Dienstag, 30. Mai 2017

Produkttest Nr. 914 Wandtattoo Loft

















Firma: ABS Werbestudio Martin Parey

Produktart: Dekoration


Lieferzeit: 
Die Auslieferung meiner Testprodukte erfolgte in einer guten Zeit. Ich brauchte nicht lange auf sie zu warten und hatte sie schon innerhalb weniger Tage bei mir daheim. Für diese Lieferzeit vergebe ich hier die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Verpackung der Produkte war auch in Ordnung. Sie befanden sich in einem kleinen Karton, der für den Versand wirklich ausreichend war. Es passierte den Produkten nichts und sie kamen gut und unbeschädigt bei mir an. Auch hier die vollen 4 von 4 Sternen.





















Zur Firma...
Ich liebe schön Deko und besonders toll finde ich Wanddekorationen wie beispielsweise Wandtattoos. Die sind seit vielen Jahren im Trend und kommen fast in jedem Haushalt zum Einsatz. Heute stelle ich euch einen Online Shop vor, der sich nicht nur auf Wandtattoos spezialisiert hat, sondern außerdem noch tolle Kissen und auch Tassen bietet. Deshalb befand sich in meinem Testpaket nicht nur das bekannte Wandtattoo, aber dazu später mehr. Der Online Shop nennt sich Wandtattoo Loft und ihr findet hier die verschiedensten Wandtattoos zu den verschiedensten Themen. Hier sollte also für jeden das richtige Tattoo für die Wand dabei sein. Die Hauptkategorien im Shop sind diese hier...

* Wandtattoos
* Wohnen & Lifestyle
* Autoaufkleber
* SALE
und
* Leuchtaufkleber

Diese Kategorien teilen sich nochmals in Unterkategorien auf, die bei den Wandtattoos folgende wären...

* Neue Wandtattoos
* Badezimmer
* Büro/Werkstatt
* Deko & Objekte
* Fahrzeuge, Flugzeuge uvm
* Fantasie & Märchen
* Florales
* Individualisierte Wandattoos
* Kinderzimmer
* Küche
* Liebe & Gefühle
* Maritimes
* Musik
* Pusteblumen
* Restaurant/Bar
* Schlafzimmer
* Skylines
* Sprüche & Zitate
* Sternzeichen
* Themenwelt
und
* Tierwelt

Wie ihr seht, habt ihr hier im Shop eine mega große Auswahl, durch die ihr euch klicken könnt. Sicher findet ihr hier das richtige Tattoo für euch, euer Kind oder einen lieben Menschen, dem ihr eine Freude machen wollt. Die Wandtattoos von Wandtattoo Loft bestehen alle aus selbstklebenden Folien-Artikeln. Diese werden ausschließlich aus mattglänzender Vinyl-Wohnraumfolie der Marke ORACAL gefertigt. Dies bedeutet Qualität und zwar nur die höchste. Die Wandtattoos können auf fast jeden Untergrund aufgebracht werden. Auch auf Raufasertapete haften sie gut. Und auch nach mehreren Jahren kann man sie rückstandfrei entfernen. Die Artikel haben keine unschöne Hintergrundfolie, da sie alle konturgeschnitten sind. Solltet ihr individuelle Wünsche für euer neues Wandtattoo haben, erfüllt das Unternehmen diese gerne. Gebt eure Wünsche einfach an das Team von Wandtattoo Loft und es schaut, was es machen kann. Eine Spiegelung jedes Motives ist absolut kein Problem für Wandtattoo Loft. Den entsprechenden Button dazu findet ihr ganz einfach im Warenkorb. Die Designs der Tattoos stammen aus der Feder der Grafiker und Zeichner von Wandtattoo Loft und werden alle liebevoll erstellt. Innerhalb Deutschlands werden die Produkte versandkostenfrei ausgeliefert. Außer ihr wählt die Nachnahme als Zahlungsart. Dann kostet der Versand 3,60 € + 2,00 € zusätzlich für die Nachnahme. Bezahlt werden kann per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Klarna und Nachnahme. Es gibt bei Wandtattoo Loft keinen Mindestbestellwert. Bestellt ihr aus dem Nicht-EU Ausland, kostet der Versand 6,39 €. Ausgeliefert wird außerdem in diese Länder...

* Belgien
* Tschechische Republik
* Dänemark
* Estland
* Finnland
* Frankreich
* Griechenland
* Irland
* Italien
* Lettland
* Luxemburg
* Niederlande
* Norwegen
* Polen
* Portugal
* Schweiz
* Spanien
* Ungarn
und
* Österreich

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Rostock.









Zu den Produkten...
Von Wandtattoo Loft habe ich drei tolle Produkte erhalten, die ich euch jetzt vorstelle. Das erste Produkt ist auch gleichzeitig mein Favorit aus diesem Bericht. Es ist kein Wandtattoo, wie man jetzt vielleicht vermuten könnte, nein, es handelt sich hierbei um eine Tasse mit süßem und lustigem Aufdruck. Die Keramiktasse nennt sich "Ich schnarche nicht, ich schnurre" und passt mit diesem Slogan perfekt zu meinem Papa. Der sagt nämlich auch immer, dass er nicht schnarch. Das tut er nicht, NEIN, GANZ UND GAR NICHT ;).
















Es gibt auf der matten Tasse gleich zwei Schriftarten, die mir beide gut gefallen und die auch perfekt zusammen passen. Außerdem befinden sich in der Mitte des Spruches niedliche Katzenschnurrhaare. Die dürfen bei so einem Spruch ja auch auf keinen Fall fehlen.

















Das Besondere an der Tasse: Sie ist auf beiden Seiten bedruckt und kann somit von Rechts- und Linkshändern verwendet werden. Der Spruch befindet sich auf einer komplett weißen Keramiktasse. Der Aufdruck ist sehr hochwertig, was man auf den ersten Blick sieht.


















Die Tasse ist sowohl mikrowellenbeständig, als auch spülmaschinenfest. Die Tasse verliert auch nach über 2.000 Spülgängen nichts an ihrer Qualität und sieht so toll aus, wie am ersten Tag. Sie hat eine Größe von 80 mm Durchmesser und eine Höhe von 96 mm.
















Die Tasse ist nicht nur etwas für einen selbst, sondern auch gut als Geschenk für liebe Kollegen, Freunde oder die Familie geeignet.

















Dass die Tasse hier matt ist, finde ich super schön. Das habe ich so nur selten gesehen. Dabei sehen matte Tassen echt cool und stylisch aus. Mehr davon, bitte!

















Die Tasse ist ein toller Hingucker, der bereits bei uns zu Hause eingeführt wurde. Wir haben zwar schon massig Tassen, aber diese hier hat noch einen Platz bekommen und darauf kann sie echt stolz sein. Sie ist super schön anzusehen und der Spruch darauf zaubert jedem, der die Tasse ansieht, ein Lächeln ins Gesicht. Preislich liegt die Tasse von Wandtattoo Loft bei 14,90 €. Der Preis ist in Ordnung für die gute Qualität der Tasse.





Jetzt komme ich zu dem zweiten Produkt aus meinem Testpaket. Und wie ihr ja mittlerweile alle wisst, LIEBE ich Einhörner. So wie 80 % der weltweiten Bevölkerung, wie ich tippen würde. Einhörner sind momentan der absolute Renner und dürften somit auch nicht bei Wandtattoo Loft fehlen. Da war es auch absolut klar, dass sich ein Einhorn-Tattoo in meinem Paket befand und darüber freute ich mich natürlich sehr.


















Das Tattoo ist in schwarz gehalten und zeigt die Silhouette eines Einhorns. Es erinnert mich doch sehr an das letzte Einhorn. Wer den Film kennt, wird sicher wissen, was ich meine. Das Einhorn hat eine wallende Mähne, einen langen Schweif und natürlich das bekannte Horn, welches es erst ausmacht.


















Das Ablösen des Tattoos ist gar kein Problem. Es befindet sich zwischen zwei Papieren, die man lediglich auseinander ziehen muss.

























Das Tattoo hat bisher noch keinen Platz an meiner Wand gefunden. Es passt vom Style her einfach nicht in mein mit Leopardentapete versehenes Zimmer. Sicher wird es aber in unserem neuen Zuhause einen guten Platz finden, an dem es sich hervorragend machen wird. Leider habe ich dieses kleine Tattoo nicht im Shop gefunden. Dafür habe ich hier dieses größere Tattoo gefunden, welches genau das gleiche Einhorn zeigt, nur eben größer. Um das Tattoo einwandfrei auf die Wand bringen zu können, muss der Untergrund sauber, trocken, staub- und fettfrei sein. Wände, die mit Latexfarbe bemalt wurden, dürfen nicht mit den Wandtattoos versehen werden. Sind die Wände frisch gestrichen, darf das Tattoo erst nach 10 Tagen aufgebracht werden. Bei jeder Tattoolieferung bei Wandtattoo Loft liegt ein Probeaufkleber bei, mit dem ihr die Haltbarkeit auf der zu beklebenden Wand testen könnt.






Nun komme ich zum letzten Produkt aus dem Test. Es ist ein leuchtendes Tattoo mit einer Elfe oder Fee als Motiv. Die fluoreszierende Elfe macht sich besonders in Mädchen-Kinderzimmern gut. Im Shop bekommt ihr diese niedliche Elfe zusammen mit 70 Sternen und 60 Punkten. So könnt ihr einen leuchtenden Sternenhimmel in das Kinderzimmer zaubern.















Die Elfe hat die Maße 240 mm x 180 mm. Um zu schauen, wie die Tattoos auf der Wand halten, eignen sich die mitgelieferten Punkte gut. Anhand derer kann man sehen, wie gut die Tattoos später halten werden und auch wie ihre Leuchtkraft auf das menschliche Auge wirkt.
















Sind alle Tattoos aus dem Set aufgeklebt, ladet die Tattoos richtig auf. Das könnt ihr mit Hilfe einer Taschenlampe tun oder auch einer Deckenlampe. Schaltet dann das Licht aus und vermeidet zusätzliche Lichtquellen wie beispielsweise Nachtlichter, Straßenlaternen und das Flurlicht. Und schon könnt ihr eure neuen Leuchtkleber bewundern und so richtig genießen.















Die volle Leuchtkraft der Tattoos entfaltet sich erst nach ca. 1-2 Tagen. Das kommt immer auf den Lichteinfall im Zimmer an. Anschließend reichen nur ein paar Stunden Tageslicht aus, um die Aufkleber für die Nacht wieder vollständig aufzuladen. Bitte achtet darauf, dass ihr die Tattoos so aufklebt, dass sie für Kinder unter drei Jahren nicht zu erreichen sind. Diese können die kleinen Tattoos schnell verschlucken. Sonst gilt, wie bei den anderen Tattoos von Wandtattoo Loft, dass der Untergrund staub- und fettfrei, trocken und sauber sein soll. Der Preis für diese Elfe mit Sternen und Punkten beträgt bei Wandtattoo Loft 15,90 €, was ich so in Ordnung finde. Das ist nicht zu teuer und man hat halt eben auch lange etwas von den niedlichen Aufklebern.



Der Online Shop von Wandtattoo Loft bietet so viele, tolle Tattoos, die sich sehen lassen können. Aber auch andere Produkte, wie Autoaufkleber, Tassen und Kissen sind im Sortiment vertreten. Wenn ihr ein echter Einhorn-Fan seid, so wie ich es bin, dann seid ihr hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Es gibt so viele Tassen, Kissen und Tattoos zu diesem Thema. Wer Einhörner jetzt nicht so klasse findet, wird aber sicher auch fündig und findet tolle Tattoos.


Ich bedanke mich sehr beim Team von Wandtattoo Loft für diesen tollen Produkttest.



*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen