Montag, 6. März 2017

Produkttest Nr. 886 die Herren Edel

















Firma: die Herren Edel GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung meines Testproduktes erfolgte innerhalb weniger Tage. Ich musste nicht besonders lange darauf warten und hatte es recht zügig bei mir daheim. Hier vergebe ich für die Lieferzeit die vollen 4 von 4 Sterne.

Verpackung: 
Das Produkt für meinen Test befand sich in einem mittelgroßen Karton, der für den Versand echt ausreichend war. Es passierte dem Produkt im Inneren nichts. Das Produkt befand sich nämlich außerdem noch in seiner eigenen Verpackung, die sehr schick und edel aussieht. So konnte absolut nichts passieren und das Produkt kam unbeschädigt bei mir an. Hier also auch die vollen 4 von 4 Sternen.





















Zur Firma...
Wie ihr ja alle wisst, stehe ich total auf Schmuck und tolle Accessoires. Besonders cool finde ich Premium Accessoires, die auch optisch einiges her machen. Und um genau den Stil zu entdecken, der zu euch passt und euer Outfit so richtig aufwertet, solltet ihr mal bei die Herren Edel vorbei schauen. Ein Online Shop, der schicke und sehr edle Accessoires für Damen und Herren bietet, die großen Wert auf hochwertige Accessoires für den Alltag legen. Und auch wenn ihr jetzt denkt "Huch, Premium Accessoires? Die sind doch sicher teuer oder?" liegt hier falsch. die Herren Edel verkauft die Accessoires zu unschlagbar günstigen Preisen. Dabei ist es völlig egal, ob ihr euch für eine urbane Uhr entscheidet, lieber eine edle Krawatte haben möchtet oder auch mal zu eleganten Manschettenknöpfen greifen wollt, bei die Herren Edel bekommt ihr alles, was euer Accessoire-Herz begehrt. Jeder Stilliebhaber wird hier sicherlich fündig. Da die Herren Edel wissen, dass die Kleidung ein Ausdruck des Charakters sein kann, legt das Team großen Wert auf diese und möchte sie perfekt in Szene setzen. Egal ob für den Job, die Freizeit oder besondere Anlässe wie beispielsweise eine Hochzeit, die Konfirmation der Nichte oder die Taufe des Babys der besten Freunde, die Herren Edel machen sich immer gut und lassen euch super aussehen. Die Accessoires von die Herren Edel sind alle sehr individuell. Wer also nicht gerne mit der Masse schwimmt, ist bei die Herren Edel genau an der richtigen Adresse. Denn das Team weiß immer, was momentan im Trend ist und was absolut gar nicht geht. die Herren Edel lassen euch immer gut aussehen und bieten sowohl für Damen, als auch für Herren einzigartige Accessoires, mit denen ihr euch auch wohlfühlt und die zu euch passen. Dabei legen sie besonders großen Wert auf ein schickes Design, die beste Qualität und das gewisse Etwas, was man so nicht überall findet. die Herren Edel wollten von Anfang an mit ihren neuen Ideen in einen bereits etablierten Accessoire- und Modemarkt eintauchen und frischen Wind in diese Welt bringen. Der Gentlemen von heute und die selbstbewusste Dame mit viel Stil sollten perfekt gekleidet sein. Und was passt da besser als das perfekte Accessoire, welches das Outfit erst so richtig komplett macht? Die modebewussten Studierten erkannten gleich das Problem, welches bisher auf dem Markt herrschte. Diese schicken und edlen Accessoires sind alle einfach unfassbar teuer und nicht gerade erschwinglich. Das sollte geändert werden, dachten sie sich, und legten mit die Herren Edel los. Gegründet wurde die Herren Edel von drei Jungunternehmens. Leo Kempkes, Till Sager und Malte Soenke erschufen die Herren Edel und machten sie erst so erfolgreich. Innerhalb von einem Jahr nach stundenlangem Brainstorming und der großartigen Unterstützung eines weiteren Gesellschafters war es dann geschafft und die Herren Edel waren geboren. Neben der klaren Linie sind den Gründern vor allem faire Produktionsbedignungen wichtig. Die Qualität der Produkte darf aber auch nicht zu kurz kommen. Das bedeutet, dass die Endabnahme jedes einzelnen Produktes direkt vor Ort bei die Herren Edel erfolgt. Denn nur so kann gewährleistet werden, dass die Produkte in einem einwandfreien Zustand zu euch nach Hause kommen. Wenn ihr jetzt gerne wissen wollt, welche Produkte es im Shop zu kaufen gibt, könnt ihr euch einfach mal in diesen Kategorien umsehen...

* Home
* Shop
und
* About us

Die Versandkosten sind bei die Herren Edel immer kostenlos. Das heißt ihr bezahlt den Versand nie, was ich echt cool finde. Und obwohl ihr keine Versandkosten zahlen müsst, sind alle Lieferungen, die das Haus von die Herren Edel verlassen, komplett versichert. Ihr habt sogar ein 14 tägiges Rückgaberecht, sollte etwas mal doch nicht so gefallen. Das passiert aber sicher nicht so häufig, denn ich war auch schon total begeistert von meinem Produkt, was auch sehr liebevoll verpackt zu mir kam. Jedes Produkt, was an euch geliefert wird, kommt in einer solchen Verpackung bei euch an. Ausgeliefert werden die Produkte innerhalb Deutschlands, in die Schweiz und nach Österreich. Bezahlt werden kann per Kreditkarte, SOFORTÜBERWEISUNG, PayPal oder auf Vorkasse. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Hamburg.










Zum Produkt...
Ich habe mir für meinen Test ein Produkt aus dem Shop aussuchen dürfen. Das freute mich sehr, denn es gibt super schicke Produkte im Sortiment von die Herren Edel. Deshalb war es auch gar nicht so einfach für mich, mich für nur ein Produkt zu entscheiden. Letztendlich konnte ich mich aber dann doch entscheiden und meine Entscheidung fiel auf die Uhr mit dem Namen "SE7EN" in der Farbe rosé. Wie oben schon gesagt, kam die Uhr in einer schicken Verpackung bei mir an. Ganz im die Herren Edel-Design gehalten kommt sie in weiß und schwarz daher. Auf der Verpackung sieht man außerdem das Logo des Unternehmens, ein imposantes Hirschgeweih. Schön fein und dezent, aber dennoch sehr passend zum Label.


















In der Verpackung kommt die schicke Uhr zum Vorschein, die sich wirklich sehen lassen kann. Sie hat einen Durchmesser von 36 mm und ist somit sowohl von Damen, als auch von Herren gut zu tragen. Sie ist nicht übermäßig groß und wirkt selbst an meinem kleinen, zierlichen Handgelenk nicht fehl am Platz.





















Sie hat außerdem eine Gehäusehöhe von 7 mm und die Farbe des Gehäuses ist hier roségold, also voll mein Ding. Da ich goldenen Schmuck dem silberfarbenen Schmuck vorziehe, war es gar keine Frage, welche Farbe meine neue Uhr haben würde. Dass diese Uhr hier dann auch noch roségold ist, machte sie perfekt für mich. Ich liebe diese Farbe!






















Das Gehäuse besteht übrigens aus rostfreiem Stahl. Die Seiten sind perfekt abgerundet, sodass sie am Handgelenk nicht unangenehm anliegen. Damit das feine Ziffernblatt auch gut geschützt ist, befindet es sich hinter festem Saphirglas. Dieses ist sehr hochwertig und vor allem recht kratzfest.





















Die Farbe des Ziffernblattes ist hier elfenbeinweiß. Das ist ein mattes weiß, welches sehr gut zum roségold des Gehäuses passt. Auf dem Ziffernblatt sieht man übrigens nur eine einzige Zahl und das ist die 7. Warum das so ist, erklären die Herren Edel auch auf ihrer Internetseite. Und zwar hat die Zahl 7 bei die Herren Edel eine ganz besondere Bedeutung. Es gibt nämlich insgesamt sieben Maximen zum individuellen Erfolg. Und da ihr ja auch einen Erfolg mit den Accessoires von die Herren Edel haben erreichen wollt, ist die 7 als einzige Zahl auf dem Ziffernblatt gut geeignet. Damit ihr auch wisst, welche Maximen es gibt, zähle ich sie euch hier mal auf...

* Setze Prioritäten und erreiche so, was dir wirklich wichtig ist.
* Engagiere dich in Teams, sei verlässlich und verlasse dich auf Andere.
* Traue dich an unliebsame Themen heran und erweitere so deine Komfortzone.
* Lerne deine Stärken in Worte zu fassen und baue diese aus.
* Sei dir deiner Schwächen bewusst und gehe offen mit ihnen um.
* Bereise die Welt, lerne neue Kulturen kennen und erweitere deinen Horizont.
und
* Umgib dich mit Menschen, die dich inspirieren und lerne von ihnen.

















Klasse oder? Ich fragte mich auch zu Anfang, was denn die 7 wohl bedeutet. Als ich dann im Shop auf die Bedeutung der 7 gestoßen bin, konnte ich das natürlich sofort verstehen und finde es passt wie die Faust auf's Auge. Das Armband der Uhr ist auch sehr schick und edel. Denn es besteht aus Leder und ist mit dem Logo von die Herren Edel versehen. Das Armband hat eine Breite von 18 mm.



















Auch an anderen Bestandteilen der Uhr befinden sich kleine, liebevolle Details, die erkennen lassen, dass es sich hierbei um ein echtes die Herren Edel-Produkt handelt. Das erkennt man beispielsweise am Verschluss der Uhr, denn dort befindet sich wieder das feine Geweih eingraviert.





















Obwohl das Gehäuse der Uhr roségold ist, ist der Verschluss des Armbandes in Silber gehalten. Eigentlich mag ich es lieber, wenn Schmuck und Accessoires entweder in Silber oder in Gold gehalten sind. Der Mix fällt hier jedoch nicht großartig auf, da man das Gehäuse und den Verschluss im getragenen Zustand gar nicht zusammen sieht. Das Armband aus Leder kann übrigens in der Größer verstellt werden und somit an jedes Handgelenk angepasst werden.





















Auch ist das Armband wechselbar, womit ich gar nicht gerechnet hätte. Dass es aber so ist, finde ich gar nicht schlecht. So kann man auch mal Abwechslung in die Accessoires bringen.






















Die Uhr sieht optisch total klasse aus. Sie ist voll mein Fall und sie befindet sich regelmäßig an meinem Handgelenk. Bisher hatte ich nämlich noch nicht DIE perfekte Uhr für mich gefunden gehabt. Die Uhr von die Herren Edel ist aber nahezu perfekt für mich, da sie zum einen schlicht und nicht allzu auffällig ist, aber zum anderen sehr edel und richtig stilvoll ist. In ihrem Gehäuse befindet sich ein Schweizer Qualitätsuhrwerk der Marke Quarz.




















Die Uhr ist übrigens wasserresistent bis zu 3 ATM. Wer jetzt nicht ganz so auf roségold steht, kann noch zwischen drei anderen Farben wählen. Es gibt diese Uhr noch in den Farben Silber, Gold und Schwarz bei die Herren Edel zu kaufen.































Die Uhr von die Herren Edel ist einfach toll. Sie ist optisch ein echter Hingucker, funktioniert einwandfrei und erfüllt natürlich ihren Zweck. Da ich, wie oben schon gesagt, recht schmale Handgelenke habe, musste ich die Uhr bis zum vorletzten Loch ziehen und sie dort schließen.




































































Die Uhr von die Herren Edel ist wirklich schick. Ich habe mich gleich in sie verliebt und dieser Eindruck wurde nur noch bestätigt, als ich sie bei mir daheim in meiner Hand halten konnte. Sie sieht in echt sogar noch schöner und edler aus, als im Online Shop. Cool finde ich auch, dass es sie in so vielen, verschiedenen Ausführungen zu kaufen gibt. Für jeden sollte die richtige Farbe dabei sein. Neben den Farben für das Gehäuse kann man außerdem die Farbe für den Faden des Lederarmbandes aussuchen. Es gibt die Möglichkeit sich zwischen einem hellen Faden und einem dunklen Faden zu entscheiden. Aber nicht nur die Uhren von die Herren Edel können sich sehen lassen. Auch alle anderen Produkte aus dem Shop sind sehr, sehr edel und sicher vor allem in der Männerwelt gerne gesehen. Mein Freund kleidet sich auch oft schick und edel und ihm gefällt auch das ein oder andere Produkt aus dem Sortiment. Der Preis für meine neue Armbanduhr liegt übrigens bei 129,00 €. Auch wenn ich eben sagte, dass die Accessoires von die Herren Edel recht preiswert sind, sind knapp 130 € doch nicht gerade wenig. Da die Uhr aber so schick aussieht und eben diese hohe Qualität vorweisen kann, finde ich den Preis schon gerechtfertigt. Die Uhr lässt sich toll am Handgelenk tragen und ist kaum zu spüren. Sie nervt dort nicht und tut auch nicht weh, wenn man sie trägt. Das ist mir persönlich immer besonders wichtig. Denn ich kann es gar nicht leiden, wenn ich ein Accessoire am Handgelenk trage, was mich einfach nur nervt und mir weh tut.



Ich bedanke mich sehr bei die Herren Edel für diesen echt schicken Produkttest, der mir richtig viel Spaß gemacht hat.




*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen