Dienstag, 21. März 2017

Produkttest Nr. 892 GoCustomized (2)


















Firma: GoCustomized BV.

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte, wie beim letzten Mal auch, in einer sehr guten und schnellen Zeit. Ich brauchte auf mein individuell bedrucktes Produkt gar nicht lange warten und vergebe deshalb hier die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Auch die Verpackung war ausreichend und schützte das Produkt gut. Es befand sich in einem dicken Pappumschlag, der alleine schon für den Versand ausgereicht hätte. Zusätzlich befand sich das Produkt außerdem noch in einem weiteren, etwas dünneren Umschlag. So konnte absolut nichts passieren und das Produkt konnte auch nicht verkratzen. Hier also auch die vollen 4 von 4 Sternen.





















Zur Firma...
Vor einiger Zeit (es ist echt schon lange, lange her), durfte ich euch schon einmal über das Unternehmen GoCustomized berichten. Damals erstellte ich mir auch eine sehr schicke Hülle für mein iPhone 6. Dieses iPhone habe ich aktuell immer noch und da ihr ja alle wisst, dass ich von Handyhüllen nie genug bekommen kann, freute ich mich natürlich sehr, dass ich wieder eine testen durfte. Bevor ich aber zu meiner neuen, individuell bedruckten Hülle komme, möchte ich euch noch ein paar Infos über GoCustomized mit auf den Weg geben. Vielleicht hat der ein oder andere von euch damals schon meinen Bericht über das Unternehmen gelesen. Wenn dies nicht der Fall ist, könnt ihr das gerne hier nochmals tun. Bei GoCustomized könnt ihr euch eine Handyhülle oder auch eine Tablethülle ganz nach euren Wünschen gestalten. Mit Hilfe eines Designers geht das super einfach. Ihr bekommt in diesem alles genau erklärt und solltet eigentlich gut mit ihm klar kommen. Für jeden Handytyp gibt es die passende Hülle, sodass keiner von euch leer ausgehen wird. In vielen Online Shops findet man heute nur Handyhüllen für das iPhone oder die beliebtesten und neusten Samsung-Geräte. Das war es dann aber meistens schon und alle anderen, die kein iPhone oder ein Samsung-Gerät haben, gucken in die Röhre. Das finde ich persönlich sehr schade. Da ich glücklicherweise ein Smartphone habe, für welches ich praktisch überall eine Hülle bekomme, sollte es mir egal sein. Das ist es aber nicht. Ich finde es cool, wenn alle Handy-Nutzer auf ihre Kosten kommen und alle die Möglichkeit bekommen, eine schicke Hülle selbst zu gestalten. Und genau das könnt ihr bei GoCustomized tun. Denn es gibt dort Hüllen für folgende Gerätetypen...

* HTC
* Sony
* Samsung
* LG
* Huawei
* Nokia
* Nexus
* Motorola
* Google
* Honor
* Alcatel
und
* iPhone

Das Unternehmen, welches seinen Sitz im Herzen von Amsterdam hat, legt großen Wert auf Gerätezubehör. Die Idee hinter GoCustomized war natürlich, dass man die Handys nicht mehr so langweilig aussehen lassen wollte. Man wollte etwas verändern und sie individueller machen. Da man das Smartphone jeden Tag zu eigentlich jeder Uhrzeit dabei hat, sollte es auch persönlich gestaltet werden können, oder wie sehr ihr das? Deshalb hat das Team von GoCustomized im Jahr 2012 gedacht, warum nicht einen eigenen Online Shop dafür gründen? Und so könnt ihr heute bei GoCustomized über 100 verschiedene Hüllen für eure Geräte im Sortiment finden und sie ganz persönlich gestalten. Wisst ihr übrigens, welches das erste Produkt von GoCustomized im Mai 2012 war? Da kommt ihr sicher nie drauf! Es war ein Backcover für das iPhone 4S und es bestand völlig aus Glas. Übrigens, Hüllen für das iPhone 4S könnt ihr heute immer noch im Shop erstellen. DAS finde ich große Klasse, denn meine Mama und meine Schwester beispielsweise haben noch ein altes iPhone 4S und ärgern sich immer darüber, dass es für dieses Modell nicht mehr so coole und vor allem nicht mehr so viele Hüllen zu kaufen gibt. Das Produkt machte natürlich einiges her und wurde ohne Ende von den Kunden gekauft. Bei GoCustomized gibt es nicht nur eine Hülle für verschiedene Modelle. Nein, es gibt gleich mehrere Hüllen-Modelle, zwischen denen ihr im Shop wählen könnt. So könnt ihr euch zwischen folgenden Hüllen entscheiden...

* Bambus-Hülle
* Flipcase
* Geldbörsten-Hülle
* Spiegel-Hülle
* Hardcase
* Ultralight-Hülle
* Silikon-Hülle
* Softcase
* Holz-Hülle
und
* Walletcase

Nicht nur für Privatkunden sind die Hüllen von GoCustomized etwas Tolles. Auch Geschäftskunden können von ihnen profitieren. Denn was wäre cooler als eine Handyhülle mit dem Logo des eigenen Unternehmens, welche man an Kunden, Lieferanten und alte Geschäftspartner verschenken könnte? Eine prima Idee, denn GoCustomized kann nicht nur eine Hülle innerhalb von 24 Stunden versenden, sondern gleich 10.000 Stück. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Amsterdam.









Zum Produkt...
Ich habe mir wieder eine Hülle für mein iPhone 6 gestaltet, mit der ich auch wirklich sehr zufrieden bin. Diese ist dieses mal ein Hardcase, welches ich am schönsten im Sortiment fand. Man konnte bei diesem Hardcase zwischen drei Varianten wählen. Entweder man möchte das Hardcase in schwarz, in weiß oder in transparent. Ich fand, dass das transparente Case wohl am besten mit meinem ausgesuchten Motiv wirken würde und habe mich somit für diese Hülle entschieden. Ich denke jedoch, dass es immer auf das Motiv selbst ankommt. Hätte ich ein Foto mit dunklem Hintergrund gewählt, hätte ich mich sicher für das schwarze Case entschieden. Letztendlich ist es aber auch vollkommen egal, welche Farbe das Case hat, denn es wird ja sowieso euer Motiv darauf gedruckt und dieses steht hier im Vordergrund. Da mein Freund und ich dieses Jahr das Prinzenpaar bei ihm in der Stadt waren, habe ich mich dazu entschieden den Moment unserer Kührung als Prinzenpaar nochmals genau festzuhalten. Man ist doch schon sehr stolz und denkt gerne an die spannende und aufregende Zeit zurück. So durfte das folgende Foto auf meiner neuen Hülle Platz nehmen...
















Das Foto habe ich eins zu eins so in den Designer übernommen, es lediglich ein wenig an die Hülle angepasst und meine Bestellung auch schon abgeschickt. Das ging echt super schnell. Wenn man sich erst einmal im Klaren ist, was man auf seine Hülle drucken lassen möchte, geht der Rest wie von allein. Man läd das gewünschte Foto in den Designer hoch, wählt es aus, passt es auf die Hülle an (man sollte dabei immer das ausgeschnittene Loch der Kamera beachten) und legt die fertig erstellte Hülle auch schon in den Warenkorb. Kein Hexenwerk, sehr schnell und man braucht auch keine besonderen Kenntnisse für den Designer. Und so sah dann meine fertige Hülle am Ende aus, als sie bei mir zu Hause ankam...
















Ich finde, dass sie super schön geworden ist und unseren Glücksmoment prima einfängt. Leider ist das Foto durch den Designer etwas dunkler geworden, was aber auch nicht allzu schlimm ist. Und auch an meinem iPhone sieht die Hülle klasse aus und macht sich dort richtig gut. Die Hülle liegt um mein iPhone wie eine zweite Haut. Sie ist kaum zu spüren, da sie so ultra dünn ist. Was mir jedoch aufgefallen ist und was ich ein klein bisschen bemängeln muss ist, dass mein iPhone in der Hülle ein klein wenig hin und her rutscht. Ich kann euch nicht sagen, woran das genau liegt, aber es ist so. Es fällt nicht besonders auf, aber man merkt es schon, wenn man das Handy in die Hand nimmt.
















Die Kamera findet noch prima Platz in der Hülle und wird durch diese kein bisschen behindert. Man kann weiterhin gut Fotos schießen.

















Der Druck ist hervorragend und dafür, dass mein Foto mit einer Handykamera aufgenommen wurde, kann man sich über die Qualität echt nicht beschweren. Man erkennt die noch so kleinen Details gut.



















Zoomt man ein wenig an die Hülle heran, erkennt man doch, dass das Bild nicht die allerhöchste Qualität hatte. Meine Freunde und ich schauen uns die Hülle aber sicher nicht sooooo nahe an und deshalb ist das auch völlig in Ordnung.

















Wie schon gesagt, habe ich mich für die transparente Hülle entschieden. Dass sie mal transparent war, erkennt man noch an den Seiten, denn dort wurde sie nicht bedruckt.

















Die Knöpfe und Schalter des iPhones liegen bei der Hülle frei und können ohne Probleme weiterhin gut von mir bedient werden.
















Das gilt sowohl für den Schalter, der den Ton ein- und ausschaltet, als auch für den Sperrknopf und die Knöpfe für die Lautstärke.




























Auch das Ladekabel lässt sich weiterhin frei anschließen und so kann das iPhone auch mit Hülle geladen werden.






























Etwas schade finde ich, dass die Hülle nicht bis über den Rand des iPhones geht. Das hat man heute nicht besonders oft und bei Hardcases habe ich das auch bisher nur sehr selten gesehen.



















Die Hülle fällt, wenn man das iPhone von vorne betrachtet, kaum auf. Da sie eben auch an den Seiten transparent ist, sieht es von vorne so aus, als hätte man keine Hülle um das Smartphone gelegt.







































Die Hülle ist wirklich toll geworden und sie sieht super an meinem iPhone aus. Sie ist etwas ganz Besonderes und etwas sehr Persönliches, was man so selten sieht. Sie hält eine schöne Erinnerung fest und schafft gleichzeitig einen tollen Liebesbeweis an meinen Freund. Denn so habe ich ihn auch dann bei mir, wenn er mal nicht gerade da ist.


















Ich finde meine neue Hülle toll! Sie ist schon seit einiger Zeit um mein iPhone und wird von dem auch nicht mehr so schnell abgenommen. Dadurch, dass die Hülle so schmal ist, kann man das Handy auch prima in die Hosentasche stecken, ohne dass es stört oder man es überhaupt bemerkt. Der Preis für eine solche Hülle von GoCustomized fängt im Shop bei 12,99 € an. Das ist nicht zu viel. Da kommt zwar noch der Versand dazu, aber dafür, dass man seine Hülle dann super schnell hat und die Herstellung und Lieferung nur ganz kurz dauert, ist das voll in Ordnung.




Ich bedanke mich wieder sehr bei GoCustomized für diesen erneuten, sehr schönen Produkttest.




*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen