Dienstag, 14. Februar 2017

Produkttest Nr. 880 Finoo

















Firma: Finoo - Just in Case

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: ★ ★ ★ ★ 
Die Produkte für meinen Test kamen wirklich in einer guten Zeit zu mir nach Hause. Besonders lange musste ich echt nicht auf sie warten und hatte sie schon innerhalb weniger Tage bei mir daheim. So vergebe ich für die Lieferzeit hier die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: ★ ★ ★ 
Beide Hüllen für meinen Bericht befanden sich in einem normalen Briefumschlag. Dieser reichte zwar für den Versand der Hüllen aus, ich hätte mir aber gerne etwas stabileres gewünscht. So gibt es für die Verpackung hier von mir 3 von 4 Sternen.























Zur Firma...
Meine Lieben, wie ihr ja wisst und mich alle kennt, LIEBE ich coole und schicke Handyhüllen. Mein iPhone wird jede Woche mit einer neuen Case verziert und geschmückt. Denn nicht nur der Schutz meines iPhones ist mir extrem wichtig, sondern auch sein gutes Aussehen. Deshalb bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen und schicken Hüllen, die mein iPhone verschönern und es zu etwas ganz Besonderem machen. So bin ich dann auch auf den Online Shop von Finoo gestoßen. Dort gibt es massenhaft tolle Hüllen, die sich echt sehen lassen können. Finoo ist einer der Top Anbieter von Handyhüllen und Handyzubehör. Wenn ihr ein Statement setzen wollt oder euer Outfit mit einem modischen Accessoire aufwerten wollt, seid ihr bei Finoo genau an der richtigen Adresse. Mit den Cases von Finoo könnt ihr der ganzen Welt zeigen, wie eindrucksvoll ein Smartphone aussehen kann. Bei Finoo trifft Funktionalität ein gutes Design, auf das ihr sicherlich nicht verzichten wollt. Alle Hüllen von Finoo bieten nur den besten Schutz und sehen dabei noch richtig, richtig gut aus. Es gibt zahlreiche, verschiedene Designs, sodass für jeden die richtige Hülle dabei sein sollte. Der Shop ist umfangreich, sehr umfangreich. Bis ihr euch erst einmal durch das ganze Sortiment geklickt habt, dauert es eine ganze Weile, das könnt ihr mir glauben. Ich habe mir jede einzelne Handyhülle von Finoo angesehen und konnte mich nur schwer entscheiden, welche mir aus dem Sortiment am besten gefällt. Die Designs und Styles sind alle am Puls der Zeit und es kommen ständig neue Produkte zum Shop dazu. So wird es dort nie langweilig und ihr bekommt ihr die neusten Designs geboten. Wenn ihr wissen wollt, welche Hüllen und welche Designs es bei Finoo genau gibt, solltet ihr unbedingt mal in folgenden Kategorien vorbei schauen...

* Handyhüllen
* Hard Case
* Silikon Case
* Komplettdruck
* Komplettschutz
* Selfie Case
* Holz Case
* Armor Case
* Anti Gravity Case
* Chrom Case
* TPU Clear
* Handysticker
* Designer
* Zubehör
und
* SALE

Wie ihr seht, gibt es nicht nur unfassbar viele Styles und Designs bei Finoo, sondern auch viele, verschiedene Arten von Hüllen. Holz, TPU, Chrom und viele weitere Materialien, in denen ihr neue Handyhüllen bei Finoo kaufen könnt. Das finde ich klasse! So ist echt für jeden Typen etwas dabei, egal auf was für ein Material man steht. Ich persönlich liebe ja die Silikon Cases. Sie sind schön biegsam und lassen sich schnell und einfach um das iPhone legen und genauso schnell wieder herunter nehmen. Ganz schön finde ich allerdings auch die Holzhüllen. Selbst besitze ich zwar keine, optisch finde ich sie aber mit am edelsten. Sie werten das Handy auf jeden Fall auf und machen es zu einem ganz besonderen Hingucker. Wer jetzt auch Lust auf eine neue Hülle bekommen hat, kann gerne mal bei Finoo vorbei schauen. Ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall. Bestellt ihr bei Finoo und habt vielleicht eine oder sogar mehrere Hüllen gefunden, die euch gefallen, könnt ihr diese folgendermaßen bezahlen...

* Vorkasse
* Kreditkarte
* PayPal
und
* KLARNA

Der Versand innerhalb Deutschlands ist bei Finoo immer versandkostenfrei, egal, was ihr im Shop bestellt. Ausgeliefert werden eure Produkte dann per DHL, der Deutschen Post oder DPD. Die Lieferzeit liegt meist zwischen 1-3 Tagen. Leider werden Packstationen und Postfilialen von Finoo nicht beliefert. Da Handyhülle aber bekanntlich sehr klein und schmal sind, passen sie eigentlich immer in den Briefkasten und können somit auch eingeworfen werden, wenn ihr mal nicht daheim sein solltet. Cool ist, dass nicht nur die Versandkosten innerhalb Deutschlands total entfallen, nein, es werden auch keine Versandkosten außerhalb Deutschlands erhoben. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Bad Oeynhausen.









Zu den Produkten...
Ich durfte mir bei Finoo eine Hülle für mein iPhone 6 aussuchen. Darüber freute ich mich natürlich sehr, so als alter Hüllen-Junkie. Ganz, ganz toll fand ich dann aber, dass mir das Unternehmen zusätzlich noch eine weitere Hülle in mein Testpaket gelegt hat. Da freute ich mich umso mehr und war ganz gespannt auf meine neue Hüllen-Lieferung. Die erste Hülle, die ich euch nun zeigen möchte, ist die, für die ich mich entschieden hatte. Als ich sie im Shop sah, war ich direkt schockverliebt und MUSSTE sie haben. Warum? Na dann schaut euch die Hülle mal genau an. Die Mädels unter euch, die total auf Make-Up stehen, werden sie mit Sicherheit auch lieben.
















DENN seht ihr wie schön diese Hülle ist? Naaa seht ihr die tolle Kosmetik-Hülle? Ich bin immer noch total verliebt in dieses schicke Teil und habe es nun schon eine ganze Weile an meinem iPhone. Für die Hülle wurde ich auch schon bewundert und sie ist vielen Mädels bereits ins Auge gefallen. Die Hülle nennt sich im Shop "Schminke".
















Für echte Make-Up-Freaks ist das die PERFEKTE Hülle. Im Shop wird sie leider etwas blasser dargestellt, als sie in Wirklichkeit ist. Sie ist viel farbintensiver und leuchtet regelrecht in verschiedenen, pinken Farben. Pink ist hier bei dieser Hülle übrigens die Hauptfarbe, denn alle Lidschattenfarben werden in pinken und rosafarbenen Tönen dargestellt. Das finde ich persönlich ja sehr cool, denn pink ist meine liebste Farbe. Die Hülle ist perfekt für das iPhone 6. Alle Öffnungen und Anschlüsse sind frei zugänglich und werden von der Hülle nicht behindert. Auch die Kamera kann weiterhin ohne Einschränkungen verwendet werden.
















Das Bild, welches auf die Hülle gedruckt wurde, sieht ganz toll aus. Im Shop erscheint dieses zwar noch ein wenig realistischer, aber in Wirklichkeit sieht es auch ganz schön auf der Hülle aus. Man sieht mehrere Lidschattenfarben und sogar einen Lidschattenpinsel. Der ergänzt das Gesamtbild gut und passt hervorragend zum Design.




















Ich muss aber leider sagen, dass die Hülle die ersten paar Tage sehr streng und künstlich gerochen hat. Das war sicherlich der Aufdruck auf der Hülle. Sie war nach dem ersten Auspacken auch ein wenig klebrig. Bis der Geruch nach Farbe und Kunststoff verflogen war, vergingen schon einige Tage. Deshalb solltet ihr die Hülle auf jeden Fall ein wenig auslüften lassen, bevor ihr sie verwendet. 




















Der Aufdruck befindet sich nur auf der Rückseite der Hülle. Innen ist die Hülle weiß und auch alle vier Seiten der Hülle sind nicht bedruckt, sondern transparent. Diese Hülle ist sehr biegsam und robust. Sie besteht aus TPU Silikon und ist somit echt strapazierfähig. Die Haupteigenschaften dieser Hülle sind folgende...

* robust und stabil
* flexibel
* passgenau
* federnd und stoßdämmend
* kratzfest
* leicht (mit nur ca. 20-22 Gramm)
* sehr dünne (nur ca. 0,3 mm)
* griffig und rutschfest
* elastisches Case und Druck
* bruchsicher
* geschützte Bedienelemente
und
* elegantes Motiv
















Es gibt diese Hülle mit genau diesem Design für folgende Geräte von Apple...

* iPhone 5/5S
* iPhone 6/6S
* iPhone 6/6S PLUS
und
* iPhone SE
























Wie ihr sehen könnt, liegen alle Anschlüsse und Öffnungen echt frei und sind super gut zugänglich.
















Die Tasten um die Lautstärke zu regeln, sind zwar von der Hülle bedeckt, was sie aber ganz und gar nicht behindert. Sie können weiterhin gut bedient werden, sind jedoch zusätzlich gut geschützt.


















Der Sperrknopf wird auch von der Hülle bedeckt, was es aber nicht schwerer macht, ihn zu bedienen. Die Hülle ist an dieser Stelle etwas dünner, sodass man sie nicht so feste herunter drücken muss.






























Ich finde, dass sich meine neue Hülle echt prima um mein iPhone 6 macht. Sie sieht so toll aus! Ich bin richtig, richtig krass verliebt in sie und habe sie momentan auch um mein Smartphone.
















Wie ihr sehen könnt, ist die Kamera  nicht von der Hülle bedeckt und kann weiterhin gut genutzt werden.



















Da die Hülle an allen vier Seiten transparent gehalten ist, fällt sie dort kaum auf.












































Was soll ich noch sagen? Die Hülle ist ein absoluter Traum und voll mein Ding! Sie ist eine der schönsten Hüllen, die ich besitze und ich liebe sie abgöttisch. Das Coole: Sie ist gar nicht mal so teuer. Mit nur 8,99 € seid ihr bei dieser Silikon Hülle dabei und ihr dürft sie euer Eigen nennen. Es gibt sie nur in der Silikon-Ausführung. Das finde ich persönlich aber gar nicht schlecht. Da ich Silikon-Hüllen bevorzuge habe ich hier nichts zu meckern. Gegen den Preis kann man auch absolut nichts sagen, weshalb ich euch die Hülle nur wärmstens empfehlen kann. Das einzige, was vielleicht zu Anfang ein wenig stört, ist der intensive und starke Geruch nach der Druckfarbe und dem Kunststoff. Lässt man die Hülle aber eine gewisse Zeit auslüften, verfliegt auch dieser und ihr könnt sie ohne weitere Probleme nutzen.








Die zweite Hülle wurde mir freundlicherweise von Finoo mit in mein Testpaket gelegt. Darüber freute ich mich auch richtig. Denn hierbei handelt es sich um eine glitzernde Hülle, von denen ich sowieso nie genug haben kann. Da ich bereits viele, glitzernde Hüllen besitze, ist es für mich immer schwierig eine neue zu finden, die den anderen nicht zu sehr ähnelt. Eine Glitzerhülle in rosa habe ich schon. Gott sei Dank habe ich nun von Finoo eine in lila erhalten, die sich optisch doch von meiner rosafarbenen Hülle unterscheidet. Es gibt diese glitzernde Hülle gleich in mehreren, verschiedenen Farben zu kaufen. Ich habe sie in der Farbe lila erhalten. Es gibt sie aber außerdem noch in...

* Blau
* Gold
* Grün
* Pink
* Schwarz
und
* Silber

Ich muss gestehen, dass mir die Hülle in der Farbe grün am besten gefällt. Ich stehe total auf Mint-Töne und diese Hülle ist ein so tolles Accessoire, dass ich ungerne darauf verzichten würde. Aber auch die lilafarbene Hülle mit dem tollen Glitzereffekt kann sich sehen lassen und gefällt mir sehr.



















Die Hülle ist für folgende Apple-Modelle geeignet...

* iPhone 5/5S
* iPhone 6/6S
* iPhone 6/6S PLUS
* iPhone 7
* iPhone 7 PLUS
und
* iPhone SE















Wer mit seinem Smartphone ein deutliches Statement setzen will, kann dies mit dieser Hülle definitiv tun. Sie ist so auffällig und glitzert so stark, dass sie jedem direkt ins Auge fällt. Sie glitzert wirklich richtig, richtig krass, was hier auf den Fotos leider nicht so gut zur Geltung kommt. Je nach Lichteinfall funkelt die Hülle so stark, dass es so aussieht, als befänden sich tausend kleine Kristalle auf ihr.



















Bei dieser Hülle gibt es neben dem schicken Design noch ein weiteres Highlight. Sie wird nämlich als 3-in-1-Hülle bezeichnet. Das liegt daran, dass sie aus gleich drei Teilen besteht. Der erste Teil ist die lilafarbene Hülle selbst. Sie besteht aus TPU Silikon. Darunter kommt auch schon ein glitzer Color Layer, der die Hülle erst so richtig zum Strahlen bringt. Und der dritte Teil der Hülle besteht aus PC, also einer transparenten Hülle. Somit ist die Hülle richtig stabil und sehr robust. Eine weitere Besonderheit sollte man hier auch noch erwähnen. Die Hülle glitzert auf der Rückseite nicht komplett. Dort, wo sich der Apple Apfel befindet, ist das glitzernde Innenteil ausgeschnitten. Das wurde gemacht, damit man das Logo von Apple gut und deutlich erkennen kann.



















Die Hülle hat, wie die vorherige Hülle auch, ein paar Merkmale, die ich euch nun gerne auflisten möchte...

* robust und stabil
* passgenau
* stoßdämmend
* kratzfest
* sehr leicht (nur ein Gewicht von ca. 20-22 Gramm)
* sehr dünn (sie ist ca. 0,3 mm dick)
* griffig und rutschfest
* stabiles Case und Druck
und
* bruchsicher

















Von innen glitzert die Hülle nicht. Dort sieht man nur einen grauen Hintergrund.


















An dieser Hülle hier habe ich auch nichts zu meckern. Sie ist sicher, sehr robust und stabil und dazu auch noch recht einfach um das Handy zu legen und auch wieder von diesem zu entfernen. Dass sie optisch ein echter Hingucker ist, brauche ich wohl kaum zu erwähnen. Mich konnte sie alleine durch ihr tolles Design schon überzeugen.





























Wie es sich gehört, können alle Anschlüsse und auch die Kamera gut erreicht werden. Die Hülle behindert das Smartphone in keinster Weise.


















Die Knöpfe werden entweder von der Hülle bedeckt oder sie liegen frei. Wenn die Hülle die Knöpfe bedeckt, ist sie an diesen Stelle allerdings dünner.

































Die Hülle ist ein Must Have, auf das ich bei meinem iPhone nicht verzichten möchte. Da ihr mich alle schon etwas länger kennt, wisst ihr ja, wie sehr ich auf Glitzerndes stehe und dass ich ohne etwas Glitzerndes nicht kann.



















Ich kann mein iPhone weiterhin ohne Einschränkungen bedienen und bin sehr zufrieden mit dieser neuen Hülle.


















Das Apple-Logo kommt auch gut zur Geltung und sieht leicht lila aus, was durch die transparente, lilafarbene Hülle kommt.




























Von vorne sieht man die lilafarbenen Ränder der Hülle echt gut. Das ergibt ein schönes Bild und lässt mein iPhone sehr mädchenhaft wirken.

















Gut finde ich auch, dass diese Hülle bis ganz über den Rand des Handys geht. So sind alle Ecken und Kanten optimal geschützt und werden im Fall eines Sturzes nicht sofort beschädigt.






























Die Hülle wird zwar als recht dünn beschrieben, ich finde sie allerdings eher etwas dicker. Das ist für mich persönlich aber kein Problem. Je dicker die Hülle, desto geschützter sehe ich mein Handy.










































Diese Hülle hier ist auch sehr toll und sieht richtig gut aus. Wer auf Glitzer steht, so wie ich es tue, sollte sie sich auf jeden Fall zulegen. Preislich liegt sie auch in einem guten Rahmen und ist echt nicht zu teuer. Sie kostet nämlich nur 8,99 €, wie die vorherige Hülle auch. Das ist nicht viel Geld und für eine so schicke Hülle gebe ich die nicht mal 10 € gerne aus.






Wenn es um den richtigen Schutz für euer iPhone geht, solltet ihr definitiv einen Blick in das Sortiment von Finoo werfen. Und auch wenn ihr auf coole Designs steht, ist Finoo genau die richtige Adresse für euch. Es gibt dort so viele Cases zu entdecken, die ihr so vielleicht vorher noch nirgends gesehen habt. Schaut unbedingt mal im Shop vorbei.




Ich bedanke mich sehr bei Finoo für diesen tollen und echt schönen Produkttest.





*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen