Donnerstag, 16. März 2017

Produkttest Nr. 890 goldmieze

















Firma: goldmieze

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung meines Produktes von goldmieze erfolgte in einer guten Zeit. Die kleine, zarte Kette war innerhalb weniger Tage bei mir, weshalb ich hier an der Lieferzeit absolut gar nichts zu meckern habe. Ich vergebe für diese die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt war die Kette auch ganz süß und echt sicher. Sie befand sich in einem recht schmalen, kleinen Karton, der für den Versand aber echt ausreichend war. Außerdem befand sich die feine Kette noch in einem Seidensäckchen, welches das Gesamtbild noch aufwertete und die Kette wirklich total bezaubernd aussehen lies. Hier also auch die vollen 4 von 4 Sternen für die Verpackung.























Zur Firma...
Ich finde ja so kleine, feine DaWanda-Shops richtig klasse. Ich stöbere super gerne bei DaWanda und finde dort immer wieder tolle Designs, Accessoires und Kleidungsstücke, die ich mir so im Traum nicht ausdenken könnte. Ich habe den größten Respekt vor den teils noch sehr jungen Unternehmens und bewundere ihre Ausdauer und ihren Kampfgeist. Nun bekam ich wieder die Chance einen frischen und jungen DaWanda-Shop zu testen und eine der wunderschönen Ketten hier auf dem Blog vorzustellen. Es handelt sich um den DaWanda-Shop mit Namen "goldmieze". In diesem findet ihr allerhand Schmuck wie beispielsweise Ketten, Ohrringe, Ringe und Armbänder in den verschiedensten Größen, Farben und Formen. Dabei ist es auch völlig egal, ob ihr auf geblümtes, gemustertes, gestreiftes oder einfach nur total buntes steht. Es gibt alles, was das Mädchen-Herz begehrt bei der goldmieze zu finden. Jede Farbe des Regenbogens lässt sich hier im Shop finden, wenn man mal genau hinschaut und das finde ich klasse. Mögt ihr es eher schlicht und klassisch? Dann sind sicher die silberfarbenen und goldenen Ketten etwas für euch. Wenn ihr es jedoch ausgefallen und total ausgeflippt mögt, ist das natürlich auch kein Problem für die goldmieze. Ob grün, gelb, blau oder pink, alles ist machbar und wird auch gerne nach euren Wünschen umgesetzt. Auch wenn der Schmuck der goldmieze oft klein und fein erscheint, ist er doch manchmal genau das richtige Geschenk für einen lieben Menschen, dem man gerne mal Danke sagen würde oder dem man einfach mal eine Freude machen möchte. goldmieze steht für kleine Dinge, die euch glücklich machen. Und ich denke damit liegt sie auch gar nicht so falsch, denn diese Schmuckstücke KÖNNEN wirklich glücklich machen. Wollt ihr wissen welche Produkte es genau zu kaufen gibt? Interessieren euch Ringe, Ohrringe und Co.? Dann schaut am besten mal in diesen Kategorien vorbei...

* Alle Produkte
* Ohrstecker 10mm
* Ohrstecker 12mm
* Ohrringe 12mm
* Ketten
* Ringe
* Sets
* Uhren
* Ketten vergoldet
* Ketten 925er Silber
* Armbänder 925er Silber
* Armbänder vergoldet
* Ohrstecker 925er Silber
* Ohrstecker Edelstahl
und
* Armbänder Leder

Ihr habt bei der goldmieze einen kostenlosen Versand, wenn ihr im DaWanda-Shop bestellt. Diesen erhaltet ihr, wenn ihr über einen Einkaufswert von 30 € kommt. Geführt wird der süße Shop von Frau Katharina Allwang, die das meiner Meinung nach auch sehr gut macht. Wenn ihr nun auch neugierig auf den Shop, die Dame dahinter und natürlich auf die Schmuckstücke geworden seid, klickt euch doch einfach mal durch das recht umfangreiche Sortiment. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei, auf das ihr ab heute nicht mehr verzichten wollt oder könnt ;). Der Sitz des Shops befindet sich in Dortmund.









Zum Produkt...
Ich habe mir für meinen heutigen Test ein ganz feines und tolles Schmuckstück aus dem Shop ausgesucht. Da ich ja ein totaler Kettenliebhaber bin, MUSSTE es auch einfach eine Kette aus dem Shop sein. Diese ist vergoldet, da ich am liebsten goldenen Schmuck trage und sie wurde sogar von der goldmieze für mich personalisiert. Das ist selbstverständlich auch für jeden von euch möglich, wenn Interesse an einer individuellen und sehr persönlichen Kette besteht. Meine Kette ist recht einfach gehalten, aber das ist gerade das, was sie ausmacht, wie ich finde. Hier seht ihr sie nun nochmals in dem Seidensäckchen, in dem sie sich auch echt hervorragend macht.
















Wie ihr sehen könnt, befindet sich auf einer vergoldeten Scheibe der Buchstabe "M" und es wurde sogar ein kleines Herz daneben eingraviert. Wer mich kennt weiß, dass der Buchstabe "M" für mich eine wichtige und zentrale Bedeutung hat. Mein Freund, Marius, natürlich. Das "M" verfolgt mich im September diesen Jahres schon acht ganze Jahre. Marius ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens geworden, ohne den ich einfach nicht mehr leben könnte. Er ist nicht einfach nur mein Freund, er ist mein BESTER Freund, mein Beschützer, mein Ein und Alles und noch so viel mehr. Da wurde es echt langsam Zeit, dass er auch mal ein Schmuckstück gewidmet bekommt.


















Auf der kleinen, goldenen Scheibe macht sich das "M" auch echt gut und das feine Herzchen daneben rundet das Bild ab und macht es erst so richtig perfekt für mich. Da hat die liebe Katharina ganze Arbeit geleistet und ich kann ihr nur mein größtes Lob aussprechen. Ich bin sehr begeistert von dieser Kette.


















Ich habe sie nun schon mehrere Male getragen und bin dabei immer sehr vorsichtig vorgegangen. In der Vergangenheit musste ich nämlich schon des öfteren die schmerzliche Erfahrung machen, dass so feine Ketten nicht lange bei mir überleben. Das liegt nicht daran, dass ich unpfleglich mit ihnen umgehe, ganz im Gegenteil. Ich passe immer super gut auf sie auf und dennoch reißen die Ketten oder der Anhänger fällt ab. Besonders bei so feinen und zarten Ketten passierte mir das schön öfter. Ich passe wohl zu gut auf sie auf und will nicht dass ihnen was passiert und schwupps ist es doch passiert. Diese Kette hier von der goldmieze ist allerdings noch in tadellosem Zustand und so soll es auch bleiben. Sie sie sehr gut verarbeitet aus und wirkt nicht so, als würde der Anhänger jeden Moment abfallen.


















Hier zeige ich euch auch mal die Rückseite der Scheibe. Diese ist, wie man hier unschwer erkennen kann, auch sehr dünn. Die Gravur drückte sich nämlich durch die Scheibe und ist auch auf der Rückseite noch schwach zu erkennen. Das finde ich persönlich aber gar nicht schlimm. Die Kette werde ich ja sowieso immer mit der vorderen Seite nach vorne tragen, was sollte mich da die Rückseite interessieren?


















Die Kette ist insgesamt 40 cm lang und besteht aus 925er Silber, welches vergoldet wurde. Der Anhänger ist aus vergoldetem Messing und somit recht leicht. Man merkt ihn kaum. Generell merkt man diese Kette beim Tragen wirklich kaum, sodass mir manchmal sogar gar nicht mehr auffällt, dass ich sie trage.




















Geschlossen wird die Kette mit Hilfe eines kleinen Verschlusses, der genau wie die Kette auch sehr zart ist.

















Man kann jeden Buchstaben auf das Messingplättchen gravieren lassen, den man möchte. Wer mag kann optional außerdem noch ein kleines Herzchen daneben gravieren lassen.





























Die Kette gefällt mir echt richtig, richtig gut. Sie ist total niedlich und sieht einfach super süß aus. Sie ist ein zeitloses Schmuckstück, welches man zu jedem Anlass tragen kann.




























Das Kettchen hat es mir total angetan. Ich liebe es! Besonders günstig ist es allerdings nicht, dafür, dass es eben so zart und klein ist. Es hat einen Preis von 29,90 €. Beim Preis sollte man aber immer daran denken, dass es sich hierbei um ein personalisierbares und individuelles Produkt handelt. Da ist der Preis schon gerechtfertigt.




Es gibt neben dieser Kette noch viele, weitere Schmuckstücke im Shop, die sich sehen lassen können. Schaut einfach mal im Shop bei DaWanda vorbei. Vielleicht ist ja auch für euch das richtige Teil dabei, ohne das ihr nicht mehr leben könnt ;).



Ich bedanke mich sehr bei der goldmieze für diesen echt niedlichen und super tollen Produkttest.




*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

1 Kommentar: