Sonntag, 30. April 2017

Produkttest Nr. 904 Beauty Zubehör (3)
















Firma: B+E Bechtold GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Lieferung meiner drei neuen Testprodukte erfolgte in einer wirklich guten Zeit. Sie wurden mir schnell und sicher zugestellt, sodass ich hier nur wieder die vollen 4 von 4 Sternen vergeben kann.

Verpackung: 
Die Verpackung war auch wieder mehr als ausreichend. Die Produkte befanden sich in einem mittelgroßen Karton, der für den Versand bestens geeignet war. Es passierte den Produkten nichts und deshalb gibt es auch hier von mir wieder die vollen 4 von 4 Sternen.


















Zur Firma...
Halli Hallo ihr Lieben. Heute darf ich euch bereits zum dritten mal über den Online Shop Beauty Zubehör berichten, den ich euch schon im Januar und Februar diesen Jahres vorstellen durfte. Der Shop hat mir wieder drei wundervolle Produkte für meinen Test zukommen lassen und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Welche das genau sind, erfahrt ihr aber erst ein wenig später. Zuerst gibt es nochmals ein paar wichtige Informationen über das Unternehmen hinter den tollen Produkten und was es im Shop alles so zu entdecken gibt. Da ich euch schon zwei Male über Beauty Zubehör berichten durfte, gibt es folglich auch schon zwei Berichte von mir. Diese findet ihr hier und hier. Wie viele von euch es sicherlich schon wissen, stehe ich total auf Kosmetikprodukte. Ich kann einfach nicht ohne sie und möchte auch gar nicht mehr auf sie verzichten. Solch tolle Kosmetikprodukte bekommt ihr auch bei Beauty Zubehör, einem Online Shop, der neben zahlreichen Spiegel außerdem noch Zerstäuber für die Handtasche, Seifenspender in ausgefallenen Designs für euer Bad, Pinsel in allen Größen und Formen, Kerzen in verschiedenen Farben, diverse Haarpflege-Produkte für strahlende und glänzende Haare und viele Aufbewahrungsmöglichkeiten bietet, die sich sehen lassen können. Am aller besten gefallen mir natürlich die Aufbewahrungsmöglichkeiten. Da ich eben schon sehr viele Produkte aus dem Bereich Kosmetik besitze, müssen diese auch irgendwo untergebracht werden. Was eignet sich da besser, als die verschiedenen Aufbewahrungsmöglichkeiten von Beauty Zubehör? Dort findet ihr unter anderem Boxen für eure liebsten Lippenstifte, kleine Kosmetikbeutel für unterwegs oder auch Make-Up Organizer, in denen ihr Mascara, Lippenstift und Co. verstauen könnt. Das finde ich großartig und ich liebe es immer wieder im Shop zu stöbern und Neues zu entdecken. Im Sortiment von Beauty Zubehör gibt es viele Produkte der Marke Emrich. Diese spielt bei Beauty Zubehör eine große Rolle. Die Spiegel aus dem Shop sind alle von der Marke Emrich und begeistern Kunden schon seit vielen Jahren. Die Geschichte der Marke Emrich beginnt aber eigentlich gar nicht mit Spiegeln, wusst ihr das? Nein, sie beginnt mit feinen Trauringen. Was? Trauringe? Wie kommt man denn da auf Spiegel? Denkt ihr euch jetzt? Nun, diese Fragen stellte ich mir zu Anfang natürlich auch alle. Aber die Geschichte von Emrich reicht lange zurück und so passierte selbstverständlich sehr viel in mehr als 100 Jahren. Gegründet hat das Unternehmen Emrich damals Herr Isidor Emrich, der, wie eben schon gesagt, Trauringe fertigte. Er war Goldschmied und hatte somit natürlich viele, tolle Fähigkeiten, mit denen er glänzen konnte. Das war damals im Jahr 1878. Er machte sich bis 1912 einen großen Namen und hatte schon viele Kunden mit seinen Ringen glücklich gemacht. Seine Söhne übernahmen ab 1912 aber sein Geschäft und wollten es weiter entwickeln. Leider kam den beiden aber der Zweite Weltkrieg dazwischen und alles wurde komplett zerstört. Als der Krieg dann zu Ende war, bauten die beiden mit ehemaligen Mitarbeitern 1946 die zerstörte Werkstatt wieder auf und begannen von Neuem. Das alles hat sich ausgezahlt, denn auch heute noch lieben Kunden die Produkte von Emrich und schätzen die Qualität der Marke sehr. Ihr könnt euch natürlich sehr gerne auf der Internetseite von Beauty Zubehör umsehen und auch mal bei den Spiegel von Emrich rein schauen. Da sind so tolle Spiegel dabei, die ihr so sicherlich noch kein zweites Mal gesehen habt. Zu jedem größeren Spiegel von Emrich gibt es selbstverständlich auch ein Handbuch, denn das gehört zum Service von Emrich und auch Beauty Zubehör in jedem Fall dazu. Die Handbücher findet ihr auf der Internetseite unter der Kategorie "Unser Service". Da es bei diesem Bericht natürlich um die Produkte von Beauty Zubehör geht, möchte ich euch noch ein paar Worte über Beauty Zubehör selbst mit auf den Weg geben. Die Marke Emrich wurde nun schon behandelt und auch welche Produkte ihr im Shop findet, habe ich euch erzählt. Aber für was steht das Unternehmen Beauty Zubehör eigentlich? Das Unternehmen B+E Bechtold ist immer bestrebt dem Kunden nur die beste Qualität zu bieten. Es nimmt sehr gerne auch mal Kritik an und versucht sich immer weiter zu verbessern und den Kunden 100 % Qualität und höchsten Anspruch zu liefern. Bei Beauty Zubehör ist der Kunde immer König und wird auch so behandelt. Solltet ihr Fragen haben, steht euch das Team von Beauty Zubehör mit Rat und Tat zur Seite und lässt euch nicht im Regen stehen. Bisher war ich mit dem Service eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Es gibt einen schnellen Versand, die Produkte sind immer qualitativ sehr hochwertig und die Kommunikation ist auch wirklich super. Damit ihr nochmals ganz genau wisst, welche Produkte ihr bei Beauty Zubehör kaufen könnt, habe ich euch die entsprechenden Kategorien hier nochmals aufgelistet...

* Spiegel
* Zerstäuber
* Seifenspender
* Aufbewahrung
* Pinsel
* Haarentfernung
* Kerzen
* Haarpflege
und
* Sale %

Beauty Zubehör bietet euch neben seinem großartigen Service außerdem ein 14tägiges Rückgaberecht und eine sichere SSL-Verschlüsselung, über die ihr im Shop bestellen könnt. Neben dem Standardversand wird euch natürlich auch ein Express-Versand geboten. Und wer mag und wo es unbedingt notwendig ist, kann sogar eine Garantierte Zustellung am Samstag beauftragen. Die Preise für die jeweiligen Versandkosten findet ihr auf der Internetseite von Beauty Zubehör unter der Kategorie "Versand und Zahlungsbedinungen". Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Ölbronn-Dürrn.









Zu den Produkten...
Heute stelle ich euch wieder drei Produkte aus dem umfangreichen Sortiment von Beauty Zubehör vor. Zuerst ist dieses Mal ein kleiner Spiegel mit 12-fach Vergrößerung an der Reihe. Spiegel gibt es im Shop von Beauty Zubehör wirklich ohne Ende. Da sollte für jeden von euch das richtige Teil dabei sein und jeder sollte hier das finden, was er sucht. Egal ob große Spiegel zum Aufstellen, kleine Spiegel für die Handtasche oder auch Spiegel zum Aufhängen, Beauty Zubehör bietet euch alles, was ihr für euer perfektes Aussehen benötigt. Ihr habt euch also immer perfekt im Blick, sodass beim Schminken sicher nichts mehr schief gehen kann. Der kleine Spiegel mit 12-fach Vergrößerung befand sich bei Lieferung in einem feinen, schwarzen Säckchen, sodass ihm während des Versandes nichts passierten konnte und er auch nicht verkratzen konnte. Er hat im Shop die Artikelnummer 5040530.















In dem Säckchen kam dann der etwas dickere Spiegel zum Vorschein. Er ist wirklich sehr breit, hat aber auch echt diesen 12-fach Effekt, mit dessen Hilfe man auch die kleinsten Unreinheiten auf der Haut ausmachen kann. Ich persönlich schaue lieber in "normale" Spiegel. Also Spiegel, die keine Vergrößerungsfunktion haben. Das ist für meine Augen angenehmer. Ab und an habe ich aber auch nichts gegen einen solchen Spiegel, da er wirklich sehr praktisch und nützlich sein kann.
















Der Spiegel hat einen Durchmesser von nur 8 cm, weshalb er natürlich sehr handlich ist und auch in jeder Handtasche verschwinden kann.














Eine kleine, aber sehr wichtige Besonderheit hat der 12-fach Vergrößerungsspiegel aber noch und diese Besonderheit möchte ich in keinem Fall unter den Teppich kehren. Er ist nämlich auf der Rückseite mit einem praktischen Saugnapf versehen. Vor allem wenn man unterwegs ist, braucht man meist doch mal einen Spiegel, in dem man das Make-Up oder generell das Aussehen checken kann. Ist kein Spiegel vor Ort, hat man meist Pech gehabt. Deshalb haben viele Frauen ja schon immer einen kleinen Spiegel in der Handtasche. Aber was passiert, wenn man beide Hände braucht, um sich nachzuschminken? Na dann hat man ein Problem. Und ist dann auch keine liebe Freundin in der Nähe, die mal eben kurz den Spiegel halten kann, kann man das Nachschminken eigentlich schon vergessen. Deshalb wurde dieser Vergrößerungsspiegel hier mit dem nützlichen Saugnapf versehen, denn so kann man ihn an jede, beliebige, glatte Oberfläche bringen und er hält einwandfrei.
















Selbstverständlich könnt ihr diesen kleinen Spiegel aber auch bei euch daheim im Bad oder in eurem Zimmer anbringen und ihn dort hängen lassen. Das ist ganz euch überlassen. Ich finde diese Besonderheit auf jeden Fall sehr praktisch und kann euch sagen, dass der Saugnapf echt gut hält und richtig angesaugt auch super fest an der Wand oder anderen glatten Oberflächen hält.
















Sehr gerne wünsche ich mir solch einen Spiegel auch mit "normalem" Spiegel. Das ist sicherlich auch sehr cool und praktisch und für unterwegs auch unverzichtbar.

















Ich kann euch diesen Spiegel echt empfehlen und finde ihn super. Er kam schon ein paar Male bei mir zum Einsatz und gehört schon eine Weile fest in meine liebste Handtasche.
















Den kleinen Spiegel bekommt ihr im Shop für lediglich 11,48 €, was ich persönlich nicht zu viel finde. Der Preis liegt in einem guten Rahmen und ich würde diesen Preis für die gute Qualität des Spiegels auf jeden Fall wieder zahlen.







Das zweite Produkt ist auch sehr praktisch für unterwegs und sollte in keiner Damen-Handtasche fehlen. Viele von euch nutzen vielleicht sogar schon einen Zerstäuber für das Lieblingsparfüm, aber bei mir war es bisher nicht der Fall. Da durfte immer der komplett, große Flakon mit, was aber manchmal echt schwer oder unpraktisch werden konnte. Nimmt man den ganzen Flakon mit, wiegt das je nach Flakon schon einiges und nimmt auch je nach Größe des Flakons viel Platz in der meist schon zu vollen Tasche weg. Meine Schwester nutzt schon länger einen Zerstäuber und findet das echt klasse. Als ich den rosafarbenen Zerstäuber von Beauty Zubehör im Shop sah, dachte ich mir, dass ich das vielleicht auch mal versuchen könnte. Der Zerstäuber in zartem metallic-rosa hat im Shop den Namen "10 ml Zerstäuber, Prafümflakon nachfüllbar Reisezerstäuber, Taschenzerstäuber, zum Drehen, rosa, silber" und hat die Artikelnummer 5100455.

















Im Shop gibt es übrigens sehr viele, verschiedene Zerstäuber. Diese haben dann verschiedene Füllgrößen oder auch andere Designs, die euch eventuell ein wenig besser gefallen, als dieses hier. Die Farbe dieses Zerstäubers ist natürlich voll meins und deshalb habe ich hier am Design absolut gar nichts auszusetzen. Wem rosa aber so gar nicht gefällt, kann gerne mal in der Kategorie "Zerstäuber" nachsehen und sich auch für einen größeren Zerstäuber für zu Hause entscheiden.
















Bestehen tut dieser Zerstäuber hier aus insgesamt drei Teilen, die man zusammenfügen muss. Der erste Teil ist natürlich der, den man sofort sieht. Es handelt sich hierbei somit um die Hülle in rosa. In der Hülle befinden sich jedoch noch die Pumpe, durch die das Parfüm später gedrückt wird und aufgesprüht werden kann und ein kleines Fläschchen, in welches das Parfüm eingefüllt wird.


















Der Zerstäuber hat einen Durchmesser von 2,7 cm und ist somit echt handlich und praktisch. In der Tasche verschwindet er schnell und nimmt dort auch durch seine Größe nicht viel Platz weg. Die Höhe beträgt nämlich auch nur 8 cm.

















In den Zerstäuber kann man 10 ml Parfüm füllen. Für unterwegs zum Nachlegen reicht das durchaus aus. Die Pumpe ist silberfarben und passt somit hervorragend zum Metallic-Effekt der Hülle. Das Silber und das Metallic-Rosa sind perfekt zusammen und ergeben ein tolles Bild.

















Die Pumpe lässt sich einwandfrei aus der Hülle drehen und auch wieder in diese hinein setzen. Zu Anfang mag das vielleicht ein wenig schwer und umständlich erscheinen, aber hat man einmal den Dreh raus, ist das echt kein Problem mehr.



















Toll finde ich persönlich, dass man die Pumpe und die Flasche gar nicht mehr sieht, wenn man sie in die Hülle zurück dreht. Und auch wenn man etwas Parfüm auflegen möchte, sieht man lediglich den silberfarbenen Kopf der Pumpe.


















In den rosafarbenen Zerstäuber habe ich natürlich schon mein liebstes Parfüm gegeben, auf welches ich unterwegs echt nicht verzichten kann. Beim Einfüllen in das kleine Fläschchen muss man sehr behutsam vorgehen. Denn es kann passierten, dass das kostbare Parfüm verschüttet geht und ihr es dann natürlich nicht mehr verwenden könnt. Das wäre sehr schade. Deshalb von Anfang an volle Aufmerksamkeit bei dieser Sache. Hat man aber auch hier den Dreh raus, geht es beim nächsten Mal schon viel leichter von statten.

















Die Hülle des Zerstäubers wirkt durch den Metallic-Effekt sehr edel, was ich von der Pumpe und dem Fläschchen leider nicht so behaupten kann. Da man diese beiden Teile des Zerstäubers aber die meiste Zeit gar nicht sieht, ist das für mich nicht sonderlich schlimm und ich nehme es so hin. Für mich gilt hier, dass der Zerstäuber seinen Zweck erfüllt und mir auch unterwegs mein liebstes Parfüm liefern kann. Und das tut er definitiv.
















Die Flasche ist aus Glas, was ich wesentlich schöner finde, als wenn es aus Kunststoff gewesen wäre.

























Die Pumpe besteht zum größten Teil aus Kunststoff und auch der Deckel der Pumpe ist aus Kunststoff, was ich aber nicht soooo schlimm finde. Schöner wäre es aber gewesen, wenn auch dieser silberfarbene Kopf aus dem gleichen Material, wie die Hülle bestanden hätte.















Der Preis für diesen Zerstäuber liegt im Shop von Beauty Zubehör bei lediglich 7,68 €, was auch echt voll in Ordnung ist und mir definitiv nicht zu hoch ist.





Nun komme ich auch schon zum dritten und letzten Produkt aus diesem Testbericht. Es ist auch ein praktisches Produkt, auf welches ich nicht mehr verzichten möchte. Es hat seinen Weg auch schon fest in meine Handtasche gefunden und hilft dabei meine Lippenstifte immer noch schön aussehen zu lassen. Es handelt sich hierbei um eine Lippenstiftbox in pink. Diese Box für eure Lippenstifte findet ihr im Shop unter der Kategorie "Aufbewahrung". Die limitierte Edition bekommt ihr im Shop unter dem Namen "Lippenstiftbox Etui Aufbewahrung pink Limited Edition" und sie hat die Artikelnummer 5500534.4.
















Dass es solche Lippenstiftboxen gibt, wusste ich schon vorher. Genutzt habe ich solche bisher aber selbst noch nie. Ich brauchte sie bisher nicht und konnte mir nie vorstellen selbst mal eine Lippenstiftbox zu besitzen. Jetzt bin ich jedoch sehr froh, dass ich meine eigene Box habe. Denn sie ist super praktisch und schützt die Lippenstift prima. Dazu aber später mehr.

















Die pinke Box sprang mir im Shop natürlich sofort ins Auge. Alles was pink ist, erregt meine Aufmerksamkeit und ich MUSS es eigentlich immer haben. Wie bei dem Zerstäuber auch: Wer nicht so auf pink steht, braucht nicht zu verzweifeln. Denn im Sortiment gibt es aus dieser limitierten Edition noch viele, viele weitere Farben, die euch sicher gefallen werden. Darunter sind blau, orange, braun, dunkelblau, grün, rot und dunkelbraun. Die pinke Box gefällt mir jedoch mit Abstand am besten. Die Box ist sehr fest und bietet somit den optimalen Schutz für euren Lippenstift im Inneren. Der Druckverschluss ist sehr sicher und geht auch in der Tasche nicht so leicht auf. Außerdem ist er reich verziert, was optisch ein wahrer Hingucker ist.
















Das Etui selbst besteht aus Kunstleder, was optisch natürlich auch sehr schick anzusehen ist. In der Box befindet sich auch ein integrierter Spiegel, mit dessen Hilfe man den Lippenstift auch gerade nachziehen kann. Da mir persönlich der Spiegel im Inneren der Box aber leider zu klein ist, greife ich da doch lieber auf meine Handtaschen-Spiegel zurück. Vielleicht kommt ihr aber mit einem so kleinen Spiegel bestens aus und findet ihn praktisch.






































Im Inneren der Box ist gerade so viel Platz, dass ein Lippenstift hinein passt. Ich habe mal alle meine verschiedenen Lippenstift in die Box gegeben und kann euch sagen, dass meine Lippenstifte problemlos hinein passen. Aktuell befindet sich aber ein Lippenstift von MAC in dieser Box. Die MAC-Lippenstifte sind mir die Liebsten und ich habe schon eine recht ansehnliche Sammlung zusammen bekommen. Ich liebe sie einfach und lege großen Wert auf ihr Special Design. "Stinknormale" MAC-Lippenstifte besitze ich eigentlich gar nicht. Meine stammen alle aus limitierten Editionen und haben somit auch alle ein besonderes Aussehen. Der Lippenstift, der sich aktuell in der Box befindet, stammt aus der limitierten Edition von Mariah Carey und glitzert richtig schön. Und um genau dieses Glitzern und Funkeln beizubehalten, habe ich ihn in die Lippenstiftbox von Beauty Zubehör gegeben. Ich möchte nicht, dass die Verpackung verkratzt oder der Lippenstift in meiner Handtasche anschmutzt.



















Wie ihr an dem folgenden Bild sehen könnt, passt er perfekt hinein und es ist sogar noch ein klein wenig Luft vorhanden. So ist es gar kein Problem den Lippenstift aus der Box zu holen.






































Obwohl ich eigentlich nie eine Lippenstiftbox haben wollte, bin ich jetzt doch froh eine zu besitzen. Sie ist toll anzusehen, super praktisch und erfüllt ihren Zweck total. Sie ist zu einem Must-have für mich geworden und ich möchte sie nicht mehr missen.
















Auch hier ist der Preis echt in einem guten Rahmen und mir nicht zu teuer. 7,09 € kostet eine Box aus der limitierten Edition. Den Preis kann man gerne mal zahlen, denn man auch ja auch lange etwas von der Box. Sie ist euch stets ein treuer Begleiter und passt durch die geringe Größe in jede noch so kleine Handtasche. Auch in einer Clutch würde sie sich gut machen. Denn sie hat eine Größe von 9 cm, eine Breite von 3 cm und eine Höhe von 3 cm.





Die Produkte von Beauty Zubehör konnten mich wieder einmal voll und ganz überzeugen. Ich finde sie großartig und bin gespannt, was als nächstes kommt. Wenn ihr also auf der Suche nach dem perfekten Beauty-Zubehör seid, solltet ihr auf jeden Fall mal einen Blick in den Shop werfen. Es lohnt sich!


Ich bedanke mich wieder einmal sehr bei Beauty Zubehör für diesen tollen und sehr praktischen Produkttest.




*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen