Montag, 6. März 2017

Produkttest Nr. 885 Perlenschlösschen



















Firma: Perlen-Schlösschen

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung meiner beiden Testprodukte erfolgte in einer guten Zeit. Ich brauchte echt nicht lange auf sie zu warten und hatte sie schon nach nur wenigen Tagen bei mir daheim. Hier vergebe ich also für die Lieferzeit volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung war auch ganz gut und total süß. Die beiden Produkte befanden sich in einem recht schmalen Karton, der für den Versand jedoch völlig ausreichend war. Außerdem befand sich als zusätzlicher Schutz noch farbiges Seidenpapier in der kleinen Schachtel. Hier gibt es von mir also auch die vollen 4 von 4 Sternen.





















Zur Firma...
Schmuck, Schmuck, Schmuck. Für mich geht kaum etwas über Schmuck. Ich liebe ihn einfach! Tollen Modeschmuck, der schick aussieht und jedes Outfit so richtig aufwerten kann, findet ihr unter anderem im Perlenschlösschen. Denn von dem tollen Shop habe ich heute die Gelegenheit bekommen gleich zwei Produkte zu testen und sie euch mal ganz genau vorzustellen. Welche Produkte das genau sind, zeige ich euch gleich. Zuerst gibt es für euch noch ein paar Infos über den Shop selbst. Im Perlenschlösschen findet ihr wirklich schöne Schmuckstücke, die alle etwas ganz Besonderes sind. Aber auch wenn sie alle so unterschiedlich aussehen, haben sie jedoch eine Gemeinsamkeit. Sie sind alle wundervoll mit viel Liebe handgefertigt worden. Und das macht sie eben so besonders, denn solltet ihr etwas Schönes im Shop gefunden haben, das Schmuckstück überzeugt euch aber nicht zu 100 %, könnt ihr es gegeben falls noch nach euren Wünschen ändern lassen. Passt euch die Länge der Kette nicht? Soll die Kette doch eine ganz andere Farbe haben oder soll es ein anderes Motiv sein? Das ist alles kein Problem. Jeder Wunsch wird gerne entgegen genommen und so gut es eben geht umgesetzt. Im Shop findet ihr natürlich sehr feinen und schicken Schmuck. Für jeden sollte also etwas dabei sein. Allerdings habe ich auch schon meine Favoriten im Shop gefunden. Ich stehe nämlich total auf Schmuck mit kleinen Glaskugeln, die bunt und ausgefallen gefüllt sind. Das sieht, meiner Meinung nach, immer sehr edel und total toll aus. Und genau solche Schmuckstücke bietet das Perlenschlösschen auch an. Das Tolle: Die Glasperlen können alle individuell befüllt werden. Soll heißen, habt ihr einen speziellen Wunsch, was die "Füllung" angeht, könnt ihr diesen gerne nennen. So erhaltet ihr ein ganz individuelles Schmuckstück, was sonst so vielleicht noch niemand hat. Auch die Gießharz Anhänger aus dem Shop können nach Wunsch angefertigt werden. Sollen beispielsweise Hochzeitsstraußblüten eingegossen werden, die euch eine Ewigkeit lang an den schönsten Tag eures Lebens erinnern sollen, ist das kein Problem für das Perlenschlösschen. Fast alle Änderungen, die von euch vorgenommen werden können, sind kostenlos. Ein toller Service, den das Perlenschlösschen da bietet, oder was meint ihr? Betrieben wird das Perlenschlösschen übrigens von Frau Bettina Bussler. Sie arbeitet als selbstständige Schmuckdesignerin und hat ihr eigenes Label "Perlenschlösschen" ins Leben gerufen. Sie besitzt ein kleines Atelier, in dem in liebevoller Handarbeit all die tollen Schmuckstücke entstehen, die ihr im Shop erwerben könnt. Am liebsten verwendet sie für ihren Schmuck Naturmaterialien und Komponenten aus den 40er und 70er Jahren. Das kann man auch deutlich sehen, wenn man sich den liebevollen Shop mal genauer anschaut. Der Schmuck ist einzigartig und sehr speziell. Es gibt viel Schmuck in Gold, Silber oder auch anderen zarten Tönen, wie beispielsweise Rosa. Schaut euch einfach mal in den folgenden Kategorien um. Dort findet ihr alle Produkte, die das Perlenschlösschen so anbietet...

* Alle Produkte
* NEU Frühlingsstimmung
* Edelstein Ketten
* Edelstein Ohrringe
* Ringe
* Armbänder/-reifen
* Ohrstecker
* Cabochon Ohrringe & Ohrstecker
* Ohrringe creme, vanille, weiß, silber
* Ohrringe rosé, flieder, rot
* Ohrringe grün
* Ohrringe türkis, blau
* Ohrringe braun, topaz, schwarz
* Ohrringe bunt
* Ketten
* Ketten mit echten Blüten
und
* Charms

Einen kostenlosen Versand bekommt ihr beim Perlenschlösschen ab einem Bestellwert von 50 €. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Cuxhaven.










Zu den Produkten...
Wie oben schon erwähnt, habe ich für meinen heutigen Test gleich zwei Produkte aus dem Hause Perlenschlösschen erhalten, die ich euch zeigen darf. Das freute mich wirklich sehr, denn besonders Ketten haben es mir so richtig angetan und von denen kann ich nie genug bekommen. Prima also, dass zwei Ketten von Perlenschlösschen ihren Weg zu mir nach Hause gefunden haben. Beide Ketten sind in meiner liebsten Farbe gehalten, nämlich rosa. Die erste Kette ist ein wenig länger und hat eine leicht beruhigende Wirkung auf mich. Das liegt wohl zum größten Teil an dem kleinen, silberfarbenen Buddah, der sich in der Mitte der Kette befindet. Den zeige ich euch gleich in aller Einzelheit. Übrigens befanden sich beide Ketten, als sie zu mir kamen, in farbigen Seidensäckchen, was immer sehr edel wirkt.



















Im Shop von Frau Bussler habe ich die beiden Ketten leider nicht gefunden. Sowohl im "normalen" Shop, als auch im DaWanda-Shop habe ich sie nicht gesehen, weshalb ich euch leider auch nicht die Preise für die Ketten nennen kann. Zeigen möchte ich sie euch aber trotzdem, denn sie sind wirklich total schön und können sich sehen lassen.



















Eben erwähnte ich die kleinen, silberfarbenen Buddah schon einmal. Dieser befindet sich an der ersten Kette, die ein klein wenig länger ist und mir bis fast zum Bauchnabel geht. Die Kette besteht aus vielen, kleinen, einzelnen Perlen in lila Tönen. Die Perlchen bestehen aus Kunststoff und haben alle Ecken und Kanten. Sie sind nicht einfach nur rund, sondern sehen alle sehr individuell und einzigartig aus. Am Ende dieser Aufreihung befindet sich dann der ebenfalls aus Kunststoff bestehende Buddah-Kopf. Der passt, meiner Meinung nach, auch perfekt dort hin.




















Unterhalb des Kopfes befindet sich dann noch ein lilafarbener Puschel, der das Gesamtbild abrundet und die Kette erst so richtig komplett macht. Sie hat dadurch einen orientalischen Touch.



















Die Farbe des Puschels, der übrigens aus vielen, einzelnen Fäden besteht, die so aussehen, als wären sie oben zusammen geknotet worden, passt perfekt zu den Farben der Perlen. Alles harmoniert gut zusammen.



















Die Kette wirkt an sich sehr stabil. Sie erscheint mir nicht so, als würde sie jeden Moment auseinander fallen. Sie ist stabil und wirkt vor allem durch die eckigen Perlen recht robust.

































Die einzelnen Bestandteile der Kette gefallen mir gut. Sowohl der Kopf des Buddah, als auch die feinen Fäden sehen nicht billig aus.




















Diese Kette habe ich nun schon ein paar Male getragen. Da sie aber so speziell ist, trage ich sie am liebsten zu einfachen, einfarbigen Outfits. Zu einem weißen T-Shirt passt sie perfekt.





















Und hier seht ihr, wie die Kette getragen aussieht. Macht sie sich nicht echt gut auf meinem weißen Shirt?












































Ich finde die Kette mit dem silberfarbenen Buddah echt niedlich. Sie hat wirklich etwas Beruhigendes und kann zu einem tollen Accessoire werden.








Die zweite Kette ist auch echt schön anzusehen. Sie gefällt mir sogar noch einen Tick besser, als die vorherige Kette. Die zweite Kette befand sich übrigens in einem schwarzen Seidensäckchen.



















Diese Kette hier ist mit einem lilafarbenen Stein versehen, der sehr edel aussieht. Die Kette an sich ist golden und sehr fein und dünn.


















Geschlossen werden kann diese mit Hilfe eines kleinen Verschlusses, den man hinten am Hals verschließen kann. Die Kette hat auch ein wenig Spielraum, was ihre Länge angeht. Wenn ihr sie ein wenig weiter haben möchtet, könnt ihr das einfach durch die verschiedenen Ösen lösen und sie somit beliebig verstellen.



















Der feine Edelstein ist natürlich das Highlight an dieser Kette. Der Anhänger ist etwas ganz Besonderes und ein echtes Unikat. Er hat feine Muster und Maserungen, die es so kein zweites Mal gibt.



















Da mich glitzernde und schimmernde Steine schon immer fasziniert haben, war es natürlich auch kein Wunder, da ich mich sofort in diese Kette verliebt habe. Auch wenn der Stein um den Hals ein klein wenig schwerer ist, als es normale Kettenanhänger sind, finde ich ihn dennoch toll. Er ist das perfekte, modische Accessoire.



















Hier seht ihr nun auch nochmals wie fein die einzelnen Glieder der Kette sind. Da muss man dann schon ein wenig aufpassen, dass man nicht zu fest an der Kette zieht oder an ihr reißt. Mir sind in der Vergangenheit schön öfter Ketten gerissen, die sehr fein waren. Ich hoffe, dass mir das mit dieser Kette hier nicht passiert.





















Die Farbe des Steins ist so intensiv, dass sie regelrecht leuchtet.
































Eine kleine Besonderheit muss man bei der Kette hier allerdings noch erwähnen. Sie befindet sich ja an einer goldfarbenen Kette. Aber nicht nur die ist in Gold gehalten, sondern auch die obere Seite des Edelsteins. Es scheint so, als hätte man den Stein in Gold getaucht. Das Gold hat sich wie eine zweite Haut um den Stein gelegt. Ein tolles Detail, welches der Kette ein zusätzliches Highlight verpasst.




















Und hier seht ihr, wie die Kette getragen aussieht. Sie ist wesentlich kürzer, als die vorherige Kette. Sie liegt gut auf dem Dekolleté auf und wird dort natürlich sofort gesehen.


































Auch diese Kette hier werde ich wohl meistens zu einem weißen oder schwarzen Shirt tragen. Sie ist schon ausgefallen genug und braucht keine weiteren Details in der Kleidung.
































Auch diese Kette konnte mich optisch total überzeugen. Sie ist echt schön und gefällt mir richtig, richtig gut. Leider habe ich auch sie nicht im Shop von Perlenschlösschen gefunden und kann euch aus diesem Grund auch leider nicht ihren Preis nennen. Da ich mich aber gut und gründlich im Shop umgesehen habe, weiß ich, dass die meisten Ketten einen Preis zwischen 15,00 € und 25,00 € haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass es bei meinen beiden, neuen Kette auch so in diesem Bereich sein wird.

Die beiden Ketten erscheinen mir sehr edel und nicht "billig". Sie sind total verspielt und sehr verträumt. Das mag ich persönlich sehr gerne. Viele meiner Schmuckstücke sind in diesem Stil gehalten und ich trage sie immer wieder gerne und mit Stolz. Das werde ich auch mit diesen beiden Ketten tun.



Ich bedanke mich sehr beim Perlenschlösschen für diesen Produkttest, der mir richtig gut gefallen hat.





*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen