Mittwoch, 3. April 2013

Primark-Cupcake Gewinnspiel zu meinem 20. Geburtstag und dem 1. Geburtstag meines Blogs!

Da ich heute sagenhafte zwanzig Jahre alt werden, und mein Blog es Ende des Monats zu seinem 1. schafft, dachte ich mir es gibt mal wieder etwas zu gewinnen. Vorletztes Wochenende war ich ja, wie schon bekannt, bei Primark shoppen. Da habe ich aber nicht nur an mich, sondern auch an euch gedacht. Denn für euch habe ich ein paar tolle Dekorationen erstanden. Dieses Gewinnspiel ist ganz unter dem Zeichen "Primark-Cupcakes". Diese Dekorationen habe ich mir entweder selbst gekauft oder würde sie mir zumindest kaufen. Das eine ist ein Cupcake, den ich mir auch selbst gekauft habe und welcher echt super süß und lecker duftet. Das gleiche gilt auch für die niedliche Tasse, welche auch eine Kerze enthält. Das Tolle an beiden Produkten: Sind die Kerzen abgebrannt, so kann man die Tasse als richtige Tasse verwenden und den Cupcake als Schmuckdose oder sonstige Aufbewahrungsmöglichkeit. Bis dies aber der Fall ist, könnt ihr euch an dem aromatischen Duft der Kerzen erfreuen. Das dritte Produkt im Bunde ist ein Set mit Cupcake-Lipglossen. Dieses enthält 3 Lipglosse und diese sind als niedliche Cupcakes getarnt.












PFLICHT
Mitmachen ist ganz einfach. Da es ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen und fleißigen Leser ist, müsst ihr Leser meines Blogs werden. Drei Möglichkeiten stehen euch ja zur Verfügung.

Ihr solltet mit erzählen, was ihr euch gerne als weiteren Gewinn wünschen würdet. Denn eine Überraschung gibt es auch noch im Paket, das an den Gewinner geht.

ZUSATZLOSE

Schreibt einen kleinen Bericht über meinen Blog und dieses Gewinnspiel und postet den Link bitte mit in eurem Kommentar, damit ich das nachsehen kann. In die Sidebar könnt ihr das Gewinnspiel natürlich auch packen. Das gibt dann nochmal satte 4 Lose extra.

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, das gibt dann noch 2 extra Lose.

Gewinnen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Gewinnspiel geht bis zum 30.04.2013, also habt ihr genug Zeit mit zu machen.

Ich wünsche allen Mitmachern viel Spaß und viel, viel Glück!!