schmutzig werden sollte. Hergestellt wird der in China.







































Was man auf jeden Fall noch dazu sagen muss und was unbedingt erwähnt werden muss ist, dass der Haufi nicht unangenehm riecht, wenn man ihn zu Hause auspackt. Neiiiiin, nicht das, was ihr jetzt denkt :D. Er riecht nicht künstlich oder chemisch. Man kann ihn sofort verwenden ohne ihn vorher waschen oder aufbügeln zu müssen. Er ist toll in Form und behält diese auch nach zahlreichen Kuschelattaken bei. Sowohl kleine, als auch große Haufi-Fans werden ihn lieben. Denn nicht nur für die Erwachsenen Emoji-Nutzer ist er etwas. Auch die Kleinen finden ihn bestimmt klasse.



















In dem Haufi steckt ganz viel Liebe und auch viele Liebe zum Detail. Das merkt man sofort und das ist es auch, was mich begeistert. Einfach top!
















Was soll ich noch mehr sagen? Ich mag das Emoji-Kissen Haufi wirklich sehr und kann es jedem nur ans Herz legen, der gerne ein Kissen zum Kuscheln mit ins Bett nimmt. Und der Haufi sieht dazu noch echt niedlich und total süß aus. Die Emojis sind ja momentan sowieso total im Trend und in aller Munde, warum also nicht auch in Kissenform? Wer wirklich ein sicheres und vor allem schönes Kissen haben möchte, sollte es bei Haufi bestellen. Aktuell gibt es leider nur den süßen Haufi zu kaufen, aber vielleicht kommen ja mit der Zeit noch andere, süße Kissen dazu. Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Wie wäre es mit einem Einhorn-Kissen? Da Einhörner ja auch im Trend sind und jeder hinter ihn her läuft, wäre das doch DIE perfekte Idee. Sollte es bald Zuwasch im Online Shop des Haufi geben. wäre das auf jeden Fall klasse. Und sind diese Kissen dann auch von der Qualität her so gut, wie dieses hier, hat der Shop nichts zu befürchten.




Ich bedanke mich sehr bei Haufi für diesen echt tollen und sehr, sehr niedlichen Produkttest.





*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen