Dienstag, 20. Juni 2017

Produkttest Nr. 916 Happy End














Firma: DrinkForest GmbH

Produktart: Getränke


Lieferzeit: 
Meine beiden Testprodukte von Happy End wurden mir in einer sehr guten Zeit zugestellt. Ich musste nicht lange auf sie warten und vergebe deshalb volle 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Die Produkte waren super verpackt gewesen. Ihnen konnte nichts passierten, da sie doppelt verpackt gewesen waren und so während des Versandes nicht brechen konnten. Die Kartons waren sogar optisch perfekt auf ihren Inhalt abgestimmt, was mir persönlich gut gefiel. Hier auch die vollen 4 von 4 Sternen.




















Zur Firma...
Happy End - ein Begriff für ein "glückliches Ende". Ein Begriff dafür, dass alles gut wird, dass auch das Ende so gekommen ist, wie es am besten und und wie man es sich vielleicht gewünscht hat. Die Wort "Happy End" kenne ich schon seit meiner Kindheit. In vielen Kinder-Filmen sprach man auch immer von einem Happy End. Deshalb freute ich mich sehr, als ich höre, dass ich Produkte der Marke Happy End testen und darüber berichten darf. Und wenn ihr dann noch seht, WIE cool das Design ist und dass es momentan total im Trend ist, werdet ihr auch wissen, warum ich Luftsprünge gemacht habe, als das Paket bei mir daheim ankam. Der Happy End-Likör ist eigentlich ein Schwarzer Johannisbeerlikör, der in seiner Flasche schon sehr cool aussieht. Die lilane Farbe ist extrem dunkel und leuchtet regelrecht. Das Getränk wirkt gleich geheimnisvoll und aufregend. Wie man es von der Farbe lila gewohnt ist, ist auch der Geschmack des Likörs herb, cool und sour. Eine kleine Prise Sweetness ist aber auch dabei, denn sonst würde das Getränk nur halb so gut schmecken. Schaut euch diesen Likör doch mal auf der Internetseite genauer an. Er sieht extrem lecker aus und ist alleine optisch schon mal etwas völlig anderes. Der Johannisbeerlikör sieht geheimnisvoll aus, die anderen Happy End-Sorten sehen dafür umso süßer aus. Alleine ihr Design ist schon ein echter Hingucker, denn auf den Etiketten seht ihr ein witziges Einhorn. Ja genau, ihr lest richtig! Ein EINHORN! Ich LIEBE Einhörner!!! Die, die meinen Blog schon länger verfolgen, wissen das auch. Da war die Freude natürlich noch größer und die Liköre schmeckten umso besser. Vermarktet werden die Happy End-Liköre von der DrinkForest GmbH. Diese kümmert sich in erster Linie um die Vermarktung von Getränken, berät die Kunden umfangreich, übernimmt deren Marketing und hat natürlich ein ausgezeichnetes Netzwerk was den Vertrieb von verschiedenen Produkten angeht. Wer mehr über DrinkForest erfahren möchte, schaut am besten mal in diesen Kategorien vorbei...

* Home
* Shop
* Warenkorb
* Kasse
* Mein Konto
* Widerruf für digitale Inhalte
* Impressum
* Versand & Lieferung
* Widerruf
* Datenschutz
* Bestellvorgang
* Zahlungsweise
* Bestellung bestätigen & absenden
und
* Allgemeine Geschäftsbedingungen

Für die Auslieferung eurer bestellten Produkte wird eine Versandkostenpauschale von 6,90 € berechnet. Bezahlt werden können die Produkte per PayPal und Sofortüberweisung. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Offenburg.










Zu den Produkten...
Ich habe zwei wirklich tolle und vor allem sehr leckere Produkte von DirnkForest erhalten. Beide stammen von der Marke Happy End und beide sind mit lustigem Einhorn-Design versehen, Das erste Produkt oder besser gesagt, die ersten Produkte sind aus diesem Bericht mein Favorit. Hierbei handelt es sich um eine Packung mit 12 kleinen Likörfläschchen aus Glas. In jedem dieser Fläschchen ist das köstliche Einhorn-Likör mit dem Geschmack von feinen und süßen Erdbeeren enthalten. Die Sorte Erdbeer-Sahne ist super lecker und voll mein Ding. Das Design der Verpackung und auch das der Fläschchen ist natürlich auch total meins.


















Zu sehen ist auf dieser ein echt niedlich aussehendes Einhorn in zartem rosa. Es thront auf einer Wolke und hat über sich den lecker erdbeerigen Regenbogen. Super süß! Auf der Verpackung selbst kann man schon die kleinen Fläschchen sehen. Sie sind mit dem selben Einhorn versehen und man kann durch das transparente Glas schon das flüssige Einhorn-Likör sehen. 





















Im Shop finde ich aktuell nur das Edbeer-Sahne Likör in der 0,7 l-Flasche. Diese kostet dort 13,99 €, was ich nicht zu teuer finde. Man kann den Likör prima pur genießen, ihn aber auch zum Verfeinern in glitzernde Cocktails geben oder ihn auf Eis trinken. 


















In diesem Likör befinden sich 15 % Alkohol und Sahne. Am besten schmeckt er, wenn er schön gekühlt ist. Er sollte bei einer Temperatur zwischen 8° und 10° liegen.




















Der Likör ist einzigartig lecker und besticht mit dem sahnig-leckeren Geschmack und der feinen Süße von Erdbeeren. Die Basis dieses Likörs besteht aus einem Getreidealkohol aus vollem Getreide.

















Der Likör mit Erdbeer-Sahne-Geschmack hat mir richtig gut gefallen. Er ist super fruchtig und sahnig zugleich. Den Alkohol schmeckt man deutlich heraus. Ich finde das Getränk jedoch nicht zu stark und besonders eisgekühlt ist es ein wahrer Genuss. Wir haben den Likör zusammen mit Freunden getrunken und wir waren uns alle einig, dass er super lecker schmeckt und natürlich echt niedlich aussieht.




























Ich kann euch diesen Likör nur empfehlen. Er ist echt lecker und für die Mädels-Party auf jeden Fall ein Muss. Jedes Mädchen wird kreischen vor Entzückung und auch unbedingt eines dieser Fläschchen probieren wollen.






Das zweite Produkt ist natürlich auch ein Happy End-Likör. Das Getränk hier ist allerdings die Sorte Schoko, die eine Special Edition ist. Die 0,7l-Flasche ist randvoll mit süßem Einhorn-Likör gefüllt, welches nur darauf wartet, getrunken zu werden. Alleine die schokoladige Farbe hat mich sehr neugierig auf den Geschmack gemacht und deshalb wanderte die ganze Flasche auch gleich in den Kühlschrank.
















Auch auf dieser Flasche sieht man wieder das süße Einhorn, wie es herzlich lacht. Dieses Mal hat es sich aber der Farbe des Getränkes angepasst und wird braun dargestellt. Es sitzt aber auch wieder auf einer Wolke und strahlt regelrecht.


















Auch diesen Likör haben wir in kleiner Runde getrunken und das eisgekühlt. Das Schoko-Aroma ist super fein und hat mir richtig gut gefallen. Die anderen waren genauso begeistert und fanden den Schoko-Likör auch sehr lecker. Mit einem Preis von 13,99 € ist er nicht teuer und ich würde ihn zu diesem Preis jederzeit wieder kaufen. Sowohl der Likör mit Erdbeer-Sahne-Geschmack, als auch der Schoko-Likör haben mir gut gefallen. Sie sind beide sehr lecker, aber nicht zu süß. Den Alkohol schmeckt man bei beiden Produkten gut heraus, er ist aber nicht zu dominant vorhanden. Alles in allem ein toller Geschmack, den ich jedem Einhorn-Fan empfehlen kann.






Nun bin ich aber noch nicht ganz am Ende meines Berichtes angelangt. Denn in meinem Testpaket waren nicht nur die beiden Liköre enthalten, sondern auch noch ein spezielles Geschenk, welches für mich das absolute Highlight aus dem Paket war. Sicherlich kennt ihr mittlerweile alle das große, schwimmende, weiße Einhorn, welches man an vielen Badeseen und im Schwimmbad sieht. So eines würde ich auch gerne besitze, denn es ist total mein Fall und würde perfekt zu mir passen. Bei Happy End gibt es jetzt etwas Ähnliches, Vergleichbares, was mich doch wieder entzückend aufschreien lies.
















Und so sieht es aus! Tadaaaaaaaa! Ein kleines, schwimmendes Einhorn für euren Cocktail. Genau, auf dem Happy End-Einhorn-Rücken ist genug Platz, um euer Getränk abzustellen. Im Pool oder auf dem See wird das sicher richtig cool wirken. Ich freue mich jetzt schon darauf es endlich auszuprobieren und auf Herz und Nieren zu testen.

















Das Mini-Einhorn hat einen bunten Schweif und eine ebenso bunte Mähne. Außerdem ist es mit einem goldenen Einhorn versehen und hat sogar Ohren und Augen von Happy End bekommen.
































































Aufblasen könnt ihr das Mini-Einhorn ganz einfach selbst. Es dauert gar nicht lange, bis ihr es mit eurer Luft aufgeblasen habt und es bewundern könnt.

















Das schwimmende Einhorn ist sogar mit Happy End-Logo bedruckt und auch mit dem Link zur Internetseite versehen.































Auch das Einhorn-Likör macht sich in dem Mini-Einhorn echt hervorragend.































































Ich liebe die Produkte von Happy End! Sie schmecken gut, sehen toll aus und man Leute, da ist ein Einhorn drauf! Als ob das nicht schon Grund genug wäre, den Likör toll zu finden ;). Machen wir uns nichts vor: Einhörner sind einfach noch total im Trend und werden es wohl auch noch eine Weile bleiben. Gut für mich, denn ich möchte die süßen Fabelwesen nicht mehr missen.



Über die Preise von Happy End kann man auch nichts sagen. Sie sind in einem guten Rahmen und mir definitiv nicht zu teuer. Geschmacklich konnten die Liköre abräumen und haben mit mir einen neuen Kunden gewonnen.



Ich bedanke mich sehr bei Happy End und speziell bei DrinkForest für diesen tollen und sehr köstlichen Produkttest.




*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen