Sonntag, 30. April 2017

Produkttest Nr. 907 HULI


















Firma: ADVENA Handelsgesellschaft UG

Produktart: Schmuck/Accessoires


Lieferzeit: 
Das Produkt für meinen heutigen Testbericht kam in einer guten Zeit zu mir nach Hause. Es war keine lange Wartezeit, die ich hier hatte. Nur wenige Tage waren es, da befand sich die Hülle auch schon bei mir zu Hause. Hier gibt es also für die Lieferzeit von mir volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Das Produkt befand sich in einem Umschlag aus dickem Papier. Es konnte dem Produkt im Inneren nichts passieren und es wurde nicht beschädigt. Die Verpackung reichte für den Versand aus und deshalb gibt es auch hier die vollen 4 von 4 Sternen von mir.























Zur Firma...
Jaja, ich weiß schon. Schon wieder eine Hülle für dein iPhone? Hast du nicht echt schon genug Schutzhüllen? Langsam reicht es doch, oder? Alles Fragen, die ich schon oft gestellt bekommen habe und die ich auch euch nicht verdenken kann. Ich habe schon sehr, sehr viele Hüllen für mein iPhone 6 vorgestellt und würde es auch immer wieder tun. Denn ich liebe neue Handyhüllen einfach. Ich style mein Smartphone gerne immer wieder anders und möchte ihm einen neuen Look verleihen, den es so vorher nicht hatte. Doch auch ich sehe es langsam ein und weiß, dass ich mittlerweile eigentlich genug Hüllen für mein iPhone habe. EIGENTLICH, richtig. Denn als ich im Shop von HULI stöberte, fand ich doch wieder ein paar coole Hülle, die es mir sofort angetan haben. Und genau diesen Online Shop möchte ich euch heute mal ganz genau vorstellen. HULI ist eine Marke der ADVENA Handelsgesellschaft UG und ihr bekommt die Produkte dieser Marke auf Amazon. Wer auf der Suche nach stilsicherem Schutz für das Smartphone ist, ist bei HULI genau an der richtigen Adresse. Ihr könnt es mit den Produkten von HULI schützen, es strahlen lassen oder auch mit ein wenig Glamour und Glitzer versehen. Ganz wie es euch gefällt. Für jeden Typ Smartphone-Nutzer sollte das richtige Produkt dabei sein. Neben Glitzer und Glamour gibt es bei HULI außerdem orientalische Designs und den angesagten und schicken Boho-Look, den man auf so vielen Handyhüllen bewundern kann. Die kompletten HULI-Produkte werden in Berlin designed und somit spürt ihr auch bei den Hüllen förmlich den Puls dieser aufregenden und aufgeweckten Stadt. Seid ihr ein iPhone-Nutzer, ist HULI echt perfekt für euch. Es gibt Hüllen für die folgenden Modelle auf Amazon zu kaufen...

* iPhone 6/6S
* iPhone 7
und
* iPhone 7 PLUS

Die Designs sind schön bunt und passen echt total zum aktuellen Trend. Die meisten sehen auch sehr sommerlich aus, was natürlich jetzt gerade gut in die wärmer werdende Jahreszeit passt. Seid ihr auf der Suche nach einer neuen, dünnen, aber schützenden Hülle, solltet ihr HULI nicht außer Acht lassen und mal auf Amazon vorbei schauen. Der Sitz des Unternehmens befindet sich übrigens in Berlin, wo eben auch alle Produkte designed werden.







Zum Produkt...
Bei HULI habe ich mir eine Hülle ausgeguckt, die ich UNBEDINGT haben musste. Sie ist so schön sommerlich und hat tolle Farben, die perfekt auf einander gestimmt sind und gut zusammen passen. Die Hülle nennt sich "Flamingo Design" und was sollte anderes darauf zu sehen sein als Flamingos? Man sieht auf der dünnen TPU-Hülle feine Linien, die wie Wellen wirken und natürlich die Flamingos in grellem pink.


















Die TPU Silikonhülle ist sehr strapazierfähig und bietet eurem Gerät den permanenten Schutz, den es braucht. Außerdem ist das Design natürlich der absolute Hammer und ein echter Hingucker. Die Hülle ist sehr passgenau und schmiegt sich perfekt an euer iPhone an. Sie liegt eng an eurem iPhone und bedeckt sogar den Rand des Gerätes. So ist der Display zusätzlich geschützt.
















Der Aufdruck der Hülle ist natürlich das Highlight hier. Er ist satt und super intensiv. Die Flamingos sind voll im Trend und machen sich prima auf eurem iPhone. Da dir Hülle transparent ist, kann man das Apple-Logo auf der Rückseite immer noch gut erkennen. Der Aufdruck befindet sich nur an den Seiten des Gerätes, weshalb es von vorne so aussieht, als wäre gar keine Hülle um das iPhone.















Die Kamera des Gerätes liegt schön frei und wird durch die Hülle nicht behindert. Man kann weiterhin prima Fotos schießen.

















Die Kamera liegt perfekt in der Hülle und wird von ihr nicht verdeckt.

















Da ich als iPhone-Nutzerin weiß, wie rutschig so ein iPhone manchmal sein kann, ist mir ein guter Griff bei einer Hülle sehr wichtig. Diese Hülle von HULI ist gar nicht so rutschig, da man den Aufdruck der Wellen und der Flamingos sogar spüren kann. So gleitet die Hülle euch nicht mal eben aus der Hand und das iPhone fällt herunter.










































Die Knöpfe des iPhones werden von der Hülle verdeckt. Dies ist jedoch gar nicht schlimm, denn die Funktionalität der Knöpfe wird in keinster Weise eingeschränkt. Der Schalter für den Ton liegt jedoch frei und kann problemlos bedient werden.






























Auch der Sperr-Knopf des iPhones wird von der Hülle verdeckt, klappt aber immer noch einwandfrei.



























Auch die Kopfhörer und das Ladekabel können weiterhin ohne Bedenken angeschlossen werden. Dafür wurden auch Stelle an der Hülle frei gelassen.


























Die TPU Silikonhülle ist super biegsam und lässt sich leicht in alle möglichen Richtungen drücken. Somit ist es auch nicht besonders schwer die Hülle um das Gerät zu legen.




























Ich mag die Funktionalität der Hülle sehr. Auch das Design konnte mich auf jeden Fall überzeugen. Es ist super schön und trendy. Vor allem im Sommer wird man diese Hülle hier öfter an meinem iPhone sehen können.







































Und so sieht mein Handy von vorne aus, wenn ich die Hülle von HULI umgelegt habe. Man erkennt sie kaum, da sie eben auch so ultra dünn ist.














Die Hülle ist voll mein Fall und gefallt mir sehr gut. Ich bin von ihrem Schutz überzeugt, da sie auch bis über den Rand meines iPhones geht. Das ist nicht bei vielen Hüllen der Fall. Die meisten sollen einfach nur schön aussehen, schützen das Gerät dann aber nicht, wenn es darauf ankommt. Der Preis für meine neue Hülle liegt bei 12,90 €. Das ist nicht zu teuer und ich würde diesen Preis für eine solche Hülle immer wieder zahlen.



Schaut unbedingt mal bei HULI vorbei. Das könnt ihr auf Amazon direkt tun. Es gibt zwar noch nicht sonderlich viele Produkte der Marke, aber das kommt vielleicht in nächster Zeit noch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen