Dienstag, 20. Juni 2017

Produkttest Nr. 915 Beauty Zubehör (4)


















Firma: B+E Bechtold GmbH

Produktart: Kosmetik


Lieferzeit: 
Die Lieferung erfolgte, wie die Male davor, auch schnell. Ich musste nicht besonders lange auf die Testprodukte von Beauty Zubehör warten. Hier gibt es also von mir wieder die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Auch über die Verpackung kann man nicht meckern. Die Produkte waren sehr gut verpackt gewesen, sodass ihnen absolut nichts während des Versandes passieren konnte. Es war dieses Mal auch ein sehr zerbrechliches Produkt dabei, welches sich zusätzlich in einem kleinen Pappkarton befand. So konnte absolut nichts passieren und es gibt auch hier die vollen 4 von 4 Sternen.






























Zur Firma...
Mittlerweile kennt ihr ja die Geschichte von Beauty Zubehör, was der Shop alles bietet und wie es überhaupt zu dem erfolgreichen Unternehmen kam. Trotzdem möchte ich euch heute nochmals ein wenig über Beauty Zubehör erzählen und vor allem den neuen Lesern hier auf meinem Blog wichtige Informationen über das Unternehmen mit geben. Wer meinen Blog und mich schon länger kennt, der kennt sicherlich auch meine drei vorherigen Berichte über Beauty Zubehör. Diese findet ihr übrigens hier, hier und hier nochmals zum nachlesen und stöbern. Heute darf ich euch wieder drei neue Produkte aus dem Online Shop vorstellen und bin schon ganz gespannt darauf sie euch endlich zu zeigen. Doch jetzt erst einmal etwas über Beauty Zubehör selbst. Der Online Shop ist etwas für alle die, die sich gerne mich schöner Kosmetik umgeben und großen Wert auf ein gutes, gepflegtes Äußeres legen. Denn bei Beauty Zubehör findet ihr allerhand Produkte, die euch nicht nur schöner aussehen lassen, sondern dabei noch echt praktisch sind. Benötigt ihr eine große Box, in der ihr zahlreiche Kosmetikartikel aufbewahren könnt? Möchtet ihr endlich einen Rasierpinsel besitzen, der euch genau an eure Bedürfnisse anpasst? Mögt ihr es die Kontrolle über euer Aussehen zu haben, egal wann und wo ihr seid? Dann sind die Kunststoffboxen zur Aufbewahrung von Kosmetikartikeln, die stylischen Rasierpinsel und die vielseitigen Spiegel von Beauty Zubehör genau das Richtige für euch. Und das Coolste: Es gibt gleich mehrere Produkte in diesen Kategorien. Ihr müsst euch also nicht nur mit einem Produkt zufrieden geben, sondern habt gleich die Wahl zwischen vielen, unterschiedlichen Produkten aus einer Kategorie. So gibt es beispielsweise sehr, sehr viele Spiegel, die man ganz unterschiedlich einsetzen kann. Egal, ob zu Hause oder unterwegs. Auch die Rasierpinsel gibt es in unterschiedlichen Designs und Ausführungen zu kaufen. Schaut also unbedingt einmal in diesen Kategorien hier vorbei und stöbert mal ein bisschen...

* Spiegel
* Zerstäuber
* Seifenspender
* Aufbewahrung
* Pinsel
* Haarentfernung
* Kerzen
* Haarpflege
und
* Sale %

Am liebsten gefallen mir immer noch die Spiegel und natürlich die Aufbewahrungsboxen aus Kunststoff. Einen Spiegel kann man immer gebrauchen. Er ist dir ein treuer und nützlicher Begleiter in jeder Lebenslage. Man kann sein Äußeres immer und überall kontrollieren und hat alles immer super im Blick. Die Boxen aus Kunststoff sind für mich enorm wichtig. Ich habe im Laufe der Jahre so viele Kosmetikartikel angesammelt, dass ich irgendwann nicht mehr wusste wohin damit. Letztendlich möchte doch keine Frau, dass die teuren Lippenstifte einfach so in der Kommode herum fliegen. Ich weiß meine MAC Lippenstifte auch lieber sicher und aufrecht stehend aufbewahrt. Und zwar in einer Kunststoffbox, die extrem stabil ist und nicht so leicht kaputt geht. Solltet ihr also auch auf der Suche nach tollen Aufbewahrungsboxen sein, lohnt sich ein Blick in die Kategorie "Aufbewahrung" in jedem Fall. Dass Beauty Zubehör großen Wert auf eine 100 %ige Qualität legt, weiß ich schon lange. Da ich mich schon seit Anfang des Jahres mit dem Unternehmen beschäftige weiß ich, wie wichtig ihm eine gute Produktqualität ist und dass diese auch ständig gleichbleibend sein soll. Schon im Jahre 1878 wusste man eine gute Qualität bei der Firma Emrich zu schätzen und auch heute noch hält das Unternehmen an dieser Idee fest. Alle Spiegel aus dem Shop stammen von der Firma Emrich. Zu jedem dieser Spiegel gibt es auch im Online Shop ein Handbuch, was für die Produkte spricht. Für jede Frau und auch für jeden Mann gibt es sicherlich den richtigen Spiegel im Shop, schaut mal rein. Beauty Zubehör bietet euch beim Kauf ein 14tägiges Rückgaberecht, sollten die Produkte doch mal nicht zu 100 % gefallen. Außerdem gibt es eine sehr sichere SSL-Verschlüsselung, über die ihr im Shop bestellen könnt. So ist gewährleistet, dass eure Daten nicht verloren gehen und sie ein Dritter abgreifen kann. Für ungeduldige Menschen oder für alle die, die ein Produkt aus dem Shop ganz dringend und schnell brauchen, bietet Beauty Zubehör auch einen Express-Versand an. Eine garantierte Zustellung am Samstag wird auch angeboten. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Ölbronn-Dürrn.











Zu den Produkten...
Für meinen aktuellen Test habe ich wieder drei Produkte aus dem Hause Beauty Zubehör erhalten. Das erst ist, wie soll es auch anders sein, ein Spiegel zum Aufstellen. Er nennt sich "7-fach Vergrößerungsspiegel Stellspiegel Kosmetikspiegel Schminkspiegel" und hat im Shop die Artikelnummer 5040467. Geliefert wurde er mir in einem feinen, schwarzen Seidensäckchen, in dem er nicht verkratzen konnte. Für den Versand ist das auf jeden Fall eine gute Wahl gewesen. Da ich den Spiegel aber nun regelmäßig einsetze, brauche ich das Säckchen nicht mehr. Der Spiegel steht nämlich auf meiner Kommode und ich schaue jeden Tag in ihn hinein.
















Auf den ersten Blick mag der Spiegel zwar stinknormal aussehen, aber mir gefallen vor allem seine Füße extrem gut. Dieser Spiegel hier befindet sich nicht auf den "herkömmlichen" Spiegelständern. Er steht vielmehr auf zwei gleich langen Beinen, die man auch leicht in der Höhe verstellen kann. Natürlich hat man hier beim Verstellen nicht den Spielraum, den man bei einem Spiegel mit nur einem Ständer hat, aber er gefällt mir trotzdem sehr gut und macht sich optisch gut in meinem Zimmer.

















Und wer mag, kann sogar diesen Spiegel hier ein klein wenig in der Höhe verstellen. Die Beine lassen sich ein bisschen "dehnen" und nach vorne und hinten verschieben. Habt ihr dann die optimale Höhe für euch erreicht, müsst ihr die Beine lediglich mit Hilfe der beiden Verschraubungen an den Seiten des Spiegels fest stellen.


















Da man die Beine auch wieder zusammen klappen kann, kann man diesen Spiegel auch prima mit auf Reisen nehmen. Er wird dann sehr flach und passt in jeden Koffer hinein. Der Spiegel hat insgesamt eine Höhe von 19 cm und einen Durchmesser von 15 cm.




















Ganz cool ist hier natürlich auch, dass man ihn von zwei Seiten nutzen kann. Auf der einen Seite befindet sich ein stinknormaler Spiegel, den ich übrigens so jeden Tag nutze. Auf der anderen Seite jedoch befindet sich ein Spiegel, der alles 7-fach vergrößert. Sehr praktisch, wenn man kleine Details rund um das Auge schminken möchte oder gar etwas im Auge hat, was man so im normalen Spiegel nicht sehen kann.


















Der Spiegel besteht übrigens komplett aus Chrome und hat auch diese Farbe. Das wirkt meiner Meinung nach immer sehr edel und schick. Die Chrome-Optik passt überall hinein und sieht immer gut aus.























































































































Mir gefällt der kleine aber feine Spiegel von Beauty Zubehör sehr. Er ist super praktisch, vielseitig einsetzbar und sieht dabei noch verdammt gut aus. Auch über den Preis kann man nicht meckern. Der liegt nämlich bei 21,40 €, was ich nicht zu teuer finde. Der Spiegel ist mir jeden Tag treu und erfüllt seinen Zweck gut. Dass er qualitativ hochwertig ist, ist genau zu erkennen. Die Spiegel bei Beauty Zubehör sind wirklich nicht von schlechten Eltern, schaut also unbedingt mal im Shop vorbei.



Nun komme ich auch schon zum zweiten Produkt aus diesem Test. Hierbei handelt es sich auch um ein ganz edles und feines Produkt, nach welchem ich schon soooo lange gesucht habe. Zerstäuber kennt ihr sicherlich alle. Aber kennt ihr auch so schöne Zerstäuber, die super edel aussehen und sogar mit einer Quaste versehen sind? Das wirkt sehr nostalgisch und versetzt einen gleich zurück in eine andere Zeit. Genau so einen Zerstäuber habe ich von Beauty Zubehör erhalten. Nachdem ich euch das letzte Mal einen etwas kleineren Zerstäuber für die Handtasche gezeigt habe, möchte ich euch den großen für daheim nicht vorenthalten. Er trägt im Shop den Namen "100 ml Tischzerstäuber zum Abfüllen, Zerstäuber, Flakon, Parfumflakon" und hat die Artikelnummer 5110266.



















Der Zerstäuber ist in dezentem, reinen weiß gehalten, fällt aber trotzdem gut auf. Auch wenn die Farbe eher unscheinbar ist, ist alleine die Quaste schon ein Hingucker, der sofort ins Auge fällt. Der Zerstäuber fasst ganze 100 ml, was nicht gerade wenig an Parfüm ist. Ihr könnt das bauchige Gefäß also gut voll machen und habt somit auch lang etwas von dem Duft im Inneren.
















Egal ob im Badezimmer, im Ankleidezimmer oder sogar im Schlafzimmer. Der edle Zerstäuber macht sich überall im Haus wirklich wundervoll. Das Highlight ist natürlich die Quaste, die total an die goldenen 20er erinnert. Damals waren solche Zerstäuber total in Mode und man hat sie auf jedem Schminktisch gesehen.

















Die Quaste ist übrigens auch komplett in weiß gehalten, was gut zum Rest des Zerstäubers passt. Eine andere Farbe hätte ich hier auch nicht dazu gewählt. Die Quaste besteht aus gestricktem Stoff, sodass es auch sehr angenehm ist, sie zu drücken und zu knautschen.


















An der unteren Seite der Quaste befinden sich sogar noch schicke Fransen, die auch total ins Bild passen. Sie hängen leicht und locker von der Quaste herab und sind ein tolles Detail im großen Ganzen.


















Verbunden ist die Quaste an dem Flakon mit Hilfe eines Schlauches, der auch in weiß gehalten ist.









































Das Parfüm wird dann aus dem Flakon heraus gepumpt und verteilt sich ganz fein im Raum oder auf der Haut. Die Öffnung des Flakons ist auch wirklich sehr fein und kaum zu erkennen.








































































Der Zerstäuber ist wirklich voll mein Ding. Er sieht so toll aus! Und macht sich nicht nur als Zerstäuber echt gut auf meiner Kommode. Auch als perfektes Accessoire auf dem Schminktisch ist er super und für mich nicht mehr wegzudenken. Der Preis ist auch voll in Ordnung und liegt hier bei 9,90 €. Das würde ich auf jeden Fall wieder zahlen.




Das dritte und letzte Produkt ist auch echt super praktisch und hat gleich nach dem Auspacken seinen Platz in meiner Kommode gefunden. Es ist der "Make Up Behälter Aufbewahrung Lippenstiftbehälter", der zu einem wahren Freund und Helfer für mich geworden ist. Dort finden gleich neun Produkte ihren festen Platz und sind dort sicher aufbewahrt. Die Artikelnummer lautet hier 5070329.
















Die Box besteht zu 100 % aus Kunststoff, der sehr stabil und fest wirkt. So wird die Box sicher nicht auseinander brechen, wenn sie mal auf den Boden fallen sollte. Neun Fächer sorgen hier für Ordnung und bieten Platz für Lipglosse, Lippenstifte oder Produkte für das perfekte Augen-Make-Up.
















Das Material wird als Edelharz bezeichnet und es ist transparent, sodass man immer hindurch sehen kann. Man sieht auf den ersten Blick, welche Produkte sich in der Box befinden.



















Die Box hat eine Höhe von 9 cm, eine Breite von 9 cm und einen Durchmesser von 6,5 cm. Jedes Fach ist für jeden Lippenstift von mir groß genug. Ich hatte bisher noch mit keinem Lippenstift Probleme ihn hinein zu bekommen.
















































Die Box steht sicher und fest auf jedem glatten Untergrund. Sie geht nach hinten wie eine Art Treppe nach oben, sodass die drei obersten Flächer am höchsten stehen. die drei untersten Fächer stehen komplett auf dem Boden. Das gibt optisch einen tollen Effekt, da man jedes Produkt in der Box gut erkennen kann.



















































Und so sieht die Box gefüllt mit meinen liebsten MAC Lippenstiften aus. Gibt das nicht ein tolles Bild? Hachja, ich bin direkt wieder verliebt, wenn ich das sehe.



















Wie ihr sehen könnt, ist der Treppen-Effekt gut zu erkennen und die hintersten Lippenstifte stehen ein bisschen höher, als der Rest.





























Die Box gefällt mir aus diesem Bericht mit Abstand am besten, auch wenn der weiße Zerstäuber wirklich schön aussieht und durch seine Optik einiges her macht. Die Box ist für mich aber DER Renner und wird es wohl auch immer bleiben. Sie ist praktisch, nicht so auffällig durch das transparente Design und erfüllt ihren Zweck mehr als gut. Man hat mit ihr nicht einfach nur eine praktische Aufbewahrung für die Kosmetikartikel gefunden, sondern diese auch noch optisch total gut in Szene gesetzt. Der Preis ist auch in Ordnung und mir nicht zu teuer. Die Box mit den neun Fächern kostet 9,46 €.




Die Produkte von Beauty Zubehör konnten mich wieder einmal überzeugen. Sie sind toll, sehen gut aus und halten, was sie versprechen. Preislich kann man sich über sie auch nicht beklagen.


Ich bedanke mich wieder sehr bei Beauty Zubehör für den erneuten Produkttest, der mir gut gefallen hat.



*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen