Dienstag, 7. März 2017

Produkttest Nr. 887 Seaside No. 64


















Firma: Molt/Möbus GbR Anne Molt und Miriam Möbus

Produktart: Dekoration


Lieferzeit: 
Die Lieferung meiner Testprodukte von Seaside No. 64 kam in einer guten Zeit bei mir zu Hause an. Ich brauchte nicht lange auf die Produkte zu warten und vergebe aus diesem Grund auch die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Alle Produkte waren recht gut verpackt gewesen. Sie befanden sich in einem großen Karton, der für den Versand wirklich ausreichend war. Den Produkten passierte nichts und sie kamen unbeschädigt bei mir an. Sie waren gut gepolstert und konnten nicht zerbrechen. Hier also auch die vollen 4 von 4 Sternen.






















Zur Firma...
Wer von euch steht auch so auf coole und vor allem schicke Deko? Wenn das Wohnzimmer aufgepeppt wird und einen völlig neuen Look bekommt? Also ich mag schicke und schöne Accessoires für die eigene Wohnung total gerne. Somit bin ich auch immer auf der Suche nach für mich neuen Accessoires, die sich in meinem Zimmer echt gut machen könnten. So bin ich im Internet auch auf den Online Shop Seaside No, 64 gestoßen. Dort gibt es alles, was das Deko-Herz begehrt und noch viel mehr. Denn das ganze Herzblut der Gründerinnen steckt in diesem Unternehmen. Und das sieht man auf den ersten Blick, wenn man den Online Shop betritt. Denn der ist total liebevoll gestaltet und wirkt sehr gemütlich. Den Eindruck erwecken auch Miri und Anne, die für Seaside No. 64 verantwortlich sind. Über die beiden erfährt man natürlich auch etwas auf ihrer Internetseite. Viele Fakten, die sie so natürlich machen und wie du und ich erscheinen lassen. Zum Beispiel lieben die beiden schöne Urlaube und die Sonne. Der Duft von frisch gewaschener Wäsche ist ihnen auch am aller liebsten und das Zerbeißen von Eiswürfeln in ihren kühlen Getränken gehört auch zu ihren Hobbys. Sie lieben sowohl den Duft von frischem Vanille Cappucino, als auch den Geschmack von Rum-Cola. Dass die Pastellfarben ihre Farben sind, sieht man sofort, denn auch in diesen Farben ist ihr Online Shop gehalten. Sie haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und lieben es einfach. Sie sind weder gelernte Graphikerinnen, Fotografinnen, Künstlerinnen oder Journalistinnen. Das ist alles nur ihr Hobby, was sie aber sehr gut ausüben. Diese und noch viele weitere Fakten verraten euch die beiden auf Seaside No. 64 und das finde ich klasse. Es macht sie so persönlich und gibt den Kunden ein klares Bild, wer hinter dem Online Shop steckt. Was aber noch alles hinter und vor allem in dem Online Shop steckt, möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Schaut euch dazu am besten mal in diesen Kategorien um...

* Wohnen und Dekorieren
* Wohn- & Küchentextilien
* Geschirr & Tee
* Bekleidung & Accessoires
* Schmuck & Uhren
* Taschen & Co
* Bänder / Stoffe / DIY
* Schenken
* %Sale%
und
* Gutscheine

Besonders interessant für mich sind die Kategorien "Wohnen & Dekorieren" und "Geschirr & Tee". Da ich mein Zuhause gerne umgestaltet und immer auf der Suche nach neuen Dekorationsmöglichkeiten bin, kam mir der Online Shop von Seaside No. 64 gerade recht. Es gibt dort so viel zu entdecken und ich brauchte schon eine ganze Weile, bis ich mich durch den kompletten Shop geklickt hatte. So tolle Produkte! So eine große Auswahl! Echt wow. Und besonders cool ist auch, dass es neben Dekorationen und Heimtextilien auch Bekleidung und die passenden Accessoires dazu gibt. Das sieht man so nicht oft. Man muss aber sagen, dass die Kleidung aus dem Shop auch hervorragend zu allen anderen Produkten passt. Alles ist vom Stil her gleich gehalten und passt einfach wie die Faust auf''s Auge. Schaut euch doch gerne selbst mal um und lasst euch inspirieren. Vielleicht ist ja das ein oder andere Produkt dabei, was auch euer Zuhause verschönern kann. Solltet ihr euch für ein oder sogar mehrere Produkte entscheiden, könnt ihr sie aus folgenden Ländern bestellen...

* Deutschland
* den Arabischen Emiraten
* Australien
* Belgien
* Dänemark
* Finnland
* Frankreich
* Griechenland
* Großbritannien
* Irland
* Island
* Italien
* Japan
* Kanada
* Luxemburg
* Namibia
* Niederlande
* Norwegen
* Österreich
und
* Portugal

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pauschal 4,90 €. Ab einem Bestellwert von 50 € werden alle Bestellungen jedoch versandkostenfrei ausgeliefert. Die Versandkosten innerhalb der EU betragen pauschal 12,90 €. Kommt ihr über einen Bestellwert von 50 €, reduzieren sich die Kosten auf nur 9,90 € und kommt ihr über einen Bestellwert von 100 € betragen die Versandkosten nur noch 6,90 €. Bestellt ihr für über 150 €, zahlt ihr dann innerhalb der EU keine Versandkosten mehr. Außerhalb der EU kostet der Versand 27,50 €. Ab 100 € Bestellwert sind es nur noch 20 €, ab 200 € Bestellwert sind es dann nur noch 10 € und ab 300 € bekommt ihr die Produkte dann komplett kostenlos. Ausgeliefert wird per DHL. Bezahlt werden kann auf verschiedene Arten. Entweder per PayPal, auf Vorkasse oder per SOFORTÜBERWEISUNG. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Carlow OT Klocksdorf.








Zu den Produkten...
Ich habe mir für meinen heutigen Test ein paar tolle Produkte aus dem Online Shop ausgesucht, die ich euch nun gerne zeigen möchte. Zuerst habe ich etwas Praktisches für euch. Und zwar das Wischlappen-Set von Solwang. Ich habe es in den Farben beere/rosa erhalten, was mich natürlich sehr freut. Rosa ist meine absolute Lieblingsfarbe und auch in Wischlappen-Form echt stylisch. Das Set besteht aus drei Lappen, die farblich perfekt aufeinander abgestimmt sind. Sie passen optisch richtig gut zusammen und helfen im Haushalt natürlich super weiter.

















Die Marke Solwang ist eine dänische Marke, die mit diesem Wischlappen-Set tolle Produkte auf den Markt gebracht hat. Denn die Lappen sind vielseitig einsetzbar und können als Abwaschlappen, Kosmetiktücher und Spucktuch für Babys verwendet werden. Die Tücher bestehen zu 100 % aus Baumwolle und sind somit bei 60° waschbar.


















Am besten gefallen mir die beiden Lappen in den Farben rosa und lila. Sie sind sehr farbintensiv und bringen richtig Leben in den meist doch tristen und grauen Küchen-Alltag. Aber nicht nur in der Küche machen sich die Lappen gut, sondern auch im Bad. Man kann alle Oberflächen mit ihnen abwischen und wieder richtig sauber bekommen.



















Die Lappen sind sehr handlich und nicht allzu groß. Man kann toll mit ihnen umgehen und sie sind leicht zu handhaben. Ihre Oberfläche fühlt sich weich und angenehm an.


















Jedes der drei Tücher ist mit einem Etikett der Marke versehen. Dieses ist in die Tücher eingenäht und darauf ist der Name der Marke zu lesen.



















Die Tücher wirken sehr nostalgisch und werden eigens von Frau Dorte Soland Wang hergestellt. Sie kann Tücher in allen Regenbogenfarben herstellt, womit natürlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.



















Das Muster hat sie von ihrer Großmutter übernommen, die gute und hervorragende Qualität stammt von heute und ist selbstverständlich nur die beste. Die Baumwolle ist übrigens zu 100 % Öko-Tex zertifiziert und auch alle Farben sind schonend für den Menschen und die Umwelt hergestellt und verarbeitet worden.




















Obwohl man die Tüche alle bei 60° waschen kann, behalten sie weiterhin ihre Form und Farbe, was ich nach dem ersten Waschen nur bestätigen kann. Sie sehen nach dem Waschen noch genauso cool aus, wie zuvor.





















Auch als Geschenk eignen sich diese Tücher-Sets wirklich gut. Sie lassen sich prima verschenken und man kann mit ihnen beispielsweise lieben Freuden, die die erste, eigene Wohnung beziehen, eine Freude machen.







Das Design ist zeitlos und passt somit in jede Wohnung. Wie oben schon gesagt, kann man sie in vielen Bereichen anwenden. Das sind beispielsweise diese hier...

* im Gäste-WC: kleine Tücher für die Gäste, große Tücher für die eigene Familie
* in der Küche: die Spüle oder das Ceranfeld damit abwischen, nach dem Kartoffelkochen ein Tuch auf die fertigen Kartoffeln legen (so entweicht der Dampf und die Kartoffeln kühlen nicht ab)
* für das Baby: kleine Tücher als Nuckeltuch oder auf dem Wickeltisch, großer Tuch als Spucktuch


















Es gibt die coolen Lappen noch in vier weiteren Ausführungen. Die, die ich mir ausgesucht habe, gefällt mir jedoch mit Abstand am besten. Es gibt außerdem noch Tücher in...

* rot
* schwarz
* beige
* grau
und
* blau
















Mit den Tüchern habe ich schon so einiges ausprobiert. Sie durften bereits in der Küche ran und auch im Bad kamen sie schon zum Einsatz. Dort machten sie sich überall echt gut. Nur muss man leider sagen, dass man sich vielleicht eher nicht für so ein helles Tuch, wie ich es hier habe entscheiden sollte. Das schmutzt natürlich sehr schnell an, was echt schade ist. Da man es aber waschen kann, ist das auch nicht weiter schlimm. Trotzdem bevorzuge ich doch eher dunklere Töne, auf denen man nicht sofort jeden Fleck sieht.

















Schaut man sich die Tücher genau an, erkennt man das feine Muster, welches auch noch sehr interessant aussieht.



















Alle Tücher sind prima verarbeitet und wirken richtig robust und stabil. Die Nähte am Rand sind gut verarbeitet und erscheinen mir nicht so, als würden sie sich schnell auflösen können.





























Hier seht ihr nun noch das rosafarbene Tuch, welches ich so richtig schön finde. Es hat eine wirklich schicke Farbe, die es mir sehr angetan hat. Sie ist voll mein Ding und das findet auch mein Freund. Der hat die Tücher gesehen und sofort gewusst, dass sie genau das Richtige für mich sind. So macht der Haushalt dann auch mal ein klein wenig Spaß ;).













































































Das 3er-Set mit den tollen Tüchern ist echt klasse. Die Tücher kamen schon oft zum Einsatz und haben sich gut geschlagen. Der Preis für das Set beträgt bei Seaside No. 64 13,50 €. Für drei Tücher erscheint dieser Preis doch eher hoch, aber die Qualität der Tücher ist wirklich hervorragend und man wird lange etwas von ihnen haben.







Das zweite Produkt aus meinem Test ist ein noch recht neues Produkt. Das gibt es noch nicht so lange im Shop, kann sich aber auch definitiv sehen lassen. Hierbei handelt es sich um einen Eigenimport von Seaside No. 64, einen Garderobenhaken, der maritimer nicht sein könnte. Denn er hat die Optik eines alten, weißen Ankers. Besonders im Bad kann ich mir diesen Haken wirklich gut vorstellen.



















Der Anker besteht aus Gusseisen und wurde weiß bemalt. Er ist aber nicht komplett bemalt worden. An manchen Stellen erkennt man noch das Gusseisen, was unter der Farbe hervor kommt. Das ist toll so, denn so wirkt der Haken antik und erscheint mir wie ein richtiger Ankerhaken.




















Der Anker ist neben seinen weit hervorstehenden Haken außerdem mit einem Seil aus Eisen versehen worden. Das Detail finde ich auch recht hübsch, denn so wird das Gesamtbild des Ankers noch abgerundet.


















Da es sich hierbei um einen Eigenimport von Seaside No. 64 handelt, könnt ihr diesen Haken nur hier im Online Shop bestellen. Es gibt ihn nirgendwo anders zu kaufen. Das Design ist eher schlicht, dennoch sehr maritim, womit man den Haken in jedem Wohnraum aufhängen kann. Am besten gefällt er mir aber im Bad. Und dort wird er auch seinen zukünftigen Platz finden.



















Für alle Mädels und Jungs, die ohne die Küste nicht können und ihren Stand lieben, ist dieses Wohnaccessoire ein Musthave. Aber auch alle anderen Menschen, die sich das Meer gerne nach Hause holen wollen, können dies mit dem Gardeobenhaken tun.




















Der Haken hat eine Höhe von 13 cm, eine Breite von 12 cm und eine Tiefe von 3 cm. Die Tiefe gilt übrigens von der Wand bis zur Hakenspitze.


















Von hinten ist der Anker komplett in weiß gehalten. Das macht aber gar nichts, da man ihn, wenn er erst einmal an der Wand befestigt ist, ja von hinten nicht mehr sieht.


















Der Haken ist für seine Größe echt schwer, was natürlich kein Wunder ist, da er ja aus Gusseisen besteht.











































Die Haken des Ankers sind sehr breit und bieten sowohl für Jacken, als auch für Handtücher ideal geeignet. Auch die Lappen von Solwang passen hervorragend an den Haken.































Dieser Haken wird in Zukunft als Handtuchhalter im Bad dienen. Man kann ihn einfach mit zwei Schrauben in der Wand befestigen und schon hält er richtig fest. Da auch das Eisen sehr stabil und fest ist, kann man auch schwerere Handtücher daran hängen. Ich denke nicht, dass das ein Problem sein sollte. Preislich ist der Haken auch in einem guten Bereich. Er kostet nämlich nur 3,90 €. Der Preis ist fair und nicht zu hoch.







Nun komme ich auch schon zu dem letzten Produkt, welches mir am besten gefallen hat. Dies ist auch ein Eigenimport von Seaside No. 64 und voll mein Ding. Denn es ist eine Sternleuchte, ein Leuchtobjekt, der die Form eines Sternes hat. Diese Leuchtobjekte sind momentan total im Trend und man sieht sie überall in allen möglichen Formen.



















Der Stern besteht aus Holz, welches sehr dünn ist und ein feines Muster hat. Da das Holz eher dünn und fein ist, wirkt der Stern auch nicht sehr massiv. Das finde ich persönlich aber gar nicht so schlimm. Er ist sehr leicht und kann somit auch mal schnell woanders im Raum platziert werden. Egal ob auf dem Schrank, einem Regal oder auf der Kommode, er macht sich sicher überall richtig gut.



















Es befinden sich insgesamt 25 Birnchen an dem Stern aus Holz. Diese bestehen zwar aus Kunststoff, aber das ist für mich auch kein Problem. Das fällt lediglich auf, wenn man den Stern vom Nahen betrachtet.
























































Der Stern hat die Maße 38 x 38cm und hat somit für mich eine optimale Größe. Er ist nicht zu wuchtig, aber auch nicht zu klein. Betrieben wird der mit Hilfe von zwei AA Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.




















Den Stern gab es vor einiger Zeit schon einmal im Shop zu kaufen. Damals hatte er den stolzen Preis von 44,90 €. Das finde ich persönlich doch ein wenig zu teuer und finde es deshalb sehr gut, dass er jetzt um fast die Hälfte reduziert wurde. Jetzt kostet er nämlich nur noch 25,90 €. Der Preis ist schon fairer und Leuchtobjekte bekommt man meist in einem solchen Rahmen. Da ich mir schon einige Leuchtobjekte angesehen habe, weiß ich, wie sie preislich liegen.


















Das Fach für die beiden Batterien befindet sich an einer der 10 Seiten des Sternes. Am besten stellt ihr den Stern dann so auf, dass das Batteriefach nach unten zeigt und so von niemandem mehr gesehen werden kann. Da der Stern von allen Seiten gleich ist, ist das überhaupt kein Problem. Er sieht von allen Seiten toll aus.

















Eingeschaltet wird der Stern übrigens mit Hilfe eines kleinen Schalters. So lässt sich der Stern leicht ein- und auch wieder ausschalten.

















Und nun zeige ich euch noch eben den beleuchteten Stern. Die kleinen Lämpchen wirken warm und haben eine orangene Farbe.






























Vor allem wenn man das Licht dann ausschaltet, wirkt der Stern noch viel gemütlicher und toller. Er leuchtet so schön und schafft eine unglaubliche Atmosphäre. Er verwandelt jeden Raum dann in etwas ganz Besonderes.










































































Der Stern gefällt mir aus diesem Test mit Abstand am besten. Er hat so etwas Heimisches und schafft mit seinem weichen Licht wirklich eine gemütliche Stimmung. Seit einigen Tagen leuchtet er nun jeden Abend in meinem Zimmer und macht sich auf meiner Kommode echt gut. Über den Preis kann man sich auch nicht beschweren. Nachdem der Stern reduziert wurde, ist der völlig angemessen.




Die Produkte von Seaside No. 64 sind alle sehr, sehr toll und schön anzusehen. Es gibt sooooo viele Produkte im Shop, die mir richtig gut gefallen und die ich gerne mein Eigen nennen würde. Ich schaue mich gerne im Sortiment um und freue mich immer wieder, wenn ich etwas Neues entdecke.




Ich bedanke mich sehr bei Seaside No. 64 für diesen echt tollen und klasse Produkttest.





*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen