Donnerstag, 22. Juni 2017

Produkttest Nr. 919 Hallingers


















Firma: Hallingers Genuss Manufaktur GmbH

Produktart: Getränke / Süßigkeiten


Lieferzeit: 
Meine Produkte von Hallingers wurden mir in einer angemessenen Zeit zugestellt. Für die klasse Lieferzeit vergebe ich an Hallingers die vollen 4 von 4 Sternen.

Verpackung: 
Verpackt waren beide Produkte gut. Sie befanden sich in einem kleinen Karton, der aber für den Versand wirklich ausreichend war. Es passierte beiden Produkten nichts und deshalb vergebe ich auch hier die vollen 4 von 4 Sternen.





















Zur Firma...
Ich stehe total auf genussvolle Lebensmittel. Tee ist momentan wieder besonders beliebt bei mir. Auch bei den doch sehr heißen Temperaturen trinke ich ihn jeden Tag auf der Arbeit. Ich kann einfach nicht darauf verzichten. Tee ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, der meine tägliche Routine am Arbeitsplatz ausmacht. Immer auf der Suche nach neuen und mir vorher unbekannten Teesorten, bin ich auf das Unternehmen Hallingers gestoßen. Auf der Internetseite von Hallingers findet ihr neben coolen und exotischen Teesorten außerdem feine Lebensmittel, die eine ausgezeichnete Qualität haben und für eine super Nachhaltigkeit stehen. Hallingers strebt immer danach euch Kunden nur die höchste Qualität in allen Belangen zu bieten. Das Unternehmen möchte das beste sein. Das gilt nicht nur für die klasse Produkte, sondern auch für den Service, den das Unternehmen bietet. Auch als Arbeitgeber möchte Hallingers stets ganz oben sein und den Mitarbeitern einen tollen Job bieten. Hallingers handelt und stellt Produkte unter ethisch und optimalen Bedingungen her, wobei das soziale Engagement auch eine große Rolle für das Unternehmen spielt. Deshalb werden die Rohstoffe für die Produkte von regionalen Lieferanten bezogen und die Zutaten sind nur die besten, die es auf dem Markt gibt. Dass man Rohstoffe aus der Region bezieht, ermöglicht kurze Transportwege. An den Arbeitsplätzen bei Hallingers wird weitestgehend auf Plastik und Klebstoffe bei den Verpackungen verzichtet. Das ist für das Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. Die Produkte, die online angeboten werden, sind alle sehr vielfältig, kreativ und offen. Das macht sie erst so besonders und einzigartig. Auch wenn mal eine unlösbare Aufgabe ansteht, steckt Hallingers nicht den Kopf in den Sand, sondern stellt sich der Herausforderung und versucht immer eine gute Lösung zu finden. Jeder Kundenwunsch wird so gut es eben geht umgesetzt. In der Schokolade von Hallingers steckt zum Beispiels so wenig Zucker wie möglich. Die Produkte sind frei von Konservierungsmitteln und künstlichen Aromen. Die bestens ausgebildeten Chocolatiers von Hallingers kennen sich gut aus und zaubern immer wieder neue und tolle Kreationen, die es so noch nicht auf dem Markt gab. Anerkannte Pralinentester probieren die fertigen Schokoladenprodukte dann und prüfen sie dabei auf Herz und Nieren. Bestehen die Schokoprodukte diesen Test, haben sie es in das Sortiment von Hallingers geschafft. Die Tees von Hallingers sind alles eigens kreierte Mischungen, die komplett individuell zusammen gestellt werden. Auch die Tees werden professionell geprüft, bevor sie ihren Weg in die Produktpalette finden. Der Kaffee von Hallingers ist auch nicht von schlechten Eltern und stammt aus traditioneller Produktion. Alle Sorten sind handverlesen und werden in einem speziellen Langzeitverfahren schonend geröstet. Seid ihr nun neugierig auf die einzelnen Produkte geworden und wollt noch mehr über Hallingers selbst erfahren? Dann schaut mal in diesen Kategorien vorbei...

* Über uns
* Philosophie
* Manufaktur
* Karriere
* Hallingers FIRST
* Hallingers Stammkunde
* Spenden-Aktionen
und
* Film ab...

Außerdem gelangt ihr von der Internetseite von Hallingers auch zum Shop und könnt euch sogar die einzelnen Filialen ansehen. Besondere Events und Specials für Firmenkunden gibt es auch auf der Internetseite zu sehen. Ein Blick auf die Seite lohnt sich in jedem Fall. Wenn ihr aber jetzt genau wissen möchtet, was Hallingers so alles bietet, schaut mal hier im Shop vorbei. Es gibt dort die nachfolgenden Kategorien zu entdecken...

* Schokolade
* Tee
* Kaffee
* Gewürze
* Personalisiert
* Sekt & Likör
* Essig & Öl
* Badesalze
* Ostern
* Sommer
* Weihnachten
* Liebe & Hochzeit
* Danke
* Geburtstag
* Bayern
* Geschenkesets
* English Offers
und
* Angebote

Cool ist auch, dass ihr sogar auf der Internetseite von Hallingers angeboten bekommen, dort zu arbeiten. Das Team ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die motiviert sind und gerne Teil einer ganz tollen Truppe werden wollen. Was ihr alles dafür mitbringen müsst und wohin ihr eure Bewerbungsunterlagen senden müsst, erfahrt ihr auch auf der Internetseite von Hallingers unter der Kategorie "Karriere". Wollt ihr etwas bei Hallingers im Shop bestellen, kostet der Versand innerhalb Deutschlands 3,90 €. Ab einem Warenwert von 50 € entfallen diese aber komplett. Nach Österreich kostet der Versand 10,50 € und in die Schweiz sind es 15,00 €. Der Express-Versand erfolgt per UPS und kostet 9,90 €. Dieser ist unabhängig vom Bestellwert und fällt somit immer an. Nach Österreich und in die Schweiz ist leider nur der Standardversand möglich. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Tage. Bezahlt werden kann Vorkasse, SOFORTÜBERWEISUNG, Amazon Payment, Kreditkarte, Lastschrift und PayPal. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Landsberg am Lech.









Zu den Produkten...
Für meinen Testbericht habe ich zwei Produkte aus dem Hause Hallingers erhalten. Diese haben mir beide wirklich hervorragend gefallen und nun möchte ich sie euch ganz genau zeigen. Das erste Produkte ist ein absoluter Traum und ich war sofort verliebt, als ich es im Karton sah. Es handelt sich um die Tafel Einhornschoki weiß. EINHORN!!! Ich bin verliebt!!! Mal wieder!!! Und dann ist es auch noch so eine schöne Einhornschoki, wie ihr gleich sehen werdet. Sie befindet sich in einer Pappverpackung und wurde mit einem bunten, einhornigen Etikett versehen.

















Und tadaaaa, so sieht die Schoki in ihrer vollen Pracht aus. Ich meine eine pinke Schokoladentafel ist das eine und schon sehr cool, aber eine pinke Schokoladentafel mit einem pinken Einhorn darauf ist der absolute Ober-Hammer! Die Schoki sieht nicht nur lecker aus, sondern glitzert auch noch wunderschön.















Diese Tafel ist eine feine Gourmet-Tafel, die täglich frisch von Hand geschöpft wird. Alle Tafeln kommen direkt aus der Schokoladen-Manufaktur. Es sind keine Konservierungsstoffe enthalten, denn die Tafel ist möglichst naturbelassen. Es finden nur die erlesensten Rohstoffe ihren Weg in die feinen, süßen Tafeln.

















Jede Tafel ist ein Unikat. Alle Tafeln unterschieden sich optisch immer ein bisschen von den anderen. So kann es gut sein, dass ihr andersfarbige Streusel auf euer Tafel haben werdet, als ich sie bei diesem Test hatte. Das finde ich echt schön, denn so hat jeder seine eigene, ganz spezielle Schokoladentafel.


















Das pinke Einhorn ist natürlich das absolute Highlight auf dieser Tafel. Es ist komplett in pink gehalten und strahlt regelrecht aus der Tafel heraus. Es ist mit einer glitzernden Mähne versehen und sehr detailreich auf die Tafel gebracht worden. Es sieht einfach so schön aus und so gut wie es aussieht, hat es auch definitiv geschmeckt, kann ich euch sagen.

















Die Schokolade war so super schnell aufgefuttert gewesen, so schnell konnte niemand schauen. Sie war einfach sooooo lecker. Sie hatte einen tollen, fruchtig süßen Geschmack von Cassis. Die Beere passt gut zur lilafarbenen Schokolade. Nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch.



















Die Schoki ist wirklich ein Traum und so toll, wie sie im Shop auch beschrieben wird. Ich habe hier nichts zu meckern und werde sie mir auf jeden Fall wieder bestellen. Da bin ich mir ganz sicher. Dann dürfen sicherlich auch noch ein paar mehr Tafeln mit, als nur eine ;).


















Der Preis für diese Einhorn-Schokolade liegt bei 5,00 €. Dieser Preis ist ein Sonderpreis, denn bisher kostete die Schoki 5,90 €. Noch ein Grund mehr schnell bei Hallingers zu bestellen. Ich werde mich auf jeden Fall in nächster Zeit mal daran machen, denn dieses Angebot gilt nur noch bis zum 15,07.2017.







Das zweite Produkte ist auch sehr lecker. Klar, an die Einhorn-Schokolade kommt es nicht heran, aber geschmacklich ist es einer der besten Tees, die ich bisher getrunken habe. Und glaubt mir Leute, ich habe in den letzten zwei Jahren eine Menge Tee getrunken. Da ich gerne neuen Tee ausprobiere, freute ich mich schon sehr auf diesen hier. Er nennt sich "Glücksgefühl" und ist mit Erdbeeren, rosanem Pfeffer und Kornblumen. Eine sehr interessant Mischung, die sich für mich echt lecker anhörte.

















Dieser Tee ist einer der feinsten Gourmet-Tees von Hallingers. Es stecken nur erlesene Rohstoffe in ihm, er ist jedoch frei von jeglichen Konservierungsstoffen. Jeder Tee von Hallingers duftet lecker, sieht gut aus und ist geschmacklich echt top.

















Der lose Tee sieht schon in der Dose echt gut aus. Man erkennt die Kornblume deutlich und auch der rosa Pfeffer ist deutlich zu erkennen. Der Grüne Tee wird auch als glamourös und edel bezeichnet. Er ist fruchtig und spritzig und kann zu magischen Moment führen. 





































Ich habe den losen Tee mit Hilfe meines kleine Teesiebs in einer Tasse aufgebrüht. Das hat gar nicht lange gedauert, denn die Ziehzeit beträgt bei diesem Tee nur ein paar Minuten.



























Der Tee roch zwar schon in der Dose sehr lecker, aber aus der Tasse dampfte er noch leckerer heraus und verteilte sein tolles Aroma in der ganzen Küche.
















Der Tee ist echt lecker und voll mein Ding. Ich habe vorher noch keinen vergleichbaren Tee getrunken und kann ihn euch wirklich nur empfehlen. Auch hier gibt es aktuell eine Aktion und der Tee kostet nur 9,90 €. Vorher kostete er 12,90 €. Um den Tee vergünstigt zu bekommen, müsst ihr ihn auch bis zum 15.07.2017 im Shop bestellen.




Die edlen und feinen Produkte von Hallingers gefallen mir richtig gut. Sie sind toll designt, schmecken gut, riechen gut und sind dazu noch echt naturbelassen und bestehen aus den feinsten Rohstoffen. Schaut mal auf der Internetseite vorbei.




Ich bedanke mich sehr bei Hallingers für den leckeren und sehr köstlichen Produkttest.




*** PR-Sample, dieses Produkt wurde mir für Testzwecke kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf meine Meinung. Diese ist frei und immer ehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen