Freitag, 31. März 2017

Produkttest Nr. 901 MAURINO
















Firma: MAURINO UG

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Lieferung meiner drei Testprodukte von MAURINO erfolgte in einer echt guten Zeit. Die Produkte waren sehr schnell bei mir und ich vergebe für diese gute Lieferzeit volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Produkte befanden sich alle in einem kleinen Luftpolsterumschlag. Sie waren natürlich alle noch einzeln verpackt gewesen und somit passierte ihnen nichts während des Versandes. Hier also auch die vollen  4 von 4 Sternen.





















Zur Firma...
Ich habe stets das Bedürfnis mich schick zu machen. Sei es zum Weggehen oder auch einfach mal so, wenn mir eben danach ist. Mode spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle und so gehe ich gerne mit den aktuellen Trends (natürlich nehme ich nicht JEDEN Trend mit, aber doch schon viele). Meine Kleidung soll immer etwas ausdrücken. Meist ist es die Stilsicherheit und ein gewisses Selbstbewusstsein. Und was fehlt neben einem coole Outfit um dieses komplett zu machen? Richtig, die perfekten Accessoires dazu. Und genau die bekommt ihr im Online Shop von MAURINO. Denn das Team von MAURINO ist der festen Überzeugung, dass beispielsweise eine Armbanduhr nicht nur als Zeitmesser angesehen werden sollte. Sie ist ein unerlässlicher Teil eures Outfits und kann auf dieses perfekt abgestimmt werden. Bei MAURINO gibt es aber nicht nur schicke Uhren für das Handgelenk, sondern noch viele, weitere Accessoires wie zum Beispiel Armbänder und Handyhüllen. Da der erste Release von MAURINO jedoch eine Armbanduhr war, ist dies wohl das wichtigste Accessoire aus dem Online Shop. Es gibt viele, schöne Uhren zu entdecken, die total im Trend sind und die sich sicherlich jeder von euch wünscht. Die Designer von MAURINO stehen auf das Understatement und setzten somit auf minimalistische Eleganz, die klare Konturen hat. Die Accessoires aus dem Shop können sich echt sehen lassen. Sie sehen alle so toll aus und haben es mir echt angetan. Schaut euch dazu am besten selbst mal auf der Internetseite von MAURINO um und zwar in den folgenden Kategorien...

* Home
* Shop
* Blog
und
* Lookbook

Ihr bekommt bei MAURINO eine Gewährleistung von ganzen 24 Monaten, was ich echt klasse finde. Außerdem erhaltet ihr immer einen kostenlosen Versand, wenn ihr im Shop bestellt und ein sicherer Checkout ist euch hier auch sicher. Denn eure Daten sollen immer geschützt und sicher bleiben. Bezahlt werden kann hier per PayPal, Vorkasse, Kreditkarte oder Lastschrift. Der Versand dauert in der Regel innerhalb Deutschlands 1-3 Tage. In die Länder Europas sind es 3-7 Tage und der Versand ist auch hier kostenlos. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Heidelberg.








Zu den Produkten...
Für meinen Test habe ich insgesamt drei Produkte von MAURINO erhalten. Dazu zählen zwei schicke Armbänder und eine Handyhülle für mein iPhone 6. Als erstes zeige ich euch mein liebstes Produkt aus diesem Test. Hierbei handelt es sich um ein sogenanntes Mesharmband, welches momentan in aller Munde ist. Man sieht es auf Instagram und Co. überall und hätte gerne selbst so eines. So ging es auf jeden Fall mir bisher. Jetzt habe ich ein schickes Mesharmband, welches mich echt glücklich macht. Es durfte schon einige Male an meinem Handgelenk ausgeführt werden und machte sich dabei immer sehr gut.















Es gibt dieses Armband im Shop von MAURINO in zwei Ausführungen zu kaufen. Ich habe mich für das Armband in der Farbe Rosé Gold entschieden, da ich eher goldenen Schmuck trage und rosé einfach total schön finde. Das Armband besteht aus rosé goldenem plattiertem Edelstahl. Es ist kratzfest und kann nicht anlaufen. Das Band an sich ist eher schmal gehalten und hat lediglich eine Breite von 1 cm. Das finde ich persönlich aber ganz schön, da es so sehr zart am Handgelenk wirkt und nicht zu wuchtig wirkt.















Die Größe des Bandes ist leicht individuell einstellbar und das dank einem Verschluss, der das Aussehen einer Gürtelschnalle hat. Das ist übrigens auch das Besondere an diesem Armband. Es sieht optisch eins zu eins wie ein Gürtel in Rosé Gold aus. Total toll! Das Armband ist mit sechs Löchern ausgestattet, sodass man es wirklich gut auf die eigene Größe einstellen kann. Da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, habe ich das Band in dem vorletzten Loch geschlossen. Dann sitzt es schön eng an meiner Hand und kann nicht mehr hin und her rutschen.















Die Details des Armbandes sind gut verarbeitet. Es wirkt sehr edel und elegant, so wie ich es mir aus dem Shop vorgestellt habe. Es ist sehr fein und wertet auf jeden Fall jedes Outfit schön auf. Es ist zu 100 % nickelfrei getestet.



























Und so sieht das Armband getragen aus. Wirklich wie ein kleiner, schmaler Gürtel, oder was denkt ihr? Der Ton des Bandes ist wundervoll. Das Rosé Gold kommt gut zur Geltung und passt natürlich perfekt zu allen goldenen Accessoires. So kombiniere ich das Rosé Goldene Armband von MAURINO gerne mit meiner braunen, Rosé Goldenen Lieblingsuhr. Die beiden Accessoires passen so gut zusammen!

















Am Armband befinden sich außerdem noch zwei kleine Laschen in Rosé Gold, durch die man das Armband schieben kann. Das sieht optisch auch sehr hübsch aus und passt auf jeden Fall zu dem Band. Außerdem wird so verhindert, dass das Band unschön absteht. Es wird mit Hilfe der Laschen nach unten gedrückt.
















Aktuell ist das Mesharmband bei MAURINO sogar reduziert und kostet nur noch 17,90 €. Vorher hatte es einen Preis von 35,90 €. An eurer Stelle würde ich schnell zuschlagen. Das Armband konnte mich definitiv überzeugen und ich liebe es sehr. Auch heute werde ich es wieder tragen, da es einfach zu fast allen Outfits super passt.







Das zweite Armband aus meinem Test ist auch sehr schön anzusehen. Es ist das "Black Tassel", welches für mich einen leicht indianischen Touch hat. Die Hauptfarben in diesem Armband sind türkis und ein feines, dunkles bordeauxrot. Außerdem findet man in ihm noch Rosé Goldene Akzente, die das Gesamtbild abrunden. Es kam in einem feinen Seidensäckchen zu mir nach Hause, welches von der Farbe auch perfekt zum Armband gepasst hat.














Geschlossen wird das Armband mit Hilfe eines goldenen Verschlusses, der sich an den beiden, schwarzen Puscheln befindet. Da mir das Armband aber so noch viel zu groß war und ich es sogar über mein Handgelenk ziehen konnte, ohne den Verschluss vorher zu öffnen, machte ich noch einen kleinen, leichten Knoten in das Band. Das wird vom Online Shop auch so empfohlen. Man kann das Armband auf das eigene Handgelenk anpassen, indem man es mit schicken Knoten verziert.















Ganz nach dem Motto "White is easy to love, but show me your Black" kommt das Tassel Armband von MAURINO daher. Es hat etwas schönes, sommerliches, was ich gerne mag. Da der Sommer ja quasi schon vor der Tür steht, freue ich mich das Armband bald zu kurzen Shorts und weiten T-Shirts zu kombinieren. Denn es hat eine gewisse Leichtigkeit, die zu weißen, weiten Tops und schwarzen, kurzen Shorts gut passen könnte. Ich habe das genaue Bild schon in meinem Kopf ;).

















Bei dem Armband hier sind viele, kleine Perlen aneinander gereiht, die optisch perfekt aufeinander abgestimmt sind. Es sind rote, goldene, weiße und türkisene Perlchen dabei, die ein schönes Bild ergeben. Die Perlen sind nicht ohne System angeordnet, sondern farblich genau abgetrennt.
















Das Armband hat einen Umfang von 16 - 20 cm und ist natürlich noch verstellbar. Der Durchmesser der einzelnen Beads beträgt hier 3 mm.































































Das sommerliche Armband ist echt schön. Auch wenn mir das erste Armband um Längen besser gefällt, ist dieses hier auch nicht schlecht. Es ist optisch auf jeden Fall eine echter Hingucker und ein tolles, modisches Accessoire. Der Preis für das Armband beträgt aktuell nur 8,90 €. Vorher hatte es einen Preis von 12,90 €.






Das dritte und letzte Produkt aus diesem Test ist eine Handyhülle. Und wie ihr ja alle wisst, LIEBE ich Handyhüllen sehr. Ich wechsele die Handyhüllen an meinem iPhone regelmäßig und es kommt auch immer wieder eine neue in mein umfangreiches Hüllen-Sortiment dazu. So auch diese hier von MAURINO, die mir gleich auf Anhieb gefallen hat. Mit so einer Hülle habe ich schon lange geliebäugelt und war super happy, dass ich die Möglichkeit von MAURION bekam diese hier zu testen. Sie nennt sich "iPhone Case Rosé Gold" und passt somit also perfekt zu meinem neuen Mesharmband von MAURINO.















Sicher kennen viele von euch diese Hülle. Sie ist eigentlich transparent und besteht aus einer Art Silikon. Somit ist sie natürlich auch sehr biegsam, was ich persönlich gegenüber Hard Cases bevorzuge. In dem transparenten Silikon befinden sich allerdings feine, kleine Rosé Goldene Flocken. Es sieht so aus, als wäre eine Glitzerfolie in Rosé Gold zerkleinert und in das noch flüssige Silikon geworfen worden. Das sieht so toll aus! Optisch auf jeden Fall ein Highlight und ein Hingucker.
















Auch an meinem iPhone sieht die Hülle wirklich klasse aus. Da auch mein iPhone golden ist, passen die Rosé Goldenen Partikel echt gut dazu. Es gibt die Hülle noch in Silber, was allerdings zu meinem iPhone nicht so gut gepasst hätte. UND das Rosé Gold der Hülle passt zu allen meinen goldenen Accessoires.















Die Hülle ist kratzfest und bietet dem iPhone einen sicheren Halt. Die Hülle geht sogar bis über den Rand des Gerätes, was ich sehr gut finde. Einen Nachteil hat die Hülle von MAURINO allerdings und den möchte ich euch nicht vorenthalten. Als ich die Hülle aus ihrer Verpackung nahm, sah sie wirklich, richtig klasse aus. Ich war gleich verliebt. Doch als ich sie dann um mein iPhone legte, sah ich etwas, was mir nicht ganz so gefallen hat.
















Vielleicht seht ihr es ja auch schon im nächsten Bild. Die Hülle verdeckt meine Kamera leicht und ich hatte schon Angst, dass ich mit der Hülle keine einwandfreien Fotos mehr schießen könnte. Dies ist Gott sei Dank nicht der Fall und sie stört die Kamera gar nicht. Alle Fotos kommen einwandfrei heraus und man erkennt die Hülle nicht auf ihnen. Allerdings passt die Hülle nicht genau auf das iPhone und ich hätte mir hier eine besser Passgenauheit gewünscht. 

















Optisch kann man hier aber gar nicht meckern. Die Hülle ist voll mein Ding und gehört zu den schönsten, die ich bisher in meine Sammlung aufgenommen habe. 



























Diese Hülle bekommt ihr bei MAURINO nicht nur für das iPhone 6, sondern auch für das iPhone 7.






















Betrachtet man das Gerät von vorne, bemerkt man das schicke Design der Hülle gar nicht. Sie wirkt nur von hinten. Da sie transparent ist, fällt sie um das iPhone gar nicht auf.
















Die Knöpfe meines iPhones nicht übrigens alle durch die Hülle geschützt. Sie werden von dieser überdeckt, können aber weiterhin gut bedient werden.







































Der Schaltet für den Ton liegt jedoch frei und das gleiche gilt für alle Anschlüsse wie Kopfhörer und den Anschluss für das Ladekabel. So kann das Handy auch mit Hülle weiterhin aufgeladen werden und man kann auch weiterhin Musik mit ihm hören.






































Die Hülle ist wirklich schön und ich liebe sie einfach. Sie befindet sich auch aktuell noch um mein iPhone und da wird sie sicherlich auch noch eine ganze Weile bleiben. Sie ist ein Hingucker und ich wurde schon öfter auf sie angesprochen. Der Preis für die Hülle ist auch sehr gut, denn sie liegt bei 8,90 €. Sie ist übrigens auch reduziert und kostete vorher 12,90 €, was auch nicht besonders viel ist.





Die Produkte aus dem Online Shop von MAURINO ist echt toll. Sie gefallen mir alle gut, aber besonders gut gefallen mit die glitzernde Hülle und das Mesharmband in Rosé Gold. Das Armband ist einfach ein Traum und das perfekte Accessoire für mich. Die Hülle kommt in Kombination mit dem Armband echt gut und das habe ich euch sogar schon auf Instagram gezeigt. Wer auf coole und schicke Accessoires steht, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick in den Shop von MAURINO werfen, es lohnt sich!



Ich bedanke mich sehr bei MAURINO für diesen echt tollen und sehr edlen Produkttest.




*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

1 Kommentar: