Dienstag, 28. März 2017

Produkttest Nr. 899 Hopey's















Firma: Hopeys

Produktart: Alles für's Tier


Lieferzeit: 
Die Lieferung der Testprodukte erfolgte innerhalb weniger Tage. Es dauerte nicht lange, da hatte ich Sam's Produkte auch schon da und konnte ihm gleich ein paar Gutschen geben. Hier vergebe ich für die Lieferzeit also volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Produkte waren alle recht gut verpackt gewesen. Sie befanden sich in einem großen Karton, in dem alles seinen Platz fand. Es passierte den Produkten nichts und sie kamen unbeschädigt bei mir an. Hier also auch die vollen 4 von 4 Sternen.






















Zur Firma...
Wenn jemand ein Haustier hat, dann liebt er dieses auch bedingungslos. Das ist zumindest bei mir der Fall und sollte auch bei allen anderen Haustierbesitzern so sein. Denn aus welchem Grund sonst, schafft man sich einen Hund oder eine Katze an? Wir daheim lieben unseren Sam sehr und können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Damit unser Liebster aber auch immer schön gesund und munter bleibt, muss man ihn durch die richtige Ernährung unterstützen und ihm alles bieten, was sein Körper so braucht. Dazu zählt unter anderem Nassfutter mit hochwertigem Fleisch. Fleisch ist generell eine wichtige Mahlzeit für die Tiere. Deshalb bietet Hopey's, ein Online Shop für gutes Hundefutter und eine artgerechte Ernährung, neben seinen praktischen Kauartikeln und Trockenfutter für den Hund, auch hochwertiges Nassfutter mit wertvollen Inhaltsstoffen und ausgewählten Zutaten an. Es befindet sich ein besonders hoher Fleischanteil in den Hopey's-Produkten, sodass ihr euren Hund immer garantiert mit wichtigen Proteinen versorgt wisst. In den Produkten sind nur natürliche Zutaten enthalten. Es wird auf alle Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Quasi direkt aus der Natur in den Fressnapf eures Lieblings. Außerdem findet man in den Produkten von Hopey's kein Weizen und auch keine Zuckerzusätze. Den optimalen Geschmack erlangen die Produkte durch ständige Qualitätskontrollen der Rohstoffe, eine schonende Verarbeitungsweise und eine optimale Geschmacks- und Nährstoffqualität. Beim Nassfutter von Hopey's geht es in erster Linie um hochwertiges Fleisch. Das Fleisch wird schonend im eigenen Saft gegart, sodass alle wichtigen Nährstoffe erhalten bleiben. Durch das Garen werden sie sogar noch verstärkt und bieten somit das Maximum an Energie für euer Tier. Es wird hier auf stark verdünnte Fleischbrühe und überflüssiges Wasser verzichtet. Deshalb hat das Hundefutter von Hopey's auch so einen niedrigen Feuchtigkeitsgehalt. Das macht das Fleisch bekömmlicher und alle Nährstoffe können prima verwertet werden. Neben dem Fleisch an sich, befindet sich im Nassfutter von Hopey's außerdem noch Obst, Gemüse und erlesene Kräuter und Heilpflanzen, die wohltuend auf den Hundekörper wirken. Übrigens versorgen generell alle Sorten des Hopey's Hundefutters die lieben Vierbeiner mit lebenswichtigen Vitaminen, Aminosäuren, ungesättigten Fettsäuren, Mineralstoffen und Spurenelementen. Auch Schonkost für Hunde auf Diät wird von Hopey's angeboten. Habt ihr einen Senior zu Hause sitzen, bekommt der von Hopey's sehr bekömmliche Mahlzeiten. Jede Art und jedes Alter von Hund findet bei Hopey's bestimmt das richtige Futter. Das Futter, welches meist aus hochwertigem Muskelfleisch und Innereien besteht, wird von Hand verarbeitet und diese Verarbeitung wird durch traditionelle Metzgermaschinen unterstützt. Hopey's möchte den Tieren jeden Tag eine Freude machen und ihnen ein gutes Gefühl geben. Nicht nur den Hunden, die daheim ein liebes Herrchen und Frauchen haben, nein, auch allen Tieren, die leider (noch) nicht das Glück hatten eine nette und liebe Familie zu finden werden von Hopey's unterstützt. Dies geschieht mit Hilfe von Futter- oder Sachspenden, die in verschiedenen Hilfsprojekten und Tierheimen verteilt werden. Die Rezepte der Produkte wurden übrigens in Kooperation mit Tierärzten und Züchtern erstellt. Die ausgewogenen Formeln machen jeder Vierbeiner glücklich. Schaut euch für weitere Informationen gerne mal in den nachfolgenden Kategorien um...

* Home
* Nassfutter Hund
* Trockenfutter Hund
* Kauartikel
* Hundefutter Test Pakete
und
* Blog

Verschickt werden die Hopey's-Produkte innerhalb Deutschlands und nach Österreich, Belgien, Niederlande und Frankreich. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 €. Bestellt ihr für 19 € im Shop, entfallen die Versandkosten aber komplett und ihr zahlt keinen Versand. Nach Österreich, Belgien, Niederlande und Frankreich kostet der Versand immer 6,90 €. Bezahlt werden kann per Vorkasse und per PayPal. Die Lieferzeiten für die Produkte findet ihr auch unter den jeweiligen Produkten selbst. Bei jedem Produkt ist genau angegeben, in welcher Zeit es zu euch nach Hause geliefert werden kann. Für die Lieferungen ins Ausland verlängert sich die Lieferzeit dann entsprechend um bis zu einer Woche. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Bestensee.








Zu den Produkten...
Sam und ich haben für meinen heutigen Produkttest ein ganz, ganz großes Paket erhalten. Da freute nicht nur ich mir sehr, sondern natürlich auch unser lieber Sam. Der war ganz aus dem Häuschen und konnte es gar nicht abwarten, bis ich den Karton geöffnet hatte. All die vielen, tollen Leckerein! Mhhh, und wie das geduftet hat! ABER natürlich konnte der Kerl nicht alle Leckerchen auf einmal bekommen, das wäre viel zu ungesund für ihn. Deshalb hat er mit mir zusammen nach und nach jedes Produkt getestet und es sichtlich genossen. Ich zeige euch nun, welche Produkte ich genau von Hopey's erhalten habe und wie zufrieden ich mit ihnen am Ende meines Testes war. Ich habe einige Produkte aus der Kategorie "Kauartikel" erhalten, da Sam total auf solche Produkte steht und man ihn damit auch mal prima ablenken kann, falls er bei Besuch mal so richtig aufdreht. Sieht er einen Kauknochen, ist alles andere vergessen und es wird sich nur noch diesem Ding gewidmet. Das erste Produkt aus meinem Test ist nun eine Packung mit "Kaninchenohren mit Fell". Ein Produkt, was ich unserem Sam eher ungerne gegeben habe. Warum das so ist, erzähle ich euch gleich.
















Diesen Kauartikel gibt man den Hunden als Belohnung oder einfach mal zwischendurch. Er ist nicht als Alleinfuttermittel geeignet und wirklich NUR als kleines Leckerchen anzusehen. Die analytischen Bestandteile dieses Produktes sehen folgendermaßen aus...

* Rohprotein = 63,5 %
* Rohfett = 13 %
* Rohasche = 1,9 %
* Feuchtigkeit = 7,5 %
und
* Rohfaser = 3,5 %

Warum ich Sam nun dieses Leckerchen lieber nicht geben wollte? Nun, ich weiß auch nicht recht, aber dass sich noch Fell an den Hasenohren befindet, behagt mir so gar nicht. Sam bekommt schon seit vielen Jahren immer mal wieder zu besonderen Anlässen ein Schweinsöhrchen. Damit habe ich absolut kein Problem, aber an dem befindet sich ja auch kein Fell. Ich kann euch nicht sagen was es ist, aber ich mag die Vorstellung einfach nicht, dass sich Fell an den Leckerchen meines Hundes befindet, auch wenn das ja eigentlich nur natürlich ist.  Bekommen hat der liebe Sam trotzdem eines der Ohren und es scheint ihm geschmeckt zu habe. Na das ist ja die Hauptsache. Preislich liegen 100 Gramm der Ohren des Kaninchens bei 2,49 €.






Als nächstes habe ich ein Päckchen mit "Büffelsehnen" für euch. Die sind natürlich auch nicht als Alleinfuttermittel geeignet, können aber gerne als kleine Belohnung oder auch Ablenkung verfüttert werden. In der Packung befinden sich 200 Gramm der Büffelsehnen.
















Und die sehen einzeln so aus. Der typische Kauartikel für den Hund, über den sich unser Sam wirklich gefreut hat. Und ich muss sagen, dass er auch echt lange etwas davon hatte. Denn er hat ewig lange gebraucht, bis er die Büffelsehne geknackt hatte.
















Er leckte und schleckte an der Sehne herum und schaffte es zu Anfang einfach gar nicht etwas davon abzubeißen. Letztendlich hatte er dann aber den Dreh raus und verputzte die Sehne in Windeseile.
















Sam wollte die Büffelsehnen gar nicht mehr her geben und beschützte sie quasi mit seinem Leben. Er scheint sie als sehr lecker empfunden zu haben.






















































Die analytischen Bestandteile sehen bei diesem Produkt so aus...

* Rohprotein = 59,2 %
* Rohfett = 22,6 %
* Rohasche = 3,8 %
* Rohfaser = 0,9 %
und
* Feuchtigkeit = 11,7 %

Preislich liegt das Produkt "Büffelsehne" bei 3,99 € für die 200 Gramm.







Als nächstes habe ich dann mal keinen Kauartikel für euch. Ich zeuge euch nämlich nun das "Hundefutter Adult Rind mit Haferflocken und Moosbeeren". Unser Sam kann dieses Futter gut vertragen und ich denke, dass die Sorte Rind genau die richtige für ihn ist. Erhalten habe ich einen Beutel des Trockenfutters mit 400 Gramm Inhalt.

















Bekommen kann man das Futter allerdings noch in weiteren Varianten, die da wären...

* 1,5 kg
* 4 kg
* 6 kg
* 15 kg
und
* 30 kg















Dieses Produkt hier ist ein Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde aller Größen und Rassen. Das Rindfleisch für dieses Alleinfuttermittel wird auch schonend im eigenen Saft gegart und das bei 95°C. Die anderen Zutaten, wie Leinsamen, Moosbeeren und Neuseeland-Muscheln werden langsam mit getrocknet. Die Zusammensetzung sieht folgendermaßen aus...

* Frisches Rinderfleisch
* Haferflocken
* Rinderfleisch
* Reis vermahlen
* Rindertrockenfleisch
* gekochte Karotten
* Luzerne
* Leinsamen
* Hefe Yarrowia lipolytica
* Yucca Schidigera
* Natriumchlorid
* getrocknete Bierhefe
* Neuseelandmuscheln fein vermahlen
und
* Moosbeeren

















Die analytischen Bestandteile möchte ich hierbei aber auch nicht außer acht lassen und habe sie euch hier aufgezählt...

* Rohprotein = 36,0 %
* Rohfett = 15,4 %
* Rohasche = 7,1 %
* Rohfaser = 1,3 %
* Calcium = 2,0 %
* Phosphor = 0,9 %
und
* Feuchtigkeit = 7,0 %
















Eine Futterempfehlung gib es auch auf der Internetseite von Hopey's. Dort wird euch genau gesagt, wie ihr das Alleinfuttermittel am besten an euren Liebling weiter gebt. Bei kleinen Hunden von 1-5 kg sollen es pro Tag 100 Gramm sein, bei 5-10 kg dann schon 150 Gramm, bei 10-20 kg dann 250 Gramm, bei 20-30 kg dann 350 Gramm, bei 30-50 kg dann 450 Gramm und bei 50-70 kg sind es 600 Gramm. Sam hat dieses Futter schon komplett verputzt und scheint es genossen zu haben. Die 400 Gramm haben übrigens einen Preis von 3,49 €.






Jetzt komme ich noch zu ein paar Kauartikel, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Der nächste Kauartikel ist die "Lamm-Lunge", die Sam wesentlich schneller verputzt hatte, als die Büffelsehne.
















In dieser Verpackung befinden sich 100 Gramm Lamm-Lunge, welche als Einzelfuttermittel für Hunde gilt. Die analytischen Bestandteile sehen hier so aus...

* Rohprotein = 64,3 %
* Rohfett = 7,7 %
und
* Feuchtigkeit = 6,9 %
























Sam kam mit der Lamm-Lunge wesentlich besser klar, als mit der Büffelsehne. Diese hier konnte er leichter zerkauen und hatte sie wirklich ratzfatz verspeist gehabt. Der Preis für die 100 Gramm Lamm-Lunge beträgt bei Hopey's 2,99 €.








Neben den Büffelsehnen habe ich auch "Büffelfleisch" selbst erhalten. Es ist auch nur als Belohnung oder als Ablenkung zu sehen. Davon allein kann ein Hund sich nicht ernähren, weshalb ihr auch immer ein Alleinfuttermittel für Hunde besorgen solltet.















Das Büffelfleisch schein Sam aber genauso gut gefallen zu haben, wie die Büffelsehne. Es war auch wieder etwas leichter für ihn zu kauen gewesen.




























Die analytischen Bestandteile sind hier...

* Rohprotein = 74,1 %
* Rohfett = 16,6 %
* Rohasche = 2,3 %
und
* Feuchtigkeit = 5,5 %

Der Preis für das Büffelfleisch liegt hier bei 3,99 € pro Packung.




















































Der letzte Büffel-Artikel ist die "Büffelkopfhaut" und somit hätte ich euch auch schon alle Büffel-Kauartikel aus dem Shop vorgestellt. Dieser Artikel ist wieder ein wenig zäher und Sam hatte ganz schön daran zu knabbern, bis er ihn endlich komplett verspeist hatte.














Die ist deutlich heller, als es die Büffelsehnen oder das Büffelfleisch waren, steht aber auf der Beliebtheitsskala er Hunde ganz weit oben. Man kann diesen kleinen Snack sehr lange genießen, da die Büffelkopfhaut sehr dick und hart ist. Bearbeitet der Hund ihn eine Weile, gewinnt er durch das viele Kauen an Elastizität und Aroma dazu. Erst wird die Haut ledern, dann biegsam und letztendlich weich und federnd. Die Büffelkopfhaut ist zu 100 % naturbelassen und wurde lediglich schonend getrocknet. Man hat die Snacks also nicht in eine spezielle Form gepresst, sie kommen so zu euch und eurem Hund, wie sie verarbeitet wurden. Gut bei der Büffelkopfhaut ist, dass sie weniger Fett hat.


















Die analytischen Bestandteile sind hier zu finden...

* Rohprotein = 71,8 %
* Rohfett = 10,7 %
und
* Feuchtigkeit = 6,1 %
















Die Büffelkopfhaut hat Sam auch gut geschmeckt und er war eine ganze Weile damit beschäftigt gewesen. Preislich liegen 200 Gramm der Haut bei 3,99 €.







Als nächstes zeige ich euch noch das "Rinderdörrfleisch", welches auch gerne als kleiner Snack für zwischendurch gegeben werden kann. In der Packung, die ich erhalten habe, befinden sich 250 Gramm des Fleisches.
















Das Dörrfleisch vom Rind war für Sam wieder leichter zu kauen gewesen und es scheint ihm ziemlich gut gefallen zu haben. Optisch erinnert es auch ein wenig an das Dörrfleisch, welches wir Menschen zu uns nehmen können.




























Die analytischen Bestandteile will ich euch auch hier nicht vorenthalten. Es sind folgende...

* Rohprotein = 74,1 %
* Rohfett = 16,6 %
* Rohasche = 2,3 %
und
 * Feuchtigkeit = 5,5 %

Der Preis liegt hier für 250 Gramm Dörrfleisch bei 4,99 €.






Jetzt bin ich auch schon beim letzten Kauartikel angelangt, den ich Sam immer gerne geben würde. Es handelt sich hierbei um die "Rehohren", die Sam echt gut gefallen haben. Sie erinnern mich von der Optik her doch sehr an Schweineohren, sind nur eben etwas kleiner als diese.















Man bekommt pro Packung drei Ohren gesendet. Ein Stück liegt hier bei ca. 1,33 €.



























Die Ohren waren natürlich auch Sams Favorit, soweit ich das beurteilen konnte. Er hat sie wirklich mit einem Genuss verputzt und war schnell mit ihnen fertig. Die analytischen Bestandteile dieses Produktes, gibt es natürlich auch noch für euch...

* Rohprotein = 69,0 %
* Rohfett = 6,0 %
* Rohasche = 1,6 %
und
* Feuchtigkeit = 5,5 %

Der Preis für eine Packung mit drei Ohren liegt bei 3,99 €.






Ich bin jetzt aber noch nicht am Ende meines Berichtes angelangt, nein, ich habe noch drei Dosen Nassfutter für euch, die mir von Hopey's zur Verfügung gestellt wurden. Die zeige ich euch selbstverständlich auch noch. In der ersten Dose enthalten ist das Nassfutter "Rind & Karotten". Für alle ausgewachsenen Vierbeiner genau das richtige Futter.

















Es hat einen extrem hohen Fleischanteil von ganzen 98 % frischem Rindfleisch. Da recht viel Rinderfett enthalten ist, können besonders Hunde mit erhöhtem Energiebedarf gut davon leben. Es ist das perfekte Futter für sie. In diesem Futter sind keine Tier- oder Knochenmehle enthalten und Zuckerzusätze und Getreide sind auch draußen geblieben. Das Produkt ist an sich auch glutenfrei.















Die Dose mit 440 Gramm kostet bei Hopey's im Shop 2,19  €.







Die zweite Dose enthält "Hirsch & Reh". Verfeinert wird diese Kombination noch mit Karotten und Kartoffeln. Es ist ein hypoallergenes Nassfutter, welches somit auch für Hundeallergiker gut geeignet ist.

















Für sensible Hunde ist das Futter hier perfekt. Es enthält 86 % reines Muskelfleisch vom Wild und hat auch eine gesunde Portion hypoallergenes Hundefutter. Hopey's findet, dass Hirsch, Wildschwein und Reh das beste Bio-Fleisch ist, welches es gibt. Da ist auch kein Bio-Siegel vonnöten. Der Hund ernährt sich in freie Wildbahn schließlich auch von dem, was er so findet und jagt.
















Das Fleisch aus dieser Dose setzt sich folgendermaßen zusammen...

* Wildfleisch
* Kartoffeln
* Karotten
* Mineralstoffe
und
* Preiselbeeren

Die analytischen Bestandteile sind diese hier...

* Rohprotein = 16,5 %
* Rohfett = 10,8 %
* Rohasche = 2,6 %
* Rohfaser = 0,4 %
* Feuchtigkeit = 60 %
* Calcium = 0,3 %
und
* Phosphor = 0,1 %

Diese Dose hat einen Preis von 2,39 € bei 440 Gramm.






Jetzt bin ich aber nun bei meinem letzten Produkt aus diesem Produkttest angelangt. Es ist noch eine weitere Dose mit Nassfutter und in ihr enthalten ist das Futter "Wildschwein pur". Auch dieses Futter ist hypoallergen und wird auch als Proteinquelle bezeichnet.















Aber nicht nur das, in dem Futter steckt noch so viel mehr. Auch das reine, natürliche Fleisch sollte man beachten. Es stammt von Wild aus regionalen Wäldern. Das Fleisch kommt also nicht aus Massentierhaltungen und ihm wurde auch kein Antibiotika zugeführt. Alle Arten von Hunden können dieses Futter genießen, da gibt es keine Einschränkungen. Gut finde ich hierbei, dass durch das regionale Fleisch keine langen Transportwege entstehen und man immer weiß, dass nur hochwertiges Fleisch enthalten ist.















Das Futter besteht zu 100 % aus purem Wildschweinfleisch. Die analytischen Bestandteile noch ein letztes Mal hier für euch...

* Rohprotein = 19,5 %
* Rohfett = 9,4 %
* Rohasche = 1,7 %
* Rohfaser = 0,3 %
und
* Feuchtigkeit = 66,0 %

Der Preis für eine solche Dose liegt im Shop bei 2,49 €.




Die Produkte von Hopey's fand ich alle durch die Bank weg gut, bis auf vielleicht die Kaninchenohren mit Fell. Die waren so gar nicht mein Fall. Sams Fall schon, aber ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, meinem Hund etwas mit echtem Fell zum Fressen zu geben. Nunja, erfüllt haben auch die Kaninchenohren ihren Zweck. Denn sie haben meinem Sam gut geschmeckt und er fand sie toll. Über die Preise bei Hopey's kann man auch absolut nicht meckern. Die finde ich in Ordnung. Die Auswahl an Produkten ist auch okay und man kann zwischen vielen, verschiedenen Kauartikeln wählen, was ich persönlich klasse finde. Die Auswahl an Kauartikeln ist echt mega groß und bietet sicher für jeden Hund genau das richtige an.


Ich bedanke mich sehr bei Hopey's für diesen Produkttest, der nicht nur mir, sondern auch Sam viel Freude bereitet hat.



*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen