Donnerstag, 23. März 2017

Produkttest. Nr. 894 MRSTRAPS (4)



















Firma: Espenner & Jahnke GmbH

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte wieder in einer guten Zeit. Ich musste nur wenige Tage auf meine neue Hülle warten und kann mich deshalb nicht über die Lieferzeit beschweren. Hier die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Hülle von MRSTAPS befand sich in einem Briefumschlag, der für den Versand aber ausreichte. Es passierte meiner neune Hülle nichts, weshalb es auch hier die vollen 4 von 4 Sternen von mir gibt.






















Zur Firma...
Über MRSTRAPS durfte ich schon ein paar Male berichten. Bisher war ich auch immer sehr zufrieden mit dem Service und vor allem mit den Produkten von MRSTRAPS. Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Hüllen sich im Sortiment von MRSTRAPS befinden. Es kommen auch ständig neue Hüllen dazu, die sich echt sehen lassen können. Bisher habe ich von MRSTRAPS nicht nur Hüllen für einen Test erhalten, sondern auch Glitzerfolie, durch die das Unternehmen erst so richtig bekannt wurde. Vor einiger Zeit wollten plötzlich alle die schillernden und glitzernden Folien für ihr Smartphone haben. Sie waren in aller Munde und auch auf allen Smartphones zu sehen. Bis heute liebe ich die tollen Folien total und besitze sogar noch welche, die nur darauf warten an mein iPhone zu kommen. Mit der Zeit entwickelte sich aber auch MRSTRAPS weiter. Es gibt heute neben Glitzerfolien außerdem im Shop viele Hüllen in tollen Designs mit oft ausgefallenen Motiven. Zur Zeit findet ihr die folgenden Produktkategorien im Shop von MRSTRAPS...

* Sneaker Love
* Premium Cases
* Nagelfolien
* Cuty Cases
* Selfie Straps
* Glitzerfolien
und
* Beach Essentials

Außerdem noch recht neu auf der Internetseite von MRSTRAPS ist die Kategorie "Insta Shop". Dort seht ihr beispielsweise alle Fotos, die MRSTRAPS schon auf Instagram gepostet hat. Viele der Fotos auf deren Account sind von glücklichen Kunden und Influencern, die die Hüllen und Folien von MRSTRAPS einfach lieben. Das finde ich sehr cool, denn so bekommt man als Kunde auch die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck über die Produkte im Einsatz zu machen. Man sieht, wie andere Kunden sie verwenden und kann sich eventuell auch Anregungen holen. Als klassisches Beispiel möchte ich euch die Kombination der Glitzerfolien und den neuen Premium Cases nennen. Man kann diese beiden Produkte von MRSTRAPS nämlich prima miteinander verbinden. Die Hüllen passen immer noch spielend um das iPhone, auch wenn man es mit einer glitzernden Folie versehen hat. Klasse oder? Übrigens, es gibt jetzt auch ganz neu eine Sneaker Collection bei MRSTRAPS, die es mir total angetan hat. Die beliebtesten und bekanntesten Sneaker sind nun auch auf Hüllen von MRSTRAPS zu sehen. Also voll im Trend und ein echter Hingucker. Wer noch gerne wissen möchte, welche Produkte ich bisher von MRSTRAPS testen durfte, kann sich gerne nochmals hier, hier und hier informieren. Dort findet ihr meine drei vorherigen Berichte und alle Infos darüber, wie mir die Produkte und der Service von MRSTRAPS gefallen hat. Die Qualität der Produkte konnte mich bisher immer überzeugen. Wichtig ist mir als Vollzeit-Smartphonenutzer vor allem der Schutz meines Gerätes. Ich möchte es immer sicher wissen. Nebenbei darf es aber auch schick aussehen, darauf möchte ich eigentlich nicht verzichten. Und genau diese Kombination, das beste aus Beidem, bekommt ihr bei MRSTRAPS. Die Hüllen sehen dort nicht nur mega cool und sehr ansprechend aus, sondern sind außerdem noch ein prima Schutz. Es gibt heute viele Hüllen zu kaufen, die nur gut aussehen, aber keinen besonders guten und sicheren Schutz für euer Smartphone bieten. Fällt das Gerät dann mal herunter, nutzt auch eine solche Hülle nichts. Cool finde ich an den Hüllen von MRSTRAPS, dass sie sogar bis über den Rand des Smartphones gehen und somit auch das Glas des Displays vor Stößen und Stürzen schützen. Deshalb ist MRSTRAPS die ersten Anlaufstelle, wenn ich auf der Suche nach neuen Smartphone-Cases bin. Neben den schicken und coolen Hüllen, gibt es außerdem noch den berühmt berüchtigten Selfie Strap, der schon von vielen Menschen genutzt wird. Er wurde mir selbst empfohlen und soll wohl richtig praktisch sein. Mit der Hilfe des Selfie Straps kann man tolle Selfies schießen, ohne dass man Angst haben muss, dass das Handy einem direkt aus der Hand fällt. Und auch ohne, dass man Selfies von sich macht, ist der Selfie Strap sehr nützlich. Er gewährleistet einen sicheren Halt und eine Entlastung der Finger. Deshalb freute ich mich doch sehr, als ich einen Selfie Strap in meinem aktuellen Testpaket fand. Diesen werde ich euch gleich natürlich auch noch ganz genau vorstellen. Also, wer auf der Suche nach einer neuen, coolen Hülle ist, sollte auf jeden Fall mal einen Blick in den Online Shop von MRSTRAPS werfen. Es lohnt sich in jedem Fall und ihr entdeckt dort sicher Hüllen und andere, tolle Produkte, wie beispielsweise Nagelfolien mit Glitzer. MRSTRAPS hat sich in den letzten Jahren echt gemacht und bietet heute so viele, ausgefallene Produkte an, die schon viele Kunden glücklich machen konnten. Der Sitz des Unternehmens befindet sich übrigens in Weisenheim am Berg.











Zum Produkt...
Da ihr ja schon einiges über MRSTRAPS und die Produkte aus dem Shop wisst, möchte ich euch sofort meine neue Hülle vorstellen, die es mir gleich beim ersten Anblick angetan hat. Ich sah sie schon auf Facebook und war soooo verliebt! Wer bitte steht nicht auf Meerjungfrauen und Glitzer? Da das Einhorn- und Meerjungfrauen-Thema ja momentan total im Trend ist, ist diese Hülle ein absolutes Muss. Alleine das Design der beiden Meerjungsfrauen hat mir super gefallen und dass die Hülle dann noch zusätzlich silberfarbenen Glitzer enthält, der durch die Hülle fließt, machte das Bild komplett und lies mich sogar ein wenig aufschreien vor lauter Entzücken.


















Die Hülle nennt sich "Mermaids - Glitter" und es gibt sie gleich in zwei Ausführungen zu kaufen. Ich habe mich für die Hülle mit dem flüssigen, silberfarbenen Glitzer entschieden. Es gibt sie allerdings auch noch mit flüssigem, pinkfarbenen Glitzer, was auch sehr schick aussieht. Da mir das Silber zu dem Meerjungfrauen-Thema aber besser gefallen hat, landete diese Hülle in meinem Warenkorb. Und sie sieht in Wirklichkeit genauso bezaubern aus, wie im Shop! Auch an meinem iPhone macht sie sich richtig gut und zaubert diesem einen einzigartigen Look.

















Da dies nicht meine erste Hülle ist, die mit flüssigem Glitzer versehen ist, wunderte es mich hier doch sehr, dass die Hülle leicht elastisch, also etwas biegsam ist. Ich habe bereits eine Hülle, die toll glitzert, die allerdings richtig, richtig hart ist. Sie besteht komplett aus Kunststoff, weshalb es manchmal gar nicht so einfach ist, sie um mein iPhone zu bekommen. Die Hülle hier von MRSTRAPS besteht jedoch aus einem etwas festeren Silikon, welches dennoch einen extrem starken Halt am Rand bietet. Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr mit dieser Hülle einen Rundum-Schutz von 360° bekommt. Außerdem ermöglicht es euch diese Hülle weiterhin tolle Fotos zu schießen, ohne dass eure Handykamera durch sie behindert wird.


















Die Kamera liegt gut in der Hülle und wird von ihr nicht verdeckt. Übrigens, die Hülle ist trotz ihres Materials sehr kratzfest und kratzresistent. Und es gibt den erhöhten Displayrand für den perfekten Displayschutz. Wie oben schon gesagt, ist das bei MRSTRAPS aber der Standard.



















Nun kommen wir aber zu dem doch sehr edlen Motiv, in welches ich mich sofort verliebt habe. Es sind in der Mitte der Hülle zwei Meerjungfrauen zu sehen, die zusammen auf einem Felsen sitzen. Sie haben beide schöne, lange Haare und braun und blond und sogar pastellfarbene Flossen. Die eine hat eine blaue Flosse, die andere hat eine rosafarbene Flosse. Schon alleine dieses Motiv hätte mir ausgereicht, da ich neben Einhörnern momentan auch total auf Meerjungfrauen stehe.


















In der Hülle befindet sich das genannte Glitzer in Silber. Das fließt super schön durch die Hülle und erzeugt somit einen faszinierenden und einzigartigen Effekt. Neben dem feinem Glitzer sieht man außerdem Sternchen und Herzchen in der Hülle schwimmen. Die Herzen und Sterne sind in der Hülle in Silber und in pink vorhanden.































Ich schaue super gerne dabei zu, wenn das Glitzer in der Hülle hin und her schwimmt.






























Nicht nur die Kamera liegt völlig frei und wird durch die Hülle nicht behindert, auch alle Knöpfe und Schalter, sowie Anschlüsse für Ladekabel und Kopfhörer sind weiterhin ohne Probleme zu erreichen. Die Hülle ist an diesen Stellen ausgeschnitten. Die Knöpfe um die Lautstärke zu regeln und der Sperrknopf sind zwar von der Hülle bedeckt, werden aber durch diese nicht beeinträchtigt. Sie können weiterhin gut bedient werden UND sind zusätzlich durch die Hülle geschützt.














































































Die Hülle ist der absolute Hammer! Sie schützt nicht nur super gut, sondern sieht auch noch mega cool aus. Sie ist eine meiner liebsten Hüllen und sie durfte schon einige Zeit an meinem iPhone verbringen.












































Von vorne fällt die Hülle gar nicht auf. Sie ist nämlich an allen vier Rändern transparent. Von hinten ist sie aber umso schöner und toll anzusehen.








































Die Hülle ist klasse und ich kann sie euch nur empfehlen. Sie hat jedoch einen nicht ganz so geringen Preis. Sie kostet nämlich im Online Shop von MRSTRAPS 25 €. Für diese Hülle würde ich den Preis aber auf jeden Fall wieder ausgeben. Sie hat den tollen Glitzereffekt, der schon alleine das Geld wert ist. Ihr bekommt diese Hülle für folgende Handy-Modelle...

* iPhone 7
* iPhone 7 Plus
* iPhone 6/6S
* iPhone 6 Plus / 6S Plus
* iPhone SE / 5 / 5S
* Samsung S6
* Samsung S7
* Samsung S7 Edge
und
* Samsung S6 Edge





Ich bin aber noch nicht am Ende meines Produkttests angekommen, denn ich erwähnte oben ja schon, dass ich noch den Selfie Strap in meinem Testpaket fand. Dieser wurde mir in pink gesendet, was natürlich voll meine Farbe ist. Ich war hin und weg! Der Selfie Strap ist kleiner, als ich angenommen hat. Er erinnert mich von seiner Form her doch sehr an eine Sanduhr. Der Selfie Strap wird an der Rückseite des Smartphones oder auch an der Rückseite der Hülle befestigt, die um das Smartphone liegt.
















Der Selfie Strap klebt dann regelrecht an der Hülle oder eben am Smartphone selbst. Er ist für alle Smartphonetypen geeignet, kann an jedes Modell angebracht werden und kommt sogar bei Tablets und eReadern zum Einsatz. An der anderen Seite des Selfie Straps befindet sich ein Gummiband, an welchem ihr euch später festhaltet.



















Ihr erreicht mit diesem Selfie Strap nun alle Bereiche an eurem Smartphone und das mit nur einer Hand. Somit könnt ihr beispielsweise den Kaffee und euer Smartphone gleichzeitig verwenden.


















Ihr bekommt mit diesem Produkt einen sicheren Halt, eine bequeme Nutzung mit nur einer Hand und einen besseren Schutz gegen Diebstahl.

















Auf dem Selfie Strap ist außerdem der Name des Unternehmens zu lesen. Dieser befindet sich jedoch so unter dem Gummiband versteckt, dass man ihn auf den ersten Blick nicht sieht.
















Sowohl die Hülle, als auch der Selfie Strap konnten mich überzeugen. Der Strap ist echt sehr nützlich und praktisch und erfüllt seinen Zweck gut. Preislich liegt ein Selfie Strap übrigens bei nur 6,90 €.




Ich liebe den Online Shop von MRSTRAPS und lege ihn euch wieder sehr ans Herz. Schaut unbedingt mal rein und wenn ihr auf Instagram seid, schaut auch mal auf der Seite von MRSTRAPS vorbei. Dort gibt es so tolle Fotos zu entdecken.




Ich bedanke mich wieder sehr bei MRSTRAPS für diesen erneuten Produkttest, der mir richtig gut gefallen hat.




*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen