Dienstag, 28. März 2017

Produkttest Nr. 900 BRONX COLORS
















Firma: BRONX COLORS Urban Cosmetics

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Auslieferung meiner Testprodukte von BRONX COLORS erfolgte in einer guten Zeit. Ich brauchte wirklich nicht allzu lange aus die tollen und schönen Produkte von BRONX COLORS zu warten und hatte sie innerhalb weniger Tage bei mir. Für die schnelle und gute Lieferzeit vergebe ich hier die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung der Produkte war auch sehr gut gewesen. Alle Produkte befanden sich in einem Karton, der Platz für einen weiteren Karton geboten hat. Dieser war im schicken BRONX COLORS-Design gehalten und in diesem Karton fand ich dann alle Produkte von BRONX COLORS, die ich testen durfte. Hier also auch die vollen 4 von 4 Sternen.





















Zur Firma...
Meine Lieben, ihr kennt mich ja nun schon eine ganze Weile und wisst, wie ich so ticke. Ich stehe ja total auf Kosmetik und kann nie, nie NIEMALS genug davon bekommen. Ich liebe es immer neue Kosmetikprodukte auszuprobieren und sie zu testen. Da freute ich mich dann umso mehr, dass ich die Chance bekam Produkte der Marke BRONX COLORS zu testen und euch zu zeigen. Ich muss gestehen, dass ich diese Marke vorher gar nicht kannte. Sie war mir völlig neu und ich war sehr gespannt auf die Produkte, ihr Aussehen und ihre Qualität. Bevor ich aber zu den einzelnen Produkten kommen werde, erzähle ich euch noch ein bisschen was über die Marke selbst. Denn die ist wirklich sehr interessant und hat echt viel zu bieten. Zu Anfang stellt sich sicherlich vielen von euch die Frage, woher der Name BRONX COLORS eigentlich kommt. Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Markennamen las und somit machte ich mich gleich auf den Ursprung dieses Namens. Als Bronx bezeichnet man den nördlichsten Bezirk von New York City. Bekannt ist dieser Bezirk vor allem durch seine multikulturellen Einflüsse, da dort viele verschiedene Menschen mit vielen verschiedenen Hintergründen und sozialen Schichten zusammen treffen. Musiker, Künstler und auch Schauspieler nennen die Bronx ihre Heimat. Die Bronx zählt also als kreatives Umfeld und brachte auch den Hip-Hop, Breakdance und Graffiti hervor. Das sind alles Dinge, die den urbanen Lebensstil der Bronx gut hervor heben und ihn heute noch prägen. In der Bronx werden allerdings auch Trends gesetzt. Da eben so viele, unterschiedliche Menschen aufeinander treffen, entstehen neue Kulturen und auch neue Farben, Stile und Traditionen. Und genau diese Eigenschaften haben die Macher der Marke BRONX COLORS inspiriert und es entstand BRONX COLORS - URBAN COSMETICS. Die Produkte sind sowohl klassisch, als auch trendig. Die Produktpalette ist sehr umfangreich, sodass jeder hier die Chance bekommt seinen persönlichen Look zu finden. Cool finde ich vor allem, dass die Produkte vorher nicht an Tieren getestet werden. BRONX COLORS verzichtet komplett auf Tierversuche. Auffällig ist bei BRONX COLORS, dass es so viele, unterschiedliche Farben zu entdecken gibt. Diese Marke ist sehr farbenfroh und das erkennt man deutlich, wenn man sich mal durch das Sortiment klickt. Viele Farben würde ich so im Alltag vielleicht eher nicht tragen, aber zu bestimmten Anlässen und Festlichkeiten machen sie sich bestimmt gut. Die Produkte aus dem Shop haben nur die höchste Qualität und auf diese besteht BRONX COLORS. Aber nicht nur die Qualität der Produkte selbst ist BRONX COLORS wichtig. Auch das Design der Verpackung soll hochwertig aussehen und es auch sein. Der Sitz des Unternehmens befindet sich zwar in der Schweiz, aber es gibt noch zahlreiche BRONX COLORS-Shops, in denen ihr aus der ganzen Welt bestellen könnt. Die Shops befinden sich in folgenden Ländern...

* USA
* Croatia
* Mongolia
* Netherlands, Belgium, Luxembourg
* New Zealand & Australia
* Spain
* Cyprus
* Norway, Sweden, Denmark, Finland
* Russia
* Slovakia
und
* Hungary

Wer jetzt gerne wissen möchte, welche Produkte es genau bei BRONX COLORS zu kaufen gibt, schaut sich am besten mal in diesen Kategorien um...

* Best Sellers
* New arrivals
* Eyes
* Lips
* Nails
* Face
* Men
* Brushes
* Sets
* Tools
und
* Bags/Cases

Besonders interessant für mich ist die Kategorie "Lips". Ich LIEBE Lippenstifte! Ja wirklich! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Farben und kann es dann kaum erwarten diese auszuprobieren. Für meinen Test habe ich mir auch ein paar Produkte aus dieser Kategorie ausgesucht, dazu aber später mehr. Sollte auch für euch etwas im Shop dabei sein, könnt ihr eure Bestellungen per PayPal, Mastercard, Visa oder Post E-Finance bezahlen. Ausgeliefert werden die Produkte in folgende Länder...

* Schweiz
* Deutschland
* Österreich
* Frankreich
und
* England

Um im Shop bestellen zu können, solltet ihr mindestens Produkte mit einem Wert von 12,00 € bestellen. Die Versandkosten für Produkte die einen Wert unter 25,00 € haben, fallen Versandkosten in Höhe von 7,95 € an. Versandkostenfrei wird dann ab einem Bestellwert von 25,00 € ausgeliefert. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Huenenberg in der Schweiz.








Zu den Produkten...
Soooo meine Lieben, jetzt möchte ich euch aber UNBEDINGT meine Testprodukte von BRONX COLORS zeigen. Hier aber nochmals der Karton, der im BRONX COLORS-Design bedruckt wurde und in dem sich alle Produkte befanden.














Der Karton gefiel mir gleich richtig gut. Ich finde, dass es mal etwas anderes ist, wenn Produkte ihren Weg auf diese Art und Weise zu mir finden. Das ist stilvoll und zeigt, wie hochwertig die Produkte und generell der Service von BRONX COLORS sind. In dem Karton fand ich dann alle Produkte einzeln vor. Das war schon ein toller Anblick, eine feine Pracht, diese vielen Kosmetikprodukte. Und sie warteten alle nur darauf, dass ich sie teste.

















Zuerst zeige ich euch nun eine Lidschattenpalette. Von denen kann ich im übrigen auch nie genug haben. Die Palette hat den schönen Namen "CITY OF ANGELS" und gefiel mir so gut, da sich so viele, coole Farben in ihr befinden. Aber auch schon die Verpackung macht einiges her. Sie ist recht dunkel gehalten und mit grünen Akzenten versehen. Zu sehen ist auf dem Deckel der Palette ein Gebäude in Los Angeles, welche ja die "Stadt der Engel" genannt wird. Hierbei handelt es sich übrigens um eine limitierte Edition.















Enthalten sind in dieser Palette ganze sechs verschiedene Farben. Und diese sind so unterschiedlich, wie sie kaum sein könnten. Im Shop erscheinen diese Lidschattenfarben zwar wesentlich dunkler, was sie in Wirklichkeit aber gar nicht sind. Sie sind viel farbintensiver und kräftiger. Ganz links befindet sich ein cremiger Ton, dann geht es weiter mit einem satten lila, danach kommt ein kräftiges weinrot, die vierte Farbe ist voll mein Ding, denn hierbei handelt es sich um einen schönen, leuchtenden, türkisfarbenen Ton, die vorletzte Farbe ist ein elegantes blau und die letzte Farbe ist ein leichter Braunton, der sicher gut bei dezenterem Make-Up kommt.















Außerdem befindet sich in der Box aus Metall noch ein Spiegel im Deckel, der beim Schminken helfen soll und ein Applikator für die sechs verschiedenen Farben ist auch dabei. So kann das Auflegen des Lidschattens gleich losgehen.














Der Applikator selbst ist zwar nicht besonders lang, reicht aber auf jeden Fall aus. Und wer sich öfter mit Lidschatten schminkt, der hat sicherlich auch schon seine Pinsel, die immer genutzt werden. Meistens benutze ich solche Applikatoren, die sich in einer Lidschattenpalette befinden auch nicht, aber der hier ist wirklich in Ordnung.














Da ihr sicherlich neugierig auf die unterschiedlichen Farben seid und wissen wollt, ob sie sich gut oder eher weniger gut auf das Lid auftragen lassen, komme ich jetzt zu jeder einzelnen Farbe aus der Palette "CITY OF ANGELS". Ich habe jede Farbe ausprobiert und sie auf meinem Arm geswatcht. Hier bin ich von rechts nach links vorgegangen und habe mit dem bräunlichen Ton begonnen. Der wirkt auf dem Applikator allerdings eher golden, was ich echt schön finde.















Es befinden sich sogar kleine, glitzernde Partikel in dieser Farbe und somit kann man sie perfekt zu einem glamourösen Abend auflegen.
















Die zweite Farbe ist das von mir als elegant beschriebene blau und das ist die Farbe auch wirklich. Es handelt sich hierbei um ein eher dunkleres blau, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Da ich bisher noch so kein dunkles blau besessen habe, ist das voll in Ordnung.















Die Farbe wirkt auf der Haut doch sehr dunkel und geht sogar leicht ins schwarze. Für Smokey-Eyes ist die Farbe bestimmt gut geeignet und macht sich auch zu einer wilden Party-Nacht nicht schlecht.

















Als nächstes habe ich die Farbe türkis für euch. Sie ist einfach so schön leuchtend! Zwar keine Farbe, die ich im Alltag tragen würde, aber zu Fasching bestimmt ein echter Hingucker. Da ich plane im nächsten Jahr als Meerjungsfrau zu gehen, werde ich diese Farbe sicher im Hinterkopf behalten. Sie macht sich zu diesem Kostüm bestimmt gut.















Die Farben sind übrigens auch total deckend und intensiv auf der Haut. Es ist nicht so wie bei vielen anderen Farben, dass diese kaum decken und mehrere Male aufgetragen werden müssen, bis man überhaupt mal eine Veränderung sieht. Die BRONX COLORS sind top in der Qualität und decken hervorragend.















Die weinrote Farbe gefällt mir hier aus dieser Palette mit am besten. Sie ist so farbintensiv und passt zu vielen Kleidungsstücken, die ich besitze.
















Sie hat einen leicht bräunlichen Ton und sie würde perfekt zu der goldenen Farbe passen, die ich euch als erstes zeigte.
















Auch die lilane Farbe gefällt mir optisch sehr gut. Sie ist etwas dunkler, aber auch sehr stark in der Farbe.















Auch eine schöne Farbe, die perfekt zum Thema Los Angeles passt. Generell sind alle Farben in dieser Palette recht gut aufeinander abgestimmt und passend zum Thema.















Die letzte Farbe, die ich euch aus dieser Palette noch zeigen möchte, ist der cremige Ton, den man auch gut im Alltag verwenden kann. Er ist dezent und recht unauffällig.














Der cremige Ton ist eine gute Abwechslung zu den ganzen, dunklen Tönen, die die Palette "CITY OF ANGELS" zu bieten hat.













Die Farben aus der Palette "CITY OF ANGELS" haben es mir echt angetan. Sie konnten mich nicht nur durch die intensiven Farben überzeugen, sondern auch durch die tolle Qualität. Alle Farben ließen sich ohne Probleme auftragen und wirkten sehr cremig. Sie sind super weich und angenehm auf der Haut. Preislich liegt die Palette mit ihren sechs Farben bei 13,50 €. Das ist für mich in Ordnung und nicht zu teuer. Von einer Lidschattenpalette hat man auch eine ganze Weile etwas. Ich selbst habe bisher noch nie eine Palette komplett aufgebraucht.





Jetzt zeige ich euch ein weiteres Produkt, welches mir vorher völlig unbekannt war, die "STROBING PALETTE". Kennt ihr strobing? Also ich wusste vor diesem Test nicht, was das ist und wie man es richtig ausführt. Als ich diese Palette bei BRONX COLORS gesehen habe, habe ich mich aber gleich mal darüber informiert. Beim strobing handelt es sich um eine neue Art des contourings. Das sollte euch schon eher ein Begriff sein. Hier arbeitet man mit drei verschiedenen Farben, die toll aufeinander abgestimmt sind und einen schönen Effekt auf euer tägliches Make-Up haben.















Mit diesem Produkt kann man perfekt highlighten und bekommt zusätzlich noch einen tollen, schimmernden Effekt geboten. In dieser Palette befinden sich insgesamt drei Highlighter mit denen man arbeiten kann.
















Der erste, hellste Highlighter schimmert so richtig schön auf der Haut. Er hat kleine Glitzerpartikel, die wirklich zu einem glamourösen Make-Up verhelfen.















Auch die zweite, etwas dunklere Farbe schimmert schön und hat eine Farbe, die an Hautfarbe erinnert.














Die dritte und letzte Farbe ist wesentlich intensiver, als die beiden vorherigen Farben. Sie trägt aber auch zu einem perfekten Look bei. Richtig eingesetzt kann ein tolles Make-Up entstehen, welches ihr sicherlich nicht mehr missen möchtet.














Die Palette finde ich auch seht gut. Ausgesucht hat sie sich allerdings meine Schwester. Sie machte sie neugierig und sie wollte wissen, wie man sie richtig einsetzt. Nachdem sie sich eine Weile damit beschäftigt hatte, konnte sie einen coolen Look für sich erschaffen und sah nach der Anwendung sehr toll aus. Der Preis für die "STROBING PALETTE" liegt bei 13,50 €, was auch in Ordnung und nicht zu teuer für mich ist.






Als nächstes stelle ich euch wieder eine Palette vor. Diese nennt sich "NATURAL UNDERCOVER". In dieser Palette befinden sich ganze 12 verschiedene Farben, die alle farblich aufeinander abgestimmt sind und somit zu einem einzigartigen und luxuriösen Augenaufschlag sorgen. Die Farben befinden sich in einer farblich abgestimmten Palette, die mich durch ihre Optik schon sehr angesprochen hat.




 








Auch in dieser Palette befindet sich im Deckel ein Spiegel und ein Applikator ist auch vorhanden. Dieser ist wesentlich länger, als der Applikator aus der Palette "CITY OF ANGELS". Die Farben der Palette sind alle wirklich perfekt aufeinander abgestimmt und können sogar miteinander gemischt werden. Sie gehen von links nach rechts, von hell zu dunkel. Die einzelnen Farben zeige ich euch gleich auch wieder auf meinem Arm geswatcht.














Der Applikator hat gleich zwei verschiedene Pinsel. So kann man schnell zwischen zwei Applikatorvarianten wählen. Mit der einen Seite lässt sich der Lidschatten perfekt auf das Auge bringen. Mit der anderen Seite lässt sich der aufgetragene Lidschatten prima verblenden.














Der eine Pinsel ist aus diesem Grund feiner...















...und der andere eben breiter, sodass man möglichst viel Lidschatten auf das Lid bekommt.















Die erste Farbe ist ein cremiger Ton, der sehr dezent gehalten ist und auch beim gewöhnlichen Tages-Make-Up gut kommt.

























Die zweite Farbe ist etwas kräftiger und geht ins bräunliche. Die Farbe erinnert mich ein wenig an Rost oder Roségold. Eine tolle Farbe, die mir persönlich ganz gut gefällt.

























Die dritte Farbe hat einen blassen, rosafarbenen Stich, der sehr zart und dezent wirkt. So eine schöne Farbe!



























Hier habe ich wieder eine Farbe mit Metallic-Effekt, die super gut deckt und sich dank der einzigartigen Textur leicht auf das Augenlid auftragen lässt.



























Jetzt seht ihr einen dunkles braun, welches mich sehr an die Farbe von Haselnüssen erinnert. Eine nicht ganz so auffällige Farbe, die sich aber im Alltag gut machen könnte.



























Der nächste Ton ist auch wieder bräunlich, ist aber doch etwas dunkler, als der vorherige Ton. Somit passen der vorherige Ton und dieser hier gut zusammen und können prima kombiniert werden.


























Eine weitere, schillernde Farbe möchte ich euch auch unbedingt zeigen. Das braun hier glitzert wieder ein wenig.



























Jetzt zeige ich euch einen grauen Ton, der genauso cremig ist, wie alle anderen Töne auch. Das grau wirkt sehr kalt, aber auch edel.

























Hier seht ihr jetzt wieder eine glitzernde Farbe, die sicherlich auch für einen glamourösen Auftritt sorgen kann.


























Desweiteren glitzert noch diese Farbe hier. Und das in einem weiteren, brauen Ton.

























Jetzt kommen noch ein paar dunklere Farben, die ich zu Smokey-Eyes auflegen würde. Ich würde die Farbe hier als ganz, ganz dunkler grau oder als ein etwas helles schwarz definieren.



























Und die letzte Farbe, ein so intensives und tiefes schwarz, ist auch sehr schön anzusehen. Es handelt sich hierbei um ein echt tiefes schwarz, welches total gut deckt und sich auch leicht auftragen lässt.

























Die Palette "NATURAL UNDERCOVER" ist echt toll! Sie hat super Farben, durch die schöne Kombinationen entstehen können. Man kann sie sowohl einzeln, als auch gemischt verwenden. Sollte hier noch nicht DIE Farbe dabei sein, könnt ihr sie also ganz einfach mit ein paar der anderen Farben zusammen mischen. Der Preis für diese Palette liegt bei 15,90 €. Auch ein Preis, den ich für diese Palette immer wieder zahlen würde.







Jetzt habe ich hier den "STUDIOLINE FACE PRIMER" für euch. Habt ihr schon einmal einen Primer verwendet? Das ist ein Produkt, was ich persönlich nicht für mein tägliches Make-Up verwende. Man bezeichnet einen Primer meist als "Grundierung". Soll heißen ihr tragt ihn vor eurem eigentlichen Make-Up auf euer Gesicht auf. Er lässt unerwünschte Fältchen quasi verschwinden und ebnet eure Haut für das "richtige" Make-Up.














In der Tube befindet sich der flüssige Primer, der eure Haut außerdem mit Q10 versorgt und euer Gesicht gleich viel jünger aussehen lässt. Als Base also genau richtig.















Dieser Primer gehört zu den Bestsellern bei BRONX COLORS und wird bereits von vielen Kunden geschätzt.















Der Primer lässt sich prima auf das Gesicht auftragen und durch seine Konsistenz leicht verteilen. Er ist von der Farbe her weiß, wird aber auf dem Gesicht transparent.


























Ich mag diesen Primer sehr. Ich habe ihn nun schon mehrere Male aufgetragen und muss sagen, dass er als Untergrund wirklich gut ist. Mein Make-Up hielt auch ein wenig länger als sonst. Der Preis für diesen Primer beträgt bei BRONX COLORS 15,50 €.






Da ich auch sehr großen Wert auf bunte und ausgefallene Nägel lege, MUSSTE ein Nagellack von BRONX COLORS mit. Entschieden habe ich mich für die Farbe "turquoise"Ausgesucht habe ich mir den Lack, der er eine tolle Gel-Optik haben soll. Er hat übrigens den Namen "NAIL LACQUER GEL LOOK". Die Farbe gefiel mir im Shop schon sehr und da ich viele Kleidungsstücke habe, die farblich gut dazu passen, legte ich mir diesen Lack in den Warenkorb.














Es gibt diese Art von Lack in 20 verschiedenen Farben zu kaufen. Neben turquoise gibt es noch folgende Farben...

* Silverstar
* Snow White
* Creme Brulee
* Pale Shrimp
* Camel Brown
* Kashmir
* Copper
* Goldeneye
* Midnight Black
* Cobalt Blue
* Azure Blue
* Petrol
* Turquoise
* Purple
* Aubergine
* Red Wine
* Blood Red
* Daredevil
* Hot Red
und
* Deep Red
















Der Lack hat eine so schicke Farbe, die sich auch gut auf den Nagel bringen lässt.

















Dieser Nagellack hat wirklich einen gewissen Gel-Look. Der Lack hält lange auf den Nägeln und deckt auch eigentlich schon nach dem ersten Lackieren ganz gut.















Eine Flasche des Lackes kostet im Shop nur 2,90 €, was wirklich nicht besonders viel für einen Nagellack ist. Da kenne ich schon ganz andere Marken, die wesentlich teurer sind und sogar fast das vierfache kosten.






Nun zeige ich euch einen von zwei Lippenstiften, die ich von BRONX COLORS erhalten habe. Der erste Lippenstift ist für meine Schwester. Sie fand ihn im Shop so toll und wollte ihn unbedingt haben. Da ich eben schon so viele Lippenstifte besitze, habe ich ihr gerne einen abgegeben. Er nennt sich "JUST MATTE LIPSTICK" und es gibt ihn in acht verschiedenen Farben.














Ich, oder besser gesagt meine Schwester, hat sich für die Farbe "Pastell Rose" entschieden. Ein toller, Pastellton, der meiner Schwester unglaublich gut steht. Sie hat sehr dunkle Haare und eine etwas dunklere Haut als ich. Da kommt der Lippenstift in dieser Farbe echt gut.


















Neben der Farbe "Pastell Rose", gibt es noch diese Farben...

* Passion Red
* Cappucino
* Salmon
* Nude
* Blossom
* Hot Pink
und
* Purple
















Dieser Lippenstift ist hochpigmentiert und gibt seine Farbe gut ab. Er deckt auf den Lippen hervorragend und fühlt sich nach dem Auftragen auch echt gut auf diesen an. Matte Lippenstifte finde ich mega cool. Sie gefallen mir viel besser als Glossy-Lippenstifte.















Auch dieses Produkt gehört zu den Bestsellern bei BRONX COLORS und ich kann definitiv verstehen, warum das so ist.















Meiner Schwester gefällt ihr neuer Lippenstift auch richtig gut. Und über den Preis von 7,90 € kann man echt nicht meckern. Er ist gerechtfertigt und wirklich nicht zu teuer.






Ein weiterer Lippenstift, dieses Mal aber ein "CHUBBY LIP COLOR", durfte in meiner Lippenstift-Sammlung einziehen. Dieser Lippenstift versorgt eure Lippen mit viel Feuchtigkeit und lässt sie regelrecht schimmern. Auch ist er gut pigmentiert und gibt seine schöne Farbe perfekt auf die Lippen ab.
















Den praktischen Stift gibt es in ganzen sechs verschiedenen Farben. Sie nennen sich...

* Red
* Pink
* Tea Rose
* Nude
* Coffee
und
* Wine Red














Im übrigen duftet dieser Lippenstift auch sehr angenehm und lecker. Man möchte ihn sich gleich auf die Lippen schmieren, so gut duftet er.

























Der Stift deckt schön und verleiht den Lippen eine ausgefallene und spezielle Farbe, die sich sehen lassen kann. Ich habe ihn nun schon mehrere Male getragen und kann ihn euch nur empfehlen.














Der Preis für diese Art von Lippenstift ist auch nicht hoch. Er kostet lediglich 6,50 €, was ich gut akzeptieren kann.






Ein weiteres Produkt von BRONX COLORS ist das "STUDIOLINE BRONZING FACE POWDER", welches ich mir in der Farbe "light" ausgesucht habe. Da ich ein sehr heller Hauttyp bin, durfte es kein zu dunkles Puder sein. Die Farbe "light" ist die hellste Farbe, die es bei BRONX COLORS als Studioline Bronzing Face Powder zu kaufen gibt. Neben dieser Farbe gibt es noch folgende Farben...

* Deep
* Medium
und
* Dark Tan














Das Puder soll eurer Haut einen natürlichen Look geben und feine Akzente setzen. Wer sein Gesicht ein wenig mit Hilfe eines Puders bräune möchte, kann dies gerne mit dem Powder von BRONX COLORS tun. Jeder Hauttyp kann das Puder anwenden.
















Es ist einfach in der Handhabung und erfüllt definitiv seinen Zweck. Ich habe auch dieses Produkt schon mehrere Male verwendet und bin bisher sehr zufrieden damit. Die Farbe ist so schön und sehr dezent. Zum Glück habe ich mich für die Farbe "light" entschieden. Sie passt wirklich am besten zu meiner hellen Haut.

















Zugleich ist das Puder nicht zu hell und hat einen tollen Braunton. Das Puder fällt im Gesicht auf jeden Fall auf. Ich empfehle euch aber immer einen Ton heller zu wählen. "Medium" und "Dark Tan" erscheinen mir im Shop doch schon recht kräftig. Wer es allerdings kräftiger mag, liegt sicher auch bei diesen beiden Farben nicht falsch. Nur ganz helle Hauttypen sollten sich am besten nicht für diese beiden Farben entscheiden.
















Mit seinen 9,90 € ist das Puder auch nicht allzu teuer und liegt in einem guten, preislichen Rahmen. Das Puder hält lange auf dem Gesicht und verpasst meinem Make-Up noch das gewisse Etwas.






Ein weiteres Produkt für das perfekte Make-Up ist "STUDIOLINE HD TV FOUNDATION". Die bekommt ihr bei BRONX COLORS in sechs verschiedenen Farben. Die Farbe, für die ich mich entschieden habe, nennt sich "Beige". Wie schon bei dem Puder, wollte ich für mein Make-Up nichts allzu dunkles wählen. Deshalb habe ich mich auch für den zweit hellsten Ton entschiede. Es gibt noch einen helleren Ton, der nennt sich dann "Light Beige". Neben "Light Beige" und "Beige" gibt es im Shop noch diese Farben hier...

* Nude
* Medium Beige
* Cacao
und
* Nutmeg














Auch dieses Produkt zählt zu den Bestsellern bei BRONX COLORS. Die flüssige Foundation gibt es für jeden Hauttyp und somit sollte für jeden die richtige Farbe dabei sein.














Optisch gefällt mir das Fläschchen, in dem sich die Foundation befindet, sehr gut. Generell ist das Design von BRONX COLORS sehr jugendlich und stylisch gehalten.
















Die Foundation ist recht flüssig und lässt sich somit gut im Gesicht verteilen. Mit Hilfe eines Make-Up-Schwämmchens sollte das absolut kein Problem sein.


















Die Foundation wird aus der Flasche gepumpt. Dadurch kann man sie gut dosieren und nimmt nicht zu viel auf einmal.
















Sie gibt eurem Make-Up den letzten Schliff und hinterlässt ein ebenmäßiges Bild auf der Haut. Auch die Farbe "Beige" steht mir gut. Ich habe mich auch hier für die richtige Farbe entschieden und Gott sei Dank keine zu dunkle Farbe ausgewählt.




























Besonders teuer ist auch dieses Produkt von BRONX COLORS nicht. Es hat lediglich einen Preis von 15,90 €. Da gibt es wesentlich teurere Foundations, die wahrscheinlich genauso gut sind, wie diese hier.





Nun komme ich auch schon zu meinem letzten Produkt, welches aus einem Pinsel-Set besteht. Das Set nennt sich im Shop "DELUXE TRAVEL BRUSH SET" und es besteht aus insgesamt sechs Produkten. Davon sind fünf Stück Pinsel und eines ist der Pinsel-Beutel, den man praktischerweise überall mit hin nehmen kann. Er ist nicht besonders groß und passt somit in fast jede Handtasche.
















In dem Case für die Pinsel ist absolut genug Platz für alle fünf Pinsel, die im Set enthalten sind. Wer mag, kann sogar noch einen sechsten Pinsel hinzugeben. Denn dafür wäre sogar auch noch genug Platz.





































Unter den sechs Pinseln sind folgende Pinselarten vertreten...

* Contour Powder Brush
* Eyeshadow Brush
* Concealer Brush
* Shading Brush
und
* Liner Brush
















Die Pinsel aus dem Set bestehen zum größten Teil aus Holz. Dieses ist rot lackiert und das macht die Pinsel zu echten Hinguckern. Rote Pinsel hatte ich bisher noch nie. Alleine die Farbe ist schon sehr auffällig. Jetzt müssen die Pinsel nur noch das halten, was sie versprechen.















Hier seht ihr nun jeden einzelnen Pinsel mal ganz genau. Jeden Pinsel habe ich auf Herz und Nieren getestet und ausprobiert. Mit allen war ich mehr als zufrieden. Sie fühlen sich nicht unangenehm auf der Haut an und kitzeln auch nicht allzu sehr. Sie verteilen das, was sich an ihnen befindet, wirklich gut. Ihren Zweck erfüllen sie also in jedem Fall.



















































































































































Das Set mit den Pinseln ist das teuerste Produkt, welches ich in meinem Produkttest erhalten habe. Es kostet 17,90 €. Das finde ich allerdings auch nicht zu teuer und in einem angemessenen Rahmen.


Alle Produkte von BRONX COLOR gefallen mir gut. Mein Favorit ist aber eindeutig die "NATURAL UNDERCOVER"-Palette. Die Farben der Lidschatten sehen so toll aus und sind sehr hochwertig. Generell sind alle Produkte von BRONX COLORS richtig hochwertig und von guter Qualität. Die Preise sind angemessen und sogar sehr günstig, wenn man die hervorragende Qualität jedes einzelnen Produktes bedenkt.


Ich bedanke mich sehr bei BRONX COLORS für diesen Produkttest, der mir wirklich viel Freude bereitet hat.



*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen