Dienstag, 7. März 2017

Produkttest Nr. 888 Bärbel Drexel (5)



















Firma: Bärbel Drexel GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Das Produkt für meinen aktuellen Test wurde mir wieder in einer guten Zeit zugestellt. Ich musste nicht besonders lange auf das Produkt warten, so wie ich es eben gewohnt bin. Hier vergebe ich also für die schnelle Lieferzeit die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war das Produkt auch recht gut. Es befand sich in einem eher kleinen Karton, der aber mit dickem Papier ausgelegt war, sodass dem Produkt während des Versandes nichts passieren konnte. Hier also auch die vollen 4 von 4 Sternen.






















Zur Firma...
Soooo meine Lieben, heute habe ich mal wieder einen Produkttest, den mir die Firma Bärbel Drexel ermöglicht hat. Es ist ja schon eine ganze Weile her, dass ich euch über dieses Unternehmen und seine Produkte berichtete, aber heute ist es endlich wieder so weit. Denn ich durfte mir wieder ein tolles Produkt aus dem Sortiment aussuchen, welches ich auf Herz und Nieren getestet habe. Bevor ich aber zu dem Produkt selbst komme, erzähle ich euch noch ein bisschen was über Bärbel Drexel selbst. Viele von euch, die mir schon länger folgen, wissen über dieses Unternehmen Bescheid und kennen es schon ziemlich gut. Trotzdem möchte ich euch das ein oder andere Detail nicht vorenthalten. Meine vorherigen Berichte findet ihr übrigens hierhier, hier und hier. Dort könnt ihr natürlich auch nochmals reinschauen und euch über die von mir bisher getesteten Produkte informieren. Im Online Shop von Bärbel Drexel bekommt ihr Produkte aus den Bereichen Nahrungsergänzung, Naturkosmetik und Aromatherapie. Besonders interessant finde ich immer die Produkte aus der Naturkosmetik. Viele Menschen legen heute großen Wert auf natürliche Kosmetik und bringen dies auch immer deutlicher zum Ausdruck. Viele stellen einfach um auf Naturkosmetik und gehen weg von chemischen Mitteln, die der Haut auch eigentlich gar nicht gut tut. Bei Bärbel Drexel gibt es genau solche Produkte, die gut zur Haut sind und diese natürlich unterstützen. Alle Produkte von Bärbel Drexel enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe. Und bisher konnten die mich auch immer überzeugen. Bei Bärbel Drexel bekommt ihr aber nicht nur Produkte, die gut für euren Körper sind, sondern auch wichtige und nützliche Informationen rund um euren Körper. Bärbel Drexel möchte euch gerne genau informieren und gibt es Hilfreiches an die Hand, was die Abläufe in eurem Körper angeht, wissenschaftliche Ergebnisse und Eigenschaften betrifft. Gerne könnt ihr euch durch das doch recht umfangreiche Sortiment klicken. Dazu stehen euch folgende Kategorien zur Verfügung...

* Nahrungsergänzung
* Naturkosmetik
* Aromatherapie
und
* Gut für

Außerdem könnt ihr euch gerne auf der Internetseite in diesen Kategorien umsehen...

* Club
* Frühjahr
* Neu
und
* Angebote

Alle Produkte von Bärbel Drexel werden mit gutem Gewissen verkauft. Das Unternehmen machen drei Frauen aus, die es sich als Team zur Aufgabe gemacht haben natürliche Produkte zu verkaufen. Dies sind Christine Demharter, Barbara Engel-Volkmann und Ingrid Ameely. Alle drei haben ihre Hobbys zum Beruf gemacht und betreiben mit viel Freude das Unternehmen Bärbel Drexel. Jede hat ihr eigene Aufgabe im Unternehmen, die sie auch perfekt ausführt. Das macht Bärbel Drexel erst so erfolgreich. Wer mag kann sich auch gerne etwas über die Firmenphilosophie des Unternehmens durchlesen. Informationen dazu findet ihr auf der Internetseite von Bärbel Drexel unter der Kategorie "Über Bärbel Drexel". Dort findet ihr außerdem noch folgende Kategorien, in denen ihr stöbern könnt...

* Firmenphilosophie
* Bärbel Drexel bei QVC
* Verkaufsraum in Baar
* Veranstaltungskalender
* Gesundheitstag in Baar
* Stellenangebote
und
* Anfahrt und Kontakt

Es gibt Bärbel Drexel schon seit einigen Jahren und auch ich kenne es seit dem Jahr 2014. Aber auch seit dieser Zeit hat sich so einiges im Unternehmen geändert. Heute arbeiten über 100 Mitarbeiter für Bärbel Drexel und das mit viel Erfolg. Das Unternehmen wächst stetig mehr und vergrößert sich immer weiter. Ab 80 € Bestellwert erhaltet ihr bei Bärbel Drexel eine versandkostenfrei Lieferung. Bezahlt werden kann per PayPal, Nachnahme oder auf Vorkasse. Der Versand innerhalb Deutschlands kostet, wenn ihr unter den 80 € liegt, 5,90 €. Ausgeliefert wird per DHL. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Baar.









Zum Produkt...
Heute habe ich ein echt interessantes Produkt für euch, von welchem viele von euch sicherlich noch nie etwas gehört haben. Da meine Mama sich sehr mit der Naturkosmetik beschäftigt, kannte ich den Begriff "Basen Bad" bereits und wusste etwas damit anzufangen. Aber hört man ihn das erste Mal, fragt man sich schon, was wohl genau dahinter steckt. Mit Hilfe des Basen Bades soll der Körper Säure ausscheiden. Unsere Körper sind meist total übersäuert, was echt nicht gut für die Gesundheit ist. Mit einem Basen Bad kann man so richtig gut entspannen und den Körper auch ein wenig beruhigen. Das Basen Bad von Bärbel Drexel kommt in einer dicken Dose daher, die ganze 700 Gramm des Basen Bades enthält.
















Enthalten sind hier viele, wertvolle basische Salze. Die ausgewählte ätherische Ölmischung mit verschiedenen Kräutern soll eure Lebensgeister wecken. Ein angeregendes Badeerlebnis steht euch hiermit also bevor.


















Mit der äußerlichen Unterstützung für einen guten Säure-Basen-Haushalt könnt ihr euren Körper perfekt entsäuern und ihn wieder in Form bringen. Durch eine einseitige Ernährung, viel Stress und Bewegungsmangel passiert es schnell, dass der Körper total übersäuert ist. Dieser Überschuss an Säure schlägt sich negativ auf unser Wohlbefinden nieder. Bewegt ihr euch mehr und legt auch mal ein paar Entspannungsphasen ein, geht es euch gleich viel besser. Mit den Basen-Produkten von Bärbel Drexel könnt ihr euer Wohlbefinden unterstützen und es mit reichlich basischen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgen.



















Folgende Vorteile hat das Basen Bad von Bärbel Drexel...

* rückt pH-Wert des Badewassers mit ca. 8,0 in einen basischen Bereich
* enthält eine spezielle Mischung aus natürlichen und reinen ätherischen Ölen
* reinigt schonend
* pflegt eure Haut weich und sehr glatt
und
* wirkt sehr ausgleichend, auch nach echt stressigen und anstrengenden Tagen

















Das Basen-Pulver ist sehr, sehr fein und es hat einen zitronigen Duft, den ich gar nicht mal so schlecht finde. Er ist sehr angenehm und macht auf jeden Fall Lust auf ein entspannendes Bad. Um das Basen Bad richtig genießen zu können und das Pulver auch richtig anwenden zu können, sollte die Wassertemperatur bei 37 Grad liegen. Ihr solltet auch mindestens 40 Minuten im Bad liegen bleiben, denn erst nach dieser Zeit entfaltet sich die Wirkung so richtig auf euren Körper. Massiert ihr euch mit einem Schwamm, unterstützt ihr die Ausscheidung der Säure über die Haut. Und seid ihr dann fertig mit eurem entspannenden Bad, solltet ihr euch danach mindestens zwei Stunden ausruhen und nichts tun. Das Basen Bad wirkt dann nach und bringt euch noch ein klein wenig mehr Entspannung.


















Neben diesem Basen-Produkt, bietet euch Bärbel Drexel außerdem noch die Basen Presslinge, über die ihr euch natürlich auch gerne auf der Internetseite von Bärbel Drexel informieren könnt. Das Basen Bad mit seinen 700 Gramm sollte eine Weile ausreichen. Dosiert ihr es gut, kommt man echt eine lange Zeit mit einer Dose hin. Da ist der Preis von 11,90 € auch nicht zu hoch. Das Produkt ist sogar reduziert und kostete vorher 15,90 €.

















Meine Mama hat das Basen Bad für mich ausprobiert, da sie dies ja schon einige Male getan hat. Sie fand es sehr entspannend und wohltuend für den Körper. Um aber einen dauerhaften Erfolg zu erzielen, muss man sich natürlich öfter in das Basen Bad legen und diesen Vorgang mehrfach wiederholen.


















Das Basen-Pulver habe ich dann auch nochmals selbst ausprobiert und muss sagen, dass es mir ähnlich ging. Ich finde nur leider, dass der Duft des trockenen Pulvers wesentlich angenehmer ist, als der des Pulvers im Wasser. Das Pulver verändert seinen Duft und riecht dann leider nicht mehr so angenehm. Das ist allerdings der einzige Nachteil, den ich hier bei diesem Produkt von Bärbel Drexel sehe.
















Die Produkte von Bärbel Drexel können mich immer wieder überzeugen und zeigen mir, wie toll die Naturkosmetik doch sein kann. Auch mit diesem Produkt war ich wieder recht zufrieden und es wird auch weiterhin hier in der Familie verwendet werden. Der Preis für das Produkt ist auch vollkommen in Ordnung. 




Ich bedanke mich wieder einmal sehr bei Bärbel Drexel für diesen erneuten Produkttest, der mir gut gefallen hat. 




*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen