Dienstag, 25. April 2017

Produkttest Nr. 902 Die Glücksschmiedin














Firma: Die Glücksschmiedin

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Die Produkte der Glücksschmiedin wurden mir in einer angemessenen Zeit zugestellt. Lange brauchte ich echt nicht auf diese zu warten. Sie waren schon innerhalb weniger Tage bei mir daheim, deshalb vergebe ich hier für die Lieferzeit volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Beide Produkte für meinen Test befanden sich in einem sehr schmalen, kleinen Karton. Dieser reichte für den Versand allerdings total aus und schützte die Produkte gut. Auch hier gibt es von mir die vollen 4 von 4 Sternen.




















Zur Firma...
Schmuck, Schmuck, Schmuck! Ich liebe Schmuck einfach wirklich sehr! Jeder der mich kennt, weiß das auch. Ohne Schmuck geht es bei mir eigentlich gar nicht mehr und so bin ich auch immer wieder auf der Suche nach neuen und außergewöhnlichen Schmuckstücken, die meine Outfits echt aufwerten können. Wenn diese Schmuckstücke dann auch noch eine tolle Botschaft haben und mehr dahinter steckt, als nur ein schönes Aussehen, finde ich das echt klasse. Und genau so ist es mit dem Schmuck der Glücksschmiedin. Ich bin auf ihre Internetseite gestoßen und war gleich total verzaubert von dem tollen und einzigartigen Schmuck gewesen. Sie bietet ganz, ganz feinen Schmuck an, den man so noch nicht so oft gesehen hat. Seit 2011 macht sie dies mit voller Leidenschaft und auch sehr erfolgreich. Mit viel Liebe wird jedes einzelne Schmuckstück bei ihr gestaltet und alle haben noch eines gemeinsam. In ihnen stecken positive Gedanken und Wünsche, die sich auf den neuen Besitzer auswirken sollen. Die Schmuckstücke können euch und eure liebsten Menschen also in allen Lebenslagen begleiten und euch Glück bringen. Denn wie sagt man immer so schön "Das Glück liegt in den kleinen Dingen". Das ist hier bei der Glücksschmiedin und ihrem niedlichen Shop definitiv der Fall. Die kompletten Schmuckstücke stammen aus einer kleinen Manufaktur in München und werden dort von Hand gefertigt. Jedes einzelne Teil kann sich sehen lassen und ist etwas ganz Besonderes. Wenn ihr mehr über die Glücksschmiedin und die Schmuckstücke hinter der Marke erfahren wollt, schaut doch mal in diesen Kategorien vorbei...

* Über uns
* Shop
* Referenzen
* Kundenfeedback
* Händler
* Jobs
und
Blog

Wer die Glücksschmiedin mal hautnah erleben möchte, kann dies auch im Jahr 2017 gerne tun. Denn sie ist auf zahlreichen Messen und Veranstaltungen vertreten, die euch vielleicht interessieren könnten. Die meisten Messen aus dem Kalender sind zwar schon wieder vorbei, aber im Oktober diesen Jahres könnt ihr sie noch auf der Frankfurter Buchmesse erleben. Diese findet vom 11. bis zum 15. Oktober in Frankfurt statt. Hinter der Glücksschmiedin steckt übrigens eine sehr talentierte Frau mit Namen Ulrike Alt. Sie ist die Schmiedin und zaubert Glück in euren Schmuck. Wollt ihr euch auch ein super süßes und schönes Schmuckstück von ihr zulegen? Dann nichts wie los in den Shop und stöbern! Auch ich habe natürlich lange im Shop gestöbert und mich umgesehen, denn die Entscheidung fiel mir gar nicht leicht. Es gibt einfach soooo viele tolle Armbändchen und Ketten, die sich sehen lassen können. Solltet ihr euch aber für eines oder auch mehrere Stücke entscheiden können, könnt ihr sie per Vorkasse, PayPal oder SOFORTÜBERWEISUNG bezahlen. Ausgeliefert werden eure Bestellungen dann per DHL. Der Mindestbestellwert dafür beläuft sich auf 19 €. Verschickt wird der Schmuck innerhalb Deutschlands, ins komplette EU-Ausland und in die Schweiz. Pro Bestellung wird eine Versandkostenpauschale von 3,95 € erhoben. Ab einem Bestellwert von 70 € werden all eure Bestellungen aber versandkostenfrei ausgeliefert sofern ihr aus Deutschland bestellt. In die EU kostet der Versand bis 70 € Warenwert 9,95 € und darüber hinaus nur noch 5,95 €. In die Schweiz sind die Versandkosten noch höher und betragen bis 70 € 19,95 € und ab 70 € 15,95 €. Der Sitz des Unternehmens befindet sich übrigens in Taufkirchen.








Zu den Produkten...
Für meinen heutigen Bericht habe ich von der lieben Glücksschmiedin gleich zwei schicke Armbänder erhalten, die ich euch nun in aller Einzelheit zeigen möchte. Sie sind beide wirklich schön und haben es mir sofort angetan gehabt. Sie kommen übrigens nicht einfach lose zu euch nach Hause, sondern befindet sich nochmals in einer Extra-Verpackung, die toll aufgemacht ist und ein klein wenig über die einzelnen Schmuckstücke erzählt. Denn hinter jedem Armband, welches ihr im Shop kaufen könnt, steckt eine ganz eigene und tolle Geschichte.
















Das erste Armband nennt sich im Shop "Du schaffst das" und passt momentan total gut zu meiner Situation. Denn im Moment bin ich dabei mein Leben ein klein wenig umzustrukturieren und zu ändern. Ich möchte mal etwas Neues machen und habe mich endlich dazu überwunden mal damit zu beginnen. Die meisten neuen Schritte im Leben sind schwer, das weiß sicher jeder von euch. Möchte man aber etwas ändern, muss man das in kauf nehmen und einfach alles nur positiv sehen. Da kam mir also das Armband mit der Botschaft "Du schaffst das" gerade recht.
















Ganz nach dem Motto "Du schaffst das", steht auch auf der Karte, an welcher sich das elastische Armband befindet, folgender Spruch...




"Ich glaube ganz fest daran, dass Du schaffen wirst, was Du Dir wünschst. Denn ich weiß, wie stark Du bist. Vertraue Dir selbst - und alles wird gut werden". 















Das Armband ist, wie eben schon gesagt, sehr elastisch, sodass es an jedem Handgelenk gut getragen werden kann. An meinem Handgelenk ist es sogar ein wenig zu groß. Ich habe es aber mit einem Knoten versehen und so passt es und sitzt schön an meiner Hand. Es gibt das Armband mit dem niedlichen Elefanten daran in mehreren Ausführungen zu kaufen. Dieses Armband wird immer mit zwei Gummibändern geliefert, deren Farben ihr euch selbst aussuchen könnt. Ihr könnt wählen zwischen schwarz und rot oder schwarz und türkis. Ich habe mich für die Variante schwarz und türkis entschieden, da türkis momentan einfach eine meiner liebsten Farben ist.


















Um nochmals auf den echt zuckersüßen Elefanten sprechen zu kommen, zeige ich euch hier auch nochmal ein genaues Foto von diesem. Er ist wirklich toll anzusehen. Man hat ihn mit vielen Details versehen, durch die er total orientalisch wirkt. Da der Elefant bei den Tieren als Symbol der Weisheit gilt, passt er natürlich auch perfekt zum Motto des Armbandes.

















Das Band hat einen Durchmesser von 1 mm und der Elefant besteht aus versilbertem Metall. Dieser Armband hier kann Kraft, Glück und Wünsche an seinen Träger überbringen. Es kann aber auch als Träger der Liebe gesehen werden und eignet sich somit prima als kleines Geschenk für die beste Freundin oder die liebe Mutti.
















Das das elastische Armband sehr weich ist, lässt es sich am Handgelenk angenehm tragen und ist kaum zu spüren. Da es eben nicht einschneidet, wie viele andere Bänder es tun, kann man es auch super während des Sports tragen. Egal ob Tag oder Nacht, das Armband kann durch das leichte Gummiband leicht zum ständigen Begleiter werden.



















Jedes Band hat eine Länge von ca. 30 cm. Wenn euer Armband gerade erst bei euch angekommen ist, könnt ihr es noch nach Belieben kürzen oder auch verlängern. Dazu könnt ihr den feinen Knoten lösen und die Bänder so platzieren, wie sie euch am besten passen. Anschließend solltet ihr das Armband mit Hilfe eines Feuerzeugs versiegeln. Haltet das Band dazu einfach über die Flamme des Feuerzeuges und schon verschmelzen die Enden miteinander.

















Ich liebe das Armband mit dem süßen Elefanten einfach! Es ist ein toller Begleiter, den ich besonders im Sommer auch gerne mal am Fußgelenk tragen werde. Auch dort macht er sich echt hervorragend und bringt Glück, ohne dass es viele Menschen gleich auf Anhieb sehen. Der Preis für dieses Armband liegt im Shop der Glücksschmiedin bei 12,90 €, was ich voll in Ordnung finde.







Das zweite Band ist genauso schön, wie das erste, hat aber eine ganz andere Botschaft und Bedeutung. Es nennt sich "Kopf hoch!", was allerdings auch sehr gut in meine momentane Situation passt. Denn wie ich eben schon sagte, wenn man etwas verändern möchte, geht nicht immer alles sofort glatt. Das ist natürlich auch bei mir der Fall, aber ich möchte mich nicht entmutigen lassen. Deshalb entschied ich mich für diesen Glücksbringer, der dich immer daran erinnern soll, nie aufzugeben und immer nach vorne zu schauen.
















Aber Achtung, wenn ihr euch für dieses Armband interessiert, solltet ihr schnell sein. Denn es stammt aus einer limitierten Edition und wird also nicht dauerhaft im Sortiment vorhanden sein. Ich liebe dieses Armband wirklich sehr, was wohl unter anderem an dem coolen Design liegt. Denn als Anhänger befindet sich an meinem schwarzen Gummiband nämlich eine Krone. Denn welches Symbol passt besser zum Motto "Kopf hoch" als eine Krone? Auf der postkartengroßen Karte, an der sich das Armband befindet, steht außerdem noch etwas, was viele Mädels von euch sicherlich schon kennen...



"Aufstehen 
Krone richten
Weitermachen"














Das Armband mit dem Kronen-Anhänger gibt es in den Farben schwarz und pink. Da ich dieses Armband öfter mal mit dem ersten Armband zusammen tragen möchte, habe ich mich für die dezentere Farbe entschieden. Auch hier besteht der Anhänger natürlich aus versilbertem Metall und das Gummiband hat eine Dicke von 1 mm.


















Auch dieses Band liegt gut am Handgelenk. Natürlich musste ich es auch erst auf meine Größe einstellen, aber das klappt ganz gut und ist sehr einfach.



















Da ich Krönchen echt niedlich finde und mir selbst gerne mal eine aufsetze (bildlich gesehen natürlich ;)) passte dieses Armband wie die Faust auf's Auge zu mir. Ich MUSSTE es haben!
































Wie die Glücksschmiedin das hier mit dem Band gelöst hat, finde ich wirklich klasse. Viele andere Armbändchen bestehen meist aus einem festen, harten Material, welches man nicht selbst verstellen kann. Es ist dann immer sehr schade, wenn das Armband nicht passt oder man einfach nicht zu 100 % zufrieden mit dem Halt ist. Das ist hier kein Problem, denn man kann es total individuell einstellen und an jedes Handgelenk anpassen.
















Beide Armbänder zusammen sehen auch super toll aus. Ich habe sie nun schon öfter zusammen getragen und muss euch sagen, dass ich sie nicht mehr missen möchte. Beide haben eine so tolle Botschaft, die sie in die Welt tragen und sehen dabei noch so super cool aus. Der Preis für diesen limitierte Armband liegt bei 9,90 €.

















Die Bänder haben eine gewisse Leichtigkeit, die man ihnen sofort ansieht. Und obwohl die Armbänder an sich so leicht aussehen, sind die Anhänger toll verarbeitet. Auch die Krone ist optisch ein echter Hingucker und wurde mit vielen, kleinen Details versehen.







































Beide Armbänder konnten mich total überzeugen und habe es mir echt angetan. Sie sehen super schick aus und alleine die Geschichte dahinter ist einfach einzigartig und toll. Die Bänder sind nicht zu teuer und liegen preislich echt in einem guten Rahmen. Dafür, dass sie handgefertigt sind und das auch noch komplett in Deutschland, geht der Preis wirklich voll in Ordnung. Es gibt so viele, schöne Bänder und auch Kette bei der Glücksschmiedin zu entdecken, dass ihr unbedingt mal in den Shop reinschauen müsst. Ein Blick lohnt sich in jedem Fall.




Ich bedanke mich sehr bei der Glücksschmiedin für diesen tollen und sehr niedlichen Produkttest.




*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen