Donnerstag, 22. Juni 2017

Produkttest Nr. 917 #detailverliebt
















Firma: GDS Medien Team GmbH

Produktart: Nützliches


Lieferzeit: 
Die Produkte wurden mir in einer angemessenen Zeit zugestellt. Ich brauchte nicht lange auf die Testprodukte zu warten und vergebe hier die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren die Produkte alle ganz ordentlich. Sie befanden sich in einem großen Karton, der den besten Schutz während des Versandes bot. Es passierte den Produkten nichts und deshalb auch hier die vollen 4 von 4 Sternen.






















Zur Firma...
Süße und niedliche Dinge findet man bei mir daheim sehr viele. Diese sind manchmal ausgefallen, manchmal sehr romantisch und auch manchmal etwas verrückt. Man könnte sagen, dass ich etwas detailverliebt in die kleinen Dinge bin, die die Welt so zu bieten hat. Und genau dieser Begriff "detailverliebt" passt zu meinem aktuellen Produkttest. Denn genau so heißt der Shop: #detailverliebt. Dort findet ihr mega süße Sachen, die Freude machen und vor allem noch echt gut dabei aussehen. Alleine das Design des Shops ist wirklich schön und voll mein Ding. Auf der Startseite lachen euch gleich tolle Abbildungen von Einhörnern, Herzen und kleinen Krönchen an. Also eigentlich alles, was ich mag und auf was ich nicht mehr verzichten möchte. Im Online Shop von #detailverliebt findet ihr folgende Kategorien, in denen ihr euch mal ganz genau umschauen könnt...

* Aufkleber
* Briefpapier
* Geschenkboxen
* Kalender
* Karten
* Notizblöcke
* Schreibtischunterlagen
* Tischsets
* Tischkarten
* Mousepads
* Stempel
* Hochzeitsartikel
* Babyparty
und
* Magnete

Besonders die Kategorie "Karten" finde ich total ansprechend. Die Karten aus dem Shop sehen super süß und niedlich aus und es gibt sie zu so ziemlich jedem Anlass. Egal ob zur Hochzeit mit herzlichen "Save-the-date"-Karten, zur Geburt des ersten Kindes mit Einladungskarten zur Babyparty oder mit Karten im Oster-Design, die schon Lust auf die große Eiersuche machen. Auch die Schreibtischunterlagen sind toll anzusehen. Es gibt sooooo viel Unterlagen mit niedlichen Einhörnern darauf, die mir sofort ins Auge gesprungen sind. Da ich aber schon reichlich Tischunterlagen für meinen Schreibtisch besitze, habe ich mich dieses Mal nicht für eine Unterlage entschieden. Welche Produkte ist mir ausgesucht habe, zeige ich euch gleich. Ihr könnt aber schon einmal gespannt sein und euch auf die bunten und ausgefallenen Produkte freuen. Der Name des Unternehmens, #detailverliebt, ist hier definitiv Programm. Man erkennt viele, kleine Details, in die man sich sofort verlieben kann. Dass das Team von #detailverliebt auch wirklich detailverliebt ist, ist deutlich zu spüren. Es gibt sich sehr viel Mühe mit jedem einzelnen Produkt und kann durch diese Liebe weiterhin tolle Produkte für euch herstellen. Ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall und ihr solltet unbedingt mal auf der Internetseite von #detailverliebt vorbei schauen. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Dortmund.









Zu den Produkten...
Ich habe mir für meinen Test gleich mehrere Produkte ausgesucht, die mir im Shop sehr gut gefallen haben. Darunter sind Aufkleber in bunten Farben und nützliche Zettelchen. Zeigen möchte ich euch nun zuerst meine neuen Aufkleber, von denen schon ein paar ein neues Zuhause gefunden haben. Andere werden sicherlich aber auch bald ihren Platz auf meinen Dingen finden. Gleich zwei Bögen von Aufklebern lieferte mir #detailverliebt. Die ersten Aufkleber befinden sich auf einem A4-Bogen und die Aufkleber hier sind komplett in rosa und pinken Tönen gehalten.















Auf Aufkleber mit dem Namen "Einhorn" sehen soooooo toll aus, oder was meint ihr!? Neben zwei fantastischen Einhörnern, seht ihr außerdem auf diesem Bogen Wölkchen mit Gesichtern, Regenbögen, winzige Diamanten, Herzchen, Eistüten, Zauberstäbe und vieles mehr. Ihr habt somit eine tolle Auswahl an Aufklebern, die sicher auf Ordnern, Unterlagen, dem Notebook und vielen weiteren Dingen hervorragend machen werden.


















Besonders die niedlichen Einhörner gefallen mir richtig gut. Wie ihr sicher wisst, stehe ich total auf Einhörner und kaufe mir eigentlich alles, was nur im Entferntesten mit ihnen zu tun hat. Da kamen mir die Aufkleber von #detailverliebt gerade recht.

















Ganz cool finde ich auch, dass sich nicht nur Einhörner auf dem Bogen befinden. So kann man zwischen 25 verschiedenen Motiven wählen. Laut dem Shop kann man die Aufkleber auch prima auf Roller, Autos, Fahrräder und PCs aufbringen. Das geht nur dank der hervorragenden Qualität, die die Sticker aufweisen. Die ist nämlich wirklich gut. Ich habe selten so gute und qualitativ hochwertige Aufkleber gesehen.

















Sie sind wesentlich fester und wirken stabiler. Sie lassen sich prima auf die verschiedensten Gegenstände aufbringen und auch wieder von diesen entfernen, wenn sie mal nicht mehr gefallen sollten oder man sie gegen einen anderen Sticker austauschen möchte.

















Der A4-Bogen ist wirklich klasse. Ich liebe ihn! Kaufen könnt ihr ihn über Amazon und da kostet dieser Bogen mit den 25 Stickern nur lediglich 9,90 €, was ich vollkommen in Ordnung finde.






Der zweite Bogen von #detailverliebt ist wesentlich kleiner, dennoch genauso schön wie der erste auch. Auf ihm ist auch wieder ein Einhornaufkleber neben Herzen, Sternen und Regenbogen. Dieser Bogen hat das A6-Format und bietet aus diesem Grund nicht so viel Platz für Sticker. Wer eine kleiner Auswahl an Stickern aber schätzt und nicht so viel verkleben möchte, kann gerne zu diesem Bogen greifen.
















Die Sticker hier sind, anders als die ersten auf dem A4-Bogen, viel bunter. Da ist die Mähne des Einhorns auch mal bunt und total ausgefallen dargestellt. Auch der Regenbogen erstrahlt in zahlreichen Farben. Wer es also auch ein wenig bunter mag, kann den A4-Bogen mit den bunten Stickern bei #detailverliebt kaufen.


















Ihr findet auf diesem Bogen neun Sticker, die man auch auf Roller, PCs, Fahrräder und Co. kleben kann.
















Auch diese Sticker hier gefallen mir richtig gut. Sie sind so toll anzusehen und auch schön stabil. Sie lassen sich prima aufkleben und auch wieder abnehmen. Der Preis für die neun Sticker liegt hier bei 5,90 €. Momentan sind die Aufkleber sogar reduziert, denn vorher kosten sie 6,90 €.






Ein weiteres, oder besser gesagt zwei weitere Produkte von #detailverliebt, zeige ich euch jetzt. Hierbei handelt es sich um ein praktisches Set, auf welches ich nicht mehr verzichten möchte. Wer seinen eigenen Haushalt hat, kennt das. Irgendwann ist der Kühlschrank leer und man muss einkaufen gehen. Da man sich aber nie alles merken kann, was später dann im Einkaufswagen landen soll, dienen schon seit Jahrhunderten Einkaufszettel als gedankliche Stütze. Aber warum einfache "normale", weiße Zettel dafür verwenden, wenn man auch bunte, ausgefallene Zettel benutzen kann? Das dachte sich #detailverliebt wohl auch und brachte diese beiden Zettelblöcke auf den Markt. Ihr findet diese unter der Kategorie "Notizblöcke" und sie nennen sich "Einkaufsblöcke". Im Shop gibt es sie im 2er-Set zu kaufen.
















Es gibt einen Block in blau und einen in rosa. So können auch die Männer mal einkaufen gehen und gerne zum blauen Block greifen, oder was meint ihr ;)? Auf dem blauen Block steht "Einkaufsliste" und neben diesem Schriftzug befinden sich eine Packung Milch und ein köstlich aussehender Cookie. Beide sind mit Armen, Beinen und Gesichtern versehen, was echt süß aussieht.

















Außerdem habt ihr auf dieser Einkaufsliste vorgefertigte Felder, die ihr vor dem Einkauf nur noch auszufüllen braucht. Unter der Spalte "Artikel" schreibt ihr einfach, was ihr kaufen wollt und unter der Spalte "Menge" natürlich wie viel ihr von einem Artikel braucht. Der Block nimmt euch also quasi ein wenig Arbeit ab und sieht dabei noch sehr gut aus.





























Die Blöcke sind so klein gehalten, dass sie in praktisch jede Handtasche passen. Vor allen für Frauen ist das echt von Vorteil. In einem Block befinden sich 50 Blatt mit 80g/m². Dies gilt übrigens für beide Blöcke aus diesem Set.
















Auch der zweite Block ist total schick. Und von der Farbe her auf jeden Fall mein Block. Auf ihm sind auch lustige Lebensmittel zu sehen. Hier sieht man allerdings ein Glas mit Nutella und einen Löffel. Das perfekte Team, oder?
















Optisch unterscheiden sich die beiden Blöcke nur in der Farbe und in den Gegenständen, die sich auf der oberen, linken Seite befinden. Von ihren Spalten her sind sie gleich und man bekommt genauso viele Artikel unter.




























Ich finde die Einkaufslisten echt cool und nutze sie schon fleißig beim Einkaufen. Ich werde schon ganz traurig sein, wenn die Blöcke leer sind und ich wieder auf herkömmlichen Papier schreiben muss.

















Die Blöcke sehen ordentlich aus und haben eine gute Qualität. Die Blätter an sich sind nicht zu dünn und sollten in der Handtasche doch schon einiges aushalten können.

















Das 2er-Set der Blöcke könnt ihr auch auf Amazon kaufen. Dort kostet das Set lediglich 5,90 € und ist auch reduziert. Ihr spart beim Kauf einen Euro, denn vorher kostete das Set 6,90 €. Auf jeden Fall ist dieses Set eine praktische Anschaffung, die ich nicht mehr missen möchte. Sehr zu empfehlen!







Jetzt bin ich auch schon bei meinem letzten Produkt aus dem Testbericht angelangt. Es ist auch ein nützliches und sehr praktisches Produkt, welches schon seinen festen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden hat. Es ist soooo cool und ein echter Hingucker dazu. Man findet dieses Produkt auch unter der Kategorie "Notizblöcke" und es nennt sich "Notizzettelblock Einhorn". Wie sollte es auch anders sein? Natürlich suchte ich mir noch ein Einhorn-Produkt für meinen Test aus, ist doch ganz klar.
















Neben dem äußerst coolen und schicken Design des Zettelkastens, befinden sich auch Einhörner auf den Zetteln im Kasten selbst. Echt tolle Idee, denn so sind die weißen Zettel nicht mehr so langweilig.

















Passend zu den Schreibtischunterlagen, könnt ihr diesen Zettelblock erwerben und so ein tolles Design auf euren Schreibtisch zaubern. Im wahrsten Sinne des Wortes!



















Die Box besteht komplett aus Kunststoff und wurde mit einem bedruckten Einleger versehen. Dieser ist in blau und weiß gehalten. Die Zauberstäbe, Einhörner und Sternchen sind natürlich kunterbunt dargestellt.


















Die Box hat die Maße 10,5 x 10,5 cm. Es befinden sich ca. 800 Blatt Papier in der Box, die nur darauf warten von euch mit diversen Notizen versehen zu werden.


















Die Zettelbox ist super schön und sehr praktisch. Ich schreibe nicht nur auf der Arbeit oft Notizen. Auch in meiner Freizeit kommt es öfter vor, dass ich mir viel auf einmal merken muss und da kommen mir die kleinen Zettel gerade recht.






































Die Box hat es mir nicht nur optisch total angetan, sie ist dazu noch praktisch und erfüllt ihren Zweck mit einer Eleganz, die man bei anderen Zettelboxen so nicht antrifft. Preislich liegt sie auf Amazon bei 16,90 €. Sie ist momentan auch reduziert und kostete vorher 19,99 €. Ich finde den Preis in Ordnung und würde ihn so wieder zahlen. Da man mit ca. 800 Blättern aber eine Weile hinkommen sollte, werde ich sicher noch nicht so bald eine neue Box brauchen. Wer seine 800 Blatt dann aber doch irgendwann leer bekommen hat, kann die schicke Box auch mit "normalen" Blättern auffüllen. Die sind gar nicht so teuer und ihr habt weiterhin dieses schöne Design.




Die Produkte von #detailverliebt sind echt mega toll. Schaut unbedingt mal im Shop vorbei, es lohnt sich!



Ich bedanke mich sehr beim Team von #detailverliebt für diesen süßen und ausgefallenen Produkttest.




*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen