Donnerstag, 16. Februar 2017

Produkttest Nr. 884 Gaya Cosmetics


















Firma: Gaya Cosmetics Limited

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Das Produkt wurde in einer guten Zeit geliefert. Ein paar Tage musste ich schon darauf warten, aber die sind nicht der Rede wert. Hier vergebe ich also für die Lieferzeit volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Mascara von Gaya befand sich in einem schmalen Pappumschlag. Dieser schützte das Produkt im Inneren recht gut und es würde während des Versandes nicht beschädigt. Hier also auch die vollen 4 von 4 Sternen für die Verpackung.























Zur Firma...
Wer wie ich ein totaler Kosmetik-Junkie ist, sollte man einen Blick in das Sortiment von Gaya Cosmetics werfen. Ein Unternehmen, welches seinen Ursprung in Italien hat und welches es seit 2010 auf dem Markt gibt. Ganz nach dem Motto "Die Schönheit beginnt von innen und die Gesichtshaut ist eine direkte Reflexion der inneren Schönheit, die in jeder Frau existiert" lebt und arbeitet Gaya Cosmetics und verkauft wundervolle Produkte. Der Name Gaya stammt übrigens aus dem griechischen und bedeutet so viel wie "Mutter Natur". Natürlich passt dieser Ausdruck perfekt zu der natürlichen Kosmetik von Gaya Cosmetics. Bei Gaya Cosmetics gibt es mineralische Make-Up und Beauty-Produkte, die in Italien produziert werden. Erstellt werden sie für jede Frau, die eine gesunde und schöne Haut haben möchte. Wer sein Gesicht perfekt in Szene setzen möchte, kann dies mit den Produkten von Gaya auf jeden Fall tun. Bevor man seine eigene Kosmetikmarke auf den Markt bringen kann, muss man natürlich viel recherchieren, entdecken und erforschen. Dabei ist Gaya Cosmetics auf viele Materialien und Chemikalien gestoßen, die bei anderen Kosmetikmarken eingesetzt werden. Die haben aber meist gar keinen Nutzen oder schädigen die Haut sogar eher, als dass sie ihr helfen. Gaya Cosmetics wollte das anders machen und hat eine komplette Produktpalette entwickelt, die für jeden Hauttypen geeignet ist. Auch die empfindlichsten Menschen werden hier fündig und finden vielleicht das Top-Produkt, nach dem sie schon lange gesucht haben. Eingesetzt werden natürliche UV-Filter und viele einzigartige Zutaten, die eurer Haut nur Positives bringen. Alle Produkte können zu jedem Wetter verwendet werden. Egal ob es draußen kalt, nass oder heiß und feucht ist. Sie sind auf alle Wetterbedingungen abgestimmt und lassen euch immer gut aussehen. Gaya Cosmetics findet, dass das Gesicht der Frau das kostbarste Gut ist. Es ist DAS Aushängeschild und jede Frau möchte, dass ihr Gesicht gut aussieht. Die Zutaten von Gaya Cosmetics sind sanft zur Haut, dabei aber sehr effizient und verschönern euer Hautbild ungemein. Denn die Jugend eurer Haut soll doch so lange wie möglich bewahrt werden, oder was meint ihr? Alle Inhaltsstoffe in den Gaya-Produkten sind zu 100 % natürlich. Dazu zählt auch der enthaltene Glimmer, der ein natürlicher Bestandteil mit medizinischen Qualitäten ist. Als natürlicher UV-Filter wird bei Gaya Titanium Dioxide eingesetzt und Zink wird verwendet, um Feuchtigkeit zu absorbieren und die Haut zu heilen. Die Produkte von Gaya enthalten keine Chemikalien, Parabene oder künstliche Düfte. Es kommen aber Öle, Vitamine, Mineralien, Kräuter und Säuren zum Einsatz, die in der Synergie arbeiten und somit eine tolle Elastizität und Feuchtigkeit bringen. Ganz besonders cool finde ich, dass Gaya keine Tierversuche unternimmt. Die Produkte werden also nicht am Tier ausprobiert und das ist heute extrem wichtig. Außerdem sind alle Produkte dermatologisch getestet, hypoallergen, nicht comodogen und umweltfreundlich. Weitere erwähnenswerte Inhaltsstoffe sind folgende...

* Orchidee
* Oxid
* Aloe Vera Oxid
* Candellila & Carnauba Palme Wachs
* Avocado Öl
und
* Bienenwachs

Schaut euch für weitere Informationen über Gaya Cosmetics gerne mal in den nachfolgenden Kategorien um...

* Home
* Shop
* Special Offers
* About Us
und
* Contact Us

Bei Gaya profitiert das Unternehmen aber nicht nur selbst, nein, auch IHR als Make-Up Künstler oder Blogger habt etwas vom Angebot von Gaya Cosmetics. Ladet ihr euer professionelles Make-Up Artist Zertifikat bei Gaya Cosmetics hoch, erhaltet ihr ganze 35 % auf das Sortiment. Als Blogger könnt ihr gerne Mitglied bei Gaya Cosmetics werden. Lasst dem Team von Gaya Cosmetics einfach einen Link zu eurem Blog oder eurem Youtube-Kanal zukommen und werdet Teil der Gaya Cosmetics-Familie. Ihr werdet als Mitglied immer als erste über die neusten Produkte informiert und bekommt sogar besondere Überraschungen zugesendet. Ist das nicht klasse? Also wenn ihr auch Blogger oder Youtuber seid, dann schaut mal bei Gaya Cosmetics vorbei. Bezahlten könnt ihr bestellte Produkte übrigens per PayPal oder per Kreditkarte. Der Sitz des Unternehmens von Gaya befindet sich in London.








Zum Produkt...
Für meinen Bericht habe ich die Mascara von Gaya Cosmetics erhalten, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Die bekommt ihr übrigens hier bei Amazon. Bei dieser Mascara gibt es eine kleine Besonderheit. Dass die Produkte von Gaya Cosmetics ja total natürlich sind, wisst ihr nach meiner Berichterstattung bereits. Was ihr allerdings noch nicht wisst ist, dass diese Mascara hier sogar vegan ist. Ja, ihr lest richtig. Diese Mascara ist vegan, was sie aber nicht daran hindert eure Wimpern toll darzustellen und ihnen einen schicken Ausdruck zu verleihen. Die Mascara befindet sich in einer braunen Verpackung mit goldenen Akzenten.



















In der Papierverpackung kommt dann eine komplett goldene Mascara zum Vorschein, die wirklich, wirklich atemberaubend schön ist. Ich stehe ja total auf Gold und auf Glitzer und auf alles, was Mädchen eben so mögen. DIESE Mascara ist also voll mein Ding und ich war sehr gespannt auf das, was sie so alles auf meine Wimpern zaubern kann.


















Die Mascara ist langanhaltend und klebt nicht. Sie macht es möglich, dass eure Wimpern natürlich länger wirken. Die Farbe der Wimperntusche ist schwarz. So mag ich es persönlich am liebsten. Diese Farbe ist sehr auffällig und macht sich auf meinen Wimpern immer echt gut.



















Diese Mascara ist aber nicht nur einfach schwarz, sondern wirklich tiefschwarz. Sie ist perfekt für einen sexy Augenaufschlag geeignet und passt gut zu dunklen Smokey Eyes. Mit nur einem Strich schafft ihr es eure Wimpern hervorragend zu tuschen und ihnen einen tollen Look zu verleihen.

















Die Bürste ist gut und lang geformt. Mit ihr lässt sich die Farbe leicht auf die Wimpern auftragen. Die Mascara verschmiert nicht, weshalb ihr auch keine lästigen, schwarzen Ringe mehr unten den Augen haben werdet. Die stören mich immer am meisten und ärgern mich doch sehr. Anderseits wird die Mascara auch nicht zu hart und bröckelt dementsprechend nicht.




















Das Auftragen ist schon sehr leicht und genauso leicht ist auch das Entfernen der Mascara von den Wimpern. Diese werden nicht übermäßig strapaziert und durch das Entfernen belastet. Übrigens Mädels: Die Mascara gibt es nicht nur in tiefschwarz, sondern auch bin blau zu kaufen.






























Ich mag diese Mascara echt sehr. Sie macht sehr schöne, lange Wimpern und lässt sich wirklich gut auftragen.


















Und hier seht ihr, wie toll die Mascara auf meinen Wimpern aussieht.



















Meiner Meinung nach kann man diese Mascara auch über den Tag gut tragen. Für mein tägliches Augen-Make-Up ist sie auf jeden Fall eine Bereicherung.


















Aktuell gibt es die Mascara sogar günstiger bei Amazon zu kaufen. Sie kostet nur noch 17,95 €, anstatt 27,95 €. Ihr spart also 10 €, was ich sehr gut finde. Ich weiß auch nicht, ob ich die Mascara für knapp 30 € kaufen würde. Sie ist zwar qualitativ sehr hochwertig und fühlt sich auf den Augen auch echt toll an, aber der Preis ist doch nicht sooo günstig.





Die Mascara kann ich euch auf jeden Fall empfehlen. Man merkt sie kaum, wenn man sie auf die Wimpern aufgetragen hat und sie wird auch nicht klumpig. Das ist für mich immer die Hauptsache und, dass sie nicht so leicht verschmiert. Da ich mir ab und an gerne mal ins Auge packe, verschmiere ich mir mein Augen-Make-Up oft. Das ist ärgerlich und hinterlässt natürlich kein schönes Bild. Die Mascara von Gaya Cosmetics verschmiert nicht ganz so schnell und sieht den ganzen Tag toll auf den Augen aus. Neben der Mascara gibt es aber noch viele, weitere Produkte von Gaya Cosmetics, die sich sehen lassen können. Schaut doch gerne mal im Shop oder auf Amazon vorbei. Dort findet ihr alle Produkte, die angeboten werden.



Ich bedanke mich sehr bei Gaya Cosmetics für diesen Produkttest, der mir gut gefallen hat.





*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen